Als erstes ein ganz großes Dankeschön an

Jenna

und

Alisha

+Tommi für die schönen Stunden und natürlich auch für die Bilder und alles Andere.
Ich hatte die World Of Erotic-Messe am Samstag im Bremen besucht. Sie fand auch wie im letzten Jahr in der Paradice-Eissporthalle statt.
Der Eintritt betrug 25 Euro mit Gutschein und 30 Euro ohne.
Ich war von Anfang bis Ende dort und hatte es mal wieder nicht bereut. Geöffnet wurde die Messe gegen 15 Uhr.
Es gab wieder viel zu kaufen…DVD's, Klamotten, Toys usw. Der Preis für einen Kaffee (0,2l) betrug 2 Euro. Die anderen Preise weiß ich leider nicht.
Neben der Hauptbühne gab es wieder 2 Sondershow-Bereiche jeweils von Jenna Jane und Alisha Sweet.
Alle Shows waren sehr schön. Die Namen der weiblichen Akteure von der Hauptbühne konnte ich mir leider nicht alle merken, weil ich nur Augen für meine zwei Traumfrauen hatte. Zu sehen waren unter anderem Isa Pisa, Julia Joy, Ray Rider usw.
Bei Jenna ging es in ihrem Sondershow-Bereich sehr vitaminreich zu.

Was sie da so wegsteckte ist echt bemerkenswert. Hut ab!!!

Es fing an bei einer kleinen, gelben Paprikaschote, dann kamen Karotten zum Einsatz, gefolgt von einer Salatgurke und einer Rettichrübe. Man durfte/musste ihr auch helfen. Und ich durfte.

Und bei Alisha wurde es heiß, wie ich selber erfahren konnte.

Sie zauberte Liebeskugeln hervor und versteckte sie wieder, um sie von einem Zuschauer wieder hervorholen zu lassen. Desweiteren durfte man Sahne von ihrem Körper ablecken und man durfte sie eincremen.
Und ein Dildo und Kerzen kamen auch zum Einsatz.
Alles im allem war es ein sehr schöner und wenn auch anstrengender Tag für mich gewesen.
Ich hatte mich auch sehr gefreut den Martin (superkiwi) kennen zulernen.
Negativ fand ich nur, dass diesmal zu viel Nebel auf der Hauptbühne verwendet wurde.
Die Bilder von Alisha und mir darf ich mit freundlicher Genehmigung von „Alisha’s Mädchen-für-Alles“, dem Tommi, hier reinstellen.
Hoffentlich ist die Auswahl ok?
Und ich hoffe Jenna hat nix gegen das eine Bild von ihr und mir. Wenn doch, darfst Du mich das nächste Mal verhauen.