Eros & Amore Hamburg 24.10.-26.10.2008

in Berichte zu den kleinen Messen 30.10.2008 22:40
von es4711
Profi Member | 207 Beiträge

Hallo,

ich war am Samstag, dem 25.10.2008, und am Sonntag, dem 26.10.2008, jeweils während der gesamten Öffnungszeit auf der Eros&Amore in Hamburg-Schnelsen (Eintritt 20 Euro, Partner-Karte 30 Euro). Vom Eingang mit Garderobe (1 Euro) kam man ebenerdig zu 2 Schauplätzen (Happy-Weekend-Bühne, Hardcore-Bühne) und über eine Rolltreppe in das grosse Obergeschoss der Messehalle, die trotz der niedrigen Decke sehr schön und für Erotikmessen gut geeignet ist. Der Zeitplan, der an vielen Stellen aushing, wurde immer gut eingehalten. Fotografieren und Filmen war diesmal für private Zwecke überall erlaubt.

An beiden Tagen sind insgesamt 12 Darstellerinnen und Darsteller aufgetreten.
Hauptbühne: Stefania Bruni, Angel Snow, Hally Thomas & Marcello Bravo und Mark, zusätzlich Claudia Bluebell & Mia Dee, Kyra Black und Maria Bellucci.
Hardcore-Bühne: Alexxx Wild.
Die Geile Meile: Isabell Rider und Olga, zusätzlich Alexxx Wild, Stefania Bruni, Angel Snow und Hally Thomas.
Happy-Weekend-Bühne: zusätzlich Angel Snow, Hally Thomas, Isabell Rider, Olga und Alexxx Wild.
XOXO-Showkabine: Claudia Bluebell, Mia Dee, Kyra Black und Maria Bellucci.
Diesmal waren also alle Künstler auch kostenlos zu sehen.

Die Hauptbühne war von 2 Seiten aus zugänglich, der vordere Steg war etwas kürzer als normalerweise, was mir aber gut gefallen hat. Das Programm war wieder erstklassig und abwechslungsreich. Es gab zu jeder vollen Stunde 2´er Showblocks, jeweils etwa 25 Minuten lang. Alle Girl-Shows waren sehr freizügig, ohne Ausnahme war bei allen der letzte Teil (ohne Slip) ihrer Shows sehr lang. Mehrere Mädels hatten Wasser oder Body-Lotion mitgebracht und bezogen auch das Publikum mit ein, in wenigen Fällen wurde auch ein Gast auf die Bühne geholt. Wegen der Deckenhöhe zeigten Hally & Marcello hier ihre SM-Show, die mir nicht ganz so gut gefallen hat wie die akrobatische Zirkus-Show, die mich in München begeistern konnte. Da es mir nicht so liegt, einzelne Shows detailliert zu beschreiben, hoffe ich, dass dies doch noch jemand anderes übernehmen kann.

Ein Showblock der Geilen Meile bestand entweder aus 2 Solo-Shows oder aus einer Solo- und einer Duoshow (zweimal pro Tag mit Alexxx & Olga). Der Eintritt betrug jeweils 10 Euro. Bei allen sehr sehenswerten Hardcore-Shows wurden Dildos und Body-Lotion eingesetzt, einige hatten auch weiteres Spielzeug mitgebracht. Am Eingang zur Geilen Meile war ein Tisch mit Autogrammkarten aufgebaut.

Am Stand von Claudia Bluebell gab es etwa zehnmal am Tag eine sehenswerte Show (Eintritt 10 Euro, Damen 5 Euro) zu sehen. Es wurden sowohl Solo-Shows (nur am Samstag) wie auch Duoshows (alle denkbaren Kombinationen) angeboten, zumindest einmal gab es auch eine Dreiershow. Bei allen Shows wurden Dildos eingesetzt, jedes Mal waren auch unterstützende Hände der Gäste erwünscht. Auch hier waren Autogrammkarten erhältlich.

Happy Weekend war diesmal ohne ein Mädel angereist. Trotzdem gab es auf dieser Bühne fast stündlich eine sehenswerte Show zu sehen (kostenlos). Einmal konnten wir hier Alexxx Wild zu einem sehr freizügigen Foto-Shooting überreden, noch mal vielen Dank dafür. Gegenüber lag die Hardcore-Bühne, wo Alexxx Wild kostenlos ihre berühmten Bananenshows zeigte, bei denen natürlich auch Dildos und weiteres Spielzeug eingesetzt wurden.

Special Guest am Sonntag war Barbara Devil, die mir schon kurz vor 14 Uhr auf dem Parkplatz aufgefallen war. Auf der Messe lief sie dann wie vermutet nackt herum und lies sich gerne von jedem Besucher fotografieren. Ihren Aufenthalt rundete sie mit einem dreistündigen professionellen Foto-Shooting ab, bei dem leider zur Halbzeit die Vorhänge zugezogen wurden.

