|
|
Eros & Amore München 26.09.-05.10.2008
in Berichte zu den kleinen Messen 27.09.2008 23:08von Werner •

Profi Member | 529 Beiträge
ich war am Freitag zu einem ersten Kurzbesuch auf der längsten Erotikmesse der Welt in der Event-Arena München. Da noch keiner was geschrieben hat, hier ein ganz kurzer Eindruck. Die große Halle ist mal wieder besonders schön ausgestattet mit vielen Palmen und netten Sitzecken. Mehrere Bars laden zum Verweilen ein. In dem hellen Nebenraum ist Chefkoch Andreas zugange und natürlich musste ich mir sein gutes Chili schmecken lassen. Dafür hab ich dann sogar eine Wartezeit in Kauf genommen. Bedient wurde ich dabei – kleine Überraschung - von der lieben Julia Power. Auch Yvette Cousteau ist dort beschäftigt. Am Stand von Erotix war auch Katka und Sabrina Fox. Lew Rubens hab ich nicht gesehen. Aber da war ich bestimmt nur zur falschen Zeit dort.
Die Hauptbühne ist in der hinteren, sehr dunkel gehaltenen Nebenhalle. Leider ist es wieder die kleine Bühne ohne Steg. Überraschend ist auch der altbewährte Techniker Sascha mal wieder dabei. In dem Raum ist nur noch eine Bar und an beiden Rückseiten Emporen mit Sitzgelegenheiten.
Unter der wie üblich sehr professionellen Moderation von Dieter Deutsch treten auf der Hauptbühne auf: Claudia Bluebell, Tera Bond, Lora Craft, Regina Moon, Stefania Bruni, Angel Snow, Hally Thomas, Mark und Marcello Bravo.
Der Happy-Weekend-Stand ist gleich am Eingang der großen Halle. Dort ist mit Vanessa ein nettes neues Girl, das ja in vergangenen Berichten von Teddy schon zweimal Erwähnung gefunden hat. Direkt dahinter sind wieder die Hardcore-Shows mit Isabell Rider, Angel Snow, Stefania Bruni, Olga, Alexxx Wild und Hally Thomas.
Natürlich ist auch wieder Claudia Bluebell mit ihren Showbabes vertreten und die Showkabine von Alexxx Wild platzt bei deren kostenlosen, superheißen Shows fast aus allen Nähten.
Der aufmerksame Forumsleser wird feststellen, dass es gegenüber den Vorankündigungen von Künstlern bzw. auf den Plakaten ein paar Besetzungsänderungen gegeben hat. Das ist für mich aber kein Problem, so lange alles gleichwertig ersetzt ist.
Soviel der ersten Eindrücke. Mehr demnächst!
Servus
Werner
RE: Eros & Amore München 26.09.-05.10.2008
in Berichte zu den kleinen Messen 28.09.2008 13:19von Freestyle-Foto_GHI •

