Sinnvolle Beiträge ?

in Forum und Website 16.05.2008 00:20
von Werner
Profi Member | 525 Beiträge
Hallo,

ich muss hier mal was loswerden. Ich finde es absolut nervend, was da im Moment so teilweise im Forum abgeht. Die Einlassungen zu dem Foto-Voting für July und Samira und die Beiträge zu Jennas Auftritt in Nürnberg sind kindisch hoch drei!!! Das hat nichts mit Euch Mädels zu tun! Hey Männer, beschränkt Euch mal wieder auf sachliche Beiträge, gerne auch in Streitkultur. Aber dieser Unsinn….

Besonders nervig finde ich Dich, TNT! Statt irgendwelche sachlichen News zu liefern, setzt Du nur zu allen Messe- und Eventberichten Dein „Danke für den Bericht“ dahinter. Oder nur die Begrüßung eines Neuen im Forum. Hast Du schon mal überlegt, was los ist, wenn alle Forumsmitglieder zu allen Messeberichten ihr „Danke“ darunter setzen? Da platzt das Forum! Deine Beitragszahl ist innerhalb kürzester Zeit auf weit über 230 geschossen aber meist nur durch platte Sprüche.

Wie wäre es, wenn Du Dich künftig etwas mehr auf sachliche Beiträge konzentrieren würdest! Wenn ich mich nicht verzählt habe, hast Du allein in dem Voting-Thread 60 (in Worten: sechzig) Beiträge mit so unglaublich wichtigen Mitteilungen wie zuletzt: „So, das war´s – Seitenladefehler! Tschüß TNT“ geliefert. Das interessiert natürlich alle ungemein! Ich hoffe, Dein „tschüß“ ist jetzt mal für eine längere Zeit gedacht!

Ich weiß, man kann mir vorhalten, dass ich auch gerne bei irgendwelchen Streitrunden mitmische. Mag sein, dass ich da auch manchmal über das Ziel hinaus schieße. Aber zumindest kommt dann ein sachlicher Inhalt rüber.

Es nervt einfach ungemein, wenn man im Forum den „New-Hinweis“ sieht und dann nichts Vernünftiges dahinter findet! Egal, wie andere darüber denken, aber das ist nun mal meine Meinung und die musste jetzt raus!!!

Servus
Werner
zuletzt bearbeitet 16.05.2008 06:10 | nach oben scrollen

RE: Sinnvolle Beiträge ?

in Forum und Website 16.05.2008 02:20
von Martin74
Member | 50 Beiträge
Eine PM wäre vielleicht sinnvoller gewesen wenn hier jemanden direkt angesprochen wird...
In Antwort auf:
... Statt irgendwelche sachlichen News zu liefern, setzt Du nur zu allen Messe- und Eventberichten Dein „Danke für den Bericht“ dahinter. Oder nur die Begrüßung eines Neuen im Forum ...
Wenn sich jemand die Mühe gemacht hat einen ausführlichen Messebericht zu schreiben, dann gehört ein kurzes Danke m.E. zur guten Etikette (und einen Neuen kann man dabei natürlich auch gerne begrüßen). Aber mehr als einen (1) Danke-Post halte ich auch für überflüssig...
zuletzt bearbeitet 16.05.2008 06:10 | nach oben scrollen

in Forum und Website 16.05.2008 06:15
von Jens
Admin | 2.376 Beiträge

Werner, Du hast im Prinzip recht.
Würde mir auch mehr sinnvolle Beiträge wünschen.
TNT schreibt sicher viel, ist aber immer höflich und korrekt.
Lass sie doch sich im July/Samira Thread etwas austoben, so lange es kein Spam ist.
Ärgern tun mich dagegen andere User mit ihren Beiträgen, die ich aber per PM darüber informiere.
Ich hoffe diese nehmen sich das zu Herzen.

