Zitat von Alexxx Wild
Also wenn mich jemand vermisst hat, dann war er nicht in der Reeperbahn und auch nicht an der Cocktail-Bühne. Wo war er dann?
Hi Alexxx, sorry, dass ich erst jetzt mal wieder ins Erotikmessen-Forum schaue. Ich bin eben einer, der mehr in Claudias Forum unterwegs ist.
Wie geht's denn so? Freue mich schon auf die Messe in Villach übernächste Woche.

Ich hoffe nur, dass wir nicht wieder zusammen die Plakate mit den geänderten Programmen schreiben müssen.

Also derjenige, der in Claudias Forum einen Bericht geschrieben hatte war ich.
http://www.xoxomedia.com/forum/showthread.php?t=633&page=3Wobei ich berichtigen muss, dass ich da wohl von dr hook erst missverstanden wurde, weil bei den Diamond's es ja auch eine Alex (mit nur einem "x") gab, die dann am 2. Tag verschwunden "wurde"! Das wurde allerdings dann im CB-Forum auch richtig gestellt von mir, und ich hatte dich in meinem Bericht auch speziel gelobt.
Zitat: "Wo war er denn?"
Ja wo war ich denn die ganze Zeit? Da ja bekanntlich nur sehr wenige Fotografen vor Ort waren, da war es möglich auch mal den Platz an der Hauptbühne zu verlassen und ich denke, ich hab deine Show Alexxx in der Reeperbahn auch mindestens 10-Mal gesehen. Was du sicher bestätigen kannst, da du dich noch über mich lustig gemacht hast, so oft anwesend zu sein.

Allerdings geb ich zu, dass ich am ersten Tag wirklich nur an der Hauptbühne war. und dann die 2 "kleinen" Bühnen erst Samstag und Sonntag mit besuchte.
Ich muss sagen, dass ich auf der Messe in Györ auch meinen Spaß hatte. Zwar weniger mit den bekannten Gesichtern am Bühnenrand (war ja nur der "Pfarrer" 1. Tag, und unser bekannter ungarischer Kollege alle drei Tage vor Ort) sondern mehr mit euch Darstellerinnen, und mit den Veranstaltern Veronika und Gabor.
Also dann bis in gut 10 Tagen in Villach, wo es wieder heißt, die Kamera heiß zu blitzen.
Schöne Grüße, Pit