31.07.2008 - JESSY K. im J´s No 2 in Nürnberg

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 14.07.2008 16:39
von J´s No 2
Profi Member | 442 Beiträge

Hallo Fans + Jünger + Aposteln der gepflegten Erotik!
Es ist uns wieder gelungen einen heißen Top-Erotic-Star, diesmal aus Berlin, JESSY K. ins J´s No 2 in Nürnberg, Luitpoldtstr. 12 im Haus Stage 2000 zu präsentieren! Etwas für Insider und Genieser! Sie ist eine der hübschesten und erotischten Girls der aktuellen Szene! Wer zuletzt bei unserem Isabell Rider Event am 04.07.08 da war konnte sich schon an ihr erfreuen!
Sie wird an diesem Do.,31.07.08 ab 23.00 Uhr für Jedermann in der Caribic Bar im 2.Stock ein megaheißes Erotic-Shooting abliefern!
Also nicht entgehen lassen sonst ärgert man sich!
Und als besonderes Zuckerl kann man(n) sie dann am nächsten Tag (Fr.,01.08.08) im Sexdiscount nochmal hautnach beim Gang Bang "erleben"!
Also am besten am Do im J´s No 2 sich "sattsehen" und nächsten Tag im Sexdiscount "sattschiessen"!
Ja wenn "Hassan" zur Party aufruft sollte man kommen!
So süss und so heiß! Das ist JESSY K.!
Und das ist nicht zuviel versprochen! Würde mich freuen wenn sich einige zu Wort melden welche Jessy K. kennen bzw. gesehen haben!
Habe ich übertrieben?
Bis bald!
Euer J´s No 2 und crazy "Hassan"

nach oben springen

RE: 31.07.2008 - JESSY K. im J´s No 2 in Nürnberg

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 14.07.2008 17:49
von maiden
Profi Member
Gesperrter User | 258 Beiträge

Ich möchte doch gleich mal wieder für alle Shows reservieren, hat bisher immer super geklappt, bitte diesmal die erste Reihe, gannnnnnnnnnz naaaaaaaaaaaaah drannn bitte bitte !!!!!!!!

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 14.07.2008 19:07
von maiden
Profi Member

Gibts wieder die Mega VIP Karte mit Audienz mit Jessy K. hinter der Bühne ??????
Ich , hier, will haben !!!!!

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 14.07.2008 21:28
von Freestyle-Foto_GHI
Profi Member | 380 Beiträge

Jessy K ,kennt die einer von uns .

Gibt es irgendwo Infos über die Dame bzw. Bilder . Damit man ( Mann ) weis auf man sich da freuen kann/soll

Am Donnerstag erst um 23 Uhr .Warum so spät. Es gibt Leute die müssen früh um 5 Uhr aus der Kiste.

Gibt es auch eine Show zu sehen ?

Danke

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 14.07.2008 22:10
von maiden
Profi Member

Jessy K. ist ein heisses Teil,
das unbekannte etwas schüchterne Wesen wird bald bekannter sein.
In den Filmen "Fahrschule pervers" und "Der Hausmeister" von BB kannst du sie bewundern, ebenso in ein paar "inflagranti" Produktionen.
Auf diversen Internetseiten wie fundorado usw. gibt sie auch ihr Bestes, ich bin schwer begeistert von Jessy K. , ich hoffe sie zeigt sich für diese kostenlose Werbung von mir auch erkenntlich ---grins !
Ich freue mich schon riesig wenn Jessy K. wieder kommt !!

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 15.07.2008 07:33
von Norbert
Profi Member | 311 Beiträge

Zumindest ein paar jugendfreie Fotos gibt es unter http://www.fotomodel-kartei.eu zu sehen.

Gruß Norbert.

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 15.07.2008 09:08
von Maria Mia
Darstellerin | 111 Beiträge

Ja, also ich kann auch bestätigen, Jessy ist na ganz süße Maus.

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 15.07.2008 18:04
von Freestyle-Foto_GHI

Hallo Mercy für die Infos über die unbekannte Jessy K .

Und vielen Dank an euch ,ihr müßt wissen ich bin halt etwas schüchtern ,jung und unschuldig.

Hoffentlich übersteht dir gute die ca 30 Männer a 3 Runden gut .

