RE: BoundCon V - European Fetish Convention 30.05.-01.06.2008

in Berichte zu den großen Messen 05.06.2008 10:49
von Julia_Power • ( Gast )
Zitat von Andreas
Es war abgesprochen. Ganz im Gegenteil. Julia hat es von sich aus angeboten. Bei mir wird niemand abkommandiert...

Da kann ich auch nur sagen,das ich mich freiwillig für die Küsche gemeldet habe!Wir habe es doch auch damit nicht gerechnetdas es doch so viele in VIP kommen!Jetzt sind wir ein bissel schlauer!Natürlich es war anstränger Job den ich zugesagt habe,aber es hat trotzdem spass gemacht!Ich sitze dann wirklich lieber ich der Küsche mit meinem Geschirr als in denn VIP bereich und muss von manchen Besucher was anhören,weil das wäre bestimmt nicht für mich,da wäre bestimmt schon was kaputt gegangen(ausversehen)!Und ich würde auch nächstes Jahr gerne spülen!
Bussy Julia
zuletzt bearbeitet 05.06.2008 16:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Berichte zu den großen Messen 05.06.2008 11:20
von Dirty Harry
Profi Member | 336 Beiträge

Zitat von Andreas
Und keine Angst, dieses Mädel ist alt genug und kann für sich selber sprechen. Was man offensichtlich nicht von allen behaupten kann...

nur damit hier nix falsch verstanden wird:
ich habe oben MEINE sicht der dinge kundgetan, wie ICH sie gesehen habe.
ich wurde dabei von niemandem angestiftet oder schreibe in auftrag von jemandem (auch wenn ich mit Alexxx befreundet bin)

_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
Dirty Harry Productions - The Dildotainment Company
nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 05.06.2008 11:52
von Andreas
Erotix GmbH | 238 Beiträge

Wenn Du nur Deine Sicht der Dinge schilderst, woher nimmst Du die Behauptung, das vorher nichts abgesprochen war ? Kannst Du hellsehen ? Wenn ja, dann hätte ich Dich gerne zukünftig in meinem Team...

Andreas

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 05.06.2008 12:12
von Dirty Harry
Profi Member | 336 Beiträge

"meine sicht der dinge" heisst, dass mir Alex ihre sicht der dinge erzählt hat und ich hier im forum meine meinung dazu kundgetan habe.
was aber eben nicht heisst, dass sie mich vorschiebt, um sachen loszuwerden, die sie selbst nicht schreiben will.
im gegenteil: wahrscheinlich kassier ich nen kräftigen anschiss von ihr, dass ich darüber überhaupt was im forum geschrieben hab. das risiko nehm ich auf mich.

bisher weiss sie von der ganzen diskusion hier noch nichtmal was.

hoffe so ist es verständlich.

_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
Dirty Harry Productions - The Dildotainment Company
nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 05.06.2008 13:28
von Andreas

das klingt schon mal ganz anders. Aber ich habe Alexxx eh direkt angeschrieben, weil ich mit diesem ganzen hintenrum nix anfangen kann...

Andreas

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 06.06.2008 15:45
von Candy Cane
Model | 28 Beiträge
>>>Andreas:Also, die angekündigten Models waren alle da. Zumindest die bekannteren...

Wer soll denn gefehlt haben ?<<<

na zb waren bondage barrix nicht da, auf die ich mich total gefreut hatte, find ich blöd, dass absagen nicht auf der hp veröffentlich werden.
und lucy van org war ja offensitlich auch net da.achja die leute von der sz übrigens auch nicht...

muss dann ma noch sagen, dass ich von carlos peron total enttäuscht war, das hat jetzt nix mit den veranstaltern zu tun, sondern nur mit dem künstler an sich, hatte mir da echt mehr erwartet als drei typen auf ner bühne, die da an den reglern rumschieben und mit der gitarre klimpern...

