Hallo Freunde von Erotikmessen!
Ich bin dieses verregnete Wochenende in Salzburg auf der E&A.
Hier ein kurzer Bericht:
Das Hauptbühnenprogramm bestreiten diesmal:
-Claudia Bulebell (Hammermäßige Mecho-Girlshow)
-Lora Craft wieder mit einer Red Lady Show (leider nicht mit dem schönen rote Schirm!) aber Lora ist in jedem Kostüm eine Augenweide!
-Nikki Rider als Krankenschwester und im Duo mit Lora
-Regina Moon als Cowgirl und als Häschen
-Steffania Bruni in verschiedenen tollen Kostümen
-Angel Snow mit schwarzem Anzug und Hut
-Hally Thomas Nylonshow und eine hammermäßige SM performance Machello Die Frisur alleine ist schon sehenswert!
-Mark (10 nakte Blondinen)....
-Marchello ( sorry hab ich diesmal versäumt)
neben der Hauptbühne gibt es die obligate geile Meile mit:
-Angel Snow
-Isabel Rider
-Estefania Bruni
-Alex Wild
-Olga
Die ebenfalls obligate Showkabine von CLaudia mit den ungarischen Traumfrauen hab ich diesmal noch nicht viel besucht. Dort ist es einfach zu voll!
Vor der Kabine standen gestern Schlangen von Leuten und Claudia hatte zu tun nur diejenigen reinzulassen die rechtzeitig Karten für die nächste Show gekauft haben. Ausverkauft! Ich freue mich für Claudia! Schön wenn es auch mal gut gehende Messen gibt!
Auch die Happy Weekend-Bühne hab ich nicht oft besucht.
Einen neuen Moderator für Alex´s Show dürfte es auch geben! Er sagte zunächst sehr bestimmt: "Nur ansehen und fotografieren" aber nach ca. einer Minute musste er sich korrigieren: "Ok! Grapschen ist auch erlaubt"

Offensichtlich kannte er Alex noch nicht!
Wie auch schon voriges Jahr war die Halle Samstag gerammelt voll. Dementsprechend auch tolle Stimmung in der Halle und bei den Shows!
Auffällig ist in Salzburg das Durchnittsalter der Besucher. Die meisten sind noch sehr jung! Dementsprechend fesche Besucherinnen, teilweise sehr erotisch gestylt, laufen auf der Messe rum. Oder besser gesagt: drängen sich durch die Menschenmassen!
Fazit: Alles in Allem wieder eine schöne Wochenendunterhaltung. Bei dem offensichtlich auch Veranstalter und Aussteller auf ihre Kosten kommen.
Was sollte man bei dem Wetter auch sonst machen!
Teddy