RE: Erotica Sex Prag 2008 Wie gehts weiter ?

in Tipps und Infos 20.10.2008 20:52
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Danke Peter, das sind ja positive Nachrichten.

Möglich das uns bisher immer ein Restaurant verborgen geblieben war, womöglich ohne direkten Zugang von den Messehallen.

Jens

nach oben springen

in Tipps und Infos 20.10.2008 21:02
von paleander
Profi Member | 203 Beiträge
Ja, das hoffe ich sehr. Aber es könnte sich auch um unser Lieblings-Restaurant handeln, wo wir immer diese leckeren Semmelknödel gegessen haben - denn der Bereich liegt zwar außerhalb der Messehallen, aber auch links von der Haupthalle. Das Feuer könnte möglicherweise übergegriffen haben.

Peter
zuletzt bearbeitet 20.10.2008 21:05 | nach oben springen

RE: Erotica Sex Prag -- Restaurant zerstört

in Tipps und Infos 20.10.2008 21:03
von Missunde
Elite Member | 126 Beiträge
Das Restaurant war im ersten Stock der zerstörten linken Halle.
Der Aufgang war eine breite Treppe neben den "Bratwurst"-Stand in der linken Seite der Vorhalle,
im ersten Stock dann weit nach links gehen. Das gibts jetzt leider nicht mehr.

Im Restaurant gab es zumindest in 2006 immer leckere Speisen, mittags auch mindestens ein Menü.
In 2007 war zumindest am Freitag und Samstag nachmittag das Restauramt leider geschlossen.
zuletzt bearbeitet 20.10.2008 21:04 | nach oben springen

in Tipps und Infos 20.10.2008 21:07
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Ja das stimmt, 2006 habe ich dort oben öfter etwas gegessen. 2007 war dieses Restaurant leider nicht offen.

Jens

nach oben springen

in Tipps und Infos 20.10.2008 21:09
von bernihinti
Member | 29 Beiträge

Ich hätte da 2 Fragen:

-Wo kann man am besten parken?

-Wo bekommt man die Erlaubnis zum filmen oder fotografieren?

Danke.

nach oben springen

in Tipps und Infos 20.10.2008 21:21
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge
Direkt vor dem Messegelände befindet sich ein großer kostenpflichtiger Parkplatz.

Die Foto-und Videogenehmigungen gibt es in der Messehalle im Pressebüro auf dem Balkon, jedenfalls war dies in den letzten Jahren so.

Jens

zuletzt bearbeitet 20.10.2008 21:21 | nach oben springen

in Tipps und Infos 20.10.2008 21:34
von paleander

Zitat von Missunde
Das Restaurant war im ersten Stock der zerstörten linken Halle.

Danke. Hatte ich vergessen. War ja auch schon in dem Restaurant. Jetzt geht es mir wieder besser.

Peter

nach oben springen

RE: Erotica Sex Prag

in Tipps und Infos 21.10.2008 17:42
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge
Das am 20.10.08 aktualisierte Programm.

http://www.bohem.cz/data/E2008/program.pdf

Jens

zuletzt bearbeitet 22.10.2008 17:01 | nach oben springen

in Tipps und Infos 22.10.2008 11:48
von paleander
Die Live Shows von Robert Rosenberg sind im aktualisierten Programm leider nicht mehr zu finden. Schade.

Peter
zuletzt bearbeitet 22.10.2008 17:02 | nach oben springen

in Tipps und Infos 22.10.2008 12:25
von Norbert
Profi Member | 311 Beiträge
Am 21.10 ist das Programm erneut aktualisiert worden, Robert Rossenberg ist tatsächlich nicht mehr dabei. Sieht aber trotzdem sehr vielversprechend aus! Habe mal eine kurze Übersetzung probiert:

Gruß Norbert

Dateianlage:
zuletzt bearbeitet 22.10.2008 17:02 | nach oben springen

in Tipps und Infos 22.10.2008 19:25
von bernihinti
Member | 29 Beiträge

Zitat von Norbert
Am 21.10 ist das Programm erneut aktualisiert worden, Robert Rossenberg ist tatsächlich nicht mehr dabei. Sieht aber trotzdem sehr vielversprechend aus! Habe mal eine kurze Übersetzung probiert:

Gruß Norbert

Das ist das Programm für den 1.11.08

nach oben springen

in Tipps und Infos 22.10.2008 19:28
von Norbert
Profi Member | 311 Beiträge

Das ist das Programm für Donnerstag, Freitag, Sonnabend - sind drei Arbeitsblätter in einer EXCEL-Datei ;-))
Sonntag fehlt, weil da bin ich schon wieder zu Hause.

Gruß Norbert

nach oben springen

in Tipps und Infos 23.10.2008 12:57
von Timmy31
Junior Member | 4 Beiträge

Hallo,

auch ich habe vor, nach Prag zu kommen. Das Programm hört sich auch ohne Robert Rosenberg ganz gut an. Besten Dank für die Übersetzung!

Weiss jemand, ob es in der Haupthalle wie im Vorjahr wieder so superscharfe Livesex-Shows geben wird? Das hatte mir letztes Jahr echt gut gefallen. Alle Darsteller kamen unheimlich erotisch rüber.

Also man sieht sich in Prag.

nach oben springen

in Tipps und Infos 24.10.2008 19:21
von pollux
Member | 35 Beiträge

Auch von mir vielen Dank für die Übersetzung des Programms

Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal die Prager Messe besuchen. Vielleicht sieht man sich!

gruß

Pollux

nach oben springen

in Tipps und Infos 25.10.2008 00:15
von mister
Senior Member | 52 Beiträge

Für die, die zur Erotica fahren wollen und für die Nacht noch ein Dach überm Kopf suchen: Ich habe eben bei booking.com mein Zimmer im Splendid (günstig gelegen und von einigen Forumsmitgliedern bewohnt) von Freitag auf Sonntag storniert, so daß dort zumindest ein Zimmer noch zur Verfügung steht. Ich bitte um schöne Berichte und Fotos, damit ich nachher weiß, was ich versäumt habe!

nach oben springen

in Tipps und Infos 25.10.2008 18:04
von paleander

Zitat von paleander
Ich bin ja eigentlich kein Hasenfuß. Aber nach der Ankunft auf der Messe will ich mich dieses Jahr erstmals über die Position der Notausgänge informieren. Und wenn ich irgendwo einen herrenlosen Rucksack sehe, werde ich mich zügig entfernen und einen der mutigen Bodyguards von der Incheba um Überprüfung des Inhalts bitten.

Ich habe heute noch einmal in den Prager Nachrichten geblättert. Der Brand geht doch nicht auf die Vendetta eines zur Kocka-Familie konkurrierenden Clans zurück. Viel profaner: im linken Flügel des Industriepalasts war die Pragodent untergebracht, eine Messe für Zahntechniker und Zahnärzte. Die eigentliche Ursache des Brandes war den Ermittlungen der Prager Polizei nach ein technischer Defekt der Elektroinstallation in einem der Stände im Obergeschoss. Brandbeschleunigend war dann eine Sauerstoff-Flasche die zur Reinigung von Dental-Produkten benutzt wurde und in einem benachbarten Stand untergebracht war. Das war also die Explosion, von der berichtet wurde.

Daher werde ich mich auch dieses Jahr nicht um die Notausgänge kümmern. Und wenn ich einen herrenlosen Rucksack sehe, werde ich zunächst unser Nachwuchstalent Andreas suchen.

Peter

nach oben springen

in Tipps und Infos 26.10.2008 21:18
von paleander
Da wir auch am Sonntag noch auf der Messe sind, habe ich das Messe-Programm nochmal durch den Translator gejagt. In der Anlage findet ihr die noch fehlenden Events für den Sonntag.

Peter

Dateianlage:
zuletzt bearbeitet 26.10.2008 21:19 | nach oben springen

Besucher
Titanic, superkiwi

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29476 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Dirty Harry, Kolin, Marcel, superkiwi, teddy, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.