Fazit: Die Eros&Amore-Messe in Hamburg war wirklich super, die beiden Tage haben sich voll gelohnt, es kam kein bisschen Langeweile auf, da ein Highlight das nächste jagte und ein interessantes Gespräch dem nächsten folgte. Auch auf diesem Weg möchte ich mich noch mal bei Melitta und Thomas und bei Ferdinand und Dieter (wie immer sehr gute Hauptbühnen-Moderation) für die tolle Erotikmesse bedanken.

Gruss
Eberhard

nach oben springen

RE: Eros & Amore Hamburg 24.10.-26.10.2008

in Berichte zu den kleinen Messen 31.10.2008 21:17
von Alexxx Wild
Künstlerin | 52 Beiträge

Hallo Zusammen Hallo Eberhard
Das mit dem Fotoshooting....gern geschehn, für so etwas lass ich mich doch gern überreden. Dabei schlugen wir gleich drei Fliegen mit einer Klappe....die verlassenen Anhängsel der Damen, die zur Ladies Night waren, etwas bei Stange zu halten. Euch Fotografen, Euren nervösen Finger zu beruhigen, und Olga und ich haben 15 Euro dabei verdient, die wir zum Feierabend am lecker Cocktailstand verbrasst haben ;-)
Danke also auch Euch
Bussi Alexxx

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 02.11.2008 00:24
von PK
Elite Member | 141 Beiträge
Hallo Eberhard,
danke für Deinen ausführlichen Bericht.
Die Bilder von der Messe wurden wie üblich auf xoxomedia.com
http://www.xoxomedia.com/forum/showthread.php?t=685
reingestellt.
Gruss PK

Si vis amari, ama!

zuletzt bearbeitet 02.11.2008 22:38 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 13.11.2008 02:38
von Rolli-Sven HH
Member | 23 Beiträge

Einfach mal kurz und bündig geschrieben. Jep. Die Messe hat auch mir gefallen :D

Gruß Sven.

--------------------------------------------------
http://www.captain-tanitlasch.de

Auf meinem Bild hier befördert zum Admiral Tanitlasch.

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 13.11.2008 14:19
von Karlheinz
Profi Member | 346 Beiträge

An Rolli-Sven HH! Ein Hallo!
Da wir (ein Messekollege und ich) von Süddeutschland mal wieder nach Hamburg
kommen wollen, um unter anderem auch die nächste Eros&Amore-Messe dort vor Ort
besuchen wollen, würden wir sehr begrüßen, wenn Du aus Deiner Sicht einen aus-
führlichen Messebericht über Hamburg bringen würdest. Wie Du schreibst, hast Du
die Messe ja besucht und sie hat Dir ja auch gefallen.
Grüße KH

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 13.11.2008 20:37
von Rolli-Sven HH
Member | 23 Beiträge
an KarlHeinz: Eberhard alias es4711 hat aber eigentlich schon alles geschrieben ... Was vielleicht noch zu ergänzen ist, ist, daß es dort auch nen Lastenaufzug für Rollifahrer gibt, den man sogar selbständig benutzen kann. Die Darstellerinen vor Ort sind auch immer so cool drauf, daß man eigentlich immer einen netten Plausch mit ihnen halten kann ... Wer freundlich fragt, gewinnt ... fg
Ich werde wohl auch die nächste E&A wieder mitmachen. :D Auch das Auftauchen von Barbara Devil fand ich toootal klasse, auch wenn ich das Fotoshooting leider nicht miterlebt habe, da ich dachte, daß es NICHT öffentlich wäre ... :(

Gruß Sven.

--------------------------------------------------
http://www.captain-tanitlasch.de

Auf meinem Bild hier befördert zum Admiral Tanitlasch.

zuletzt bearbeitet 13.11.2008 20:51 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 14.11.2008 01:45
von Karlheinz
Profi Member | 346 Beiträge

Hallo Sven! Grüß Dich!
Habe mir jetzt erst Gedanken gemacht, als Du erwähnt hast, dass es auch einen
Lastenaufzug für Rollifahrer gibt, den man auch benutzen kann. Übrigens, Barbara
Devil habe ich zur Genüge bei der diesj. Venus in Berlin an ihrem Stand fotogr.
Bei Eros & Amore in Hamburg war ich mit meinem Kollegen Jörg im letzten Jahr.
Allerdings besuchten wir bei dieser Gelegenheit natürlich auch St. Pauli und den
Hafen (Landungsbrücken). Hatte früher gegenüber den Landungsbrücken mein Stammhotel
Hotel "Hafen Hamburg" (ein ehem. Seemannshotel). Schreibkollege Eberhard, der
ausführlich die Hamburger Messe beschrieb, kenne ich pers. So ich wünsche Dir ab-
schließend bei Messen noch viel Spaß. Kannst meinen ausführlichen Bericht vom
vergangenen Wochenende vom französ. Großveranstalter Salon Erotisme Club Est in
Mulhouse (Elsaß) nachlesen. Besuche heute die World of Erotik-Messe in Sindel-
fingen bei Stuttgart.
Viele Grüße KH

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29476 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Dirty Harry, Kolin, Marcel, superkiwi, teddy, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.