Veröffentlichung von privaten E-Mails

in Dies und Das 27.08.2008 11:55
von Karlheinz
Profi Member | 346 Beiträge

Ein Hallo!
Seit ich mich mit dem Messe-Forum beschäftige, muß ich zum ersten Mal feststellen, dass private
E-Mails eben in diesem Messe-Forum für alle Messe-Forumnutzer eingesehen werden können.
Das besagt doch schon die Forum-Übersicht mit der Rubrik "Private Mails", dass es sich um einen
privaten Schriftwechsel (Kommunikation) zwischen zwei Parteien (Partner) handelt, der eben nur für
sie bestimmt ist.
Wenn ein E-Mail-Versender damit rechnen muß, dass seine private E-Mails vom Adressat veröffentlicht
werden, so wird er ggf. keine E-Mails im Messe-Forum mehr versenden, so dass das Kapitel
"Private E-Mails" überflüssig erscheint.Deshalb bin ich dafür, dass private E-Mails, die entgegen
der allg. Geflogenheit veröffentlicht werden, sofort wieder gelöscht werden. Auch eine Abmahnung
an die Person, die private Mails veröffentlicht, wäre m.E. angebracht.
Grüße KH

nach oben springen

RE: Veröffentlichung von privaten E-Mails

in Dies und Das 27.08.2008 12:42
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Private Mails sind natürlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht.

Auf zwei, drei User habe ich schon seit längerer Zeit ein Auge. Man sollte nicht denken, man ist anonym im Internet unterwegs.

Jens

nach oben springen

in Dies und Das 27.08.2008 17:45
von Ontario • ( Gast )

Hallo.

Da das ganze auf mich gemünzt ist, nehme ich mal dazu Stellung.

Da ich keine Möglichkeit sehe, Müll von sauberen "privaten Mails" hier im Forum vorab zu trennen, sehe ich nur die von Karlheinz beschriebene Möglichkeit den Absender von Müll zu stoppen.
Diese habe ich hiermit genutzt und hoffe so, das hier keine "privaten Mails" mehr an mich versendet werden.

Gruß

Ontario (der auch nicht traurig wäre, wenn er hier nicht mehr posten dürfte)

nach oben springen

in Dies und Das 27.08.2008 18:05
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Es steht jedem frei, sich bei mir über unerwünschte oder beleidigende Private Mail`s zu beschweren.

Jens

nach oben springen

in Dies und Das 27.08.2008 18:06
von Werner
Profi Member | 529 Beiträge

Danke Karlheinz und Jens für Euere Beiträge. Der Angesprochene merkt zwar offensichtlich noch immer nicht, dass es nicht um den Text geht, sondern nur darum, dass er einen absoluten Tabubruch begangen hat. Aber wenigstens gibt es auch vernünftige Leute hier, die noch gewisse Umgangsformen kennen. Bei der Gelegenheit möchte ich auch den Beitrag von HorstL im "Mietstars-Thread" erwähnen. Das ist das Beste und Seriöseste, was seit langem zu diesen Streitrunden beigetragen wurde.

Servus
Werner

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29476 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Dirty Harry, Kolin, Marcel, superkiwi, teddy, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.