Fairness

in Dies und Das 23.05.2008 11:59
von Klaus-Peter • ( Gast )
Ich eröffne mal ein neues Thema hier, weil ich keine anderen Threads vollmüllen will.

Es ist immer schade, wenn sich ein Paar trennt. Wenn beide in der Branche bleiben und jahrelang zusammengearbeitet haben sind Irritationen nicht ausgeschlossen. Neue Partner werden dann mit hineingezogen und langsam spielt sich ein Konflikt öffentlich ab, auf Messen und im Forum. Das ist sehr bedauerlich und wer nicht alle Hintergründe kennt wird leicht irregeführt bzw. hin- und hergerissen.

Ich beobachte mit Sorge, wie hier eine sehr sympathische Künstlerin, die mit der Sache absolut nichts zu tun hat, mit hineingezogen wird und als Spielball der sich bekriegenden Parteien missbraucht wird.

Ich finde man sollte auch als Besucher und User fair bleiben und der betreffenden Künstlerin rate ich lieber auf einen fragwürdigen Auftritt zu verzichten statt im Sumpf von Lügen und Intrigen unter zu gehen.

Ich kann nur raten. Entscheiden sollen die Betroffenen. Wen es betrifft, weiss wen ich meine.

LG KP
zuletzt bearbeitet 23.05.2008 12:00 | nach oben springen

RE: Fairness

in Dies und Das 29.05.2008 15:55
von maiden
Profi Member
Gesperrter User | 258 Beiträge

Klaus Peter,
nenne doch Namen, wir vermuten wahrscheinlich alle richtig wen Du meinst, aber ob das fairness ist, nur vage Andeutungen zu machen, und vorallem eine Veranstaltung mit dem Attribut fragwürdig auszustatten ist fast schon Rufschädigung.
Du hast doch Ontario vor Monaten von Deiner höheren Intelligenz berichtet, diese Aussagen zeugen leider nicht von gutem Stil und Stil ist neben Prägung, Erfahrung auch eine Frage der Intelligenz.
Sorry Klaus Peter, aber wenn Du so ein Thema eröffnest, halte Dich selbst daran und führe Deinen Privatkrieg nicht hier aus !

nach oben springen

in Dies und Das 29.05.2008 16:07
Lieber Maiden, ich bin ein friedfertiger und bescheidener Mensch, bodenständig und fair. Wenn Du meine Beiträge richtig liest wirst Du feststellen, dass ich reagiere, aber nicht einen Disput beginne. Egal ob das von jemandem kommt der öffentlich seine Intelligenz über meine stellen will oder von Dir.

In diesem Forum wird seit Monaten eine Fehde ausgetragen, ein Zustand der viele nervt, die auch nicht betroffen sind. Oder meinst Du, dem Moderator macht es Spass hier immer wieder Beiträge löschen zu müssen ?

Ich betrachte mein von Dir kritisiertes Posting als sowohl im Ton als auch vom Inhalt her mehr als angemessen.
Wen es betrifft, der weiss um was es geht. Und allen anderen kann es ja egal sein. Deinem Verlangen nach neuem Öl ins Feuer kann ich leider nicht nachkommen. Sorry.

LG KP
zuletzt bearbeitet 29.05.2008 16:08 | nach oben springen

in Dies und Das 05.06.2008 19:04

Komisch, dass ich den Braten immer schon so früh rieche ...
Es ist nicht auszuschliessen dass Isabell Rider einen Auftritt kurzfristig stornieren muss. Dass es ein 'fragwürdiger' Auftritt sein könnte scheint sich jetzt ganz konkret zu bewahrheiten.
Ich staune immer wieder mit welchen Methoden in dieser Branche gearbeitet wird ! Und kürzlich bekam ich allen Ernstes eine Warnung, ich solle mich in Acht nehmen und nicht bestimmte Macher der Szene hier kritisieren.
Das Rotlichtmilieu scheint schon bis ins Forum auszustrahlen ...

