RE: 12. Venus Berlin 16.10.-19.10.2008

in Berichte zu den großen Messen 26.10.2008 13:47
von Freestyle-Foto_GHI
Profi Member | 380 Beiträge

Hallo Jens

Tolle Bilder . Da sieht man halt wer Profi ist.

LG : Gerhard

nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Berichte zu den großen Messen 26.10.2008 14:18
von Torsten
Profi Member | 652 Beiträge
Mir gefallen auch die Bilder von Jens.
Und die Namen zu den abgebildeten Personen finde ich sehr informativ. Konnte mich so selber aufklären.
zuletzt bearbeitet 26.10.2008 14:19 | nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 26.10.2008 14:24
von Michael
Profi Member | 487 Beiträge

Sehr schöne bilder haste von der Venus gemacht Jens

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 26.10.2008 14:45
von fotofreak
Profi Member | 764 Beiträge

Da kann ich mich nur anschließen: Klasse Pics!
Die Aufnahmen von der Hauptbühne finde ich besonders gut. Jetzt weiß ich endlich was mit den Projektionen gemeint ist, die schon mehrmals erwähnt wurden. Da hat sich Uwe aber richtig Mühe gegeben .
Mein Favorit ist natürlich Bild 12 . Bei welchem Label sind die Damen unter Vertrag?
LG Ernst

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 26.10.2008 15:22
von JINTEENY
Darstellerin | 5 Beiträge

Zitat von Jens
Einige visuelle Eindrücke meinerseits sind jetzt in der Galerie zu sehen.

Beim Durchsehen der Bilder fiel mir noch auf, das ich Damjana Estrella nicht erwähnt habe.
Sie gab z.B. am Samstag kurz vor Messeschluß am Stand von Flirtpub noch eine kleine aber fein Performance zum Besten. Hat mir sehr gefallen.

Schöne Bilder...
Hast mich 2007 auch schon abgelichtet..das kannste jetzt jedes Jahr machen..so sehe ich wenigstens wie ich langsam älter werde.

bussi jin

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 26.10.2008 15:24
von Torsten
Profi Member | 652 Beiträge

...und auf dem Bild 38 scheint wohl jemand sein Handy zu suchen?

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 26.10.2008 15:28
von Jens
Admin | 2.376 Beiträge

Zitat von JINTEENY
so sehe ich wenigstens wie ich langsam älter werde.

...das schließt ja nicht aus, das du dabei auch schöner, reifer und interessanter wirst...

Jens

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 26.10.2008 15:39
von TNT
Profi Member | 403 Beiträge

Da kann ich nur zustimmen. Schöne Bilder und das was Jens sagte. Das mit dem schöner interessanter, finde ich auch.

Tschüss TNT

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 26.10.2008 15:41
von JINTEENY
Darstellerin | 5 Beiträge

ACH IHR SEIT JA SOOOOO LIEB!

WIe soll ich mich bloß erkenntlich zeigen??

bussi Jin

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 26.10.2008 16:12
von Jens
Admin | 2.376 Beiträge
Wir werden das Thema spätestens zur nächsten Venus noch mal aufgreifen .

Jens

zuletzt bearbeitet 26.10.2008 19:28 | nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 27.10.2008 17:17
von biker1
Senior Member | 91 Beiträge

Zitat von Jens
Wir werden das Thema spätestens zur nächsten Venus noch mal aufgreifen .

Hallo Jens

nochmal zur diesjährigen Venus
hast doch nicht etwa "DIESE LADY" übersehen

gruß
biker1

Angefügte Bilder:
Wie "The Doctor" schon sagt:
VIVA LA FIGA
nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 27.10.2008 17:48
von biker1
Senior Member | 91 Beiträge

Noch ein kleiner Nachtrag

"Power-Julchen"

und

"Barbara-Devil"

in Action

gruß
biker1

Angefügte Bilder:
Wie "The Doctor" schon sagt:
VIVA LA FIGA
nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 29.10.2008 11:04
von Bondage Slave
Profi Member | 278 Beiträge

Moin,

mach mal ein Statement aus Ausstellersicht

Am Donnerstag wurde die Fetisch-Area aufgrund der abgeschiedenen Lage im Palais oftmals "nicht gefunden". Dieses Manko wurde dann im Laufe des Tages aber durch ein separates Banner im Eingangsbereich behoben.