ich fand die größe ehrlich gesagt störend, erstens ging so die familiäre athmosphäre unter den ausstellern ziemlich verloren (ja is mir klar, dass man es den besuchern recht machen muss und net den ausstellern, ist halt meine persönliche sicht der dinge), zweitens wars wirklich so, dass es zuviel war zum gucken, zumindest für mich, da wird man so erschlagen, man weiss garnet richtig wo anfangen und wo hatte man gleich vorhin nochmal das tolle was-auch-immer gesehen...

fände es auch gut, wenn die shows angekündigt werden, denn dadurch, dass die bühne dieses jahr so "abgeschottet" von den ständen war hat man das nur durch zufall gehört, dass was im gange war und obwohl ich schon so n programmheftchen hatte bevor ich überhaupt in münchen war hab ich trotzdem das meiste verpasst, weil nirgends ne uhr war und ich dann mitten im reden net mitbekommen hab wie schnell die zeit verging.
bin übrigens auch für mehr abwechslung bei den shows, find eine bondage show nach der anderen sterbenslangweilig, deshalb hab ich auch bondage barrix vermisst... :-( zb könnte man doch auch mal eine modeschau machen, da freuen sich die aussteller, dass sie ihre sachen präsentieren können, die models ham was zu tun ;-))) und die gäste was zum gucken. vielleicht auch teilweise gefesselt oder so.

hab noch tausend sachen im kopf, kommt vielleicht später noch :-)
zuletzt bearbeitet 06.06.2008 15:46 | nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 09.06.2008 06:35
von Bondage Slave
Profi Member | 280 Beiträge

Das mit der Modenschau ist ne klasse Idee. Schließlich waren ja jede Menge Aussteller anwesend, die wunderschöne Kollektionen anzubieten hatten. Da könnte man sogar locker zwei draus machen, eine am Fraitag, eine am Sonntag, so als Zuschauermagnet.
Dazu noch ne SM-Show, da hätte man schon ne hübsche Abwechslung.

Liebe Grüße
Bondage Slave

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 12.06.2008 21:45
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Die Bilder zur BoundCon sind online.
Vielen Dank dafür an Helmut und Olaf.

Besonders Helmut sind wunderschöne Aufnahmen gelungen.

Jens

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 13.06.2008 06:05
von Bondage Slave
Profi Member | 280 Beiträge

wow, seeeehr schöne Fotos. Besonders süß finde ich Dana und Katka.

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 13.06.2008 15:11
von adira
Künstlerin | 13 Beiträge

Hallo zusammen,

erst mal herzlichen Dank an Helmut für die schönen Bilder ;)
Danke auch an Jens für deinen eifrigen Einsatz - muss auch mal gesagt werden - man ist mit diesem Forum hier wirklich immer Bestens informiert, was auf den Erotikmessen los ist!!!

Zur BoundCon: ich finde die BoundCon nach wie vor super! Auch wenn man es nicht immer jedem Recht machen kann, so ist diese Messe so facettenreich, dass für jeden etwas dabei ist. Andreas gibt sich viel Mühe, ein breites Spektrum im SM- und Fetish-Bereich abzudecken und ich finde es ist in diesem Jahr wieder sehr gut gelungen.

Über die Party ist genug gesagt worden, ich finde gut, wenn diese zukünftig von "außen" organisiert wird. Leider fällt deswegen etwas schlechtes Licht auf die gesamte BoundCon, was Andreas und das Team aber nicht verdient haben.

Ich habe wieder viele altbekannte Gesichter getroffen und neue Gelegenheiten bekommen, mich mal mit dem einen oder der anderen auszutauschen.

Ich freu mich ganz doll auf die nächste BoundCon

Liebe Grüße
adira v Gêret

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 19.06.2008 17:11
von Andreas

Hat vielleicht jemand Bilder von der Halle von der Straßenseite aus gemacht ? Bräuchte dringend ein Bild auf dem der große BoundCon Banner zu sehen ist, der auf der Straßenseite neben der Halle hing...

