2. Bergamo Sex 05.09.-07.09.2008

in Berichte zu den großen Messen 14.09.2008 17:36
von Nick-Schweiz
Profi Member | 380 Beiträge
Hallo

Ich habe zusammen mit Stephan einen Ausflug nach Bergamo gemacht um einen Augenschein der neuen Messe in Italien zu nehmen. Die Messe findet zwar schon zum zweiten Mal statt, bei der Erstausgabe war ich leider irgendwo im Ausland. Wie üblich auf dem Weg nach Italien lässt sich ein längerer Aufenthalt und Sightseeing vor dem Gotthardtunnel nicht vermeiden, dieses Mal sind wir mit 45 Minuten Stau noch einigermassen glimpflich davon gekommen. Diese Verspätung kostete uns zwar die pünktliche Ankunft am Zielort, für italienische Messen eine tödliche Verspätung, aber dazu später ein paar Worte.
Der Titel der Messe deutet auf eine Messe in Bergamo hin, tatsächlich findet die Veranstaltung aber 20 Kilometer ausserhalb der Stadt statt, in einem Ort mit Namen Cologno al Serio. Ohne Navigationsgerät kaum zu finden, mit öffentlichen Verkehrsmitteln wohl nicht erreichbar, würde mich erstaunen, wenn es eine Busverbindung nach dort gibt. Der Ort selber ist nicht einmal so klein, die Messe lag aber ausserhalb im Industriegebiet.
Im ersten Anlauf waren wir am Ziel, Parkplätze genügend vorhanden und erstaunlicherweise kostenlos, bei allen anderen Messen in Italien ist dies nie der Fall. Die Messe fand nicht in einer Halle statt sondern in einem grossen Zelt, d.h. zwei grosse Zelte mit einem Zwischenzelt. In einem der grossen Zelte befand sich die Verpflegung mit vielen Bänken und Tischen, im anderen die Bühne. Im Zwischenzelt war der Eingang zu finden sowie ein paar Stände, wo anscheinend Stars Autogramme verteilten und vielleicht auch posierten, ich kann leider weder vom Verpflegungszelt noch vom Zwischenzelt etwas berichten, wir hatten genügend zu tun an der Bühne.
Der Eintritt betrug 20 Euro, die Öffnungszeiten von 16.00 - 03.00 Uhr am Samstag. Die Shorts hatten wir leider vergessen, es war heiss in Italien und entsprechend hohe Temperaturen im Zelt. Die Bühne war ca 10x10 Meter gross, im Hintergrund und seitlich, mit etwas Platz für Zuschauer direkt am Bühnenrand, war eine Bar mit Stühlen und Tischen für VIP's und Stars aufgestellt. Wir sind um 16.40 Uhr eingetroffen, im Normalfall muss man bei einer italienischen Messe bereits lange vor Türöffnung anstehen, damit man einen Platz in der ersten Reihe ergattern kann, sonst ist der Zug für den ganzen Abend abgefahren und man guckt sich das Ganze aus der zweiten Reihe an. Wir hatten Glück, die Shows hatten noch nicht begonnen und in der ersten Reihe waren noch gerade zwei Plätze für uns zu finden, erstaunlicherweise fast in der Mitte. Es reichte gerade für die Kamera schussbereit zu stellen, schon begann das Programm und endete ohne Unterbrechung um 03.00 Uhr. Der Zuschaueraufmarsch war mager, knapp zwei Reihen wurden belegt. So ab 22.00 Uhr strömten die Leute aber an die Messe, ab diesem Zeitpunkt wurde es in der ersten Reihe auch unangenehm. 99% männliche Besucher die nur das Ziel hatten, die Künstlerin auf der Bühne zu betatschen, ständiges Drücken von hinten, sobald sich ein Mädchen näherte. Irgendwie konnten wir uns die Meute einigermassen vom Hals halten, ein paar böse Blicke genügten zum Glück. Die Shows liefen immer gleich ab, zuerst spazierte sie 5 Minuten lang entlang der Bühnenkante, wackelte ein bisschen mit dem Hintern, liess sich betatschen, dann folgte die Entledigung der äusseren Kleidung, ein Freiwilliger wurde auf die Bühne geholt, die teilweise leiden mussten oder im besten Fall ihre Zungenkünste einsetzen durften, je nach Künstlerin auf der Bühne. Wenn die Kleidungsstücke noch nicht gefallen sind zu diesem Zeitpunkt war das jetzt der Moment, danach wieder der Bühnenkante entlang und sich betatschen lassen. Der Dildo wie auch die Finger durften nicht eingeführt werden, dafür sich von einem Zuschauer lecken lassen??? Ich sehe da den Sinn dieser Regel nicht ein, aber in Italien ist alles ein bisschen anders und nicht einfach zu begreifen
Der Italiener ist leicht zu begeistern, daher herrschte immer eine gute Stimmung. Hitze und 10 Stunden ununterbrochen Shows, eine Messe in Italien ist hart, keine Zeit für Verpflegung ausser ein kurzer Schluck aus der Flasche und Pinkelpause liegt überhaupt nicht drin. Wenigstens lohnt es sich, man sieht Künstlerinnen, die man kaum zu Gesicht bekommt. Für Misex Besucher sind die Hälfte der Girls bekannt, ich muss aber immer wieder feststellen, dass an jeder Messe wieder einige neue Gesichter dazu kommen. Wer Gefallen hat an Misex Messen, dem sei auch Bergamo zu empfehlen. Hingegen empfehle ich keinem die Messe zu besuchen, wenn er/sie die gemütliche Version eines Messebesuches sucht, geht in Italien nicht. Gesehen sollte man eine Messe in Italien auf jeden Fall, ähnlich zu und her geht es nur in Spanien. Wie gesagt, die Italiener sind begeisterungsfähig, ähnlich kreischenden Mädchen an einem Popkonzert in der ersten Reihe! Zum Schluss hier noch die Auflistung, wer alles auf der Bühne war, die meisten Namen werden nicht viel sagen, aber es hat ein paar Schmuckstücke darunter