Profi Member | 380 Beiträge
Hallo liebe Forumsgemeinde
Ich habe mir am Samstag den Luxus am Monatsende erlaubt nach München zu fahren.
Bei Bilderbuchwetter und dem dort stattfindenden Oktoberfest , war die Messe schon ab 15 Uhr sehr gut besucht.
Die Eventarena , die sich bestens für solch eine Veranstaltung anbietet war gut belüftet .
Die Temperaturen waren optimal,auch bei einem größeren Gästeandrang bleibt genug Luft .
.
Dem Vorbericht von Werner kann ich soweit zustimmen.Danke an Werner für die schnelle Info.
Leider haben aber nicht alle Leute am Freitag schon Zeit, besonders die Messependler die bis zu
400 km fahren bleibt meistens nur der Samstag und Sonntag für einen Besuch der Messe übrig .
Die 20 Euro Eintritt Einzel und 30 Euro Pärchenpreis sind voll in Ordnung.
Die Hauptbühne die in diesem Jahr freundlicher gestaltet wurde ( schöne Blumen )war allerdings in
einem viel zu duncklen Hallenraum (eindeutig zu wenig Licht ! )gelegen.
Die Hauptbühnenshows waren wie immer erste Sahne.Einen Darsteller/in hervorzuheben wäre unfair, da
jeder mit vollen Elan und Einsatz alles gegeben hat.
Die Shows waren freizügig und wie immer bei Eros&Amore Erotikmessen sehenswert.
.
Ein dickes Lob an die Künstler/innen , ( Bärenstark ), prickelnd & heiß zugleich.
Die Gäste waren durch die Bank begeistert.
Die Show von Alexx Wild kostete nun 5 Euro ( Samstag 27.9.2008 ).
Die Nebenshows habe ich aus Zeitgründen leider nicht besuchen könnnen.
Nachdem erst einige Leute ihren Monatsgehalt bzw Lohn in der nächsten Woche bekommen , wird
die Messe sicher dann noch besser besucht werden . Die Händler entsprechend mehr an den Mann/Frau bringen.
Bei meinem Rundgang über die Messe ist mir besonders aufgefallen das viele Leute genau die Ware angesehen
aber halt nicht gekauft haben.
Dabei waren die Preise eigentlich im neutralen Bereich (nicht übertrieben ,aber auch keine Schnäppchen.)
Es wäre sicher nicht schlecht,wenn mal ein Händler einen der Sternchen und Stars für die ein oder andere
Autogrammstunde / Fotoshooting gewinnen würde.
ZB . ein Star könnte dort die eigene DVD Handsignieren. Dies würde beide was bringen.
Wäre also eine Überlegung und Versuch so denke ich allemal wert.
PS : Ich kann die Messe in der Version nur empfehlen.Da bekommst du als Besucher für dein hart erarbeitetes
Geld auch viel zu sehen.
Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich die Messe auch ein 2 mal besuchen.
LG : Gerhard
in Berichte zu den kleinen Messen 28.09.2008 20:33von fotofreak •

Profi Member | 767 Beiträge
nachdem die zweite DVD auch gerendert und mein Rechner wieder frei ist:
Ich war Freitag und Samstag Vorort und kann meinen Vorschreibern nur zustimmen.
Das Show-Programm hat im Vergleich zu Ingolstadt (mein letzter E&A-Besuch) erheblich zugelegt. Einzelheiten zu schildern überlasse ich Anderen, ich kann mir doch die Namen nicht merken (schäm).
Positiv aufgefallen ist mir z.B. die Police-Girl-Show von Tera Bond. Fast die Hälfte ihrer Show wirbelte sie gänzlich unbekleidet in freizügigsten Posen über die Bühne. Tuch vorhalten??? Das gibt es auf der Eros & Amore nicht!
Für mich das Highlight der Saison: Die neuen Shows von Hally und Marcello. Beim Erotic Circus trägt Hally nicht umsonst Ballettschuhe! Hally ist nicht nur eine perfekte Tänzerin, sie ist auch sehr um Ihre Fans bemüht. Noch nie war es so einfach mit einer Künstlerin ins Gespräch zu kommen.
Auch die SM-Show durfte diesmal fotografiert und gefilmt werden. Da Andreas in der Küche beschäftigt war, mußte Sabrina Fox die liebe Katharina Blade einmal am Abend auf der Hauptbühne traktieren. Die restliche Zeit verbrachten die Beiden an der Erotix-Bühne, wo sie zahlreiche Bondage-Sessions boten. @Werner: Lew Rubens war noch nicht da, er kommt erst am Mittwoch.
Besonders gefreut hat es mich Yvette Costeau und Rico wieder zu sehen und mit ihnen ausgiebig zu plaudern. Bei der BoundCon ging das leider nicht, da Beide arbeiten mussten.
Die Verpflegung war vielfältig, gut und günstig. Der Bierpreis mit 3,50 Euro liegt auf dem üblichen Niveau. Überrascht war ich über die Anwesenheit Julia Power. Von ihr bedient zu werden, lässt Speis und Trank gleich doppelt munden.
Für die -wie immer heißeste Show der Messe- von Alexxx Wild wurde am Samstag in der Tat Eintritt verlangt. Dies ist jedoch nicht nur auf die Geschäftstüchtigkeit der Veranstalter zurückzuführen. Wie meinte ein Kollege: “Die rennen Alexxx gerade die Bude ein”. Hier mußte etwas getan werden, um dem Andrang wenigstens ein Bisschen Herr zu werden.
Getroffen, gesehen, erspäht: Andi, Werner, Helmut, Holger, Sepp, Dirty Harry, Gerhard (nur aus der Ferne) und noch einige andere bekannte Gesichter, die ich leider nicht namentlich kenne.
Alles in allem ein gelungener Messeauftakt. War sicher nicht mein letzter Besuch auf dieser Messe.
VG Ernst
in Berichte zu den kleinen Messen 30.09.2008 01:32von Dirty Harry •

