Alisha Sweet beendet Zusammenarbeit mit World of Erotic

in Tipps und Infos 16.09.2008 17:38
von Office Alisha Sweet
Management | 212 Beiträge

Auf den Messen von "World of Erotic" wird Alisha Sweet ab sofort nicht mehr zu sehen sein. Die Zusammenarbeit wurde nach der Messe in Bremen beendet.

Alisha bedankt sich auf diesem Weg bei allen Fans und Fotografen, als auch bei den Besuchern ihrer Shows.

In der nächsten Zeit wird Alisha sich auf Live-Shows in Clubs, als auch auf ihre Erotikfilm-Karriere konzentrieren. In Planung sind ebenso Gastauftritte bei internationalen Messen im benachbarten Ausland.

nach oben springen

RE: Alisha Sweet beendet Zusammenarbeit mit World of Erotic

in Tipps und Infos 16.09.2008 20:26
von Stenz
Senior Member
Gesperrter User | 93 Beiträge

'Office' wie vornehm ...
Und was passiert jetzt mit den bereits gedruckten Plakaten ?

nach oben springen

in Tipps und Infos 16.09.2008 21:34
von TimGall
Senior Member | 60 Beiträge

Hallo zusammen,

abgesehen von den Bedenken von "Plakate-Stenz" würde mich interessieren, warum Alisha nicht mehr für die WoE auftritt.

Ich hatte gedacht, das war erst der Beginn und sie sei für die ganze Saison gebucht gewesen.

Hat jemand weitere Informationen? - Ich hoffe, es hat keinen Ärger gegeben.

Danke, viele Grüße und viel Spaß

Tim

nach oben springen

in Tipps und Infos 16.09.2008 23:51
von Office Alisha Sweet

Es hat keinen Ärger gegeben, eine Begründung wird es von dieser Seite auch nicht geben. Es ist halt so, wie es ist, ich bitte um Verständnis. Die Information zu der Entscheidung soll lediglich dazu dienen, das sich speziell Fans von Alisha nicht umsonst auf den Weg zur WoE machen.

@ Stenz Die Verwendung der bereits gedruckten Plakate liegt nicht in Alishas Hand...

nach oben springen

in Tipps und Infos 17.09.2008 00:00
von Torsten
Profi Member | 674 Beiträge

Zitat von Office Alisha Sweet
Auf den Messen von "World of Erotic" wird Alisha Sweet ab sofort nicht mehr zu sehen sein. Die Zusammenarbeit wurde nach der Messe in Bremen beendet.

Alisha bedankt sich auf diesem Weg bei allen Fans und Fotografen, als auch bei den Besuchern ihrer Shows.

In der nächsten Zeit wird Alisha sich auf Live-Shows in Clubs, als auch auf ihre Erotikfilm-Karriere konzentrieren. In Planung sind ebenso Gastauftritte bei internationalen Messen im benachbarten Ausland.

Ich bin sehr sehr traurig darüber. Schade, dass dies nun so ist.
Ganz großen und lichen Dank an Alisha für die schönen Shows und Stunden in Bremen und Hamburg.

Ganz liebe Grüße mit einem dicken
Torsten

nach oben springen

in Tipps und Infos 18.09.2008 02:17
von fotofreak
Profi Member | 767 Beiträge
Zitat von Office Alisha Sweet
Es hat keinen Ärger gegeben, eine Begründung wird es von dieser Seite auch nicht geben.

Die Tatsache allein sagt schon viel. Wer beendet schon so plötzlich eine angenehme, erfolgreiche Zusammenarbeit .
zuletzt bearbeitet 18.09.2008 02:18 | nach oben springen

in Tipps und Infos 18.09.2008 13:24
von Alisha Sweet
Darstellerin | 95 Beiträge

Hi Ihr Lieben

Es geht nicht darum,ob die Zusammenarbeit erfolgreich war.Mich hat es sehr gefreut auf den Messen Zuspruch und Beifall zu finden und auch viele Gespräche mit Fans zu führen.Ausserdem haben mir die Shows sehr viel Spass gemacht.Es ist aber auch so,das die 3 Messetage letztendlich zu 5 Tagen werden,wenn man den Donnerstag für die Abreisevorbereitungen dazu rechnet und den Montag,an dem man nachts um 3 oder 4 Uhr erst zu Hause ist,als Relaxtag mitrechnet.Freizeit oder Zeit für andere Jobs blieb also nur Dienstag und Mittwoch.Dazu kamen einige Vorfälle am letzten Messewochenende,die weder mir noch der Messeleitung gefallen haben.
Es ist nicht meine Sache,schmutzige Wäsche zu waschen und ich gehe mal davon aus,das so etwas auch nicht nötig sein wird.Deshalb ist hier jetzt erst einmal Schluss mit der Beschreibung möglicher Gründe.

LG ALisha

-------------------------------------------
Internet ist doch was Tolles -- Früher konnte ich nur meine Nachbarn nicht leiden, heute hasse ich Menschen auf der ganzen Welt.

nach oben springen

in Tipps und Infos 19.09.2008 11:47
von Stenz
Senior Member
Gesperrter User | 93 Beiträge
Gratuliere alisha sweet zu ihrem plötzlich perfekten und fehlerfreien deutsch ! als ich alisha das letzte mal vor nicht allzulanger zeit sprechen hörte klang das noch ganz anders. die gründe warum aus ist mit den messen interessieren auch niemanden. es wurde mitgeteilt und das ist gut so. jetzt wissen wenigstens einige besucher vorher bescheid.
zuletzt bearbeitet 19.09.2008 11:55 | nach oben springen

in Tipps und Infos 14.10.2008 10:01
von peterrocks
Elite Member | 119 Beiträge

na da kann ich doch plötzlich nur sagen und das auch im Namen von Sharon

" ACH NEE ?????"

gab es wohl doch plötzlich Probleme der gewissen Art mit gewissen Leuten die ja in Hamburg noch die besten und zuverlässigsten wären ???
die ja super Sachen versprochen hatten und nicht Hotels mit einer Dusche auf dem Flur für 4 Zimmer am anderen Ende der Stadt und Messe ??

und das nicht Alisha hier die Mails schreibt ist doch wohl jedem auch klar oder ???
Ihr Mann der sich postiv für alles den Arsch auffreißt für seine Frau und Ladie und auch alles probiert, dann aber auch immer wieder ettäuscht wird
ist der jeniger der hier Alishas arbeit macht.

nach oben springen

in Tipps und Infos 14.10.2008 11:00
von Jenna Jane
Künstlerin | 857 Beiträge

@peterrocks.

Sorry, aber deine Infos sind wegen das Hotel in Hamburg total falsch.....
Habe auch selber dort geschlafen und überhaupt kein Problem mit meinem Zimmer gehabt....

"Hotels mit einer Dusche auf dem Flur für 4 Zimmer am anderen Ende der Stadt und Messe ??" -
Habe noch nie sowas erlebt bei unsere Veranstalltung, und die andere Mädls auch nicht.....keine Ahnung von wem hast Du deine Infos bekommen...

LG
Jenna

Hier bin ich auf Facebook zu finden ;-) https://www.facebook.com/pages/Jenna-Jane/333871726658422

nach oben springen

in Tipps und Infos 14.10.2008 11:15
von Office Alisha Sweet

@ peterrocks

Moin nach Berlin

Erzähle Dir mal auf der Venus, was da los war...bevor hier wieder die Spekulationen losgehen und jeder, der von nix weiß, seinen Senf dazu gibt.

Gruss an Madame..

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29476 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Dirty Harry, Kolin, Marcel, superkiwi, teddy, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.