Moin,
mach mal ein Statement aus Ausstellersicht 
Am Donnerstag wurde die Fetisch-Area aufgrund der abgeschiedenen Lage im Palais oftmals "nicht gefunden". Dieses Manko wurde dann im Laufe des Tages aber durch ein separates Banner im Eingangsbereich behoben.
Freitag und vor allem Samstag war der Zulauf dann sehr erfreulich. Ich musste am Samstag sogar auf meine gewohnten Promotouren verzichten, weil so viel am Stand los war.
Der Sonntag war schließlich sehr ruhig in der Area, was Zeit gab für ausführliche Beratungen und Demonstrationen.
Negativ aufgefallen ist mir der scheinbar unkontrollierte Ausschank von alkoholischen Getränken, der dazu führte, dass nicht wenige Besucher nicht mehr wirklich Herr ihrer Sinne waren.
Außerdem kamen viele Besucher mit vollen Gläsern oder offenen Flaschen in die Stände, was man in Zukunft vielleicht auch abstellen sollte.
Dritter Negativaspekt war - leider mal wieder - die Angewohnheit vieler Fotografen, einfach ohne zu fragen abzudrücken. Dazu kam dann noch teilweise zickiges Verhalten, wenn die "Opfer" zum löschen der Fotos aufforderten.
Alles in allem hat mir aber die Venus sehr gefallen und ich hoffe, dass die Fetisch Area in Zukunft von mehr Ausstellern gebucht wird.
Schöne Grüße
Bondage Slave