Profi Member | 336 Beiträge
dann hier mal mein bericht:
ich bin samstags gen münchen gebrettert. der verkehr um die bayernhauptstadt ist derzeit ne totale katastrophe.
statt der angepeilten gut 1,5 stunden hab ich fast 3 std. gebraucht.
und das auch nur, weil mein navi mich dann quer durch die bayrische pampa gelotst hat. ne kuh hätt ich auch beinahe noch überfahren.
endlich am ort des geschehens angelangt hab ichs grad noch zum opening geschafft.
gefühlsmässig kam mir vor dass etwas weniger aussteller als auf der frühjahrsmesse waren.
kann ich allerdings verstehen. 10 tage messe sind auch für aussteller kein zuckerschlecken.
sehr positiv aufgefallen ist mir die wunderschön dekorierte bar in karibischen flair am eingang, sowie dass man diesmal nicht auf teppiche als stolperfallen achten musste.
zu den shows muss man eh nix mehr sagen. wie gewohnt alles professionell dargeboten von der bekannten mannschaft.
schade finde ich trotzdem dass Candy nun auf den messen nicht mehr dabei ist.
gut gefallen hat mir auch der stand von Erotix in kooperation mit ÖKM. (ich nehme jedenfalls an, dass es eine kooperation ist, da ÖKM-banner aufgehängt waren und gratisexemplare in rauen mengen zum mitnehmen bereitstanden. schön anzuschauen waren hier die shows der bezaubernden Sabrina Fox, die ihre selfbondagekünste demonstrierte.
schade dass Lew Rubens nicht anwesend war. seine knotenkünste hätte ich gerne nochmal gesehen (na vielleicht am nächsten wochenende)
immer wieder erstaunt bin ich von Andreas, dem chef von Erotix. der mann ist wohl ein alleskönner.
betreibt nen eigenen laden, produziert und vermarktet videos, macht die technik auf messen, veranstaltet die boundcon, koordiniert den SM-bereich auf der Venus und war auf dieser messe für das leibliche wohl der gäste zuständig. mangels zeit und hunger hab ich zwar nichts gegessen, aber immer wenn ich an der küche vorbei kam, kitzelte ein äusserst leckerer duft meine nase.
zum publikum:
man merkt dass wiesn-zeit ist. sehr viele touristen, vor allem italiener (mit dämlichen oktoberfesthüten) und sogut wie keine frauen.
ist schon interessant wie unterschiedlich das publikum auf den verschiedenen E+A messen ist.
mir wurde zugetragen, dass am freitag sogar die ladiesnight mangels weiblichem interesse abgesagt wurde.
das vorhandene oktoberfestpublikum hat allerdings einige sehr seltsame angewohnheiten.
sie gucken viel und kaufen nix (laut diversen standbetreibern)
sie spenden wenig bis gar keinen applaus und sie hinterlassen sachen, die ich mit "flatulenza cerveza" beschreiben würde.
auf deutsch: es roch immer wieder nach BIERFÜRZEN!!
nicht wirklich schön, wenn man im bulk vor der bühne steht und eine fluchtmöglichkeit ausgeschlossen ist.
wie schon von anderen hier erwähnt kosteten die sondershows von Alexxx Wild diesmal 5 Euro eintritt (inkl. 1 glas sekt)
der grund dafür war anscheinend, dass ihre bühne direkt in fluchtrichtung von der hauptbühne war.
das betüdelte publikum hats dann nichtmehr bis zur geilen meile geschafft und dafür unsrer lieben Alexxx die bude eingerannt.
um den publikumsstrom etwas zu lenken wurde dann eben der kleine eintritt eingeführt und somit war die zuschauerverteilung wieder hergestellt.
bin dann samstag nacht wieder richtung berge geschippert, weil die hotels in münchen zur wiesnzeit einfach nichtmehr finanzierbar sind.
so, das wärs erstmal von meiner seite.
mal sehen ob ich nächstes wochenende nochmal rausfahr.
Dirty Harry
_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
Dirty Harry Productions - The Dildotainment Company
in Berichte zu den kleinen Messen 01.10.2008 15:23von fotofreak •

