|
|
06.12.2008 - Wahl zu "Deutschland sucht den Eroticstar 2009" mit Jury-Stargast LEONIE SAINT
RE: 06.12.2008 - Wahl zu "Deutschland sucht den Eroticstar 2009" mit Jury-Stargast LEONIE SAINT
in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 11.12.2008 23:04von Jenna Jane •

Künstlerin | 857 Beiträge
Hi Stenz, 
..weiß Ich immer noch nicht wer bist Du...aber ich denke ohne Richtige Name es ist ganz einfach schreiben...
...alles was Du willst, oder?
Habe noch keine Positive Beiträge von Dir gelesen...wieso, weiß ich nicht...
Muss mehr Sex machen...

LG
Jenna
Hier bin ich auf Facebook zu finden ;-) https://www.facebook.com/pages/Jenna-Jane/333871726658422
RE: 06.12.2008 - Wahl zu "Deutschland sucht den Eroticstar 2009" mit Jury-Stargast LEONIE SAINT
in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 11.12.2008 23:10von Stenz •

Senior Member
Gesperrter User | 93 Beiträge
Zitat von Jenna Jane
Hi Stenz,
..weiß Ich immer noch nicht wer bist Du...aber ich denke ohne Richtige Name es ist ganz einfach schreiben......alles was Du willst, oder?
Habe noch keine Positive Beiträge von Dir gelesen...wieso, weiß ich nicht...
Muss mehr Sex machen...
LG
Jenna
jenna, ich habe mich echt gefragt, wie lange es dauert bis du und/oder carlo sich auch zu wort melden ;-)was hilft dir mein ziviler name ? peter müller oder hans maier ? du heisst ja auch nicht jenna jane und dein freund auch nicht carlo minaldi ... stenz passt zu mir ;-) du magst kritische beiträge nicht, aber nicht jeder will ein schaf sein das immer mit der schafherde brav mitläuft. sonst wäre das leben ja langweilig, immer nur sex und sonst nix ...

in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 11.12.2008 23:18von Torsten •

Profi Member | 674 Beiträge
Zitat von Stenz
... stenz passt zu mir
"Als Metonymie übertragen vom Stock auf dessen Träger bedeutet Stenz sowohl im Rotwelschen wie auch in einigen deutschen Mundarten "Zuhälter" (z. B. Kölnische und Zürcher Umgangssprache), bzw. "Mann, der sich im Rotlichtmilieu bewegt und entsprechend kleidet", oder allgemeiner "Geck, eitler Mensch, Weiberheld"."
"In der Bedeutung "Zuhälter, Dealer, Gangster" ist Stenz auch in der Sprache des Deutschrap gebräuchlich geworden, so besonders in den Songtexten des Labels German Dream und der dort vertriebenen Stenz Music von Eko Fresh."
Quelle: Wikipedia.de
siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Stenz
in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 11.12.2008 23:23von Jenna Jane •

Künstlerin | 857 Beiträge
Hi Stenz,
..habe echt kein Problem mit kritische Beiträge...
...es ist Normal...aber nur das...

..
Meine richtige Name kennt schon viele, und sie wissen was für eine Person bin ich...

Mein Leben ist - natürlich- auch nicht immer nur Sex...
...aber mache sowas zimmlich viel..

... Sex tut gut für die Seele und Körper, ganz Gesund

...
LG
Jenna
Hier bin ich auf Facebook zu finden ;-) https://www.facebook.com/pages/Jenna-Jane/333871726658422
in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 12.12.2008 00:20von Office Alisha Sweet •

Management | 212 Beiträge
Jens tut sich leider immer leicht damit, Threads zu schliessen oder zu löschen...ich bin da mehr ein Freund radikaler Methoden, was in diesem Fall eher angebracht erscheint.
Man muss einen Thread mit soviel Traffic nicht durch ein Schloss seiner Existenzberechtigung berauben, nur weil der Eine oder Andere Spinner hier rumturnt, oder ??
in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 12.12.2008 00:51von Stenz •

