World of Erotic Düsseldorf 31.10.-02.11.2008

in Berichte zu den kleinen Messen 01.11.2008 02:58
von Taz
Elite Member | 114 Beiträge
Ich bin gerade von der WOE in D-dorf zurück gekommen und möchte nur ein kurzes Statement liefern.

Das wichtigste die Preise: Herren 25,- bzw. 20,- €, Damen 15 €

Anwesend waren: Biggi Bardot, Jenna Jane, Vanessa Cool, ein neues berliner Mädel, dessen Name mir leider nicht mehr ein fällt es war irgend etwas mit C..., die beiden von Jenna angekündigten Ungarinnen Virgenie und Sarah Strong, und den männlichen Part übernahm Remon (ist sicherlich falschgeschrieben).

Die Sondershows wurden von Vanessa und Jenna bestritten, letztere trat auch einmal auf der Hauptbühne auf und lieferte dort eine heiße Show mit Einsatz einer offenen Bierflasche, die sie als Dildoersatz mißbrauchte.

Biggi bot 4 verschiedene Shows mit sehr sexy Outfits. Leider war die Gemafreie Musik nicht immer ganz passend, aber Biggi gab ihr bestes um trotzdem eine heiße Show auf die Bühne zu bringen.

Die übrigen shows wurden von dem berliner Mädel und den beiden neuen Ungarinnen bestritten die alle offensichtlich noch keine oder sehr wenig Bühnenerfahrung hatten. Die beiden Ungarinnen wirkten etwas lustlos und sehr ernst. Nur zum Schluß hin war hin und wieder mal ein leichter Anflug eines lächelns zu sehen. Die Bewegungen wirkten auch eher steif und ungelenk, auch wenn sie tiefe Einblicke boten.

Die Shows der Damen waren durchweg FSK18, daß heißt die Slips vielen recht früh und die Beine wurden von allen Damen ausgiebig gespreizt.

Remon war der einzige der sich zu jeder Show eine Zuschauerin auf die Bühne holte. Der Slip viel bei ihm zum Schluß ebenfalls, aber zu sehen gab es für die Zuschauerinnen nichts.

Was mir nicht gefliel war die ca. 1,2 m hohe Bühne auf der Bühne. Sie Störte eher und wenn sich jemand oben auf der zweiten Bühne räckelte bekam man vor der eigentlichen Bühne nur noch die hälte mit.

mein Fazit:
positiv: niedrigerer Preis gegenüber letztem Jahr, Biggi - eine tolle und sehr liebe Frau, Freizügige Shows.
negativ: die Bühne, zwei unmotivierte Akteurinnen, Gema-freie Musik

p.s. Anbei schon einmal ein kleines Foto von Biggi
Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 03.11.2008 18:13 | nach oben springen

RE: World of Erotic Düsseldorf 31.10.-02.11.2008

in Berichte zu den kleinen Messen 01.11.2008 12:19
von Karlheinz
Profi Member | 346 Beiträge
Hallo Taz!
Danke für Deinen Bericht vom Düsseldorfer Messetag Freitag. Hört sich eigentlich
positiv an gegenüber den Berichten vor noch nicht allzu langer Zeit.
Zum einen sind nach Weggang einiger bekannten Showstars (Alysha,Samira u. July)
neue Mädels gekommen wie Biggi Bardot, 2 Ungarinnen, genannt Virgenie und Sarah
Strong. Ein männlicher Akteur mit Künstlername Remon wäre mir neu. In den letzten
Jahren trat immer ein gewisser Ray (Künstlername Ray Rider) auf.
Der Eintrittspreis von 25 Euro (mit Gutschein 20 Euro), für Damen 15 Euro, kann
man wieder nach vorherigen Protesten akzeptieren.
Die Freizügigkeit der Akteurinnen auf der Hauptbühne wäre nach Deinem Hinweis FSK 18.
Vor kurzem konnte man noch von FSK 16 sprechen mit Ausnahme der je freizügig aufreten-
den Künstlerinnen Jenna Jane (Hauptbühne) und Vanessa Cool (Sondershow).
Wenn die beiden neuen Ungarinnen noch wenig Bühnenerfahrung haben, so könnte dies
durch Sammlung von Erfahrung sicherlich mit der Zeit besser werden.
Da die Mese demnächst auch in meinem Einzugsbereich (Mannheim, 5.-7.Dezember) statt-
findet, werde ich sie höchstwahrsch. besuchen und auch darüber berichten.
Grüße KH
zuletzt bearbeitet 03.11.2008 18:14 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 02.11.2008 13:10
von US SEBO
SEBO-Bühnentechnik | 310 Beiträge
Guten Morgen, hier ein paar Infos aus Düsseldorf neuer Besucherrekord am Samstag, super Stimmung in der Halle, Händler mehr als zufrieden und die Besucher haben Shows erlebt wie lange nicht mehr.
Uwe

Take Care always....

