Künstler bei der World of Erotic im Herbst 2008

in Tipps und Infos 07.08.2008 11:52
von US SEBO
SEBO-Bühnentechnik | 310 Beiträge
Sharon da Vale, Maria Mia, Alisha Sweet, Jenna Jane, Julia Joy, Isa Pisa, Ray, Marco..........etc. Sharon ist übrigens in Hamburg dabei.
Uwe

Take Care always....

SEBO TEAM

zuletzt bearbeitet 04.09.2008 21:13 | nach oben springen

RE: Künstler bei WoE Herbst 2008

in Tipps und Infos 08.08.2008 00:41
von Torsten
Profi Member | 674 Beiträge
Danke für die Info!

Da lohnt es sich ja für mich nach Hamburg zu fahren.
zuletzt bearbeitet 08.08.2008 00:42 | nach oben springen

in Tipps und Infos 08.08.2008 02:34
von urmel1970
Profi Member | 535 Beiträge

hoffentlch kommt ihr nochmal in die nähe von Frankfurt am Main würde mich auf die Mädels sehr freuen.

nach oben springen

in Tipps und Infos 08.08.2008 09:48
von Freestyle-Foto_GHI
Profi Member | 380 Beiträge

Und wann kommt ihr nach Würzburg , Erlangen ,würde die Mädels auch gerne sehen.

nach oben springen

in Tipps und Infos 12.08.2008 16:50
von egges01
Member | 42 Beiträge

Das Teilnehmerfeld ist echt gut!

nach oben springen

in Tipps und Infos 12.08.2008 19:18
von Werner
Profi Member | 529 Beiträge

Zitat von egges01

......Immer vorausgesetzt, die sind auch immer alle oder fast alle dabei. Aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre hab ich da so meine Zweifel. Auch die Einlassung von Uwe, dass Sharon in HH dabei ist, deutet eher darauf hin, dass alle zusammen keineswegs die Stammbesetzung sind.

Servus
Werner

nach oben springen

in Tipps und Infos 12.08.2008 20:51
von fotofreak
Profi Member | 767 Beiträge

@Werner:
Ich habe keine Zweifel ...

nach oben springen

in Tipps und Infos 12.08.2008 20:52
von Ontario • ( Gast )

Also Maria Mia hat an dem Wochenende wo in Hamburg Messe ist auf ihrer HP schon anderweitige Termine stehen.

Gruß
Ontario

nach oben springen

in Tipps und Infos 12.08.2008 23:04
von Alisha Sweet
Darstellerin | 95 Beiträge

Zitat von Werner
Zitat von egges01

......Immer vorausgesetzt, die sind auch immer alle oder fast alle dabei. Aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre hab ich da so meine Zweifel. Auch die Einlassung von Uwe, dass Sharon in HH dabei ist, deutet eher darauf hin, dass alle zusammen keineswegs die Stammbesetzung sind.

Servus
Werner

Sharon ist in HH dabei, Maria wohl in Bremen...es soll in Zukunft immer mal wieder Gastauftritte von den Beiden,als auch von anderen Mädels geben...

-------------------------------------------
Internet ist doch was Tolles -- Früher konnte ich nur meine Nachbarn nicht leiden, heute hasse ich Menschen auf der ganzen Welt.

nach oben springen

in Tipps und Infos 13.08.2008 00:11
von Torsten
Zitat von Alisha Sweet
Sharon ist in HH dabei, Maria wohl in Bremen...es soll in Zukunft immer mal wieder Gastauftritte von den Beiden,als auch von anderen Mädels geben...

Na, dann lohnen sich ja beide Städte für mich.

Alisha wirst Du vielleicht auch mal eins der Mädels sein?
zuletzt bearbeitet 13.08.2008 00:12 | nach oben springen

in Tipps und Infos 14.08.2008 10:36
von Maria Mia
Darstellerin | 111 Beiträge
Hallo Ihr lieben,

ich werde am 19-21.09.08 dabei sein in Augsburg und am 02-04.10.08. Währe sehr gerne vorher schon gekommen, aber ich habe schon feste Termine vorab gehabt. Da im September die neue Staffel für "Gute Mädchen, böse Mädchen" bei Beate Uhse gedreht wird und ein neues Format mit Kelly Trump und mir. Aber danach werde ich vorzugsweise bei der WoE zu sehen sein, freue mich schon sehr drauf, Euch alle zu treffen. Termine immer schön auf meiner Page abfragen.