Jens

nach oben scrollen

in Forum und Website 16.05.2008 07:05
von TNT
Profi Member | 403 Beiträge
Hallo Leute,

ich wollte mich dafür Entschuldigen, wenn ich euch so auf die Nerven gehe. Ich werde mich in Zukunft zurück nehmen. Das wenigste was ich will ist dieses Forum runter zu ziehen. Durch meine Platten Sprüche und Sinnlosen Beiträge. Ebenso möchte ich es mir mit keinem Mitglied hier verscherzen. Denn ich denke wir sind alle dran interssiert an neue Infos von Veranstalltungen usw. und können uns doch darüber vernünftig unterhalten. Also nochmal, es tut mir Leid, wenn ich euch Ärger gemacht habe (besonders Werner und Jens).

Tschüss TNT
zuletzt bearbeitet 16.05.2008 07:06 | nach oben scrollen

in Forum und Website 16.05.2008 17:11
von drhook
Profi Member | 328 Beiträge

Vielleicht könnte man das mit den "Bedankungen" für einen Beitrag, die beim Abruf
der "Beiträge der letzten Tage" erscheinen, technisch anders lösen. Jeder der sich
bedanken will sollte das auch tun, er sollte dann aber den Beitrag irgendwie als
"Bedankung" kennzeichnen können, wodurch dieser Beitrag dann nicht bei Abruf
"Beiträge der letzten Tage" auftaucht.

nach oben scrollen

in Forum und Website 16.05.2008 17:52
von Norbert
Profi Member | 301 Beiträge

Nun macht die Sache doch nicht zu komplziert! Sooo schlimm finde ich die aktuelle Situation nun auch nicht.

Gruß Norbert.

nach oben scrollen

in Forum und Website 16.05.2008 18:38
von Karlheinz
Profi Member | 346 Beiträge

Hallo!

Was man unter sinnvolle (sachliche) Beiträge (z.B. Erstellung von ausführlichen Messeberichten)versteht,
ist jedem natürlich klar. Aber dies ist nur ein Teil der Forumsbeiträge. Ein großer Teil der Beiträge
bezieht sich auf vielfältige Sachfragen und Hinweise.
Ich möchte hier in meinem Beitrag speziell auf das Thema "Bedankungen" eingehen. Wenn das angeschnittene Thema
von Kollege Werner die Praxis wäre, dass alle Forummitglieder ihr "Danke" für einen erbrachten Sachbeitrag
ausdrücken würden, so wäre ich wegen dieser Ausuferung natürlich auch dafür, dass man allgemein auf diese
nette Förmlichkeit verzichtet. Da dies aber nicht so ist, bin ich dafür, dass weiterhin für gute ausführliche
Messeberichte ein "Dankeschön" für den erbrachten Aufwand ausgedrückt werden kann. Ich habe mich immer gefreut,
wenn ich einen ausführlichen Messebericht erstellt habe und dafür ein "Dankeschön" erhalten habe.
Desweiteren: Wenn ein Forumsmitglied mit einer Sachfrage aufwartet und die gegebene Antwort zu seiner Zu-
friedenheit ausfällt, erwarte ich sogar, dass für die Gefälligkeit ein "Dankeschön" zurückkommt.
Karlheinz

nach oben scrollen

in Forum und Website 02.06.2008 21:02
von Jens
Admin | 2.376 Beiträge

Einfaches Hochhalten des Threads, speziell im Event-Termine-Forum durch die Veranstalter, wird nicht mehr geduldet.
Es sollten schon noch Informationen zum Thema enthalten sein.

Jens

nach oben scrollen

in Forum und Website 04.06.2008 22:08
von Werner

Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt jemand meint, ich würde mir selbst widersprechen: Danke Jens, Du sprichst mir aus dem Herzen!!!!!

Servus
Werner

nach oben scrollen

RE: Bilder von Trinity Smith

in Forum und Website 05.09.2009 17:16
von Werner

Fotführung der Diskussion aus dem Thema "Bilder von Trinity Smith
http://www.erotikmessen-forum.de/t506948...y-Smith-12.html

Michael,

wenn Du für so viele (durchschnittliche) Fotos Zeit hattest, wäre es wesentlich sinnvoller gewesen, einen Messebericht zu verfassen!!! Aber da bin ich mal wieder genau an dem Punkt, über den ich mich in den letzten Monaten im Forum ärgere! Nur noch Banalitäten und eigene Eitelkeiten - kaum noch vernünftige Beiträge zum Kernpunkt dieses Forums!