Freitag und vor allem Samstag war der Zulauf dann sehr erfreulich. Ich musste am Samstag sogar auf meine gewohnten Promotouren verzichten, weil so viel am Stand los war.

Der Sonntag war schließlich sehr ruhig in der Area, was Zeit gab für ausführliche Beratungen und Demonstrationen.

Negativ aufgefallen ist mir der scheinbar unkontrollierte Ausschank von alkoholischen Getränken, der dazu führte, dass nicht wenige Besucher nicht mehr wirklich Herr ihrer Sinne waren.
Außerdem kamen viele Besucher mit vollen Gläsern oder offenen Flaschen in die Stände, was man in Zukunft vielleicht auch abstellen sollte.
Dritter Negativaspekt war - leider mal wieder - die Angewohnheit vieler Fotografen, einfach ohne zu fragen abzudrücken. Dazu kam dann noch teilweise zickiges Verhalten, wenn die "Opfer" zum löschen der Fotos aufforderten.

Alles in allem hat mir aber die Venus sehr gefallen und ich hoffe, dass die Fetisch Area in Zukunft von mehr Ausstellern gebucht wird.

Schöne Grüße
Bondage Slave

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 29.10.2008 15:07
von Gast • ( Gast )
Da mein Vorredner /Schreiber) dieses Thema hier eröffnet hat möchte ich mich auch mal etwas ausführlicher dazu äußern.
Einige Mitglieder des Forum werden mich sicherlich vom sehen her kennen, da ich seit Anbeginn (2003) den Stand meines Freundes Ferenc Hopka betreue und dort für die Ordnung und Sicherheit zuständig bin. Während der letzten Venus habe ich mit Jens unter anderem auch über die sich ergebenden Probleme die sich an den Ständen mit Shows ergeben gesprochen. Und natürlich auch darüber wie man als Standbetreiber der Probleme entgegen wirken kann. Daher hier nun einige Regeln die ich, bzw. wir im Laufe der Jahre entwickelt haben und die nunmehr auch rigoros umgesetzt werden.
Möglicherweise ist es einigen in den letzten beiden Jahren aufgefallen, daß wir nach ein oder zwei Shows den Stand räumen, bzw. die Besucher auffordern weiter zu gehen. Dies hat den Sinn das auch andere Messebesucher mal in den Genuß kommen vorne zu stehen, von den Shows etwas zu sehen und Fotos, bzw. Videos zu machen. Würden wir so nicht verfahren, würden einige Fotografen vermutlich ohne Unterlass von Donnerstag 10.00 bis Sonntag 19.00 dort stehen wenn nicht die Hallen in der Nacht geschlossen würden. Am Donnerstag des letzten Jahres ist es, wie zwei unserer Mädels beobachtet hatten, sogar dazu gekommen das "Fotografen" in eine mitgeführte Flasche gepinkelt hatten um ihren Platz nicht verlassen zu müssen. Das ist krank. Folglich wurde danach jeweils nach spätestens zwei Shows geräumt.
Unsere weithin bekannte rote Matratze ist auch nicht dazu gedacht das die Herren Fotografen dort ihre mitgeführte Logistik ausbreiten und sortieren u.ä.. Es ist sogar schon vorgekommen das manche Herren ihre Laptops dort platziert haben um irgendwelche Tätigkeiten damit durchzuführen.
Absolut verboten ! Weshalb ? Läßt jemand dann etwas auf der Matratze liegen, eine Show beginnt, ein Mädel tritt drauf, verletzt sich oder die Kamera, Laptop etc. wird beschädigt ist das Geschrei groß und wir werden ggf. mit Schadensersatzforderungen konfrontiert. Diese Jahr hatte ein Besucher seine Kamera nach der Show dort angeblich abgelegt und die Kamera war dann im allgemeinen Gewühl angeblich verschwunden. So ein Theater brauchen wir nicht.