Lg Maria Mia
zuletzt bearbeitet 14.08.2008 10:37 | nach oben springen

in Tipps und Infos 18.08.2008 13:19
von jogy
Junior Member | 5 Beiträge

Hallo Alisha,

ich hoffe Du wirst auch in Hamburg dabeisein,denn was mann hier im Forum über Deine Shows so liest kann ich es garnicht abwarten Dich Live zu erleben.Machst Du eigentlich nur Sondershows oder bist auch auf der Hauptbühne zusehen? Wie sieht es eigentlich mit Fotografieren und Filmen während der Shows aus? Hier im Forum liest mann ja das es bei WOE in den Sondershows nicht gestattet ist.Wenn das tatsächlich der Fall ist wäre das eine Katastrophe! Alisha Live und kein Erinnerungsfilm.

Kannst Du mir bitte sagen ob Du und Sharon schon am Freitag den 29.08. in Hamburg seid oder erst ab Samstag? da Du und Sharon Laut Sharons HP am Freitag in Berlin im Qdorf auftretet.
So das wars erstmal Liebe Grüsse jogy

nach oben springen

in Tipps und Infos 18.08.2008 18:39
von Alisha Sweet

Sharon und ich sind am Freitag schon da, verlassen die Messe aber gegen 21.30 und donnern dann nach Berlin rüber...puuh.

Ab Samstag sind wir dann wieder die kompletten Messetage da. In den Sondershows darf nicht fotografiert oder gefilmt werden, man kann aber jederzeit ein privates Shooting gegen eine kleine Gebühr buchen...das gilt übrigens auch für Sharon. Hauptbühne mache ich nicht....

Bussi Alisha

Internet ist doch was Tolles -- Früher konnte ich nur meine Nachbarn nicht leiden, heute hasse ich Menschen auf der ganzen Welt.

nach oben springen

in Tipps und Infos 18.08.2008 20:41
von jogy

Hallo Alisha
schönen Dank für Deine schnelle Antwort.Tja das ist ja schade mit dem Fotografier und Film Verbot und das Du dann nicht auf der Hauptbühne zu sehen sein wirst ist auch ein Jammer.Da werde ich wohl ein privates Shooting bei Dir buchen.Da ich Filmer bin würde ich so ein Shooting gern nach meinen vorstellungen gestalten,was auf jedenfall Toys beinhalten würde die Frage ist in was für einem Rahmen bewegt sich die anfallende Gebühr für ca. 15 min. oder 30 min.?

Super das Ihr alle 3 Tage da seid aber für die Freitag Nacht habt ihr euch ja echt eine Ochsentour vorgenommen,mein absoluten respekt vor soviel einsatzbereitschafft.Wie wollt ihr denn die strecke bewältigen,Flieger oder Auto?

Ach hätte ich fast vergessen ist Sharon denn auf der Hauptbühne zusehen?

Danke für den Bussie und mit lieben Grüssen ein ganz dicken Bussie zurück
jogy

nach oben springen

in Tipps und Infos 18.08.2008 22:10
von fotofreak
Profi Member | 767 Beiträge

Hallo Alisha,
ich erlaube mir mal die Gebühren-Frage zu stellen: Wieviel ist "kleine Gebühr" in Euro für welche Zeit?
LG Ernst (plant gerne im voraus)

Zitat von Alisha Sweet
Sharon und ich sind am Freitag schon da, verlassen die Messe aber gegen 21.30 und donnern dann nach Berlin rüber...puuh.

Ab Samstag sind wir dann wieder die kompletten Messetage da. In den Sondershows darf nicht fotografiert oder gefilmt werden, man kann aber jederzeit ein privates Shooting gegen eine kleine Gebühr buchen...das gilt übrigens auch für Sharon. Hauptbühne mache ich nicht....