in Berichte zu den kleinen Messen 01.10.2008 17:37von Werner •

Profi Member | 529 Beiträge
eigentlich haben die bisherigen Berichte schon alles ausgesagt über die Münchner Oktoberfestmesse. Trotzdem noch einige Anmerkungen.
Die Tage anfangs der Woche war der Besuch wohl nicht so überragend, wie ich gehört habe. Und es ist auffallend – besonders zu Lustenau – man sieht kaum (sexy) Besucherinnen, meistens nur Männer. Dazu präsentiert Marcello extra zur Wiesnzeit eine ländliche Show in Lederhosen, wozu er immer einen Mann auf die Bühne bestellt. Einmal war das ein junger Bursche von den Rosenheim-Cops oder doch dem E&A-Fanclub aus der Gegend. Der hat derart genial mitgespielt bei allen Showeinlagen und Tänzen, wie dem „Hiatamadl“ oder dem Zillertaler Hochzeitsmarsch, dass die ganze Halle getobt hat vor Beifall. Und ein ander Mal musste der Freund einer der heißesten Showgirls daran glauben, dem bei seinem ersten Erotikmessenbesuch gleich die Unterhose heruntergezogen wurde.
Erfreulich, dass auch wieder die gute Cocktailbar vor Ort ist, wie immer in München. Schade, dass man zur Wiesnzeit wegen vieler nächtlicher Polizeikontrollen sehr vorsichtig sein muss.
Auch dabei Moni und Axel von Tantra Beam, Carmen Martinez mit ihren Show-Outfits, der Künstler Klaus, das Urgestein Kurt mit seinem Videostand, ein Stand vom Swingrclub „Cats“ und einer vom Tabledance-Laden „New York“ mit hübschen Mädels, die aber nichts zeigen. Sogar das Sexmagazin ist vor Ort mit einer blonden Schönheit. Auch die übliche holländische Massagekabine fehlt nicht.
Auffallend ist die gute Laune am Stand von Claudia Bluebell. Ich hab mir eine Show von Regina und Tera gegönnt.
Unter der Woche wurde einiges umgebaut. Alexxx Wild und die HC-Showkabine haben die Örtlichkeiten getauscht. Dafür ist der Eintritt bei Alexxx wieder frei. Das war am Wochenende auch nur eine Notmaßnahme, um den überwältigenden Zustrom der Fans etwas zu bändigen.
Frank bekommt nun vermutlich Kilometergeld, da er zu seinen Moderationen oft hin und her laufen muss. An der Happy-Weekend-Bühne gibt es aber weiterhin die Stripvorführungen verschiedener Girls und die Bühne war dan immer schwer umlagert. Ich hatte dort Gelegenheit, mich lang und ausführlich mit der lieben Vanessa
zu unterhalten. Bei ihrem letzten Auftritt zauberte sie eine Perlenkette hervor, was zu spontanem Beifall führte.Katka präsentierte sich am Stand von Erotix im heißen Lack-Outfit und zeigte auch kleine Shows zusammen mit Sabrina Fox.
Soviel für heute!
Servus
Werner
in Berichte zu den kleinen Messen 01.10.2008 19:54von drhook •

