In Antwort auf:
Hier fehlt was! Richtig, ein Bericht zur E&A in Straubing. Wie man aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen in Berlin hörte, waren zumindest John und Pit vor Ort bei dieser mal wieder sehr unglücklichen Terminplanung. Also, nehmt ausnahmsweise mal Euere Griffel hoch und schreibt was zu den Ereignissen dort.
Hallo Werner!
Hast natürlich Recht!
Ich war diesmal auch dort, hab aber im Moment etwas Stress.
Hier ein kurzer Bericht:
Die Messe in Straubing war trotz gleichzeitig stattfindender Venus keine "Sparmesse"!
Auf der Hauptbühne gab es Shows von
den Xoxo-Babes:
Claudia Bluebell (neue show mit einem wunderschönen weißen Kostüm, Mechoshow, Reitershow) wie immer gabs eine Überschwemmung auf der Bühne :-)
Kyra Black (rassiges Zimmermädchen )
Judy Nero ( Catwoman, FBI-Girl, Duoshow mit Claudia)
Nikki Rider ( Auftritte mit Hut und als Krankenschwester)
Wer die Xoxo-Babes kennt weiß dass diese Shows alle mit viel Aufwand durchchoreografiert und wunderschön anzusehen sind! Auch das für mich neue Xoxo-Babe (Kyra Black) passt gut in dieses Gesamtbild!
Weitere Hauptbühnenshows gab es von:
Stefania Bruni (Arbischer Schleiertanz, elegante Dame mit Hut, Rockerbraut im weißen Lackkostüm)
Angel Snow ( Balettröckchen, schwarzer Anzug mit Hut)
Hally Thomas ( Champagnerglas, Nylon, SM-Show mit Marchello)
Mark (arabischer Scheich, Roberto Blanko Junior)
Marchello ( SM-Show mit Hally, ....)
Auch diese Showtruppe bürgt für phantastische Qualität!
Einziger Unterschied zu den Shows in Österreich: Es durfte kein Besucher auf die Bühne geholt werden und das Ende der SM-Show wurde etwas entschärft.
Auf der Reeperbahn gabs diesmal:
Isabel Rider, Stefania Bruni, Angel Snow, Hally Thomas, Vanessa und Enrica Dolls
Enrika war neu für mich. Sie ist ein bekannter Erotikstar in Rumänien.
Weitere Bühnen:
die Happy Weekend Bühne mit Enrika Dolls, Isabel Rider...
Die Xoxo-Showkabine mit vielen Dreiershows!
Massage:
Wendygirls
Gesamteindruck:
Schöne und gelungene Messe der man bis auf das Fehlen von Alex nicht angemerkt hat dass sie gleichzeitig mit der größten Erotikmesse Eropas stattfand.
Teddy
Da ein Bild mehr sagt als tausend Worte hier ein Bild von den beiden "Neuen"
1: Kyra Black
2: Enrika Dolls