|
|
World of Erotic München 05.09.-07.09.2008
in Fragen und Meinungen 06.09.2008 13:06von Stenz •

Senior Member
Gesperrter User | 93 Beiträge

gut dass es das forum gibt, 30 oder 50 euro gespart und eine enttäuschung ....

RE: World of Erotic München 05.09.-07.09.2008
in Fragen und Meinungen 06.09.2008 19:25von Stenz •

Senior Member
wer regt sich denn auf ? ich doch nicht ...
aber wenn ungarn schon eine abgemachte sache war bevor der münchen termin bekannt wurde um so schlimmer !
dann hat der veranstalter zusammen mit dem datum den namen jenna jane aufs plakat drucken lassen. das ist sicher nicht in ordnung. aber dank forum hab ich vorher wind bekommen und bin dann einfach nicht hin...
in Fragen und Meinungen 06.09.2008 20:39von Karlheinz •

Profi Member | 346 Beiträge
Hallo Stenz!
Da Du so auf Jenna Jane stehst, kann ich das schon nachvollziehen, dass Du sehr enttäuscht warst,
als Du mitbekamst, dass Jenna nicht bei der Münchener Messe W.o.E. sein werde. Nur das mit dem Plakat
läuft etwas anders ab, wie Du es annimmst. Als die Plakate ohne das Datum gedruckt wurden, ist sehr viel
Wasser den Rhein hinuntergeflossen, d.h. die Plakate werden zeitlich schon sehr früh gedruckt: die Termine
allerdings werden zeitgerecht nachgedruckt (Grund: Kostenfrage). Das Risiko ist halt (siehe aktuelles
Ereignis), wenn eine Akteurin (Künstlerin) entweder krank wird oder (kurzfristig) umdisponiert, wozu der
Veranstalter natürlich nichts kann.
KH
in Fragen und Meinungen 06.09.2008 21:09von Stenz •

Senior Member
das glaube ich nicht dass die für ne ganze saison die künstlernamen eindrucken und dann später nur datum und ort. aber ist auch egal jetzt. ist nur ungut wenn jenna auf den plakaten sowohl mit grossem foto als auch mit namen für münchen angekündigt wird und dann stellt man drinnen fest dass sie gar nicht da ist. egal ich habs vorher mitbekommen.
in Fragen und Meinungen 07.09.2008 12:22von drhook •

Profi Member | 328 Beiträge
Zitat von Karlheinz
Hallo Stenz!
Da Du so auf Jenna Jane stehst, kann ich das schon nachvollziehen, dass Du sehr enttäuscht warst,
als Du mitbekamst, dass Jenna nicht bei der Münchener Messe W.o.E. sein werde. Nur das mit dem Plakat
läuft etwas anders ab, wie Du es annimmst. Als die Plakate ohne das Datum gedruckt wurden, ist sehr viel
Wasser den Rhein hinuntergeflossen, d.h. die Plakate werden zeitlich schon sehr früh gedruckt: die Termine
allerdings werden zeitgerecht nachgedruckt (Grund: Kostenfrage). Das Risiko ist halt (siehe aktuelles
Ereignis), wenn eine Akteurin (Künstlerin) entweder krank wird oder (kurzfristig) umdisponiert, wozu der
Veranstalter natürlich nichts kann.
KH
Du machst dir das etwas zu einfach, ich vermute die Veranstalter versuchen einfach
die Besucher mit diesen "Aprilscherzplakaten" zu täuschen.
Ein schönes Beispiel. Zur E&A-Herbstmesse in Wien 2007 wurde Mandy Malone plakatiert.
Nach Aussage von Marcello Bravo war aber schon Monate vorher klar dass Mandy nicht kommt.
Da kann man nur vermuten (mal vorsichtig ausgedrückt), dass dieser Vernstalter die Besucher
mit den Plakaten absichlich täuschen wollte.
Grundsätzlich betrachtet finde ich es von Seiten der Künstler(innen) etwas komisch, dass die
wegen solch einer falschen Plakatierung nicht mal ein "Gespräch" mit dem Veranstalter führen.
Im konkreten Fall Jenna Jane wird ein enttäuschter Besucher wohl erst mal keine DVD mit Ihr
kaufen oder ausleihen.
in Fragen und Meinungen 07.09.2008 14:26von Karlheinz •

