Eros & Amore Györ 16.05.-18.05.2008

in Berichte zu den kleinen Messen 17.05.2008 10:08
von Pfarrer
Elite Member | 195 Beiträge
Nachdem ich keinen Mitfahrer gefunden habe , war ich gestern alleine in Györ..........und es hat sich gelohnt.
Die persönliche Begrüßung durch den Veranstalter, die vertraute Atmosphäre der Aussteller und die bekannten Gesichter (und nicht nur diese) waren neben den ungarischen Preisen für Eintritt (Euro 12.-- und Sondershow Euro 4.-- !!) ............einfach Spitze.
Moderiert wurden die Shows von Judy Nero bis auf eine Ausnahme wo sie selber auftrat, da moderierte Linda .
Nach dem Intro um 17:45 begannen jeweils zur vollen Stunde die Shows auf der Hauptbühne und zur jeweils halben Stunde die Sondershows in der Reeperbahn wobei das Ganze nach einiger Zeiz auseinanderlief weil sich die Mädchen so bemühten und die Zuschauer so mitgingen dass der Zeitplan nur dazu diente um zu wissen wie viel Verspätung man schon hatte was aber egal war und die Stimmung nur noch hob.
Anbei die Programme von Hauptbühne und Sondershow, und jetzt ab nach Györ (Empfehlung)
Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 17.05.2008 10:21 | nach oben springen

RE: Eros & Amore Györ 16.05.-18.05.2008

in Berichte zu den kleinen Messen 21.05.2008 18:58
von drhook
Profi Member | 328 Beiträge

War sonst noch jemand in Györ ? Jemand bei CBE berichtete, dass Alexxx Wild nicht immer
dort war und Tera Bond ab Samstag zusätzlich anwesend war.

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 22.05.2008 14:20
von Alexxx Wild
Künstlerin | 52 Beiträge

Hallo Ihr Lieben ....Hallo Dr Hook
Also ich war da.....mehr als da... Hihi wie immer gab ich auch da mein Bestes ;-) Also wenn mich jemand vermisst hat, dann war er nicht in der Reeperbahn und auch nicht an der Cocktail-Bühne. Wo war er dann? Hat er sich etwa im Labyrinth verlaufen....lach. Ich hatte am Freitag 5 shows (also anwesend) am Samstag machte ich, glaub ich um die 12 shows ( hab bei 10 aufgehört zu zählen ) Da die Diamond girls ( Alexa und Black Diamond ) am Freitag schon schwere Anpassungsschwierigkeiten hatten und im wahrsten Sinne auf Zicken machten.....drum waren Sie am Samstag nicht mehr anwesend. Möp !!! Naja dafür haben wir das dann ( Tera Bond, Angel Snow, Stefania Bruni, Nikki Rider und ich )die restliche Zeit, auch Sonntag, gut gemanagt. Das Publikum war sehr gut drauf, und nicht zu bremsen. Wenn mann Sie die Möpse einölen lies, so bevorzugten Sie sofort die interessanteren Körperteile zu ölen, und frau musste aufpassen, das man nicht gleich schon was stecken hat, bevor Dildo und Banane zum Einsatz kamen. Im grossen und ganzen war die Messe für mich sehr schön gemacht, leider hat es dann Freitag und Sonntag an Publikum gefehlt. Aber ich denke, wenn sich so eine Messe rumspricht, freut man sich dann auf jede Weitere Messe.
Ansonsten wünsche ich allen schöne Sommerferien, und wer noch nicht genug hat von mir, kann mich gern noch auf der Bound Con fesseln. oder fesseln lassen
Liebe Grüsse und Küsse
Eure Alexxx

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 22.05.2008 16:31
von drhook
Profi Member | 328 Beiträge

Zitat von Alexxx Wild

Also wenn mich jemand vermisst hat, dann war er nicht in der Reeperbahn und auch nicht an der Cocktail-Bühne. Wo war er dann?

Vermutlich hat sich der gute Mann immer nur an der Hauptbühne aufgehalten.
Auf jeden Fall vielen Dank für die Klarstellung Alexxx. Irgendwie waren wohl nicht viele Forumsmitglieder
dort in Györ, vielleicht zu weit weg von Deutschland oder weil sich diese Messe noch nicht etabliert hat.

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 23.05.2008 21:21
von Pfarrer
Elite Member | 195 Beiträge

Mein Gott bin ICH froh dass sich ALEXXX gemeldet hat. Ich dachte schon die ist irgendwie kaputt gegangen bei der Horde Ungarn !

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 26.05.2008 12:07
von Alexxx Wild
Künstlerin | 52 Beiträge

Hallo
Hey ich heiss nicht umsonst ...... wild. Wer den Orgasmusstuhl in die Knie zwingt, der wird auch mit ner Horde Ungarn fertig!
Küsschen Alexxx

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 27.05.2008 12:05
von woma93
Member | 30 Beiträge

Hallo Leute
keine Angst Alexx läst sich nicht unterkriegen

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 03.08.2008 07:57
von Pit
Junior Member | 4 Beiträge

Zitat von Alexxx Wild

Also wenn mich jemand vermisst hat, dann war er nicht in der Reeperbahn und auch nicht an der Cocktail-Bühne. Wo war er dann?

Hi Alexxx, sorry, dass ich erst jetzt mal wieder ins Erotikmessen-Forum schaue. Ich bin eben einer, der mehr in Claudias Forum unterwegs ist.
Wie geht's denn so? Freue mich schon auf die Messe in Villach übernächste Woche.
Ich hoffe nur, dass wir nicht wieder zusammen die Plakate mit den geänderten Programmen schreiben müssen.

Also derjenige, der in Claudias Forum einen Bericht geschrieben hatte war ich.
http://www.xoxomedia.com/forum/showthread.php?t=633&page=3
Wobei ich berichtigen muss, dass ich da wohl von dr hook erst missverstanden wurde, weil bei den Diamond's es ja auch eine Alex (mit nur einem "x") gab, die dann am 2. Tag verschwunden "wurde"! Das wurde allerdings dann im CB-Forum auch richtig gestellt von mir, und ich hatte dich in meinem Bericht auch speziel gelobt.

Zitat: "Wo war er denn?"
Ja wo war ich denn die ganze Zeit? Da ja bekanntlich nur sehr wenige Fotografen vor Ort waren, da war es möglich auch mal den Platz an der Hauptbühne zu verlassen und ich denke, ich hab deine Show Alexxx in der Reeperbahn auch mindestens 10-Mal gesehen. Was du sicher bestätigen kannst, da du dich noch über mich lustig gemacht hast, so oft anwesend zu sein. Allerdings geb ich zu, dass ich am ersten Tag wirklich nur an der Hauptbühne war. und dann die 2 "kleinen" Bühnen erst Samstag und Sonntag mit besuchte.
Ich muss sagen, dass ich auf der Messe in Györ auch meinen Spaß hatte. Zwar weniger mit den bekannten Gesichtern am Bühnenrand (war ja nur der "Pfarrer" 1. Tag, und unser bekannter ungarischer Kollege alle drei Tage vor Ort) sondern mehr mit euch Darstellerinnen, und mit den Veranstaltern Veronika und Gabor.

Also dann bis in gut 10 Tagen in Villach, wo es wieder heißt, die Kamera heiß zu blitzen.

Schöne Grüße, Pit

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29474 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Jenna Jane, peterrocks, teddy, Thomi, TimGall, Titanic, ungerm, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.