Hallo,
ich muss hier mal was loswerden. Ich finde es absolut nervend, was da im Moment so teilweise im Forum abgeht. Die Einlassungen zu dem Foto-Voting für July und Samira und die Beiträge zu Jennas Auftritt in Nürnberg sind kindisch hoch drei!!! Das hat nichts mit Euch Mädels zu tun! Hey Männer, beschränkt Euch mal wieder auf sachliche Beiträge, gerne auch in Streitkultur. Aber dieser Unsinn….

Besonders nervig finde ich Dich, TNT! Statt irgendwelche sachlichen News zu liefern, setzt Du nur zu allen Messe- und Eventberichten Dein „Danke für den Bericht“ dahinter. Oder nur die Begrüßung eines Neuen im Forum. Hast Du schon mal überlegt, was los ist, wenn alle Forumsmitglieder zu allen Messeberichten ihr „Danke“ darunter setzen? Da platzt das Forum! Deine Beitragszahl ist innerhalb kürzester Zeit auf weit über 230 geschossen aber meist nur durch platte Sprüche.
Wie wäre es, wenn Du Dich künftig etwas mehr auf sachliche Beiträge konzentrieren würdest! Wenn ich mich nicht verzählt habe, hast Du allein in dem Voting-Thread 60 (in Worten: sechzig) Beiträge mit so unglaublich wichtigen Mitteilungen wie zuletzt: „So, das war´s – Seitenladefehler! Tschüß TNT“ geliefert. Das interessiert natürlich alle ungemein! Ich hoffe, Dein „tschüß“ ist jetzt mal für eine längere Zeit gedacht!

Ich weiß, man kann mir vorhalten, dass ich auch gerne bei irgendwelchen Streitrunden mitmische. Mag sein, dass ich da auch manchmal über das Ziel hinaus schieße. Aber zumindest kommt dann ein sachlicher Inhalt rüber.
Es nervt einfach ungemein, wenn man im Forum den „New-Hinweis“ sieht und dann nichts Vernünftiges dahinter findet! Egal, wie andere darüber denken, aber das ist nun mal meine Meinung und die musste jetzt raus!!!
Servus
Werner