Profi Member | 346 Beiträge
Hallo drhook!
Mein Hinweis hinsichtlich der Werbeplakate beruht nicht auf einer Vermutung von mir, sondern
ich habe deswegen vor ca 1 Jahr mit dem Veranstalter und Gf Uwe S. darüber gesprochen.Anlaß war, weil
auf den Plakaten eine Mandy Melone aufgeführt war, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt bei Messen
nicht mehr auftrat. Begründung war, wie ich es erwähnt habe, die Kostenfrage bei Plakaten -Neu-
druck. Wenn statt der vorhandenen aber etwas überholten Plakate neue gedruckt werden müßten, nur
weil eine aufgeführte Akteurin nicht mehr dabei ist, wäre der Neudruck mit zusätzlichen erheblichen
Kosten verbunden.
Grüße KH
in Fragen und Meinungen 07.09.2008 14:55von Stenz •

Senior Member
karlheinz in diesem fall ist es aber anders wie du selber schreibst. so stand schon fest dass jenna in ungarn sein wird bevor das datum für münchen feststand. ich kann mir nicht vorstellen dass ein veranstalter in blindem vertrauen für eine ganze saison einfach künstlernamen eindruckt und dann hofft dass es für alle messen so bleibt. abgesehen vom grossen foto bin ich sicher, wurden neben datum und ort auch die paar künstlernamen gleichzeitig eingedruckt. das kostet dann prakrisch das gleiche und wenn du hier von sparen sprichst die plakate sind sowieso schon nur noch zweifarbig, waren früher vierfarbig.
ich unterstelle nicht böse absicht aber dem veranstalter ist es egal wie und warum besucher kommen, hauptsache sie kommen und dann werden die schon sehen ob der hauptstar da ist oder nicht ...
in Fragen und Meinungen 07.09.2008 15:06von drhook •

Klar das so ein "Nachdrucken" hohe Kosten verursacht, aber jeder Veranstalter sollte doch
den potentiellen Besuchern als "ehrlicher" Anbieter gegenübertreten und nicht die Täuschung
der Besucher als normalen Vorgang ansehen.
Mit Sicherheit gibt es auch Lösungen die Drucke kurzfristig machen zu lassen (in Taiwan etc.)
aber darüber denkt natürlich kein Veranstalter nach, man täuscht lieber die Besucher und zwar
vorsätzlich.
drhook
in Fragen und Meinungen 07.09.2008 15:26von Stenz •

Senior Member
du schreibst: ' ... und nicht die Täuschung der Besucher als normalen Vorgang ansehen.'
genau darum geht es !!!!!
in Fragen und Meinungen 07.09.2008 17:22von Alisha Sweet •

Darstellerin | 95 Beiträge
Abgesehen davon hat WoE dieses Jahr tatsächlich die Künstler auf den Plakaten, die auch mitreisen. Man muss also nicht immer alles gleich schlecht reden...

Sicher ist es ärgerlich, wenn man sich auf den einen oder anderen Künstler freut, es ist aber kein Grund, die gesamte Messe zu verfluchen.
Soweit ich informiert bin, werden die Plakate jetzt auch 4wöchentlich aktualisiert, wohlwissend, das in der letzte Saison da einige Fragen offen blieben.
Also - nicht meckern oder spekulieren, sondern vielleicht lieber erst mal jemanden fragen, der mit der Messe zu tun hat und nähere Infos als wilde Spekulationen hat.
Da ich die Saison wohl komplett mitfahre, könnt Ihr gerne mal ne PN schicken...

@ Werner...die Entscheidung der neuen Farbe der Plakate kam von daher, das Pink einfach besser hervorsticht als gelb, wie im Vorjahr, besonders an Orten, wo mehr als ein Plakat zur Werbung geklebt wird.
-------------------------------------------
Internet ist doch was Tolles -- Früher konnte ich nur meine Nachbarn nicht leiden, heute hasse ich Menschen auf der ganzen Welt.
in Fragen und Meinungen 07.09.2008 17:51von Stenz •

Senior Member
es geht hier nicht darum dass sich ne künstlerin das bein gebrochen hätte sondern darum dass der hauptstar (!!!) der messe der als einziger gross auf dem plakat mit foto vorgestellt wird und mit text auf einer messe in einem so kleinen und unbedeutenden nest wie münchen aus vertragsgründen (!!!) fehlt und dem veranstalter ist das egal, die leute werden das schon merken...
vielleicht entschädigt jenna ihre enttäuschen fans in der weltstadt mit herz dadurch dass sie auf der kommenden oktoberfestmesse die ja 10 tage dauert an 2 oder 3 tagen als 'gaststar' auftritt ... nur so ein vorschlag aus dem kreise derer die durch ihre eintrittsgebühren auch ihre gage finanzieren ;-)
in Fragen und Meinungen 07.09.2008 18:14von Alisha Sweet •