Profi Member | 328 Beiträge
Erst mal vielen Dank an die Forumsmitglieder die schon von dieser Messe berichtet haben.
Zitat von Werner
Alexxx Wild und die HC-Showkabine haben die Örtlichkeiten getauscht. Dafür ist der Eintritt bei Alexxx wieder frei. Das war am Wochenende auch nur eine Notmaßnahme, um den überwältigenden Zustrom der Fans etwas zu bändigen.
Das hört sich irgendwie sehr komisch an, aber hoffen wir mal das E&A die Alexxx-Einnahmen
irgendwie für soziale Zwecke spendet. Somit wäre es verständlich, wenn man dieses Geld nur
zur Lenkung des Besucherstromes erhoben hätte.
in Berichte zu den kleinen Messen 02.10.2008 00:54von fotofreak •

... man könnte das Geld auch fotofreak spenden, er er will eine D700!
Spaß beiseite: Warum soll ein Veranstalter die Gunst der Stunde nicht nutzen, wenn er die Halle voll hat mit zahlungskräftigen und zahlungswilligen Besuchern?
Außerdem mußten am Samstag zwei Leute zusätzlich eingesetzt werden, um den ordnungsgemäßen Ablauf der Shows zu gewährleisten. Das kostet auch etwas.
VG Ernst
in Berichte zu den kleinen Messen 02.10.2008 13:56von emil66 •

Member | 30 Beiträge
über die Oktoberfest-E&A in München ist ja schon einiges geschrieben worden, deshalb hier nur eine kurze Zusammenfassung meiner Eindrücke:
ich war am Mittwoch, wohl dem schwächsten Tag der Veranstaltung vor Ort, bin pünktlich um 17:00 eingelassen worden (mit Gutschein von Liendl nur 15€ Eintritt) und hab gleich zu Beginn meines Rundganges den Stand von Claudia Bluebell gefunden und, hurra, Claudia war gerade anwesend und hatte ein bisschen Zeit: herzliche Begrüßung, kurzes Plaudern, ich bin immer wieder von Claudia begeistert, wenn ich sie sehe. Es ist ganz erstaunlich, was sie während der Messetage leistet: 2 Hauptbühnen-Auftritte, x Shows in ihrer Kabine, und dann noch "Mutter" für ihre Truppe, die diesmal aus Lora Craft, Tera Bond und Regina Moon bestand; dabei stets ihre fröhliche, herzliche Ausstrahlung. Kurze Begrüßung und Händedruck mit ihrem Mann, Andreas.
Erstaunlich und für mich sehr erfreulich war, dass mir Lora Craft ein "hallo" zurief, wo sie doch in Budapest vor 3 1/2 Wochen recht distanziert wirkte.
Die Hauptbühnen-Shows begannen pünktlich, mit den im Programm angegebenen Akteuren, jedoch oft mit geänderten Shows. Souverän und professionell wie immer moderiert von Dieter.
Zu den Darbietungen auf der Hauptbühne:
in Punkto Freizügigkeit kein Vergleich mit WoE, hier gibts keine Tücher, da werden die Beine schon mal gespreizt, und nicht nur für Sekunden-Bruchteile.
Hally Thomas hab ich zum ersten mal gesehen, klein, zierlich, sexy in ihren Bewegungen und nach Fallen des letzten Stückes Stoff völlig ohne Scheu;
Tera Bond, ein Wirbelwind, so wie wir sie lieben;
Regina Moon, stolz, unnahbar, schön;
Stefani Bruni, wunderschöner, schlanker Körper;
Lora Craft, stets lächelnd bei ihren Shows;
und natürlich Claudia, für mich der Inbegriff der Weiblichkeit, begehrenswert, erotisch. Sie zeigte im letzten Showblock ihre neue "Atlantis"-Show - SUPER!!
Ausserdem hatte ich das Glück, die (mitunter) im Restaurant tätige Julia Power näher kennenzulernen - was für ein süßes, liebenswertes Mädel! Zwischendurch legte sie ihr rotes transparentes "Arbeits-Gewand" ab, um in einen silberfarbenen Bodysuit zu schlüpfen und sich am Erotix-Stand von Sabrina Fox, unter Anleitung von Lew Rubens, fesseln zu lassen.
Der Besucher-Andrang war überschaubar, bei den letzten Shows waren nur 2 Reihen Zuschauer (und natürlich die Dauer-Fotografen!) vor der Hauptbühne. Ab 23:00 Uhr waren ein paar Wiesen-Besucher dazugekommen, die fielen aber kaum auf.
Noch 4 Tage, dann ist diese Messe leider auch schon wieder vorbei.
LG
E.
in Berichte zu den kleinen Messen 02.10.2008 15:34von emil66 •

