RE: World of Erotic München 05.09.-07.09.2008

in Fragen und Meinungen 09.09.2008 19:57
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge
Nein, bin mir nicht sicher.
Isabell Cassedy wurde doch zumindest von Uwe für München angekündigt, ob sie da war weiß ich nicht.
http://www.erotikmessen-forum.de/topic-t...message=7254173

Diese Isa in der MK scheint eine andere zu sein.

Jens

zuletzt bearbeitet 09.09.2008 19:59 | nach oben springen

in Fragen und Meinungen 09.09.2008 20:15
von Alisha Sweet
Darstellerin | 95 Beiträge

Zitat von Jens
Nein, bin mir nicht sicher.
Isabell Cassedy wurde doch zumindest von Uwe für München angekündigt, ob sie da war weiß ich nicht.
http://www.erotikmessen-forum.de/topic-t...message=7254173

Diese Isa in der MK scheint eine andere zu sein.

Die Isa aus der MK ist Isa Pisa und sie war nicht in München. Isabell Cassedy ist eigentlich mehr blond als dunkel und die war in München. Dann waren da noch Julia Joy (blond) aus Berlin und Melanie aus Köln (gesträhnt blond/braun. Ausserdem Vanessa Cool im Separee und ich im Hardcore-Center...nicht zu vergessen Ray Rider frisch durchtrainiert für die weiblichen Gäste.

-------------------------------------------
Internet ist doch was Tolles -- Früher konnte ich nur meine Nachbarn nicht leiden, heute hasse ich Menschen auf der ganzen Welt.

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 09.09.2008 20:20
von Alisha Sweet
Darstellerin | 95 Beiträge

Zitat von Stenz
ich hab auch noch zwei fragen...
fehlt alisha sweet auch in münchen ? die müsste jetzt doch eigentlich auf der messe sein und arbeiten, wieso schreibt die jetzt hier ?
und ist die anzahl der beiträge die man hier schreiben darf beschränkt ?

Ich weiß ganz ehrlich nicht, was die Fragerei soll...mittlerweile gibt es für jeden Laptop zu jeder Zeit ne Internetverbindung...so auch auf der Messe in München.

Ob ich da nun während der "Arbeitszeit" schreibe oder nicht, geht Dich ja wohl aber am wenigsten etwas an oder ??

-------------------------------------------
Internet ist doch was Tolles -- Früher konnte ich nur meine Nachbarn nicht leiden, heute hasse ich Menschen auf der ganzen Welt.

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 09.09.2008 20:23
von drhook
Profi Member | 328 Beiträge

Zitat von Jens
Der Veranstalter wird sich dies sicher annehmen und bei den nächsten Messen beachten.

Kann ich mir nicht vorstellen. Schon letztes Jahr zum Start der Herbstsaison
hatte WOE Mandy Malone plakatiert, Mandy trat dann aber bei E&A in Lustenau auf.
Das geht mit diesen "Aprilscherzplakaten" wahrscheinlich immer so weiter, bis ein
Veranstalter mal eine Abmahnung in der Post vorfindet und dann mehr oder weniger
gezwungen ist, die Plakte "zeitnah" drucken zu lassen.

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 09.09.2008 20:36
von fotofreak
Profi Member | 767 Beiträge

... geile Diskussion, vor allem wenn man bedenkt, dass 99% der Besucher gar nicht bemerkt haben dürften, dass Jenna gefehlt hat.

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 09.09.2008 20:52
von US SEBO
SEBO-Bühnentechnik | 310 Beiträge
Isabel Cassidy tritt nur an bestimmten Terminen exklusiv für die Sebo auf, ich kenne die Termine und werde rechtzeitig bescheid geben.

Uwe
Angefügte Bilder:
IMG_4353.jpg

Take Care always....

SEBO TEAM

zuletzt bearbeitet 09.09.2008 20:53 | nach oben springen

in Fragen und Meinungen 09.09.2008 20:53
von Stenz
Senior Member
Gesperrter User | 93 Beiträge

ich hätte nicht gedacht dass solche reaktionen hier kommen. ich habe mir erlaubt darauf aufmerksam zu machen, dass in münchen überall plakate hingen mit grossem foto von jenna jane und ihrem namen und diese prominent für die messe angekündigt wurde. dass diese in wirklichkeit auf einer konkurrenzmesse in ungarn auftrat konnte man nur durch zufall oder recherchen rausfinden. das ist unbestritten nicht in ordnung. plötzlich sehe ich mich hier in der rolle des 'stänkerers' und 'ruhestörers' und werde von allen seiten angegriffen, als hätte ich etwas falsch gemacht.
Wenigstens sieht es der moderator so ähnlich wie ich.
selbst auf eine einfache harmlose frage werde ich vom schreiber von alisha sweet attakiert. über jenna sag ich gar nix mehr, habe meine meinung über sie auch geändert inzwischen.
irgendwie sehr seltsam wie hier richtig und falsch verdreht werden. wenn ein künstler wegen krankheit ausfällt sagt ja niemand was, aber wenn es vertragsunstimmigkeiten gab, die schon wochenlang bekannt waren, hätte man mit wenig aufwand aktuell nachbessern können. dass das nicht gewollt war und die besucher absichtlich nicht informiert wurden zeigt mir die ganze diskussion hier.
mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 10.09.2008 15:36
von Imperator777
Aussteller | 136 Beiträge

du lieber gott da wird einem ja schwindlig

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 10.09.2008 22:53
von urmel1970
Profi Member | 535 Beiträge

Zitat von US SEBO
Isabel Cassidy tritt nur an bestimmten Terminen exklusiv für die Sebo auf, ich kenne die Termine und werde rechtzeitig bescheid geben.

Uwe

Hallo Uwe,

das freut mich das Isabell Cassidy wieder bei euch auftritt.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr wieder nach Wiesbaden, Darmstadt oder Frankfurt kommt das Isabell Cassidy auch wieder dabei sein wird.

Grüße

Das Urmel

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29476 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Dirty Harry, Kolin, Marcel, superkiwi, teddy, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.