World of Erotic Bremen 12.09.-14.09.2008

in Berichte zu den kleinen Messen 14.09.2008 13:37
von Torsten
Profi Member | 674 Beiträge
Als erstes ein ganz großes Dankeschön an Jenna und Alisha+Tommi für die schönen Stunden und natürlich auch für die Bilder und alles Andere.

Ich hatte die World Of Erotic-Messe am Samstag im Bremen besucht. Sie fand auch wie im letzten Jahr in der Paradice-Eissporthalle statt.
Der Eintritt betrug 25 Euro mit Gutschein und 30 Euro ohne.
Ich war von Anfang bis Ende dort und hatte es mal wieder nicht bereut. Geöffnet wurde die Messe gegen 15 Uhr.
Es gab wieder viel zu kaufen…DVD's, Klamotten, Toys usw. Der Preis für einen Kaffee (0,2l) betrug 2 Euro. Die anderen Preise weiß ich leider nicht.
Neben der Hauptbühne gab es wieder 2 Sondershow-Bereiche jeweils von Jenna Jane und Alisha Sweet.
Alle Shows waren sehr schön. Die Namen der weiblichen Akteure von der Hauptbühne konnte ich mir leider nicht alle merken, weil ich nur Augen für meine zwei Traumfrauen hatte. Zu sehen waren unter anderem Isa Pisa, Julia Joy, Ray Rider usw.
Bei Jenna ging es in ihrem Sondershow-Bereich sehr vitaminreich zu.
Was sie da so wegsteckte ist echt bemerkenswert. Hut ab!!!
Es fing an bei einer kleinen, gelben Paprikaschote, dann kamen Karotten zum Einsatz, gefolgt von einer Salatgurke und einer Rettichrübe. Man durfte/musste ihr auch helfen. Und ich durfte.
Und bei Alisha wurde es heiß, wie ich selber erfahren konnte. Sie zauberte Liebeskugeln hervor und versteckte sie wieder, um sie von einem Zuschauer wieder hervorholen zu lassen. Desweiteren durfte man Sahne von ihrem Körper ablecken und man durfte sie eincremen.
Und ein Dildo und Kerzen kamen auch zum Einsatz.

Alles im allem war es ein sehr schöner und wenn auch anstrengender Tag für mich gewesen.
Ich hatte mich auch sehr gefreut den Martin (superkiwi) kennen zulernen.
Negativ fand ich nur, dass diesmal zu viel Nebel auf der Hauptbühne verwendet wurde.

Die Bilder von Alisha und mir darf ich mit freundlicher Genehmigung von „Alisha’s Mädchen-für-Alles“, dem Tommi, hier reinstellen.
Hoffentlich ist die Auswahl ok?
Und ich hoffe Jenna hat nix gegen das eine Bild von ihr und mir. Wenn doch, darfst Du mich das nächste Mal verhauen.
Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 14.09.2008 15:33 | nach oben springen

RE: World of Erotic Bremen 12.09.-14.09.2008

in Berichte zu den kleinen Messen 14.09.2008 13:51
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Hey Torsten, na das hat sich ja gelohnt für Dich.

PS:
Die Idee mit der "Miez" find ich gut.

Jens

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 14.09.2008 13:59
von Torsten
Ja Jens, das kannst Du laut sagen.
Ich finde es super, wie Jenna und Alisha sich immer liebevoll um mich kümmern, wenn ich sie besuche.

PS:
Beides fängt ja mit "M" an.
zuletzt bearbeitet 14.09.2008 14:00 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 14.09.2008 15:01
von superkiwi
Member | 65 Beiträge

Hallo Torsten,
das Kätzchen war mir in der Show nicht aufgefallen, muss irgendwie ins Bild gelaufen sein.
Die Forumskollegen wissen auch nicht, wo Du bei Jenna's finalen Auftritt Deinen Kopf hattest !

Ich glaube wir haben einen heißen Abend in Bremen verlebt, die Zeit verging wie im Flug.
Wenn man zumindest einige der Sondershows besucht, diese wurden mehrfach zum Happyhour-Preis von 5 Euro angeboten,
gab es kaum Pausen im Programm.
Diese haben wir durch nette und interessante Gespräche überbrückt, untereinander sowie mit den Stars des Abends.
Ich habe Jenna letzte Woche in Budapest das erste Mal persönlich kennengelernt und kann nur bestätigen, wie superlieb Sie alle Ihre Fans empfängt. Ich war schon lange gespannt, Ihren Auftritt mal live mitzuerleben. Schade dass es keine Zweiershow mehr mit Ihr gibt.
Es wird bestimmt nicht das letzte Zusammentreffen sein. Ihre Sondershows bleiben eine Hauptattraktion bei dieser Messe. Mit Ihrer Gemüseshow bringt Sie eine neue Variante ins Programm.
Alisha's Show ist qualitativ ähnlich, die Bilder sprechen für sich. Manch Zuschauer sollte vielleicht eine frische Unterhose einpacken, man weiß nie, was auf einen zukommt.
Beim Hauptbühnenprogramm gefallen mir besonders die Auftritte von der Isa, exotischer Look (hoffe Name ist richtig). Sie fegt über die Bühne ähnlich wie Tera Bond.
Die Halle war bereits gut gefüllt, als ich etwas verspätet aus Hamburg eintraff. Mein Eindruck war, dass viele Zuschauer mal reinschnuppern wollten, aber nicht länger als 2-3 Stunden geblieben sind. So war es nie übervoll vor der Bühne. Die erste Reihe war aber mit Photografen besetzt.

