[SAMSTAG]
Dem Text von teddy ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen. Bei der Dekoration der Bühne hat man sich mit den Pflanzen und Tüchern viel Mühe gegeben. Die Arena Nova hat, im Vergleich zu Pyramide wo gewisse Elemente schon fix vorhanden sind, eben den Nachteil, dass sie eine gewöhnliche Mehrzweckhalle ohne Extras ist. Videowall gabs diesmal keine, aber die hätte auch nur die Pflanzen verdeckt.
Die zweite Halle wirkte ein bisschen leer, in ihr war lediglich die Happy Weekend Bühne, das Separee von Alexxx Wild und ein Gastronomie-Stand. Letztes mal waren auch Aussteller in der zweiten Halle vertreten.
Anfangs waren noch sehr wenig Gäste da. Beim Opening und den ersten Shows hatte man am Bühnenrand die freie Platzwahl. Wenn man zwischen diesen wenigen Leuten dann auch noch der einzige ohne Kamera in den Händen ist, ist die Chance bei der Show ein wenig mitwirken zu dürfen natürlich etwas größer *zwinker*
So ab der 3. oder 4. Hauptbühnenshow warens dann schon mehr Leute, aber großartig Platz besetzen (wie in der Pyramide) war in Wiener Neustadt nie notwendig.
Hally Thomas und Maria Bellucci sah ich auf der Hauptbühne zum ersten Mal, wirklich zwei tolle Frauen. Von Hally Thomas gab es sogar eine Show in einem Sektglas, wie man es von Dita von Teese kennt. Auch mal originell fand ich den Stepptanz Auftritt von Stripper Marcel. Noch dazu wo in der ganzen Arena Nova Plakate von Michael Flatley's Lord of the Dance aufgehängt waren. *gg*
Natürlich war ich auch bei Alexxx Wild (

) und bei den fast stündlichen Shows auf der Happy W. Bühne.
Auch wieder dabei war Stefania Bruni! Schon allein wie sie um 17:00 Uhr am Parkplatz aus ihrem roten Wagen aussteigt und in ihrem leopardengetigerten Mantel an einem vorbeigeht... Einfach unglaublich. Die Shows von ihr, sowohl Hauptbühne als auch Hardcore Separee waren große Klasse.
Eine Verletzung konnte man Marcello nicht ansehen, er tanzte und performte wie eh und je

War vielleicht jemand auf der um 1:00 Uhr anschließend stattfindenden Aftershow Party? Wollte die eigentlich noch anschauen, doch mein Freund wollte vorher schon nach Hause fahren.
Wenn sie tatsächlich in der Eingangshalle stattgefunden hat, dann war zumindest um eins noch nicht viel los.
Was mir noch aufgefallen ist, warum hat der Moderator eigentlich nie die Shows von XOXO / Claudia Bluebell angekündigt?? Es wurde lediglich von den Hardcore-Shows rechts der Hauptbühne gesprochen.
Eine Show im XOXO Separee wollte ich mir zuletzt auch noch unbedingt ansehen, aber auch hier wollte mein Freund schon los :/ Ok, ich muss zugeben, mit mir muss man auch ganz schön ausdauernd sein :D