Bildzeitung 12.6.2008

in Presseschau 12.06.2008 17:21
von maiden
Profi Member
Gesperrter User | 258 Beiträge
Donnerstag, den 12.6.2008 in der Bildzeitung Nürnberg.
Bekannte Gesichter vor einem bekannten Laden.
Angefügte Bilder:
bildzeitung.jpg
zuletzt bearbeitet 12.06.2008 17:24 | nach oben springen

RE: Bildzeitung 12.6.2008

in Presseschau 12.06.2008 20:22
von TNT
Profi Member | 403 Beiträge
Solche Spielverderber da kann man nichmal ein bissel fotografieren. Da muss gleich ein Ordnungsgeld verhängt werden. Übrigens auf coupe.de gibt es ein kleines Video von Alisha Sweet wie sie das Publikum im J´s No 2 einheizt.

ciao TNT
zuletzt bearbeitet 12.06.2008 20:27 | nach oben springen

in Presseschau 13.06.2008 00:03
von Freestyle-Foto_GHI
Profi Member | 380 Beiträge

Unglaublich

Wegen einem geldgeilen Journalisten der sich hier 500 Euro verdient hat, muß nun der Clubeigentümer Strafe zahlen.

Was kann da der Eigentümer des Clubs dafür . gar nix.

Bleibt nur zu hoffen das der Schuldige ausfindig gemacht wird und er das Ordnungsgeld bezahlen muß.

nach oben springen

in Presseschau 13.06.2008 05:49
von maiden
Profi Member
Gesperrter User | 258 Beiträge

Ruhe Jungs,
Hassan muß gar nichts zahlen, die Bildzeitung macht wie immer viel Wind um wenig bis gar nichts !
Die Mädels werden in Zukunft nicht mehr vorm Stage 2000, sondern vorm Literaturcafe geknipst (grins) werden dürfen und die Herren vom Amt werden mal vorbeischauen.

nach oben springen

in Presseschau 13.06.2008 16:58
von J´s No 2
Profi Member | 442 Beiträge

Ja liebe Leute!
So ist es!
Es war schon jemand gestern Vormittag vom Ordnugsamt da! Wollte den genauen Ort feststellen! Ich war nicht da! Hat sich an der Info informiert! Es ist tatsächlich mit einem Bußgeld zu rechnen UND SICHER bei der nächsten bzw. nächsten Veranstaltungen verstärkt mit KOntrollen! Super gealufen! Weil sich jemand das BILD-Geld von mind. € 100 bzw. € 500 schnappen wollte kam es in die Zeitung! Dafür müßen wir jetzt alle büßen! So heftige Shows wie von Alisha usw. werden in Zukunft, bei zivilen Kontrolleueren vom Amt, sicher beanstandet und geahndet werden und es wird Auflagen für weitere Events hageln! Super gemacht von demhenigen "Verräter"! Und wir beíßen uns in den Hintern!
Kotzt mich auch an! Jetzt kommt auch noch eine Geldstrafe auf mich zu und das zu Shows wo ich sowieso schon draufzahle!
Also Leute dann bitte um Verständnis wenn ich:
1. fotografieren vorm Haus nicht mehr zulassen kann (weil sich geldgierige bereichern wollen)
2. bei den Bühnenshows zumindest die nächsten Events gemäßigter zugehen müßen!
Und das dank einem unter uns! Tolle Leistung!
Euer J´s No 2 und crazy "Hassan"

nach oben springen

in Presseschau 13.06.2008 20:40
von fotofreak
Profi Member | 767 Beiträge

Geldstrafen kennt das OWiG (Ordnungswidrigkeitengesetz) nicht.
Draufzahlen? Da lachen ja die Hühner. An Deiner Stelle hätte ich mehr Angst vor dem Finanzamt, als vor dem Ordnungsamt.

nach oben springen

in Presseschau 13.06.2008 23:34
von Torsten
Profi Member | 674 Beiträge

Ich finde das auch nicht toll, dass jemand so Geld geil war und der Hassan dadurch jetzt Probleme bekommt.
Hoffentlich müssen ab sofort beim Stage2000 keine Shows à la Aalen gezeigt werden.
Denn ich würde gerne irgendwann noch mal vorbeischauen und mich wieder als Opfer bereitstellen, wenn dies dann noch erlaubt sein sollte.

nach oben springen

in Presseschau 14.06.2008 11:24
von Dirty Harry
Profi Member | 336 Beiträge

geschlossene gesellschaft draus machen.