Servus
Werner

zuletzt bearbeitet 06.09.2009 16:08 | nach oben scrollen

in Forum und Website 05.09.2009 17:43
von Karlheinz

Ein Hallo!

Genau das ist meine Auffassung und der Grund, warum ich jetzt
vorerst eine "Auszeit" einlegen werde.
Sollte die Klasse wieder zur Masse werden (zur Zeit ist es ja
umgekehrt), bin ich im Forum wieder dabei.
KM

nach oben scrollen

in Forum und Website 05.09.2009 17:43
von kleine wilde maus
Senior Member | 53 Beiträge

Zitat von Werner
Michael,

wenn Du für so viele (durchschnittliche) Fotos Zeit hattest, wäre es wesentlich sinnvoller gewesen, einen Messebericht zu verfassen!!! Aber da bin ich mal wieder genau an dem Punkt, über den ich mich in den letzten Monaten im Forum ärgere! Nur noch Banalitäten und eigene Eitelkeiten - kaum noch vernünftige Beiträge zum Kernpunkt dieses Forums!

Servus
Werner

Hallo Forum, hallo Werner.

Auch wenn wir nicht ganz so begeistert über das eher hektisch wirkende Verhalten von Michael sind, so müssen wir ihn jetzt auch mal ein wenig in Schutz nehmen.
Wer Michaels Beiträge hier mal genauer verfolgt hat, wird wissen das er doch recht weit weg von einem Grimme-Preis ist.
Daher lassen wir ihm doch die Gelegenheit, uns auf diese Weise an der Veranstanltung teilnehmen zu lassen.
Auch Du hast bestimmt anfangs auch (durchschnittliche) Fotos gemacht.

Gruß

Mausi und Bärchen

nach oben scrollen

in Forum und Website 05.09.2009 17:46
von kleine wilde maus
Senior Member | 53 Beiträge

Zitat von Karlheinz
Ein Hallo!

Genau das ist meine Auffassung und der Grund, warum ich jetzt
vorerst eine "Auszeit" einlegen werde.
Sollte die Klasse wieder zur Masse werden (zur Zeit ist es ja
umgekehrt), bin ich im Forum wieder dabei.
KM

Hallo Karlheinz.

Hattest Du Dich nicht schon einmal hier aus dem Forum verabschiedet?
Ich meine sowas schon mal von Dir gelesen zu haben.

Gruß

Bärchen

nach oben scrollen

in Forum und Website 05.09.2009 19:07
von Shawn Kane
Künstler | 912 Beiträge

hallo Jungs,Der Kernpunkt des Forums ,ist Erotik.

Wir sind alle Menschen mit anderen Meinungen und Ansichten.

Die ein oder anderen können sich im Forum einfach besser unterhalten weil sie auch teils interlecktul(keine Ahrung ob ich das richtig

geschrieben habe)auf einer Ebene sind.

Die Erotik und das fotografieren begeistert viele Leute,aber das Endresultat ist bei allen anderes.

Auch Werner und Karlheinz haben Mitglieder im Forum wo sie am liebsten sich mit austauschen.

Vieleicht sind irgendwann auch neue Mitglieder so weit das sie sich mit euch auf einer Ebene austauschen können.

Würde mich freuen.

gr.Shawn

nach oben scrollen

in Forum und Website 05.09.2009 19:12
von Karlheinz

An die "kleine wilde Maus" bzw. an den Unterzeichner "Bärchen".

