World of Erotic Augsburg 19.09.-21.09.2008

in Berichte zu den kleinen Messen 25.09.2008 14:36
von emil66
Member | 30 Beiträge
Nachdem hier keiner was über diese WoE berichtet, muß ich anscheinend, obwohl ich nur gute 2 Stunden vor Ort war.
Erster Schock an der Kasse: Eintritt 30€ ohne Gutschein. Die spinnen, die WoEler!
Erste Freude: Jenna Jane beim Shoppen angetroffen. Wegen ihr bin ich eigentlich hingefahren, um sie nach Budapest wieder zu sehen.
Enttäuschend: ausser Jenna und Vanessa Cool keine Superstars. Auf der Bühne lauter neue Mädels, am Ende ihrer Shows kam, so lange ich da war, ein Tuch zum Einsatz, nur einmal sah ich ein großes Intimpiercing (sollte ich lieber "Intim-Gehänge" schreiben?) blitzen.
Die Ansage bei Jennas Sondershow ("Girls aus Amerika") seit Jahren falsch, keiner macht sich die Mühe, für Jenna einen neuen Text aufzunehmen. Ewig schon der selbe Musikhintergrund bei den Shows.
Hab mir die Sondershows erspart, ich denk an Jenna lieber so, wie ich sie von der Hauptbühne und "privat" kenne.
Habe mich nach dem 3. Showblock von Jenna verabschiedet und die Halle verlassen.

Fazit: wenn nichts grundlegend Neues passiert, sieht mich WoE nicht wieder.

Gruß E.
zuletzt bearbeitet 25.09.2008 16:43 | nach oben springen

RE: World of Erotic Augsburg 19.09.-21.09.2008

in Berichte zu den kleinen Messen 25.09.2008 18:12
von Karlheinz
Profi Member | 346 Beiträge

Ein Hallo!
Der Bericht von Emil 66 über die Erotikmesse "World of Erotik" in Augsburg (Sept.2008) hört sich nicht
gut an. Statt dem jetzigen Eintrittspreis von 30 Euro ohne Gutschein wurden zuvor in Sindelfingen und
Karlsruhe sogar 35 Euro (mit Gutschein 30 Euro) verlangt. Sicherlich wegen vieler Proteste danach die
jetzigen Preise.
Woraus ich aber primär hinaus will: Es betrifft die Freizügigkeit auf der Hauptbühne. Nachdem die Showstars
Alisha Sweet, July Diamond und Samira Summer, bei denen sich das Thema "Freizügigkeit" überhaupt nicht
stellte, nicht mehr bei W.o.E. dabei sind, verbleiben nur noch Jenna Jane und Vanessa Cool, die ihre frei-
zügige Shows zeigen wie bisher.
Nachdem eine Forum-Schreiberin in ihrem Bericht über die Hamburger Messe von W.o.E. (Ende August 2008) be-
richtete, dass nach Fallen der letzten Hüllen Textilien (Tücher) vorgehalten wurden, bin ich davon ausge-
gangen, dass es sich nur um die Akteurin (Künstlerin) I.P. handeln würde, aber nach dem neuerlichen Bericht
von "Emil 66" über die Messe in Augsburg (Sept. 2008), wo er auch betonte, dass bei den neuen Mädels am Ende
ihrer Shows ebenfalls ein Tuch zum Einsatz kam, muß ich mich schon fragen, ob der Veranstalter bezüglich
der Freizügigkeit auf der Hauptbühne einen Zug zurückfährt, zumal man ja schon in Kauf nehmen muß, dass in
den freizügigen Sondershows (jetzt nur noch Jenna und Vanessa) im Gegensatz zu allen anderen Messeveranstalter
(Eros&Amore,Venus Berlin, die 3 franz. Veranstalter und selbst bei Fashion&Event GmbH) nicht fotografiert werden darf. Bliebe alles so bestehen, wäre dies schon zu bedauern und dies hätte auch seine Auswirkungen.
Grüße KH

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 25.09.2008 18:19
von maiden
Profi Member
Gesperrter User | 258 Beiträge

Lieber Karl Heinz,

siehste Du , und aus diesem Grunde mußt Du nach Nürnberg kommen, denn da wird das Tuch nur zum Abwischen deiner feuchten Stirn benötigt, weil hier es richtig zur Sache geht !!

Liebe Grüße Freu mich Euch bald wiederzusehen !
Apostel #1

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 25.09.2008 18:30
von emil66
Member | 30 Beiträge
In Antwort auf:
und aus diesem Grunde mußt Du nach Nürnberg kommen, denn da wird das Tuch nur zum Abwischen deiner feuchten Stirn benötigt

würd ich ja gerne, nur, um mit Karl Valentin zu sprechen:
"Mögen tät ich schon wollen, nur dürfen hab ich's nicht einrichten können".
E.
zuletzt bearbeitet 25.09.2008 18:32 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 25.09.2008 18:40
von maiden
Profi Member
Gesperrter User | 258 Beiträge

Schade,
aber die Planungen fürs nächste Jahr laufen schon und da ist sicher etwas für Dich dabei.
Lass Dich überraschen (Carell).

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 25.09.2008 20:29
von Stenz
Senior Member
Gesperrter User | 93 Beiträge
Na dann hab ich ja in ausgsburg nix versäumt, scheint ja eine megalahme veranstaltung gewesen zu sein ...

bin gespannt was die lange oktoberfestmesse in münchen bietet, denke mal die wird echt cool und kostet auch noch 33% weniger ...
zuletzt bearbeitet 25.09.2008 20:32 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 25.09.2008 20:45
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Hallo Stenz,

ich bin mal auf deinen ersten konstruktiven Beitrag gespannt.

Nun bitte weiter mit Beiträgen zu Augsburg.

Jens

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 25.09.2008 21:56
von Torsten
Profi Member | 674 Beiträge

Ich habe leider keinen Beitrag zu Augsburg.
Würde nur gerne wissen, wer den Sondershow-Bereich von Alisha Sweet übernommen hat.
Oder machen jetzt Jenna und Vanessa jeweils alleine die Sondershows?

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 26.09.2008 01:13
von emil66
Member | 30 Beiträge

Zitat von Torsten
Ich habe leider keinen Beitrag zu Augsburg.
Würde nur gerne wissen, wer den Sondershow-Bereich von Alisha Sweet übernommen hat.
Oder machen jetzt Jenna und Vanessa jeweils alleine die Sondershows?

so isses

E.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29476 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Dirty Harry, Kolin, Marcel, superkiwi, teddy, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.