Member | 30 Beiträge
1 Julia Power im Restaurant
2, 3 und 4: Julia Power als "Opfer" von Sabrina Fox und Lew Ruben
E.
in Berichte zu den kleinen Messen 03.10.2008 15:10von megaballs •

Senior Member | 95 Beiträge
Will hier nicht nochmals wiederholen, was die Vorschreiber schon berichtet haben, sondern nur noch auf das eingehen, was mir besonders gefallen hat:
Da war einmal die nur schwach besuchte Halle am Mittwoch und Donnerstag, geradezu eine Freude für uns Fotografen. Hoffe aber, dass der Veranstalter und die Aussteller mit besseren Besucherzahlen an den Wochenenden doch noch auf ihre Rechnung kommen!
Spezielle Erwähnung verdient Hally Thomas für die Chicago 1920-er Show, schon besser bekannt als das "Glas". Toll, was Du da bietest und Danke auch an Marcello, der Hally perfekt unterstützt! Auch die Clown-Show der beiden verdient Beachtung und Lob. Obwohl es ihr wohl nicht immer danach ist, wenn sie rumgewirbelt wird, behält auch Hally auch hier ihr wunderbares Lächeln! Schade nur, dass es keine beweglichen Scheinwerfer gibt, wenn Hally auf den Schultern von Marcello steht, ist sie vom Bauch an aufwärts doch arg im Dunkeln!
Schön auch die neue Atlantis-Show von Claudia Bluebell, die am Mittwoch erstmals gezeigt wurde. Und dann die Alexxx, die dank der neuesten Dildo-Beleuchtungs-Technik wieder ganz neue Dimensionen liefert. Bussi auch Dir!
Ein grosses Dankeschön auch an Julia Power für Ihren Dienst hinter der Theke. Da das Restaurant oft sehr schwach besucht war, ergaben sich auch hier entspannte Momente zum Gespräch, gleich wie auch mit der Vanessa, die den meist verlassenen Happy-Weekend-Stand gleich beim etwas kühl-windigen Eingang hütete.
Leider muss ich wieder einmal auf etwas hinweisen, das mir gar nicht gefällt: Da gibt es junge, höchst attraktive Frauen, die aus irgendwelchen Gründen meinen, sich mit Silikon verunstalten zu müssen. Schade! Aber eines Tages werde ich an der Bühne den Mann finden, dem das gefällt - aus medizinischer wie auch ästhetischer Sicht. Melde mich dann wieder!
Danke auch an die Moderation und all die anderen, hier nicht erwähnten Darstellerinnen und an die Fotografen für zwei angenehme Tage in München!
Euer Megaballs
in Berichte zu den kleinen Messen 03.10.2008 22:29von emil66 •

