Neuling auf ´ner Erotikmesse

in Fragen und Meinungen 09.09.2008 08:46
von Haifan
Junior Member | 2 Beiträge

Hallöchen miteinander...

dieses Wochenende möchte ich das erste Mal eine Erotikmesse (in Bremen) besuchen... Sprich, ich hab keine Ahnung, was dort eigentlich abläuft...

Nun habe ich aber gesehen, daß es hier im Forum schon einige Fotos von Messen gibt... Ist es wirklich erlaubt, offiziell Bilder zu schießen, oder muß man das heimlich machen??? Und hat schon mal einer von euch mitbekommen, ob man sich Notizen machen darf???
Grund meiner Fragen ist, daß ich nebenbei Sexgeschichten schreibe und mir dort Anregungen holen möchte... Naja, und vielleicht kann ich jemanden dort auftreiben, der weiß, wo ich vielleicht meine Geschichten anbieten kann...

So, wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte...

Gehabt Euch wohl
Haifan

PS: Hat einer ´ne Ahnung, was so ´ne kleine Messe an Eintritt kosten könnte???

nach oben springen

RE: Neuling auf ´ner Erotikmesse

in Fragen und Meinungen 09.09.2008 16:49
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Hallo,

das Fotografieren bei diesem Veranstalter ist an der Hauptbühne gestattet, sowie evtl. in der Messehalle.
In den Sondershows ist das Fotografieren nur bei Privatshows erlaubt.

Der Eintritt bewegt sich für eine Einzelperson zwischen 25-30 Euro.

Jens

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 09.09.2008 21:36
von Alexxx Wild
Künstlerin | 52 Beiträge

Hallo Haifan
Also wenn ich Dir einen oder zwei Tips geben darf.....im Oktober den 24.- 26. kommt EROS und AMORE nach HH-Schnelsen. Ich garantiere Dir, das Du dort für.....Eintritt: Euro 20,00 "Er & Sie - Partner-Karte" um Euro 30,00 oder Sonntag ab 19.00 Uhr ermäßigter Abendeintritt: Euro 10,00 VOLL auf Deine Kosten kommst. Du kannst fotografieren, was Dein Zeug hält, auch wärend der Sondershows......ohne Privatshooting seperat bezahlen zu müssen. Aber auch diese Option steht Dir dennoch offen, Privatshootings wärend oder vor der Messe zu buchen. Einige Künstlerinnen ( auch ich ;-) von EROS und AMORE sind gerne bereit, für ein paar Öre, sich Extrascharf mit speziellen Wünschen, sich vor Deine Kamera zu werfen und goil zu posen.

Auch zum Thema SEX-Geschichten, kann ich Dir evtl. weiterhelfen......ich selbst habe auch einige auf Lager .....und anbieten kannst Du Sie evtl. beim NachtwärtZ Verlag, A. Müller http://verlag.nachtwaertz.com oder http://www.drucklust.at.... Wir können unsere Geschichten ja zusammenwerfen und ein Buch schreiben....wie wärs ....zwinker!
Ich hoffe wir sehn uns in Schnelsen....dann können wir gern mal drüber reden
Lieber Gruss Alexxx

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 09.09.2008 21:42
von Alexxx Wild
Künstlerin | 52 Beiträge

Achja mehr Infos zur Messe dazu findest Du unter http://www.eros-amore.at

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 09.09.2008 22:15
von drhook
Profi Member | 328 Beiträge

Zitat von Alexxx Wild
Achja mehr Infos zur Messe dazu findest Du unter http://www.eros-amore.at

Entschuldigung Alexxx aber auf der E&A-Webseite ist im Augenblick tote Hose.
Es gibt drei Tage vor dem Termin in Salzburg-Bergheim noch keine Angaben, wer
dort so auftreten wird.

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 10.09.2008 18:13
von pollux
Member | 35 Beiträge

Hallo,

auch wenn auf der E&A-Homepage aktuell tote Hose herscht, hat Alexxx vollkommen recht. Ich würde dir auch diese Messe in Hamburg empfehlen. Ist meiner Meinung nach unter den deutschen Wandermessen die beste. Aber du kannst natürlich auch beide besuchen und in Bremen schon mal das Fotographieren üben ;-)

gruß

pollux

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 12.09.2008 07:02
von Haifan
Junior Member | 2 Beiträge
Danke für die Antwort...

Ich bin ja mal gespant, was das heute wird... Mein Mann und ich wollen uns dort heut mal hinbegeben...
Und falls mal jemand ´ne Geschichte von mir lesen will? Die letzte findest du unter:

Admin: Link entfernt wegen Jugendschutz( Die Geschichte war ok, aber die Webseite nicht)
zuletzt bearbeitet 12.09.2008 08:33 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29476 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Dirty Harry, Kolin, Marcel, superkiwi, teddy, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.