Darstellerin | 95 Beiträge
Zitat von Stenz
fast schon rührend diese ganzen erklärungsversuche .. na so ein pech aber auch nur einen tag vor bekanntgabe des münchen termins und gleichzeitigem druck der plakate (alles gleichzeitig an einem tag !) wusste jenna noch von nix und hat unterschrieben ... ja klar !
es geht hier nicht darum dass sich ne künstlerin das bein gebrochen hätte sondern darum dass der hauptstar (!!!) der messe der als einziger gross auf dem plakat mit foto vorgestellt wird und mit text auf einer messe in einem so kleinen und unbedeutenden nest wie münchen aus vertragsgründen (!!!) fehlt und dem veranstalter ist das egal, die leute werden das schon merken...
vielleicht entschädigt jenna ihre enttäuschen fans in der weltstadt mit herz dadurch dass sie auf der kommenden oktoberfestmesse die ja 10 tage dauert an 2 oder 3 tagen als 'gaststar' auftritt ... nur so ein vorschlag aus dem kreise derer die durch ihre eintrittsgebühren auch ihre gage finanzieren ;-)
Naja..wie auch immer es ist...bei Dir habe ich eh den verdacht, alleine gemessen an der Zahl Deiner Beiträge, das Du sowieso nur zum Meckern hier bist ??
Abgesehen davon veranstaltet die Oktoberfestmesse Eros&Amore und da wird Jenna garantiert nicht dabei sein...allerdings kannst Du es in 14 tagen in Augsburg versuchen.
Ich werde Jenna mal ausrichten, das sie hier Anfang der Woche zu dem Thema Stellung nimmt..dann hast Du Infos aus erster Hand.
-------------------------------------------
Internet ist doch was Tolles -- Früher konnte ich nur meine Nachbarn nicht leiden, heute hasse ich Menschen auf der ganzen Welt.
in Fragen und Meinungen 07.09.2008 19:03von Torsten •

Profi Member | 674 Beiträge
Zitat von Stenz
ich hab auch noch zwei fragen...
fehlt alisha sweet auch in münchen ? die müsste jetzt doch eigentlich auf der messe sein und arbeiten, wieso schreibt die jetzt hier ?
und ist die anzahl der beiträge die man hier schreiben darf beschränkt ?
Die Alisha ist auf der WoE-Messe in München, sie fehlt nicht.
Das sehe ich von meinem Schreibtisch-Stuhl aus.

Sie darf doch nebenbei ins Forum schauen und was schreiben, oder?
Denn sie hat neben ihren Sondershows auch mal 'ne Pause.
Und die Anzahl der Beiträge ist meiner Meinung nach nicht beschränkt.
in Fragen und Meinungen 07.09.2008 19:22von drhook •

Zitat von Alisha Sweet
Also - nicht meckern oder spekulieren, sondern vielleicht lieber erst mal jemanden fragen, der mit der Messe zu tun hat und nähere Infos als wilde Spekulationen hat.
Es geht hier nicht um wilde Spekulationen, sondern darum, dass die Veranstalter (auch E&A)
sich einfach nicht darum kümmern den Schaden durch falsche Plakate zu begrenzen und die
Besucher wahrheitsgemäß zu informieren.
Man könnte doch im Eingangsbereich der Messe auf die falschen Plakate einfach eine Seite mit
den Korrekturen aufkleben, um die Besucher zu informieren. Wird natürlich nicht gemacht, oder
im Fall Jenna Jane hätte Sie ja auf den Veranstalter einwirken können, um Ihre Abwesenheit
anzuzeigen, was wohl auch nicht erfolgt ist.
Vor Beginn dieser Frühjahrssaison hatte ich mal konkret in Richtung Herrn Sollmann gefragt, ob
dieses Foto- und Filmverbot für die Sondershows noch gilt. Eine Antwort gab es nicht, vorher
hatte Herr Sollmann aber noch genug Zeit, um die Eintrittspreise auf Erotikmessen hier im Forum
mit den Bezinpreisen in Agypten zu vergleichen. Das zum Thema "vorher fragen".
in Fragen und Meinungen 07.09.2008 22:49von Stenz •

Senior Member
drhook hat 100% recht. wenn am eingang / im unmittelbaren messebereich auch die plakate mit der ankündigung von jenna jane hingen, also unmittelbar bevor man um sein geld erleichtert wird, dann gibt es keine ausrede mehr, dann kann man das nicht der plakatierfirma oder sonst wem in die schuhe schieben oder es ein versehen nennen, sondern dann ist das ganz schlicht und einfach vom veranstalter, in diesem falle woe/highlights: BETRUG !
Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online: Titanic
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld |
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.
Besucher
Forum Statistiken