Andreas

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 25.06.2008 07:51
von Candy Cane
Model | 28 Beiträge

ich warte immer noch aufeine antwort bezüglich der fehlenden angekündigten leute...

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 25.06.2008 09:19
von Andreas

Na ja, mit Bondage Barrix hatten wir vereinbart ein Jahr auszusetzen, um etwas Abwechslung reinzubringen. Auch die kosten jedesmal 2 Flüge aus den USA. Lucy van Org hatte abgesagt weil sie Videoaufnahmen in Hamburg hatte und die SZ Leute waren ja auch gar nicht angekündigt. Sie konnten dieses Jahr nicht, weil sie eine Woche später ihre große Party und kaum Personal hatten...

Aber das wird bei einer "Gästeliste" dieser Größe immer passieren, das der eine oder andere absagt oder verhindert ist. Das lässt sich nie verhindern. Dafür sind auch jedes Jahr neue Gesichter da. So wirds auch nächstes Jahr wieder sein. Die ersten Einladungen sind schon raus...

Andreas
Erotix

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 09.07.2008 17:05
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Zitat von BoundCon
BoundCon V ist vorbei - BoundCon VI steht vor der Tür !

Mit der BoundCon V haben wir wohl endgültig den Durchbruch zu Deutschlands größter Fetish & BDSM Messe geschafft. Über 100 Aussteller, mehr als 100 Models und viele, viele Besucher trafen sich 3 Tage im Zenith in München...

Die neue Halle hat sich bewährt und wurde von allen Beteiligten sehr gut angenommen. Deshalb haben wir uns auch entschlossen dem Zenith treu zu bleiben. Natürlich gab es auch wieder ein paar dunkle Flecken die zum Teil auch mit der für uns neuen Halle zu tun hatten. Aber ich denke, jetzt wissen wir was zu tun ist und werden die Fehler nächstes Jahr nicht mehr machen...

So wird es nächstes Jahr mindestens 3 Bars geben, die Essensausgabe im VIP Bereich wird neu geregelt und wir feilen an der Deko und Beleuchtung, speziell des VIP Bereiches...

Wir werden die BoundCon Website in den nächsten 2 Monaten komplett umbauen und stellen daher momentan nur die nötigsten Daten online. Bilder zur BoundCon V gibt es vorläufig nur auf http://www.erotikmessen-online.de oder http://www.erosarts.com zu sehen. Der Kartenvorverkauf startet dann Ende August / Anfang September über die neue Website...

Ach ja, die BoundCon VI findet vom 15.-17.05.2009 wieder im Zenith statt...

Ein Punkt ist mir noch wichtig. Ich möchte mich bei allen Gästen öffentlich für die misratene Aftershowparty entschuldigen. Wie in diversen Foren schon ausführlich beschrieben lag die Schuld an dem Desaster nicht ausschließlich bei uns, als Veranstalter halte ich aber meinen Kopf dafür hin und verspreche allen enttäuschten Gästen Wiedergutmachung ! Erste Konsequenz: Wir werden selbst keine Party mehr machen. Es gibt aber bereits etliche Angebote erfolgreicher Partyveranstalter eine Party zur BoundCon VI zu organisieren, die diesen Namen auch verdient. Wir kümmern uns zukünftig ausschließlich um die BoundCon, hier gibt es auch reichlich Potential...

Also, bis bald,

Andreas Vötterl

Erotix GmbH München

Jens

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 09.08.2008 19:36
von Larry
Profi Member | 619 Beiträge
Zitat von Andreas
Die ersten Einladungen sind schon raus...

Andreas
Erotix

Ist Stacy Burke auch schon eingeladen?

zuletzt bearbeitet 09.08.2008 20:04 | nach oben springen

Besucher
Titanic, Norbert

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29474 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Jenna Jane, Norbert, peterrocks, teddy, Thomi, TimGall, Titanic, ungerm, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.