Senior Member
Zitat von Office Alisha Sweet
Leute, Leute...locker bleiben und nicht gleich nach Jens rufen und ein Schlösschen bestellen...möglicherweise wäre die Forderung nach Entfernen einiger Schreiberlinge hier gerechtfertigter.
Jens tut sich leider immer leicht damit, Threads zu schliessen oder zu löschen...ich bin da mehr ein Freund radikaler Methoden, was in diesem Fall eher angebracht erscheint.
Man muss einen Thread mit soviel Traffic nicht durch ein Schloss seiner Existenzberechtigung berauben, nur weil der Eine oder Andere Spinner hier rumturnt, oder ??
ich finde auch hier wird niemand beleidigt, muss ich office mal recht geben. es würde schon sehr, sehr arg nach 'amigo' und vetternwirtschaft stinken wenn ehrengast und jury-mitglied earlgrey seinem ebenfalls eingeladenen modifreund nur einen wink geben muss und sofort wird ein maulkorb verhängt ...
in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 12.12.2008 01:05von Dirty Harry •

Profi Member | 336 Beiträge
Stenz, du moserst in diesem forum wirklich nur rum. dazu bleibst du anonym - dich kennt hier keiner. sowas braucht niemand.
ich bin ebenfalls dafür, dass Jens mal ein paar schreibsperren und zur not accountlöschungen macht.
_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
Dirty Harry Productions - The Dildotainment Company
in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 12.12.2008 01:10von Destroyer •

Junior Member | 3 Beiträge
Du solltest mal besser auf dich selber achten und versuchen deine Egoprobleme in den Griff zu bekommen. Als Apostel No. 8 war auch ich bei dieser Veranstaltung - im Gegensatz zu Dir - vor Ort. Ich trinke weder Alkohol, noch stehle ich irgendwelche Getränke aus dem Kühlschrank oder manipuliere den Hassan. Ich hatte bei diesem zweitägigen Event ein einziges Freigetränk und das hat mir der Torsten spendiert. Wer und was erlaubt es dir, Menschen in dieser unverschämten, primitiven Art und Weise anzugreifen? Und das ganze noch aus der Ferne ohne jegliches Detailwissen. Wir Apostel waren im 2. Stock für die Durchführung der Shows verantwortlich. Dementsprechend haben wir diese sorgfältig geplant und dafür zahlreiche Utensilien auf eigene Kosten besorgt. Die Qualität der gebotenen Shows wurden von allen Anwesenden als sehr gut bezeichnet. Welches Desaster haben die Apostel verursacht, welches Versagen wirfst du uns vor. Nenne endlich konkrete Sachverhalte oder schweige!
in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 12.12.2008 01:27von Stenz •

Senior Member
nach den übertriebenen ankündigungen von mega event und organisation nach deutschen tugenden schwappt von einem forum ins andere der tatsächliche verlauf. selbst der arme hassan gibt das zu. und jetzt soll ein dutzend schreiber mit gewalt ein anderes bild erstellen.
ist schon komisch, nach den irritationen um barbara devil und maria mia, dem sommertheater um klaus-peter und isabell rider, der verbannung von jennas ex-mann, dem rücktritt von apostel 1, dem rauschmiss von ontario, der kreuzigung von mr.ebola und anderen bin jetzt ich an der reihe ?
ist nürnberg heiliger als der vatikan ? darf man nicht eine andere meinung haben ?
bin echt gespannt ...
in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 12.12.2008 01:31von earlgrey •

Elite Member | 102 Beiträge
Zitat von StenzZitat von Office Alisha Sweet
Leute, Leute...locker bleiben und nicht gleich nach Jens rufen und ein Schlösschen bestellen...möglicherweise wäre die Forderung nach Entfernen einiger Schreiberlinge hier gerechtfertigter.
ich finde auch hier wird niemand beleidigt, muss ich office mal recht geben. es würde schon sehr, sehr arg nach 'amigo' und vetternwirtschaft stinken wenn ehrengast und jury-mitglied earlgrey seinem ebenfalls eingeladenen modifreund nur einen wink geben muss und sofort wird ein maulkorb verhängt ...
Danke für die Blumen!
wie schon vormals geäussert es ist in diesem Thread alles Informative gesagt worden.
Der gequirlte Rest ist keiner Leserschaft würdig.
und ich denke, das sind nicht nur meine 2cents
cheers
in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 12.12.2008 01:39von fotofreak •