LG KP

nach oben springen

in Dies und Das 05.06.2008 20:29
von fotofreak
Profi Member | 767 Beiträge

Zitat von Klaus-Peter

Den Eindruck habe ich schon länger. Deshalb würde ich gewisse Veranstaltungen auch dann nicht besuchen, wenn sie vor meiner Haustür wären.
LG Ernst

nach oben springen

in Dies und Das 05.06.2008 20:34
von Dirty Harry
Profi Member | 336 Beiträge

welche wären das denn?
hauen sich die leute dann vielleicht gegenseitig ihre fotoapparate über die rübe?

_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
Dirty Harry Productions - The Dildotainment Company
nach oben springen

in Dies und Das 05.06.2008 20:46
von fotofreak

Zitat von Dirty Harry
welche wären das denn?
hauen sich die leute dann vielleicht gegenseitig ihre fotoapparate über die rübe?

Hallo Harry,
Namen zu nennen wäre hier falsch. Die Dinge fair ansprechen ja, aber Öl ins Feuer gießen nein.
LG Ernst

nach oben springen

in Dies und Das 05.06.2008 21:11
von Dirty Harry
Profi Member | 336 Beiträge

ich weiss wo dein auto wohnt und wo dein haus zur schule geht....

_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
Dirty Harry Productions - The Dildotainment Company
nach oben springen

in Dies und Das 05.06.2008 21:48
von fotofreak

Zitat von Dirty Harry
ich weiss wo dein auto wohnt und wo dein haus zur schule geht....

... ich hab aber gar kein Auto

nach oben springen

RE: Fairness/Absagen/Managementprobleme

in Dies und Das 06.06.2008 09:03
von J´s No 2
Profi Member | 442 Beiträge
Zitat von Klaus-Peter
Komisch, dass ich den Braten immer schon so früh rieche ...
Es ist nicht auszuschliessen dass Isabell Rider einen Auftritt kurzfristig stornieren muss. Dass es ein 'fragwürdiger' Auftritt sein könnte scheint sich jetzt ganz konkret zu bewahrheiten.
Ich staune immer wieder mit welchen Methoden in dieser Branche gearbeitet wird ! Und kürzlich bekam ich allen Ernstes eine Warnung, ich solle mich in Acht nehmen und nicht bestimmte Macher der Szene hier kritisieren.

LG KP

Hallo Claus-Peter und alle Interessierten und alle die gestern bei der Jenna Jane Show (05.06.08) im J´s No 2 in Nürnberg waren!
An diesem denkwürdigen Tag habe ich als Veranstalter "Hassan" öffentlich preisgeben müßen was oben erwähnt wurde! "Das man den Braten immer so früh gerochen " hat! Es ist eingetroffen das Isabell Rider ihren "fragwürdigen???" Auftritt kurzfristig abgesagt hat! Und jetzt kommt der Oberhammer und meine Argumente und Fakten:
1. Sie hat abgesagt aus internen persönlichen Gründen, welche, wie sie mehrfach beteuerte, nicht von ihr ausgehen!
2. Ihr Management hat da den größten und entscheidenden Anteil dazu beigetragen das es dazu kam!
3. Nicht nur ihren Gastauftritt heute, 06.06.08 bei der Salma & Dunia Show hat sie abgesagt, sondern auch ihre zugesicherte Show für 04.07.08!
Poster waren schon fertig und ich habe einige davon als "Andenken" an diesen geplanten, jedoch geplatzten Event an diverse Anwesende verschenkt!
Kostenpunkt ca. € 1.500,--! Gründe wie oben genannt!
4. Ich habe alle ihre SMS an mich, inkl. der Zusagen für alle obg. Termine als Nachweis PLUS ihre internen Probleme mit ihrem Management bzw.
Agenten! Der persönliche Druck, um nicht zu sagen die Angst, muß gewaltig auf dieses Girl sein!
5. Kann ich alles beweisen wenn sie zumindest nicht die nächsten zugesicherten Termine wahrnimmt und ich somit das in allen weiteren mögliche Foren
kundtun muß!
6. Habe ich E-Mails von Ihrem Management vorliegen welche mich beschuldigen das ich und einige andere an allem Schuld seien! Lächerlich!

