Eros & Amore St.Pölten 09.05.-11.05.2008

in Berichte zu den kleinen Messen 13.05.2008 19:13
von Jakespeed
Senior Member | 73 Beiträge
So,Pfingsten ist vorbei,Staus habe ich geschickt umfahren können und so bin ich zurück aus dem Nachbarland mit dem (wundert mich) ersten Bericht aus ST. Pölten.
Die Messe war mäßig besucht,was am schönen Wetter,den Pfingstferien und dem Volksfest nahe der Messe lag.
Mit dabei waren die Bluebell-Girls,die man im eigenen Separee und auch auf der Hauptbühne sehen konnte,dann eine Sandra Jones,die auf der Hauptbühne gute Shows zeigte,nicht zu vergessen,die Happy-Weekend-Hausfrau,aus dem kalten Sibirien Alisha Sweet,Isabell Ryder,Alexx Wilde und Olga,eine Blondine aus der Ukraine.Nicht zu vergessen Stefania Bruni als Stargast.
Die Hauptbühnenshows fand ich persönlich sehr gut von Sandra Jones und von Stefania Bruni.Die Happy-Weekend-Hausfrau hat sich zwar alle Mühe gegeben,aber es sah dann doch ein wenig ungeschickt aus gegen die Profis Sandra und Stefania.Nicht schlecht die Shows von den Bluebell-Mädchen,allerdings habe ich die Leidenschaft ein wenig vermisst,es machte für mich den Eindruck von zuviel Routine,vielleicht sollte man mal ein neues Programm fahren und sich neue Shows ausdenken.
Zwischendurch gab es dann von Olga,der Hausfrau,Alisha Sweet und Isabell Ryder noch Shows auf der Happy-Weekend-Bühne.Das Separee von Alexx Wilde war kostenfrei,während für die Reeperbahn Eintritt zu zahlen war und man 2 Shows en Block geniessen durfte.
Dort habe ich mir dann die Shows von Isabell Ryder und Alisha Sweet angesehen.Während Isabell Ryder zu langsamer Musik gleich drei Mal die gleiche Show zeigte,war Alisha Sweet mit verschiedenen Shows unterwegs.So habe ich die Krankenschwester-Show gesehen,bei der wieder ein Besucher aus dem Publikum dran glauben musste und eine ganz neue Show als russische Militär-Soldatin mit entsprechender Musik (Die Russen kommen von EAV und Moskau von Dschingis Khan).Ganz ehrlich hat mir diese Show am Besten gefallen,Alisha gibt Vollgas wie in all ihren Shows, tanzt und singt zur Musik und auch Genosse Towarisch Besucher durfte wieder Hand anlegen.Leider war meine Zeit genauso wie mein Geldbeutel relativ schmal,deshalb habe ich auf die anderen Shows verzichtet.
Einen grossen Unterschied zu World of Erotic konnte ich nicht feststellen,was die Stände der Händler betrifft.Unterschied jedoch ist die Menge an Künstlern,die dort auftritt,natürlich die Musik,die bei World of Erotic ja Gemafrei ist und die Dekoration der Halle mit künstlichen Palmen und sogar einem Springbrunnen.
Soweit meine Eindrücke.
zuletzt bearbeitet 13.05.2008 19:14 | nach oben springen

RE: Eros & Amore St.Pölten 09.05.-11.05.2008

in Berichte zu den kleinen Messen 13.05.2008 20:17
von TNT
Profi Member | 403 Beiträge

Danke für deinen Bericht Jakespeed,

Es schien ja ne tolle Veranstalltung gewesen zu sein. Das Alisha kreativ ist und sich immer was neues ausdenkt ist nicht verwunderlich

Tschüss TNT

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29474 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Jenna Jane, peterrocks, teddy, Thomi, TimGall, Titanic, ungerm, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.