Profi Member | 767 Beiträge
Zitat von Office Alisha Sweet
Welche Existenzberechtigung?
Ich bin User von erotikmessen-online.de und dieses kindergarten-online.de und zuhälter-unter-sich.de, das Ihr hier und in anderen Threads veranstaltet, nervt. Seit Tagen setze ich das gesamte Forum auf gelesen. Dadurch gehen mir Informationen verloren. Das nehme ich in Kauf, aber nicht für unbegrenzte Zeit. Ihr könnt doch Eure Privatkriege per PN austragen.
Gruß Ernst
in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 12.12.2008 01:41von Dirty Harry •

Profi Member | 336 Beiträge
Zitat von Stenz
ich finde das schon witzig, jenna jane heisst nicht jenna jane, carlo minaldi heisst nicht carlo minaldi, dirty harry heisst weder dirty harry noch rübezahl, und apostel 8 heisst auch nicht destroyer. aber mich kennt keiner ...
nach den übertriebenen ankündigungen von mega event und organisation nach deutschen tugenden schwappt von einem forum ins andere der tatsächliche verlauf. selbst der arme hassan gibt das zu. und jetzt soll ein dutzend schreiber mit gewalt ein anderes bild erstellen.
ist schon komisch, nach den irritationen um barbara devil und maria mia, dem sommertheater um klaus-peter und isabell rider, der verbannung von jennas ex-mann, dem rücktritt von apostel 1, dem rauschmiss von ontario, der kreuzigung von mr.ebola und anderen bin jetzt ich an der reihe ?
ist nürnberg heiliger als der vatikan ? darf man nicht eine andere meinung haben ?
bin echt gespannt ...
doch Stenz, man darf eine andere meinung haben.
man fragt sich einfach was deine intention hier im forum ist. was willst du hier?
alles was du hier machst ist negative stimmung verbreiten. warum?
ich war zum ersten mal in nürnberg. kannte davor weder Hassan noch die apostelcrew und ging deshalb unbelastet zu diesem event.
von mir aus ist das forum auch der vatikan.
wenns nach mir geht, können wir dich auch kreuzigen.
ich schlag dir gern den ersten nagel ein.
geh mit gott, aber geh...
_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
Dirty Harry Productions - The Dildotainment Company
in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 12.12.2008 06:05von DonBronco •

