Fragen zu Erotimessen

in Fragen und Meinungen 25.06.2008 23:21
von Seri19
Junior Member | 2 Beiträge

Hallo,

ich war bis jetzt noch nie auf einer Erotikmesse. Bald ist in meiner Stadt eine und ich wollt mal fragen, was der Eintritt bei solchen Messen ungefähr kostet. Ich würde auch wissen wie da das Durchschnitstalter der Besucher ist und wie der Frauen und Männeranteil unter den Besuchern ist. Ich rechne damit, dass der Männeranteil viel größer ist als der Frauenanteil und das da vorallem alte Opas auf solchen Messen sind. Lieg ich damit richtig? Wenn nicht bitte korrigieren.

nach oben springen

RE: Fragen zu Erotimessen

in Fragen und Meinungen 25.06.2008 23:44
von Seri19
Junior Member | 2 Beiträge

Was ist los? 17 hits und keine Antwort.

nach oben springen

RE: Fragen zu Erotimessen

in Fragen und Meinungen 25.06.2008 23:45
von Klaus-Peter • ( Gast )
Hallo Seri,

es ist sehr unterschiedlich, je nach Veranstalter und Stadt. In der Regel sind mehr Besucher männlich als weiblich aber es gab auch schon etliche Messen mit beachtlich hohem Frauenanteil. Auch das Alter ist gemischt, Opas sind auch dabei, klar, aber keine alten
Eintritt ? Zwischen 17 und 35 Euro je nach Veranstalter, Termin und Stadt.

Eine Alternative sind die Veranstaltungen von 'Poppnacht'. Das sind zwar keine Erotikmessen aber die Shows sind genau so gut und das spielt sich in Discos ab. Das Publikum dort ist zwischen 18 und 25 Jahre im Durchschnitt und der Eintritt mega günstig so zwischen 6 und 10 Euro.

LG KP
zuletzt bearbeitet 25.06.2008 23:48 | nach oben springen

Besucher
Titanic, Norbert

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29474 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Jenna Jane, Norbert, peterrocks, teddy, Thomi, TimGall, Titanic, ungerm, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.