Zum nächsten Punkt, essen und trinken und das mitführen von Flaschen, Bierkrügen etc. am Stand und insbesondere während der Shows ist nicht gestattet. Auch in dieser Hinsicht wird man aus Schaden klug. Wie schnell ist ein anderer Besucher mit Essensresten, Senf, Ketchup etc. beschmiert, bzw. dessen Kleidung verunreinigt. Auch Getränke haben die Eingenschaft das Gefäß in Richtung anderer Besucher zu verlassen wenn man mit dem Glas oder Krug herumfuchtelt weil man schon reichlich alkoholisiert oder so begeistert von der Show ist. Und schon ist wieder der Ärger vorprogrammiert.Das Flaschen etc. auch als Waffen euingesetzt werden könnten, darüber will ich erst garnicht nachdenken. Und so weit hergeholt ist dies nicht, denn zunehmend ist unter den Besuchern eine grö0ere Rücksichtslosigkeit zu beobachten, leider.
Da unser Stand und insbesondere die Showbühne taghell erleutet ist, ist es auch nicht notwendig noch mit zusätzlichen Scheinwerfern zu filmen. Denn dies ist für die Mädels und auch für uns im Stand unangenehm zumal auch wir für spätere Filmproduktionen filmen und fotogragieren. Auch wir benutzen keine zusätzlichen Scheinwerfer. Weshalb ? Weil es nicht notwendig ist.
Nun noch ein Wort zu den angeblichen oder auch tatsächlichen Pressevertretern. Der von der Venus ausgestellte Presseauswei dient dazu Informationen und Bildmaterial zu sammeln um dann in den Medien entsprechende Berichte und Beiträge zu veröffentlichen. Wenn ein angeblicher Pressefotograf jedoch stundenlang an einem Stand mit besonders freizügigen Shows filmt, habe ich erhebliche Zweifel an der Pressearbeit. Vergangenes Jahr wurden daher einigen dieser Herrn die Ausweiese abgenommen und sie wurden der Hallen verwiesen. In Zusammenarbeit mit dem für die Presse Verantwortlichen der Venus werden wir weiterhin entsprechend verfahren.
Auch glauben manche dieser "Freien Journalisten" das sie in jeden Stand Betretungsrechte haben, wobei sie vermutlich auch der Ansicht sind den Mädels bis in die Garderoben folgen zu können. Um es klar und deutlich zu sagen, wen wir inden Stand lassen ist unsere Sache, unabhängig ob Journalist oder nicht. Wer frendlich und bescheiden auftritt ist klar im Vorteil. Mit den großmäuligen Wichtigtuern rede ich noch nicht mal.
Als letzten Punkt möchte etwas erwähnen was mir speziell in den letzten Jahren aufgefallen ist. Immer mehr Besucher führen große Rucksäcke, Taschen und ähnliche Behältnisse mit sich. Dieses Jahr habe ich auch welche mit Küchenleitern (!) gesehen. Dazu fehlen einem die Worte.
Nicht nur das diese Herren mit dem Gepäck an den Ständen wesentlich mehr Platz benötigen, nein sie belästigen auch andere Besucher damit. Ich möchte nicht neben jemanden Stehen der einen großen Rucksack auf dem Rücken hat und sich dann hin und her bewegt. Ich möchte nicht wissen wie mir dann dieser Rucksack gegen den Körper gerammt wird. Auf anderen Messen, z.B. in Budapest ist das Mitführen größerer Taschen etc. gänzlich verboten. Diese Gegenstände sind an der Garderobe abzugegen.
Sicherlich wird es jetzt einige geben die laut aufheulen werden, aber es wird auch genauso viele geben die mir Recht geben. Auf eine eventuelle Diskussion bin ich gespannt.

MfG, Charly
zuletzt bearbeitet 29.10.2008 21:28 | nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 29.10.2008 17:11
von maiden
Profi Member
Gesperrter User | 258 Beiträge

Lieber Charly,
ich gebe Dir in allen Punkten Recht.
Neben den alkoholisierten Mitbürgern , größenteils eine gewisse Gruppe unserer Gesellschaft, die mir auch sehr unangenehm auffielen, finde ich die dauerhafte Belagerung der diversen Bühnen und Stände auch sehr störend.
Die sogenannten freien Journalisten, die sich in ihrer unnachahmlichen Art und Weise, Vorteile verschaffen wollen und ohne Rücksicht andere verdrängen wollen sind schon lange ein Problem.
Der Weinhändler gegenüber eurer Bühne hätte seinen Stand genauso dicht machen können, denn Kundschaft konnte dieser größtenteils nicht bedienen, nicht nur weil die Haushaltsleiter aufgebaut wurde.
Ich finde diesen Vorstoß klasse, denn wer sich ordentlich benimmt wird keine Nachteile haben.