Also zusammengefaßt gebe ich Isabell, die ihr letzte zustehende Chance, am 04.07.08 ihre zugesagte (nachweislich!) Show anzutreten oder mir für die entstandenen Kosten aufzukommen!

Zu guter letzt muß ich feststellen, daß es nicht wie in einem der letzten Beiträge unter der Jenna-Show Rubrik zu der "salomonischen" Lösung gekommen ist!

Unglaublich wie ihr Name somit " in den Dreck gezogen wird"! Wegen, wie von Klaus-Peter erwähnt,wegen Problemen anderer Leute!
Damit muß ich und werde das überall (und man kann mir glauben das ich sehr viele Kontakte habe!) kundtun, daß bei einer Isabell Rider-Buchung man jederzeit mit kurzfristigen Absagen rechnen muß oder mit möglichem Stress bei Anwesenheit gewisser Personen mit ihr! Ich kann und werde das auch allen beweisen sollte man nach meinen obg. Tatsachenberichten versuchen mir "ans Bein zu pinkeln"! Wenn gewünscht wird können wir jederzeit "schmutzige Wäsche" waschen! Nur wer dabei auf der Strecke bleibt oder der armen Künstlerin schadet sollte vorher bedacht werden!

Abschließend muß ich mit Erstaunen feststellen wie "immer wieder mit welchen Mitteln in dieser Branche gearbeitet wird" um Klaus-Peter zitieren zu dürfen! Zum heulen!

Sorry an alle für meine, sicher verständliche, Verärgerung als Veranstalter!

Euer crazy "Hassan" vom J´s No 2

zuletzt bearbeitet 06.06.2008 16:28 | nach oben springen

in Dies und Das 06.06.2008 09:45
Ich nehme Bezug auf Hassans Beitrag hier oben.

Bestätigt werden kann, dass alles, sms, eMails usw. vorliegen. Das ist sehr gut ! Desweiteren möchte ich feststellen, dass sich an meiner Grundaussage nichts ändert. Leider hat sich auch Hassan in diesen Privatkrieg mit hineinziehen lassen, in den auch Isabell geraten ist.

Ich habe Hassan rechtzeitig vor Wochen schon schriftlich mitgeteilt, dass ich Isabell und ihrem Manager empfohlen habe den Auftritt in Nürnberg abzusagen. Der Grund: Es war geplant Jenna und Carlo und Isabell und Agent-K (Jennas Exmann) gleichzeitig auftreten zu lassen. Nach den ganzen böswilligen Attakken und Kommentaren war abzusehen, dass das nicht gut gehen würde. Hassan war also vorgewarnt.

Die 'salomonische Lösung' Jenna und Carlo am Do und Isabell und Agent-K am Fr wäre in der Tat gut gewesen und Isabell war auch damit einverstanden. Hassan hätte alle Künstler gehabt, aber so, dass sie sich nicht begegnen, vor allem ihre jeweiligen männlichen Partner nicht, das eigentliche Problem ! Ohne Stress.

Leider war das für einige der Drahtzieher aber nicht gut genug. Es wurde jetzt versucht trotzdem Isabell von ihrem Agenten abzukoppeln. Nachdem Jenna ihren Carlo mitbringen durfte, hat man Isabell mitgeteilt, dass sie nur alleine kommen darf. Zusätzlich hat man ihr mehr oder weniger unverblümt mitgeteilt, es wäre gut für sie wenn sie sich von Agent-K trennt, denn Hassan habe viel bessere Angebote für sie (Beate Uhse usw usw.) Die Drahtzieher aus dem Hintergrund haben es also bis zur letzen Minute drauf angelegt, Isabell zu isolieren.

Isabell wäre gerne gekommen, mit den gleichen Rechten wie andere, in Begleitung ihres Managers. Nachdem das verwehrt wurde, hat sie abgesagt.