_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
Dirty Harry Productions - The Dildotainment Company
nach oben springen

in Presseschau 15.06.2008 12:07
von Marcel
Profi Member | 387 Beiträge

In Antwort auf:
Geldstrafen kennt das OWiG (Ordnungswidrigkeitengesetz) nicht.
Diese Bemerkung hat mich sehr gewundert. Auf der Wiki Seite zur Ordnungswidrigkeitengesetz ist die erste Zeile die man sieht:

In Antwort auf:
Das Ordnungswidrigkeitengesetz (OWiG) gibt den Verwaltungsbehörden des Bundes, der Länder und der Gemeinden, sowie auch anderen Körperschaften und Anstalten des öffentlichen Rechts (z. B. Rundfunkanstalten) die gesetzliche Grundlage zur Verhängung und Durchsetzung von Bußgeldern.
Unglaublich das die Behörden sich mit solche Sachen beschäftigen müssen.

Und wie muss man als Bürger wissen wo was erlaubt ist? Auf der Reincarnation Parade in Hannover gab es fast jedes Jahr Damen die noch weniger Kleiding hatten. Warum werden während der Love Parade Dingen erlaubt, die heutemittag nicht erlaubt werden? Und warum wird nicht ermittelt gegen diejenigen die sich Ordnungswidrig verhalten haben, also selber gegen das Gesetz verstoßen haben? Oder gab es einen Auftrag dazu, und wenn es einen gäbe, wie lautet dann die Klage?

Fragen, Fragen, Fragen.

Mfg,

Marcel
Die Niederlande
( NL - Finalisten WM2006 : 7 - 1 )

nach oben springen

in Presseschau 15.06.2008 12:12
von Klaus-Peter • ( Gast )

In Bayern gelten andere Gesetze und Regelungen als in Hannover oder Berlin.

nach oben springen

in Presseschau 15.06.2008 12:25
von Marcel
Profi Member | 387 Beiträge

In Antwort auf:
In Bayern gelten andere Gesetze und Regelungen als in Hannover oder Berlin.
Das verstehe Ich. Meine Frage darüber, war mehr eine Anklage dagegen. Man wird möglicherweise von den Staat bestraft, aber wie soll man das alles wissen wenn es überall (nicht nur in jedes Bundesland, aber auch jede Stadt hat seine einige Regeln) anders ist? Bei uns ist es leider nicht anders.

nach oben springen

in Presseschau 15.06.2008 14:38
von DonBronco
Profi Member | 204 Beiträge

Wieso ist in einer öffentlichen Badeanstalt am Nachmittag, in der auch Kinder anwesend sind, zum Teil mehr erlaubt als bei Veranstaltungen, bei denen man erst nach Vollendung des 18ten Lebensjahres Einlass erhält?

nach oben springen

in Presseschau 15.06.2008 20:26
von Ontario • ( Gast )

Zitat von HorstL
Wieso ist in einer öffentlichen Badeanstalt am Nachmittag, in der auch Kinder anwesend sind, zum Teil mehr erlaubt als bei Veranstaltungen, bei denen man erst nach Vollendung des 18ten Lebensjahres Einlass erhält?

Weil wir hier in Deutschland sind???

Gruß

Ontario

nach oben springen

in Presseschau 16.06.2008 17:06
von Vanessa Eden
Künstlerin | 75 Beiträge

Zitat von HorstL

Von welcher Badeanstalt sprichst Du? Ich kenne keine solche..

nach oben springen

in Presseschau 16.06.2008 18:44
von Ontario • ( Gast )

Hallo Vanessa.

Wenn ich Dir die Adresse gebe, behälst Du diese dann für Dich?

Gruß
ontario

nach oben springen

Besucher
Titanic, Norbert

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29474 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Jenna Jane, Norbert, peterrocks, teddy, Thomi, TimGall, Titanic, ungerm, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.