Zum einen hatte ich mich verabschiedet wegen extremer Kritik eines
Messe-Unternehmers. Diese Kontroverse wurde inzw. eingestellt. Es
ging um mein größeres Thema: Foto-Shootings und deren Honorare.
Du oder das Duo der "kleinen wilden Maus" schreibt ja keine aus-
führliche div. Sachberichte. Von dieser Seite aus braucht ihr schon
keine Kritik zu befürchten. Man könnte bei Berichte auch feststellen,
ob ein gewisser Opportunismus enthalten ist.
Zum anderen werde ich lt. meinem heutigen Beitrag eine gewisse "Outtime"
einlegen (lese nochmals und auch den Anlaß dazu!)
Einen Grimmepreis (Deine Formulierung) wird von M. niemand verlangen, aber
wenn jemand im Forum für die gesamte Leserschaft was veröffentlicht, dann
sollte sich das im Niveau der Allgemeinheit der Forumschreiber angleichen.
Derjenige hat sich immer noch keine Gedanken über den Wert/Güte eines Beitrags
gemacht. Hoffe, Deine bzw. Euere Illusion auf bessere Berichte mit der Zeit
von M. wird Realität nach dem Motto: Aller Anfang ist schwer oder es kann nur
besser werden.
Ich bin vor einiger Zeit auf M. erst aufmerksam geworden, als ein Forumschreiber
"die kleine wilde Maus" erwähnten, dass sie froh waren, nicht bei dem Event in
Offenburg gewesen zu sein und auch noch bei dem Hektiker M. Erst nach diesem Ereignis
trat M. eigentlich in "volle Aktion". Mal abwarten, was noch künftig folgt.
KM

nach oben scrollen

in Forum und Website 05.09.2009 19:25
von biker1
Senior Member | 91 Beiträge

Hallo Michael

jeder hat mal klein angefangen mit Fotos
nicht jeder schleppt ein paar tausend Euro an "Canons" rum
also nur weiter so

lg
biker1

Wie "The Doctor" schon sagt:
VIVA LA FIGA
nach oben scrollen

in Forum und Website 05.09.2009 19:46
von Shawn Kane
Künstler | 912 Beiträge

Seht ihr, das finde ich nettes Meinungen vergleichen.

Gr.Shawn

nach oben scrollen

in Forum und Website 05.09.2009 20:25
von Werner

Hallo Bärchen und Biker,

jetzt muss ich doch noch mal was schreiben, weil offensichtlich einige nicht vestehen, was ich überhaupt aussagen wollte. Es geht doch nicht um die Bilder (übrigens mache ich kieine guten, da sehe ich da im Forum oft ganz andere und ich hab auch keine Canon!). Es geht einzig und allein darum, dass doch fast alle hier einen Bericht zur WOE München lesen wollen. Und dann setzt einer in verschiedenen Threads eine Menge Fotos rein, aber was los war auf der Messe, dafür hat er keine Zeit. Die HP heißt "Erotikmessen-Forum" und die Überschriften "Berichte zu den großen und kleinen Messen" stehen ganz oben. Alles andere ist zweitrangig. Also erwarte ich erst mal einen Messebeitrag. Danach kann man ja noch so einiges andere posten. Aber inzwischen kommen ja leider häufig nur Postings in der Art von Michael, ohne dass man erfährt, was eigentlich so los war bei irgendeinem Event. Da haben mir die früheren Forumsschreiber einfach besser gefallen.

Übrigens ist es mir völlig egal, ob einer jetzt in einem guten Deutsch schreibt oder nicht. Einzig und allein die Informationen sind es doch, die zählen. Damit ist auch das richtig gestellt!

Servus
Werner

nach oben scrollen

in Forum und Website 05.09.2009 20:36
von Shawn Kane
Künstler | 912 Beiträge

Werner da habe ich aber auch Schwein gehabt,den mein schriftliches Deutsch laßt auch oft zu wünschen übrig.

gr.Shawn

nach oben scrollen

in Forum und Website 05.09.2009 21:45
von Dirty Harry
Profi Member | 332 Beiträge

Shawn, du hast dafür nen ausländerbonus

_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
Dirty Harry Productions - The Dildotainment Company
nach oben scrollen

Besucher

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zislaw47
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 28981 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Schmetterling100fischer, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.