Martin

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 14.09.2008 18:25
von Chaos
Junior Member | 4 Beiträge

Hallo zusammen

Auch ich möchte mich bei allen Künstlern/in für die tolle Show bedanken
War ein gelungener Abend und jeden Euro wert...

Das beste für mich war die super Show von Jenna Jane...schwitz
vor allem weil ich in den Genuss gekommen bin und ihr auf der Bühne das leckere Gemüse reichen dürfte

Also Jenna vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis und ich hoffe ich komme noch mal in den Genuss dich Live zu sehen

LG

Chaos

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 14.09.2008 20:59
von TNT
Profi Member | 403 Beiträge

Hi Torsten,

danke für diesen BEricht. Ich kann da Jens nur zustimmen. Es scheint dir bei den beiden gut zu gehen.

Einen großen Dank sollte man auch Jenna zukommen lassen. Sie achtet auf gesunde Vitaminreiche Kost

@ Alisha dein Ergebniss ist sehr gut geworden. Gefällt mir richtig gut. Kompliment
Hätte aber mal eine kurze Frage an dich. Liest du deine PN´s ??? Hoffe ich hatte nichts falsches gesagt

Zitat von Torsten

Und ich hoffe Jenna hat nix gegen das eine Bild von ihr und mir. Wenn doch, darfst Du mich das nächste Mal verhauen.

Davon hätte ich aber gern eine Videoaufzeichnug Wenn Jenna dir mit ihrem High Heel den Popo versohlt

Euch allen eine schöne Woche.

Tschüss TNT

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.09.2008 11:18
von Jenna Jane
Künstlerin | 857 Beiträge

Schön Guten Morgen Ihr Lieben

Vielen Dank für euere nette Kommentare!
Freue mich sehr ob mein Gemüse Show hat für euch gefallen!!!

@TNT
Natürlich habe kein Problem wegen Bilder über uns...

Bussy
Jenna

Hier bin ich auf Facebook zu finden ;-) https://www.facebook.com/pages/Jenna-Jane/333871726658422

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.09.2008 18:54
von Office Alisha Sweet
Management | 212 Beiträge

Zitat von Torsten

Die Bilder von Alisha und mir darf ich mit freundlicher Genehmigung von „Alisha’s Mädchen-für-Alles“, dem Tommi, hier reinstellen.
Hoffentlich ist die Auswahl ok?

Hallo Torsten

Danke für den Bericht, da ist nichts hinzuzufügen.

Die Bilder sind natürlich okay, nochmals danke, das Du den Weg zur Messe auf Dich genommen hast. Gruss auch von Alisha

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 16.09.2008 01:11
von Torsten
Zitat von Jenna Jane
@TNT
Natürlich habe kein Problem wegen Bilder über uns...

Jenna ich glaube Du meintest mich damit und nicht den TNT, aber dass ich nicht schlimm.

@Tommi
Für Alisha und Jenna würde ich durch die ganze Republik reisen, was ich aber leider zur Zeit nicht (immer) kann.
Sie sind zwei wunderschöne und bezaubernde Frauen und ich würde sie nie von der Bettkante schubsen.
zuletzt bearbeitet 16.09.2008 01:30 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 16.09.2008 02:13
von Torsten

Zitat von Office Alisha Sweet
..., nochmals danke, das Du den Weg zur Messe auf Dich genommen hast.

Danke, dass Alisha mich dafür "belohnt" hat.

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 16.09.2008 08:59
von Jenna Jane
Künstlerin | 857 Beiträge

Hi Thorsten ,

sorry, ..hast Du Recht, habe falsch geschrieben...wegen die Bilder: und natürlich habe kein Problem damit....

Bussy
Jenna

Hier bin ich auf Facebook zu finden ;-) https://www.facebook.com/pages/Jenna-Jane/333871726658422

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 16.09.2008 09:09
von Torsten
Zitat von Jenna Jane
Hi Thorsten ,

sorry, ..hast Du Recht, habe falsch geschrieben...wegen die Bilder: und natürlich habe kein Problem damit....

Bussy
Jenna

Jenna, das ist kein Problem.

Danke, dass Du mich auch "belohnst", wenn ich Dich auf einer Messe besuche.
zuletzt bearbeitet 16.09.2008 09:24 | nach oben springen

World of Erotic Bremen 12.09.-14.09.2008

in Berichte zu den kleinen Messen 18.11.2008 10:37
von Paddy1988D
Junior Member | 6 Beiträge

Die Messe war richtig geil...vor allem habe ich Jenna Jane die Lustkugeln rausziehen dürfen...hamma geile Frau sag ich euch!!!
die ist einfach heiß..vor allem ihr Tattoo...

Heiße Grüße an dich Jenna

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29476 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Dirty Harry, Kolin, Marcel, superkiwi, teddy, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.