Zitat von Klaus-Peter
So liebe Leute,
ich habe gerade ein sehr langes und intensives Gespräch mit Iza gehabt. Die Vorgeschichte des ganzen Schlamassels ist bekannt und niemand will dass jemandem Schaden entsteht. Iza möchte gerne weiter mit Agent K arbeiten, das hat sie mir ausdrücklich bestätigt. Sie möchte aber auch nicht dass Hassan auf 1500 Euro Plakatkosten sitzen bleibt, weil lieber Sie von der Plakatwand lachen möchte als ein Korb Äpfel aus Südtirol.
Wir haben uns dahingehend geeinigt, dass sie Hassan bitten wird Ihren Agenten K in Ruhe zu lassen und dafür zum Termin im Juli in Begleitung ihrer Freundin Doris oder des polnischen Wrestlingchampions kommen wird 
Ich denke damit ist die Kuh vom Eis. Iza hat ihren Agenten und Hassan seine Show.
Weiters hat Iza darum gebeten mit den Diskussionen und Postings aufzuhören. Ich werde diesem Wunsch gerne folgen.
Iza ist jetzt bei ihrer Familie daheim und wird etwas Urlaub machen.
Wenn der englische Spruch ' Only bad news are good news ' stimmt, dann hat Isabell wenigstens gute Werbung gehabt. Auch wenn nicht unter jedem Beitrag ein Banner erscheint.
Amen
LG KP
Abschließend möchte ich hierbei auch noch was beitragen und einige Anmerkungen anbringen! Sonst könnte es ja so gedeutet werden, daß "Hassan" sich vor Angst "verzogen" hat! Dem ist leider nicht so!

Zunächst zu den vorherigen Zitaten von Klaus-Peter:
1. Habe ich sicher nicht mein "Pulver verschossen" um danach in Ruhe zu kommen!

2. Mir und meinen halben Dutzend Aposteln ist sicher nicht der letzte Tropfen Wasser ausgegangen!

Ich bin selbst froh das endlich Schluss ist! Man konnte erahnen in welche Richtung das ganze ausgegangen wäre! Nicht gut für Isabell! Hat sie sicher nicht verdient!

Und hierbei sei angemerkt, daß ich niemals Isabell direkt angegriffen habe! Es war persönlich gegen ihren AgentenK! Weil ich hasse Verräter und Lügner! Aber auch Schluss damit! Er muß sich in Zukunft abfinden, daß er in Nürnberg oder in Sachen/Shows, wo ich meine Finger im Spiel habe, niemals erscheinen darf, falls Isabell an weiteren Buchungen von mir interessiert ist! Damit ist das auch endlich geklärt!
Fakt ist das endlich Ruhe eingekehrt ist und ich meine MEGA-WERBUNG für den Event am 04.07.08, in gewohntem Stil, starten kann!

Entsprechend gebührend wie für alle Stars!

Hoffe dann bist du, Klaus-Peter, auch zufrieden wenn auf meinen Websiten und in diesem Forum und sonstwo Isabell von der Plakatwand runterlacht "als ein Korb Äpfel aus Südtirol"!
Nochmal für alle! Isabell ist Vollprofi und hat persönlich in dieser Sache nie was zutun gehabt! Man hat "nur" ihren Namen "benutzt"! Sie wird ihre Show im J´s No 2 haben mit entsprechender VIP-Präsenz! Weil wir alle mögen sie!

Nur eine gewisse andere Person nicht! Also Klaus-Peter das bist du nicht!

Ich hoffe nicht das du dich jetzt als "Anwalt" von ihrem AgentenK auftrittst!
Also bis bald im J´s No 2 wenn crazy "Hassan" zur Party ruft!

Euer J´s No 2 und "Hassan"