Zitat von Shawn Kane
Ich kann nur eins sagen ,das was hier wieder besprochen wird ein Witz ist.
Sehe ich auch so, endlich ist Comedy drin und nicht nur immer wieder und wieder und wieder die gleichen Bilder...
Zitat von Shawn Kane
Irgend welche Sachen die Backstage passieren haben hier überhaupt nicht zusuchen!
Darum stellt man ja auch "Backstage-Fotos" ein - weil´s niemand interessiert..
Zitat von Shawn Kane
Das Problem ist nur das die Forumsmietglieder kein Bock mehr haben sich zubeteiligen wegen Leuten wie dir TOMMI!
Ach ja, ist das so ?? Ich erinnere mich kaum an meine letzten Beiträge, weiß aber von mindestens 5 Leuten, die sich auf Grund Deiner Überpräsenz nicht mehr trauen, ihre Threads mit Neuigkeiten zu füttern, weil sie wegen Deiner "Mitteilungssucht" sowieso kaum noch wahrgenommen werden, SHAWN !!!
Zitat von Shawn Kane
...es wir Zeit das ihr schlecht Macher euch endlich verpißt und den Leuten die Spaß an diesem Forum hatten wieder haben werden!
Man sollte dabei nicht übersehen, das ne Menge Leute hier ihren Spass hatten, bis dann alles anfing, sich nur noch um eine Person zu drehen und dieses Forum sich zum persönlichen Forum einer Person entwickelte. Lass mich überlegen -- war das, bevor Du hier aufgetaucht bist ???
Zitat von Shawn Kane
Und dieses persönlich werden ist immer noch die Krönung der Armud,HÖRT ENDLICH DAMIT AUF ALLLLLE!
DAS gilt dann aber auch für Dich und Deinen Freund Marcello oder siehst Du da für Euch einen Sonderstatus ???
Zitat von Shawn Kane
Also laßt in Zukunft den Leuten den Spaß den sie mal hatten!
Ja, SHAWN, da hast Du recht, aber das war vor Deiner Zeit.
@Carlo...Halt die Ohren steif, wenn ne Szene klappt, gibt´s auch keinen Grund zu heulen...