Member | 30 Beiträge
@ Julia:
Zitat von Julia_Power
@Emil66
danke für die süsse Bilder!Die sind sehr schön!
BussyJulia
Liebe Julia, danke für das Kompliment. Von so einem süssen Mädel kann man ja nur schöne Bilder machen!
@ Megaballs:
stimme Dir in allem zu, meine Ansicht über Silikon hab ich hier ja schon einmal kundgetan (Ausnahme: Alisha Sweet, ich finde, sie ist dadurch noch sexyer geworden).
E.
in Berichte zu den kleinen Messen 05.10.2008 12:10von Stenz •

Senior Member
Gesperrter User | 93 Beiträge
so dann will ich mal meine drohung wenigstens teilweise wahr machen ... ich war gestern auf der eros & amore erotikmesse in münchen. nach den vielen ausführlichen berichten kann ich mir eine aufzählung aller attraktionen ersparen aber mein eindruck sehr positiv. das preis-leistungsverhältnis dieser messe war ausgezeichnet. mit partnerticket kam ich mit begleitung zu 15 euro p.p. in die messe, absolut ok ! die halle gibt viel her und trägt zur guten atmosphäre viel bei, sowohl was die luftqualität betrifft als auch die stimmung insgesamt. die zahlreichen besucher machten zufriedene gesichter, einige aussteller sahen nach über einer woche dauereinsatz schon etwas müde aus ;-) die künstler waren noch sichtlich gut in form und die zahlreichen mäglichkeiten sich zu verpflegen oder einen drink zu nehmen runden den positiven eindruck ab.
die shows auf der hauptbühne waren durchweg gut bis sehr gut und freizügig. erwähnen möchte ich besonders claudia bluebell und marcello und berry (?) aber alle anderen waren auch gut. die sondershows sind so wie diese sondershows wohl immer sind, sehr freizügig aber irgendwie doch auch immer ähnlich. aber die paar euro extra durchwegs wert.
die ungarischen girls sehen zum teil wie models aus, sehr sehr lecker. weiss nicht ob isabell rider auch ungarin ist aber die zähle ich mal dazu. alex wild ging aufs ganze und da blieb für fantasie kein spielraum mehr, das publikum war sichtlich zufrieden ;-). ein paar stunden mit viel abwechslung, pausen, einblicke in die bondage szene und einfach staunen ... genial das timing zum oktoberfest, bringt auch mehr ausländische besucher in die halle was den spassfaktor noch erhöht ... si si ;-)
in Berichte zu den kleinen Messen 05.10.2008 14:26von drhook •

Ich habe gestern (Samstag 4.10.) die E&A-Messe besucht. Im Prinzip
habe ich alles so vorgefunden wie es schon von den anderen
Forumsmitgliedern beschrieben wurde.
Ich hatte aber nicht den Eindruck, dass es besonders voll war. Man
konnte immer einen Platz in der ersten Reihe an der Hauptbühne
bekommen, wenn man sich früh dort eingefunden hat. Während jeder
Show war dann der Bereich um die Hauptbühne gut gefüllt.
Werner hatte ja schon über die Show von Alexxx Wild berichtet, die
am vorigen Wochenende kostenpflichtig war, während der Woche wohl kostenlos
war und gestern sollte wieder gezahlt werden. Natürlich kann der Veranstalter
dieses so festlegen, finde ich aber nicht gut, wenn während einer Messe
die Eintrittsbedingungen wechseln.
Dann hatte ich noch ein Erlebnis der dritten Art. Ich hatte meine Tasche
(mit zwei Kameras usw.) am CBE-Stand abgestellt (hatte die aber immer im
Auge). Tatsächtig kam so ein älterer Herr und hat sich meine Tasche
gegriffen. Bin natürlich sofort zu dem hin und habe die dem wieder
abgenommen.
in Berichte zu den kleinen Messen 05.10.2008 14:56von Karlheinz •

