RE: Fairness/Absagen/Managementprobleme

in Dies und Das 11.06.2008 07:58
von J´s No 2
Profi Member | 442 Beiträge

Zitat von Klaus-Peter
So liebe Leute,

ich habe gerade ein sehr langes und intensives Gespräch mit Iza gehabt. Die Vorgeschichte des ganzen Schlamassels ist bekannt und niemand will dass jemandem Schaden entsteht. Iza möchte gerne weiter mit Agent K arbeiten, das hat sie mir ausdrücklich bestätigt. Sie möchte aber auch nicht dass Hassan auf 1500 Euro Plakatkosten sitzen bleibt, weil lieber Sie von der Plakatwand lachen möchte als ein Korb Äpfel aus Südtirol.

Wir haben uns dahingehend geeinigt, dass sie Hassan bitten wird Ihren Agenten K in Ruhe zu lassen und dafür zum Termin im Juli in Begleitung ihrer Freundin Doris oder des polnischen Wrestlingchampions kommen wird

Ich denke damit ist die Kuh vom Eis. Iza hat ihren Agenten und Hassan seine Show.

Weiters hat Iza darum gebeten mit den Diskussionen und Postings aufzuhören. Ich werde diesem Wunsch gerne folgen.
Iza ist jetzt bei ihrer Familie daheim und wird etwas Urlaub machen.

Wenn der englische Spruch ' Only bad news are good news ' stimmt, dann hat Isabell wenigstens gute Werbung gehabt. Auch wenn nicht unter jedem Beitrag ein Banner erscheint.

Amen
LG KP

Abschließend möchte ich hierbei auch noch was beitragen und einige Anmerkungen anbringen! Sonst könnte es ja so gedeutet werden, daß "Hassan" sich vor Angst "verzogen" hat! Dem ist leider nicht so!

Zunächst zu den vorherigen Zitaten von Klaus-Peter:
1. Habe ich sicher nicht mein "Pulver verschossen" um danach in Ruhe zu kommen!
2. Mir und meinen halben Dutzend Aposteln ist sicher nicht der letzte Tropfen Wasser ausgegangen!

Ich bin selbst froh das endlich Schluss ist! Man konnte erahnen in welche Richtung das ganze ausgegangen wäre! Nicht gut für Isabell! Hat sie sicher nicht verdient! Und hierbei sei angemerkt, daß ich niemals Isabell direkt angegriffen habe! Es war persönlich gegen ihren AgentenK! Weil ich hasse Verräter und Lügner! Aber auch Schluss damit! Er muß sich in Zukunft abfinden, daß er in Nürnberg oder in Sachen/Shows, wo ich meine Finger im Spiel habe, niemals erscheinen darf, falls Isabell an weiteren Buchungen von mir interessiert ist! Damit ist das auch endlich geklärt!

Fakt ist das endlich Ruhe eingekehrt ist und ich meine MEGA-WERBUNG für den Event am 04.07.08, in gewohntem Stil, starten kann! Entsprechend gebührend wie für alle Stars! Hoffe dann bist du, Klaus-Peter, auch zufrieden wenn auf meinen Websiten und in diesem Forum und sonstwo Isabell von der Plakatwand runterlacht "als ein Korb Äpfel aus Südtirol"!

Nochmal für alle! Isabell ist Vollprofi und hat persönlich in dieser Sache nie was zutun gehabt! Man hat "nur" ihren Namen "benutzt"! Sie wird ihre Show im J´s No 2 haben mit entsprechender VIP-Präsenz! Weil wir alle mögen sie!
Nur eine gewisse andere Person nicht! Also Klaus-Peter das bist du nicht! Ich hoffe nicht das du dich jetzt als "Anwalt" von ihrem AgentenK auftrittst!

Also bis bald im J´s No 2 wenn crazy "Hassan" zur Party ruft!

Euer J´s No 2 und "Hassan"

nach oben springen

in Dies und Das 11.06.2008 10:36
von Klaus-Peter • ( Gast )
Es sind grad mal 24 Stunden vergangen seit Waffenstillstand und schon fallen wieder die ersten Schüsse. Warum ?
Es war vereinbart dass Isabell Hassan bitten wird ihren Agenten in Ruhe zu lassen. Dafür würde sie am 4. Juli ohne seine Begleitung zur Show nach Nürnberg kommen, damit Hassan seine Plakate nicht wegwerfen muss.

Warum schürt Hassan heute schon wieder öffentlich Hass gegen ihren Agenten ?

Werden so Vereinbarungen eingehalten ?

Meint Ihr wirklich das motiviert Isabell und bestärkt sie in der Meinung, die richtige Entscheidung getroffen zu haben ? Ich möchte das nur der Ordnung halber festhalten ! Falls es munter weiter gehen sollte und am Ende der Juli Termin doch noch platzt.
Vielleicht kann jemand dem Hassan das nochmal in Ruhe und deutlich erklären, so dass er es auch versteht. Danke !

LG KP
zuletzt bearbeitet 11.06.2008 10:53 | nach oben springen

in Dies und Das 12.06.2008 11:43
von J´s No 2
Profi Member | 442 Beiträge

Zitat von Klaus-Peter
Es sind grad mal 24 Stunden vergangen seit Waffenstillstand und schon fallen wieder die ersten Schüsse. Warum ?
Es war vereinbart dass Isabell Hassan bitten wird ihren Agenten in Ruhe zu lassen. Dafür würde sie am 4. Juli ohne seine Begleitung zur Show nach Nürnberg kommen, damit Hassan seine Plakate nicht wegwerfen muss.

Warum schürt Hassan heute schon wieder öffentlich Hass gegen ihren Agenten ?

Werden so Vereinbarungen eingehalten ?

Meint Ihr wirklich das motiviert Isabell und bestärkt sie in der Meinung, die richtige Entscheidung getroffen zu haben ? Ich möchte das nur der Ordnung halber festhalten ! Falls es munter weiter gehen sollte und am Ende der Juli Termin doch noch platzt.
Vielleicht kann jemand dem Hassan das nochmal in Ruhe und deutlich erklären, so dass er es auch versteht. Danke !

LG KP

Jetzt bitte spiel dich nicht wieder als der Oberanwalt von "jemandem" auf! Ich habe nur kurz zusammengefaßt! Ich brauche auch keine Belehrungen von irgendwelchen Leuten in aller Ruhe! Wenn du aufgepaßt hättest würdest du zwischen den Zeilen auch den Seitenhieb auf dich erkennen! Weil du hast ja die Punkt 1.+2. meines letzten Schreibens gegen mich geschrieben (z.B. Wasser ausgehen, Aposteln) Und genau wie du laß ich nichts auf mir sitzen! Und das du immer das letzte Wort haben mußt "kotzt" mich mittlerweile immer mehr an! Es ist aber auch schon so, daß ich auch schon darüber lachen muß!
Also Ende gut alles gut! Alle wissen jetzt Bescheid!
LG
"Hassan"

PS: Ich betone hiermit nochmal ausdrücklich das mein heutiges obg. Schreiben keine Schuss oder Angriff auf jemanden darstellt! Bevor es wieder von
dir anders gedeutet wird! Ich wollte dich damit nur aufklären und zum Nachdenken verhelfen! Aber leider kann man dir nichts erklären!

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29474 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Jenna Jane, peterrocks, teddy, Thomi, TimGall, Titanic, ungerm, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.