Erwähnen möchte ich noch, die chaotische Arbeitsweise von Hassan. Ich habe ihm innerhalb von 5 Minuten (!) nach Bekanntwerden der Termine 9 Fotos von Isabell geschickt damit er werben kann. Bis heute ist auf seiner Homepage kein Hinweis und kein Bild auf den Auftritt erfolgt. Auf Emails antwortet er nicht. Ein Dankeschön für die Hilfe natürlich schon gar nicht. Seine Plakate hat er unter Ausschluss der Öffentlichkeit drucken lassen, sein Pech.

Zusammenfassung: Isabell hätte die Show gerne gemacht und wäre in Begleitung ihres Agenten nach Nürnberg gekommen. Genau so, wie auch Jenna Jane mit ihrem Carlo kommen durfte. Das war die einzige Bedingung. Die wurde von Hassan abgelehnt aus durchsichtigen Gründen. Dadurch ist der Auftritt geplatzt.

Ich werde jede Gelegenheit wahrnehmen, Isabell zu verteitigen, gegen jeglichen Versuch ihre Entscheidung als unprofessionell, zickig, oder sonst irgendwie in der Öffentlichkeit darzustellen.

Und wenn es ihr gelungen ist, kurzfristig einen Ersatztermin woanders zu bekommen, gut für sie !

Diesen Beitrag werde ich durch Screenshot absichern, falls er gelöscht werden sollte.

LG KP
zuletzt bearbeitet 06.06.2008 10:40 | nach oben springen

in Dies und Das 06.06.2008 18:59
von Norbert
Profi Member | 311 Beiträge

Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der Isabell verteidigt. Ich kenne sie jedenfalls als sehr zuverlässig und alles Andere als zickig.

Gruß Norbert.

nach oben springen

in Dies und Das 07.06.2008 04:55
von Alisha Sweet
Darstellerin | 95 Beiträge

Gerade aus Nürnberg zurück, habe ich diversen SMS-Verkehr zwischen Hassan und Isabell, als auch von Agent K mitbekommen, der ja auch über mich und meinen Lebensgefährten schlecht geredet hat.
Folgende Fragen tun sich da auf :

1. @ Klaus-Peter : Bist Du der Manager von Isabell oder a) warum verschickst Du Bilder an Veranstalter, was ja eigentlich der Job von Georg sein sollte ?? b)Woher nimmst Du Dein Wissen, das Du hier wie der Anwalt von Isabell auftrittst und Hassan schlecht machst ?

2. Hassan lässt Plakate für die Werbung für etliche hundert Euro drucken unnd Isabell taucht in Nürnberg nicht auf, sagt mit fadenscheinigen Begründungen ab (Kopfweh, Bauchweh usw.), klagt per sms darüber, das sie sich von Georg unter Druck gesetzt fühlt, kann aber gleichzeitig für eine andere Veranstaltung anreisen und einen Auftritt mit B.Devil machen. Wieso verarscht sie Hassan, bei dem noch nie ein Mädchen über schlechte Bedingungen oder unkorrektes Verhalten geschrieben hat, was Du, Klaus-Peter ihm aber hier unterstellst ??

3. Der Privatkrieg Georg - Jenna- Carlo ist mittlerweile so verzwickt, das es besser ist, sich dort nicht hineinzustecken und sich um Gotteswillen nicht zum Spielball dazwischen machen zu lassen. Warum also solltest Du, Klaus-Peter hier das Recht der Verteidigung für Isabell in Anspruch nehemen, die, wenn auch unter Druck, ganz unproffessionell einen Auftritt trotz Zusage platzen lässt, den Schaden von einigen hundert Euros an Hassan hinterlässt und gleichzeitig woanders fröhlich Geld verdienen fährt ?? Ob Isabell oder Georg -- in diesem Fall haben beide unproffessionell gehandelt, indem sie einen Veranstalter verarscht haben, der in diesen schlechten Zeiten noch den Mut hat, Events zu straten, diese für teures Geld zu bewerben und die jeweiligen Künstlerinnen somit auch noch puscht und für gute Reklame sorgt ?? Diese Aussage lässt aufklingen, das Du unproffessionelles Verhalten unterstützt.

Für mich hört sich das Geschriebene von Klaus-Peter so an, als wäre er der heimliche Macher hinter den Kulissen von Isabell oder der selbsternannte Manager, der alles besser weiß, sich hier zum Anwalt aufspielt trotzdem er nie dabeigewesen ist oder den kompletten Mail und SMS-Verkehr kennt.