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 29.10.2008 17:35
von ernesto
Senior Member | 69 Beiträge

Zu erst möchte ich einmal ein freundliches "Hallo " in die Runde werfen und anschließend meinen Vorrednern
( Bondage Slave - charly - maiden )
recht geben.
Ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen.

Einige Herren wissen sich nicht mehr zu benehmen.
Wir, meine Frau und ich , sind jetzt schon das 8x auf der Venus gewesen und wir müssen dies auch mit entsetzen feststellen.
Es macht bald keinen Spaß mehr, sich auf der Messe zu tummeln. Da wir selber immer erotisch gekleidet sind, werden auch wir immer fotografiert .
Im Prinzip haben wir nichts dagegen, wenn man gefragt wird. Selbstverständlich kommen wir dem gerne nach. Sonst bräuchten wir ja nicht so herum zu laufen.
Doch was wir nicht mögen sind die Handys heimlich unter dem Rock.

Auch wir hätten gerne einige Shows gesehen, doch der Andrang war uns einfach zu groß.

Angefügte Bilder:
nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 29.10.2008 18:21
von JAE
Aussteller | 46 Beiträge

@charley - Du sprichst mir aus dem Herzen - Idee wäre das die Presseleute immer vorzeigen für welches Magazin sie fotgrafieren mit einem persönlichen Schreiben von dem jeweiligen Auftraggeber ist bei einigen anderen Messen auch machbar.
Kiss JAE

JAE die Erotik-Paparazza
www.jae1.net das Online Magazin

die PARTY Site
www.jaeparty.com

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 29.10.2008 20:07
von drhook
Profi Member | 328 Beiträge

Charly du könntest ja mal bei der Messeleitung und der Gastronomie
vorsprechen, was die davon halten, keine Getränke in Flaschen, Gläsern usw.
auszugeben bzw. ihre Verkaufsstände so abzusperren, damit gastronomische
Produkte nicht auf die eigentliche Messe mitgenommen werden können.
Ich nehme mal an, die werden nur müde darüber lächeln.

Dieses ist ein Problem bei allen Grossveranstaltungen und das wirst du
nicht lösen können, auch wenn du dir alles mögliche vorstellen kannst,
was mit Gläsern usw. so alles angestellt werden könnte.

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 29.10.2008 20:58
von mister
Member | 49 Beiträge

@Charley: Erstmal vielen Dank im voraus, wenn Du Ferenc H. und seinen Ladies ein großes Dankeschön für die letzten Jahre, für dieses Jahr und im voraus hoffentlich für das nächste Jahr ausrichten könntest! Das mit dem "Umschlag" nach zwei Shows ist genauso eine gute Idee, wie das "Selbstbestimmungsrecht" über Euern Stand eine Selbstverständlichkeit ist. Am Stand finde ich den umlaufenden Metallvorbau gelungen. Einfach aber effektiv, um Verschmutzungen und Beschädigungen zu reduzieren sowie den Ladies eine kontrollierte Nähe zu der "Männermeute" zu ermöglichen. Ansonsten nicht zu negativ urteilen. Auch den Auswüchsen liegt eine Begeisterung für Euern Stand zugrunde. Wer ist denn die sehr weibliche Lady mit dem noch nicht ganz fertiggestellten Rückentatoo?! Die war ja super!

nach oben scrollen

in Berichte zu den großen Messen 29.10.2008 21:08
von fotofreak
Profi Member | 764 Beiträge

Hallo Charly,
ich kann jeden Satz von Dir unterschreiben. 2002 war ich das letzte Mal auf der Venus und seither fahre ich nicht mehr hin und zwar exakt aus den Gründen, die Du genannt hast. Deine Strategie, die Situation zu meistern, ist die einzig Richtige .
LG Ernst

nach oben scrollen

Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zislaw47
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 28981 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Schmetterling100fischer, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.