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 02.08.2008 11:07
von maiden
Profi Member

Hallo Anhänger der gepflegten und unterhaltsamen Erotik,
Am 31 Juli und 1 August gab sich im J´S No2 die ,für viele relativ unbekannte, Jessy K. die Ehre .
WAHNSINN !!!!
Ich bin super positiv überrascht worden und gnadenlos begeistert von dieser hinreisenden Frau !
Mehrere Forumsmitglieder nahmen die Gelegenheit wahr, Jessy für Film- und Fotoaufnahmen vor Ort zu buchen
Jessy K. zeigte sich sehr freundlich, freizügig, sehr wandlungsfähig und als sehr zuverlässiges Film- und Fotomodel.
Ich kann jedem hier nur empfehlen mit dieser Wahnsinnsfrau ein Shooting zu vereinbaren, neben einmaligen tollen Bilder einer faszinierenden Frau wirst Du eine bezaubernde Persönlichkeit kennenlernen, die Dich in ihren Bann ziehen wird !
Anfang Oktober wird Jessy K. ihr Showdebüt auf der Hauptbühne im J´S No2 geben, ich freue mich schon auf das nächste Shooting mit Jessy K.

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 02.08.2008 19:38
von maiden
Profi Member

Jessy K.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 03.08.2008 01:21
von Destroyer
Junior Member | 3 Beiträge

Auch ich habe die Möglichkeit eines Fotoshootings mit der bezaubernden Jessy K. wahrgenommen und muss mich der Meinung von Maiden uneingeschränkt anschließen.
Jessy K - du bist einfach wunderbar.
Dieses Mädel wird sicherlich nicht mehr lange unbekannt sein. Neben zahlreichen Fotos im Hotel machte ich auch Aufnahmen im Freien mit Jessy.
Ständig wurde Jessy von männlichen Passanten bezüglich ihres Namens angesprochen, sie bekam Adressen zum Senden von Fotos in die Hand gedrückt, sogar eine Autogrammstunde in einem Sexshop wurde ihr offeriert. Nachdem der Rummel um Jessy ungeahnte Dimensionen annahm, flüchteten wir in ein naheliegendes Parkhaus um doch noch ungestört auf der letzten Etage weiter fotografieren zu können.
Besonders erwähnenswert ist, das Jessy ein Riesensortiment an Outfits besitzt. Von weißen und schwarzen Lackstiefeln, zahlreichen Schuhen bis hin zu Pantys, Röcken, Shirts, Tops etc. in den verschiedensten Farben ist alles vorhanden.
Fazit: Die Apostel, alle Anwesenden und Jessy K. hatten einen Riesenspaß an diesem Treffen.
Deshalb besten Dank an den Apostelanführer Hassan, der dieses Meeting ermöglicht hat. Ich hoffe bald wieder aus deinem berufenen Munde zu hören: "Lets get the party started again"
P.S. Der Planungsprozeß für einen Jessy K. Fanclub hat begonnen!

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 03.08.2008 01:42
von Freestyle-Foto_GHI

Besonders erwähnenswert ist, das Jessy ein Riesensortiment an Outfits besitzt. Von weißen und schwarzen Lackstiefeln, zahlreichen Schuhen bis hin zu Pantys, Röcken, Shirts, Tops etc. in den verschiedensten Farben ist alles vorhanden.

Geil,

PS : Und ab 1. August ist ihr Sortiment mit einem gelben Badeentchen erweitert worden.

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 03.08.2008 02:14
von J´s No 2
Profi Member | 442 Beiträge

Hallo meine lieben Aposteln!
Ja ihr habt Recht! JESSY K. ein Name den man sich merken oder besser einprägen sollte! Sie war top!
Das war sicher nicht ihr letztes Mal! Jederzeit willkommen! Als Super-Special-VIP!
Freut mich liebe Aposteln, daß ich euch mit ihr eine Freude bereitet zu haben!
Jawoll Aposteln abwarten bis es wieder aus "berufenem" Munde von Hassan heißt: Let´s CUM to the Party!
Und alles war Spitze mit JESSY K.! Und alle die es versäumt haben sollten sich grün und blau ärgern!
Wir hatten unseren Spaß mit JESSY K! Ein Traumgirl auf Erden bzw. bei Hassan im J´s No 2!

Bis bald!
Euer J´s No 2 und crazy "Hassan" alias Apostelführer!

nach oben springen

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 03.08.2008 23:00
von Jessy Key
Darstellerin | 1 Beitrag

Ich danke auch den Aposteln für das tolle Shooting.. war echt super und hat ne Menge Spaß gemacht!!!! Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen....und macht weiter so!- ihr seid einfach super!
Tolles Foto

nach oben springen

Besucher
Titanic, Freestyle-Foto_GHI

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2954 Themen und 29474 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Freestyle-Foto_GHI, Jenna Jane, Norbert, peterrocks, teddy, Thomi, TimGall, Titanic, ungerm, Vanillaice

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.