Also, Klaus-Peter, ich fordere Dich hiermit mal auf, Dich zu outen -- welche Rolle spielst Du denn nun bei der Geschichte ?? Bist Du tatsächlich von Isabell oder Georg bevollmächtigt, hier den Richter über Hassan und den Vorfall zu spielen, bist Du ein fanatischer Fan von Isabell oder nur einer, der sich gerne schreiben sieht, möglicher weise auch ein Drahtzieher aus dem Hintergrund ???

Abgesehen davon sollte Georg die Eier haben, auch dann mit seinem Schützling Isabell aufzutauchen, wenn Jenna und Carlo ebenso anwesend sind, aber dazu ist er scheinbar zu feige. Er alleine ist an dem geplatzten Auftritt in Nürnberg schuld,ebenso daran, das auf Isabell jetzt herumgehackt wird.
Von hinten in den Rücken schiessen ist das, was er am Besten kann, aber wenn´s drauf ankommt, kneift er und lässt lieber Isabell hier schlecht dastehen, als für seine Prozente seinen Job vernünftig zu machen. DAS alleine ist der Grund, warum Isabell hier der Spielball ist.

Ich habe Isabell in St.Pölten als liebes, nettes Mädchen kennengelernt und habe ihr ebenfalls geraten, sich von Georg zu trennen und sich selbst um Jobs zu kümmern, besonders als ich die Höhe der Prozente hörte, die sie an Georg zu zahlen hat. Statt hier also auf Hassan rumzuhacken, Klaus-Peter, würde ich meine Kraft und mein angebliches Insiderwissen lieber dazu nutzen, Isabell auf diesem Weg zu unterstützen und ihr zu helfen, denn sie hat das Potential, in einer weitaus höheren Liga zu spielen, als das was Georg ihr bieten kann...schon mal drüber nachgedacht ??

-------------------------------------------
Internet ist doch was Tolles -- Früher konnte ich nur meine Nachbarn nicht leiden, heute hasse ich Menschen auf der ganzen Welt.

nach oben springen

in Dies und Das 07.06.2008 10:52
Hallo Alisha,

Du fragst mich warum ich Isabell verteidige ? Weil ich sie 4 Jahre gut kenne und schon mit ihr gearbeitet habe, als Du und Hassan nichts von ihrer Existenz wusstet.

Auch ich unterhalte mich mit Isabell und bekomme Informationen aus erster Hand. Allerdings klingen die ganz anders als die von Dir hier verbreiteten. Du begehst sehr sehr dünnes Eis mit Deinen Behauptungen und ich wäre an Deiner Stelle sehr vorsichtig. Das kann böse ins Auge gehen ! Es ist üble Nachrede und Du musst das beweisen können.

Lass Dich nicht aufhetzen und vorspannen, mein Rat. Sollen Jenna und George ihre Schmutzwäsche privat waschen, aber das muss von der Arbeit getrennt bleiben. Ich dachte Hassan ist so professionell dass er das trennen kann.

Wenn Du meine Legitimation in Frage stellst, hier etwas für oder gegen Isabell schreiben zu dürfen, nehme ich mir umgekehrt auch das Recht Deine Legitimation in Frage zu stellen.

Ich bin fair gewesen, sowohl zu Hassan als auch zu Dir.

Ich habe ihm Bilder geschickt weil ich die habe von der langjährigen Zusammenarbeitr mit Isabell. Und weil ich angenommen habe er will professionell werben. Ich habe schnell reagiert weil wenig Zeit blieb. Ist daran etwas verkehrt ? Ich habe Hassan die Hintergründe geschildert, auch Isabells Lage zwischen den Fronten, damit er im Bilde ist. Mehr konnte ich nicht tun, vor allem nicht wenn es ihn nicht interessiert. Jetzt muss er mit der Lage zurechtkommen.