Profi Member | 204 Beiträge
@Stenz
Ich hab ja auch schonmal festestellen müssen, dass es echt keinen einzigen positiven Beitrag von Dir gibt...
Aber was heisst andere Meinung? Washeisst Kritik? Duc machst immer nur Andeutungen und Anspielungen - was hat das mit Kritik zu tun? Wie soll dass denn Deiner Meinung nach Hassan helfen? Geschweige denn den von Dir kritisierten Leuten? Du nennst konkrete Probleme der Veranstaltung und verbindest das damit den "Beratern" die Schuld daran zu geben. Nenn doch mal tatsächliche Beispiele dafür, wo irgeneine konkrete Entscheidung von irgendeinem "Berater" ins Desaster geführt hat... Ich hab einfach nurn Hals auf die ganzen Möchtegern-Stars die da so spontan abgesagt haben und auf Leute die meinen sie müssten klauen usw. Aber was hat das mit den "Beratern" zu tun? Es ist doch auch einfach wahr, dass etliche der Mädels die abgesagt haben bei vorigen Events anwesend waren. Und dass in Discos oder eben bei veranstaltungen geklaut wird ist zwar schäbig und immer daneben aber betrachte mal die statistische Wahrscheinlichkeit das sowas bei genau Denem Event passiert. Ich bin mir sicher bei etlichen Großraumdiscotheken ist das schon in der Kalkulation mit drin... Wenn das jemand macht der persönlich eingeladen ist, kann das nur bedeuten die Sache abhaken und em Typen die Rechnung mitsamt Hausverbot zu präsentieren - schluss aus!
Aber VOR ALLEM ihr und vor allem Du Stenz tut grad so, als sei die Veranstaltung DAS mega-Desaster gewesen... Hassan muss natürlic schauen, wie das für ihn aussah und welche Konsequenzen er daraus zieht. Aber es war immer noch ein hammergeiler Abend, eine super Party - nicht zuletzt durch Jenny Baby hatten alle anwesenden einen heiden Spass - es gab Foto-Shootings en masse usw usf. lasst uns doch die Veranstaltung nicht nur als mega-flop in Erinnerung behalten - das war sie für die meisten Beteiligten ja wohl auf gar keinen Fall...
Wie und ob überhaupt weiter gemacht wird ist natürlich Hassans Entscheidung und NUR seine. Wer soll das sonst entscheiden? Aber auf welcher Grundlage? Man kann sich Niederlagen auch herbei reden... Wenn man so eine Veranstaltung auswerten will gehören zu den negativen Sachen ebemn auch die positiven Ansätze - und die gibt es immer. Selbst wenn bei einer Veranstaltung nur 10Leute auftauchen sollten kann man noch was Positives rausziehen. Das ist wichtig um erkennen zu könen welche Entscheidung wirklich zu welchem Ergebnis geführt hat und daraus Schlussfolgerungen zu ziehen - ganz sachlich, nüchtern und mit kühlem Kopf! Nur immer rumzunörgeln und die ein und dieselben negativen Punkte immer und immer wieder zu wiederholen bringt einen da überhapt nicht weiter...
Also Stenz entweder Du kannst das ganze konkretisieren oder Dir Deine Kommentare sparen...
in Termine von weiteren Erotik-Show-Events 12.12.2008 09:21von Stenz •

Senior Member
ich schliesse mich jetzt der etwas moderateren aber in der sache wohl zutreffenden analyse von marcel-madi an.
ein klauendes und randalierendes publikum bei einer mageren 'antrittsgage' war möglicherweise für mehrere künstler nicht attraktiv genug. trotz ersatz durch - offensichtlich gute - künstler konnten die mehrfach laut beklagten langen pausen ' warten - warten - warten ' nicht vermieden werden. warum, wissen die organisatoren selbst am besten.
nicht erst jetzt fällt mir auf, dass z.b. korrespondenz zwischen hassan und den künstlern zumindest einigen 'aposteln' offensichtlich gerne gezeigt wird und bekannt ist. das auftreten in diesem forum - auch schon im vorfeld - verstärkt den eindruck, dass da sehr wohl eine sehr enge zusammenarbeit vorlag. sonst hätte maiden auch nicht wissen können, dass ich hassan eine privatnachricht geschrieben habe. das ist alles nicht verboten oder illegal, steht nur im krassen gegensatz zu den jetzigen distanzierungen.
im gegensatz zu dem was hier geschrieben wird, weiss man schon recht genau wer geklaut hat. aber es wird natürlich nix gesagt. konkretes erwartet man nur von kritikern, nicht von den anderen ...
aber wenn alles nicht so schlimm war, das programm war mega super, geklaut wird sowieso überall und besoffene randalieren eben, die weggebliebenen - zuerst als 'superstars' angekündigten - künstler sind sowieso nieten die nichts fertig gebracht hätten und man muss ihnen nicht nachweinen ... und wenn man bei solchen veranstaltungen sowieso immer drauflegt ... ja dann verstehe ich nicht, warum es nicht wie bisher weitergehen sollte.
ich wünsche dem mutigen hassan in zukunft mehr glück und den usern dieses forums ein stets friedliches und harmonisches miteinander ...
Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online: Titanic
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld |
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.
Besucher
Forum Statistiken