Bussi Alisha

nach oben springen

in Tipps und Infos 18.08.2008 23:11
von Karlheinz
Profi Member | 346 Beiträge

Hallo Jogy !

In Deinem Beitrag Nr. 4 v. heute frägst Du über die Honorarhöhe eines Fotoshootings im Rahmen einer
Erotikmesse. Im Gegensatz zu Messeaussteller, die offiziell Fotoshootings anbieten und deren Honorare
feststehen, laufen Fotoshootings mit den Showgirls, die auf der Bühne bzw, bei Sondershows auftreten,
etwas anders. Die Regularien (Shootingszeit, evtl. Spielzeugeinsatz und Honorarhöhe) sind mit den be-
treffenden Mädchen selbst zu vereinbaren. Bei einem Fotoshooting ist normalerweise das Filmen tabu. Es
wäre erfahrungsgemäß eine große Aufnahme. Bei Foto-Aktworkshops, wie ich sie seit Jahren mache, ist das
Filmen nicht erlaubt. Daß die einzelnen Mädchen, die gewillt sind, dass man mit ihnen Fotoshootings
machen kann, ist es klar, dass sie die von ihnen verlangten Honorare nicht hier im Forum öffentlich
bekanntgeben.
Ein Orientierungshinweis für Dich! Was Fotoshootings bei Erotikmessen betrifft, kannst Du zwei Beiträge
von mir im Messeforum unter "Fotografieren" mit den Beiträgen "Fotoshootings bei Erotikmessen" und "Foto-
shootings bei Erotikmessen und deren Honorare" finden.
Grüße KH

nach oben springen

in Tipps und Infos 19.08.2008 00:31
von Torsten

Zitat von Alisha Sweet

Ab Samstag sind wir dann wieder die kompletten Messetage da.

Das wäre ja ideal für mich...dann könntet ihr mich ja am Samstag mitnehmen, wenn ihr von Berlin wieder zur Messe fahrt.

nach oben springen

in Tipps und Infos 19.08.2008 17:13
von jogy

Hallo Karlheinz
Danke für den Hinweis.Ich werde dann am besten vorort mit Alisha besprechen was für wieviel machbar ist.
gruss jogy

nach oben springen

in Tipps und Infos 20.08.2008 00:38
von PK
Elite Member | 141 Beiträge

Zitat von US SEBO
Sharon da Vale, Maria Mia, Alisha Sweet, Jenna Jane, Julia Joy, Isa Pisa, Ray, Marco..........etc. Sharon ist übrigens in Hamburg dabei.
Uwe

Hallo!!! Steht es eigentlich schon fest, welche Künstler ausser Sharon und Alisha mit dabei in Hamburg sein werden?

Si vis amari, ama!

nach oben springen

in Tipps und Infos 20.08.2008 16:16
von Alisha Sweet
@ Torsten...nee,wir fahren gleich nach der Show im Q-Dorf wieder nach HH, damit wir uns morgens nicht auf ner vollen Autobahn rumquälen müssen...

@ jogy...Karl Heinz dramatisiert das Thema ein bischen...es bleibt auf den Messen den Mädels überlassen, ob sie private Shootings oder Videos mitmachen oder nicht. Bei mir - keine Frage - ist beides möglich, aber sicher nicht zu Preisen, wie von Karl Heinz beschrieben (€ 100.-) für 10 Minuten. Allerdings muss es auch ein bischen in der Relation sein, denn schliesslich bekommst Du Dein ganz persönliches Shooting/Video und ich pose nach Deinen Wünschen. € 100.- halte ich auch für ziemlich frech..

Komm mal auf die Messe und dann besprechen wir das vor Ort...Übrigens habe ich auch wieder die allseits beliebten Fanartikel, wie Kaffeepötte, Poster, Fotos, Videos usw. mit dabei

zuletzt bearbeitet 20.08.2008 16:22 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29476 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Dirty Harry, Kolin, Marcel, superkiwi, teddy, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.