RE: Bilder von Trinity Smith

in Forum und Website 05.09.2009 23:39
von Michael
Profi Member | 487 Beiträge

Sorry an alle jetzt bin ichs wo alle fast auf mich sidn wollte nur im Shawm eine Freude machen nmit den B9ildern von seiner Frau . Ich weiss bin jetzt sehr unbeliebt bei den Forummietliedern . Will mich auch endschuldigen wenn ich jetzt so was geatn habe wollte nur ihm ne Freude machen und neue Bilder von seiner Frau zu zeigen Gruss Michael

nach oben scrollen

in Forum und Website 06.09.2009 00:25
von Michael
Profi Member | 487 Beiträge

Sorry wegen den schreib fehler schreibe zu schnell dann kann dann vorkommen

nach oben scrollen

in Forum und Website 06.09.2009 06:59
von Shawn Kane
Künstler | 912 Beiträge

Michael,du brauchst dich für nichts entschuldigen,mir hast du eine Freude mit den Fotos gemacht.

Und das Trinity zu Besuch in München war ,ist auch vollkommen in Ordnung und ein Geheimnis sollte auch nicht daraus gemacht werden.

Ich habe nur noch mal was rein geschrieben damit keine Mißverständnise bei den Leuten des Forums entstehen.

Du hast kein fehler gemacht und die einen schreiben kurze Berichte und die anderen lange.

Aber ich glaube Michael nächste mal wenn du auf die Messe gehst,machst du Fotos,schaust dich um was es alles zusehen gibt auf der messe,

und setzt dich dann mit viel Zeit in ruhe vor einen Computer und berichtes was du alles gesehen hast,wie du alles persönlich fandes und

setz dann noch ein paar schöne Fotos rein.

Und du wirst sehen das es die Mitglieder im Forum gut finden werden was du berichtet hast.

Also nicht den Kopf hängen lassen.

gr.Shawn

nach oben scrollen

in Forum und Website 06.09.2009 10:40
von Pietro Succu
Senior Member | 54 Beiträge

lieber michael,
ich hab dich auch erst einmal erlebt, aber ich finde dich in ordnung, du bist mit leidenschaft und ehrlich dabei !
deine kritiker sollten lieber leise sein, denn sie sind weder die moderatoren, wären sie gerne, noch sind sie hier diejenige, die bestimmen wer was schreibt.
mach weiter so

nach oben scrollen

in Forum und Website 06.09.2009 13:38
von drhook
Profi Member | 328 Beiträge

Mach dir mal keine Sorgen Michael und du musst dich hier auch nicht entschuldigen.
Im Augenblick ist hier im Forum so eine Grundsatzdiskussion über Messeberichte usw.
im Gange und du bist halt dort rein geraten, hätte auch jeden anderen treffen können.
Wenn Jens nichts gegen deine Beiträge hier hat, ist doch alles in Ordnung.

nach oben scrollen

Besucher

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zislaw47
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 28981 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Schmetterling100fischer, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.