Und was Dich betrifft, erinnere Dich bitte daran, wie ich Dich auf einige Webseiten aufmerksam gemacht habe, auf denen Du gelistet warst und ganz schnell die Entfernung Deiner Bilder dort dann veranlasst hast. Ich habe das diskret mit Dir direkt gemacht, hätte Dich auch in die Pfanne hauen können.

Hassan will George nicht dabei haben und deshalb bekommt er Isabell nicht. Findet Euch damit ab. Über die Gründe spekulieren viele, was alle vermuten wäre aber extrem unprofessionell von Hassan.
Ich habe Hassan auch eine lange Nachricht geschrieben, wenn er wieder voll da ist wird er vielleicht antworten können.

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg !

LG KP
zuletzt bearbeitet 07.06.2008 11:21 | nach oben springen

in Dies und Das 07.06.2008 14:28
von maiden
Profi Member

Hallo Klaus Peter, Ich werde das " Sie " hier für solche Personen wieder einführen !
Ich habe lange überlegt, ob ich zu dem Thema etwas schreiben soll ohne ausfallend zu werden !
Um 18.43 Uhr bekommt Hassan eine SMS mit der Mitteilung Isabel hätte Bauchschmerzen , Kopfweh usw., deshalb könne sie den Termin in Nürnberg nicht wahrnehmen.
8 min später schreiben Sie hier Forum über diese Absage ein Statement, von dieser Absagen wußten aber in dem Moment , Isabel, Hassan und ich, ergo nachdem ich auch die anderen Privatmittelungen gelesen habe gibt es nur einen Schluß, Sie stecken dahinter.
Sie führen einen Privatkrieg gegen Hassan, weil er Ihre zweitklassigen Damen, die Sie ihm seit Monaten anbieten und Ihre drittklassigen Plakate nicht annimmt. Es ist verletzter Stolz, ein schäbiges Verhalten und fast schon kriminelle Machenschaften, die Sie hier an den Tag legen.
Sie sind es eigentlich nicht wert weiter erwähnt zu werden, aber nachdem Sie es gestern geschafft haben miese Stimmung zu verbreiten und weiterhin hier Ihre Unwahrheiten verbreiten dürfen , Z.B Rotlicht usw., muß dem ein Ende gesetzt werden.

Sie schreiben hier etwas von Fairness, das ist doch ein Fremdwort für Sie, Sie tun mir nur Leid, aber ich kann Sie auch therapeutisch betreuen, wenn weitere Hilfe von Nöten wäre.
Sie sind gestern zur persona non grata ( zur unerwünschten Person ) erklärt worden, halten Sie sich daran und verschonen Sie uns in Zukunft mit Ihrem geistigen Dünnsch..

Ziehen Sie nicht weitere Künstler, Veranstalter und Fans in Ihre wirklich schäbigen Machenschaften hinein !

nach oben springen

in Dies und Das 07.06.2008 15:07
Lieber Maiden,

'Persona non grata' hat mir bisher noch gefehlt. Vielen herzlichen Dank !

Auf Deine Ausführungen einzugehen erübrigt sich. Ich lasse lieber Jean-Paul Sartre antworten:

" Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen ".

LG KP

Nachtrag: Du musst etwas verwechseln. Ich habe Hassan noch nie eine Künstlerin angeboten. Nicht ein einziges mal. Wenn Du andere Informationen hast, lege bitte Beweise und die Karten auf den Tisch !
zuletzt bearbeitet 07.06.2008 15:28 | nach oben springen

in Dies und Das 07.06.2008 15:42
von maiden
Profi Member

'Persona non grata'
schreibt am klein, außerdem sollten Sie nicht unvorsichtig solche Äußerungen von sich geben und vorallem stolz darauf sein , ohne die geschichtlichen Hintergründe genau zu kennen , sonst wirds nämlich peinlich !

nach oben springen

in Dies und Das 07.06.2008 15:46
Zitat von maiden
\'Persona non grata\'
schreibt am klein, außerdem sollten Sie nicht unvorsichtig solche Äußerungen von sich geben und vorallem stolz darauf sein , ohne die geschichtlichen Hintergründe genau zu kennen , sonst wirds nämlich peinlich !