Eva Anderson
Ikea
Helen
Diana Miss
Asha Bliss
Angelina Demony
Alice Ricci
Greta Martini
Angela Gritti
Alessia Donati
Jessica Ross
Monica Maserati
Dayana Borromeo
Isabella Trans
Stella
Monica Belli
Diana Brasil
Belicia
Valentin Demy
Vittoria Risi

Die meisten waren mit zwei Shows auf der Bühne, wie üblich in Italien kommen auch Tranvestiten zum Zuge, aber keine männlichen Darsteller.

Nick
zuletzt bearbeitet 14.09.2008 17:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: 2. Bergamo Sex 05.09.-07.09.2008

in Berichte zu den großen Messen 14.09.2008 17:54
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge
Ich kann mir das Treiben an der Hauptbühne sehr gut vorstellen.
Es ist wirklich anstrengend, und die Technik kommt schnell an die Grenzen, wenn man nicht gut vorbereitet ist.

Monica Maserati hätte ich auch gern mal wieder gesehen.

Jens

zuletzt bearbeitet 14.09.2008 17:56 | nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 15.09.2008 22:37
von earlgrey
Elite Member | 102 Beiträge

oja

wenn die blase drückt

hoffentlich hat die teamarbeit fuktioniert

lg helmut

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 22.09.2008 12:19
von soeckchen
Member | 23 Beiträge

das mit der seltsamen Regel versteh ich auch nicht ganz.

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 23.09.2008 02:45
von M4
Senior Member | 53 Beiträge

@Nick-Schweiz: besten Dank für den Bericht, wollte auch schon.... Bei der Abgeschiedenheit der Location, käme man Taxis wieder weg? Sprich sind Dir beim Verlassen wartende Taxis aufgefallen?

nach oben springen

in Berichte zu den großen Messen 23.09.2008 20:52
von Nick-Schweiz
Profi Member | 380 Beiträge

Tut mir leid, kein einziges Taxi weit und breit! Müsstest du schon bei der Hinfahrt mit dem Fahrer organisieren, dass er dich wieder abholt, gegen ein gutes Trinkgeld würde das wahrscheinlich sogar klappen........

Nick

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29476 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Dirty Harry, Kolin, Marcel, superkiwi, teddy, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.