Profi Member | 346 Beiträge
Hallo "drhook"! Güß Dich!
Möchte in Deinem Beitrag von heute nur auf Deinen Hinweis auf Deine
abgestellte Fototasche eingehen. Ich verweise auf meinen Beitrag
vom 1.7.2008 "Diebstähle bei Erotikmessen" (s.unter "Dies und Das").
Ich selbst war ja auch 3 Tage (Di bis Do) auf der Münchener Messe.
Nach Deiner Schilderung soll ein älterer Herr Deine Tasche ergriffen
haben, die Du ihm dann wieder abgenommen hast.
Seltsam schon, dass es sich um einen älteren Herrn handeln soll.
Mich würden gerne die näheren Umstände interessieren, auch was Deine
Befragung ergab. Bei einem wirklichen Diebstahlversuch wäre ja die
Konsequenz gewesen, diesen Vorfall anzuzeigen bzw. der Security
(evtl. den Bediensteten am Halleneingang) zu melden.
Grüße KH
in Berichte zu den kleinen Messen 05.10.2008 20:08von fotofreak •

ich verstehe nicht, wie es zu diesem "Diebstahlversuch" kommen konnte. Claudias Stand war ständig von ihrem Fanclub belagert. Der Wert der Fotoausrüstungen, die dort gebunkert waren, dürfte sich locker im fünfstelligen Bereich bewegen. Da könnt Ihr den Stand doch nicht unbeaufsichtigt lassen
.Highlight des gestrigen Messetags war für mich Lew Rubens. Zunächst hat er bei der SM-Show Sabrina Fox malträtiert und anschließend ein privates Päckchen geschnürt. 33 Minuten Bondage vom Feinsten. Vielen Dank an Andreas, der das ermöglicht hat
.LG Ernst
in Berichte zu den kleinen Messen 05.10.2008 20:58von drhook •

Zitat von fotofreak
Hallo,
ich verstehe nicht, wie es zu diesem "Diebstahlversuch" kommen konnte. Claudias Stand war ständig von ihrem Fanclub belagert. Der Wert der Fotoausrüstungen, die dort gebunkert waren, dürfte sich locker im fünfstelligen Bereich bewegen. Da könnt Ihr den Stand doch nicht unbeaufsichtigt lassen.
Die Tasche stand am CBE-Stand (nicht im Stand), genau gesagt im Gang, angelehnt
an die Sitzbank die zum CBE-Stand gehörte.
in Berichte zu den kleinen Messen 05.10.2008 21:08von fotofreak •

Zitat von drhookZitat von fotofreak
Hallo,
ich verstehe nicht, wie es zu diesem "Diebstahlversuch" kommen konnte. Claudias Stand war ständig von ihrem Fanclub belagert. Der Wert der Fotoausrüstungen, die dort gebunkert waren, dürfte sich locker im fünfstelligen Bereich bewegen. Da könnt Ihr den Stand doch nicht unbeaufsichtigt lassen.
Die Tasche stand am CBE-Stand (nicht im Stand), genau gesagt im Gang, angelehnt
an die Sitzbank die zum CBE-Stand gehörte.
Das ist natürlich etwas Anderes. Aus gutem Grund habe ich immer einen Taschenhalter dabei
. Dank an Sepp, Werner, Holger und die anderen lieben Kollegen, die immer auf meinen Krempel aufpassen. LG Ernst
in Berichte zu den kleinen Messen 06.10.2008 14:53von Imperator777 •

Aussteller | 136 Beiträge
In Antwort auf:
Warum soll ein Veranstalter die Gunst der Stunde nicht nutzen, wenn er die Halle voll hat mit zahlungskräftigen und zahlungswilligen Besuchern?
Außerdem mußten am Samstag zwei Leute zusätzlich eingesetzt werden, um den ordnungsgemäßen Ablauf der Shows zu gewährleisten. Das kostet auch etwas.
da sieht man doch wieder mal die unterschiede:
hier bei E&A ist der zusätzliche und scheinbar neu eingeführte eintrittspreis völlig legitim.
bei WoE würde ein sturm der entrüstung entfacht werden über die "unglaubliche abzocke"
der hammer !!!!
Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online: Titanic
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld |
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.
Julia
Besucher
Forum Statistiken