Ich hatte Latein im Gymnasium. Da habe ich gelernt dass auch im Lateinischen das Substantiv zu Beginn eines Satzes gross geschrieben wird. Von einer Rechtschreibreform der lateinischen Sprache ist mir auch nichts bekannt.

LG KP
zuletzt bearbeitet 07.06.2008 15:46 | nach oben springen

in Dies und Das 07.06.2008 17:39
von Alisha Sweet
Darstellerin | 95 Beiträge
Willkommen im "Wie schreibt man´s nun richtig oder falsch Thread"....

Ich sags nochmal so : Wenn ich als Profi arbeite, muss ich mich auch wie ein Profi verhalten ! Das heisst für meine Person, das ich auch zum Termin fahre, selbst wenn die Gegebenheiten kompliziert sind.

Es spricht Dir, KP, ja niemand ab, das Du Dich auf die Seite Isabells stellst, allerdings -- und das ist meine Meinung als Profi, zählt in solchem Fall zunächst der Fan und nicht man selbst. Es dauert ungeheuer viel Zeit und Geduld, sich einen Fan-Kreis zu erarbeiten, ihn zu pflegen und mit immer neuen Sachen zufriedenzustellen. Es dauert nur eine Minute und es braucht nur eine falsche Aussage und schon sind die Fans weg.

In diesem Fall versetze Dich mal bitte in die Lage eines Fans, durchschnittlicher Verdienst, durchschnittlicher Job, der sich 200 km oder mehr über Deutschlands verstaute Autobahnen quält und dann feststellen muss, das die verehrte Künstlerin eben einfach mal so nicht zum angekündigten Termin erscheint. Kannst Du Dir sicher vorstellen, wie sauer und enttäuscht dieser Fan dann ist ??

Resultat : Beim nächsten angekündigten Event denkt er sich, das er sich lieber die teueren Benzin-Euros spart, denn es besteht ja die Wahrscheinlichkeit, das sein Schwarm wieder nicht anwesend sein wird. Das geht einmal durch, nach dem zweiten Mal war die Arbeit, sich einen Fan-Stamm aufzubauen zum Teufel.

Ich bin mir sicher, das wenn Du drüber nachdenkst, als Fan genauso empfinden würdest. Tragisch für Isabell, wäre sie Tina Turner, dann könnte sie sich das mit ihren verdienten Millionen leisten, so eher wohl nicht....Dem Fan letztendlich ist es scheissegal, welche Problematik da mit reingespielt hat -- Georg, Jenna, Hassan oder Frau Holle -- er geht enttäuscht nach Hause und fühlt sich veralbert.

Und ganz genauso war´s am Freitag in Nürnberg, die Aussagen reichten von "schade" bis " leckts mich am Arsch" ...wobei niemand auch nur annähernd weiß, welche "Management-Probleme" dahinter stecken.

-------------------------------------------
Internet ist doch was Tolles -- Früher konnte ich nur meine Nachbarn nicht leiden, heute hasse ich Menschen auf der ganzen Welt.

zuletzt bearbeitet 07.06.2008 17:44 | nach oben springen

in Dies und Das 07.06.2008 17:53
Alisha, aus der Sicht eines Fans verständlich. Doch man darf Ursache und Wirkung nicht verwechseln. Hätte Hassan ihr - im Gegensatz zu Jenna - nicht verboten eine Begleitung ihrer Wahl - in diesem falle ihren Manager - mitzubringen, wäre sie freudestrahlend gekommen - Bauchweh hin, Bauchweh her ! Man kann eine Künstlerin nicht zuerst demontieren, dann demotivieren und am Ende verlangen dass sie wegen ein paar Fans die Kröte schluckt.
So hat sie eben den Fans in Bielefeld eine Freude machen können. Positive PNs von Fans haben mich schon erreicht.
Jede Medaille hat eben zwei Seiten.

LG KP
zuletzt bearbeitet 07.06.2008 17:54 | nach oben springen

Besucher
Norbert, Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29474 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Jenna Jane, Norbert, peterrocks, teddy, Thomi, TimGall, Titanic, ungerm, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.