SEBO TEAM

in Berichte zu den kleinen Messen 02.11.2008 14:47
von ungerm
Member | 31 Beiträge
hallo us sebo(uwe), dein bericht stimmt nicht ganz,leider, es stimmt am samstag war es wirklich total voll, nur wir als aussteller und auch die stände um uns herum, waren überhaupt nicht zufrieden.

in Berichte zu den kleinen Messen 02.11.2008 15:03
von US SEBO
Also die Händler mit denen ich gesprochen habe waren zufrieden.
Uwe

Take Care always....

SEBO TEAM

in Berichte zu den kleinen Messen 02.11.2008 15:14
von ungerm
Member | 31 Beiträge
das mag bestimmt für einen teil der aussteller stimmen, die im vorderen bereich sind, nur im hinteren bereich der halle , ist doch ein wenig frust.

in Berichte zu den kleinen Messen 02.11.2008 15:50
von Stenz
Senior Member
Gesperrter User | 93 Beiträge
25 euro ist besser als 35 euro ... vielleicht war es deshalb so voll am samstag ?
zuletzt bearbeitet 03.11.2008 18:15 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 02.11.2008 16:04
von ungerm
Member | 31 Beiträge
darüber kann man spekulieren, ob es am eintrittspreis gelegen hat, vielleicht lag es auch an dem feiertag,viele besucher standen schon mittags vor der halle, weil sie gedacht haben, das um 14 uhr geöffnet wird.

in Berichte zu den kleinen Messen 02.11.2008 16:29
von kago
Member | 47 Beiträge
Gestern abend war ich auf der WoE in DD….und ich muss sagen…ich hab meinen Augen nicht getraut….die Messen der WoE wie man(n) sie bisher kannte …sind ,,Geschichte‘‘…die Zeit der Tücher ist vorbei….obwohl sie der ein oder andere dringend gebraucht hätte…allerdings zu einem anderen Zwecke…nämlich um sich den Schweiß abzuwischen…die Shows sind jetzt so wie man(n) sich Shows auf einer Erotikmesse vorstellt…die Sondershows sind wie gehabt absolut zu empfehlen..und…seit gestern hab ich...Vanessa sei Dank ein ganz anderes Verhältnis zum ,,Baseball‘‘…..

in Berichte zu den kleinen Messen 02.11.2008 21:31
von US SEBO
Zitat von ungerm
darüber kann man spekulieren, ob es am eintrittspreis gelegen hat, vielleicht lag es auch an dem feiertag,viele besucher standen schon mittags vor der halle, weil sie gedacht haben, das um 14 uhr geöffnet wird.

oder aber was noch viel wichtiger ist das die Veranstalter einen guten Job gemacht haben , Werbung etc, das Programm die Technink etc.pp.

Uwe

Take Care always....

SEBO TEAM

in Berichte zu den kleinen Messen 03.11.2008 00:16
von Pimp-Anthony
Junior Member | 6 Beiträge
Hi Leute
Da ich nahe Düsseldorf wohne habe ich am Samstag die Messe besucht. Wirklich sehr beeindruckend freizügige Shows von sehr hübschen Mädels
Am besten haben mir aber die Shows von Jenna Jane und Biggi Bardot gefallen
Im großen und ganzen war ich sehr befriedigt

in Berichte zu den kleinen Messen 03.11.2008 03:53
von Torsten
Profi Member | 674 Beiträge
Hier ist mein Bericht von der WOE-Messe in Düsseldorf.

Ich war am Freitag und am Samstag dort. Die Messe fand in der PhilipsHalle statt.
Um vor der Halle parken zu können musste man 3 Euro Parkgebühr bezahlen.
Der Eintritt zur Messe betrug für Herren 25 Euro mit Gutschein und 30 Euro ohne.
Für die Damen kostete es 15 Euro mit Gutschein und 20 Euro ohne. Und für die Garderobe musste man 2 Euro hinlegen.
In der Halle gab es viele Stände mit DVDs, Toys, Kleidung und so weiter.
Neben der sehr großen und recht hohen Hauptbühne gab es links und rechts jeweils eine Getränkebar und rechts war auch der kleine Stand von Biggi Bardot, wo man sich von ihr Autogramme holen konnte.
Gegenüber der Hauptbühne waren die Sondershows von Jenna Jane und Vanessa Cool.
Bei Jenna’s Sondershows kamen Dildos und Sahne zum Einsatz. Man durfte ihr mit ihrem Toys behilflich sein und sie auch von der Sahne befreien.
Samstag gab es bei ihr auch Lesbenshows: Jenna mit Virginie, Jenna mit Beatrice und auch Virgine mit Beatrice zusammen.
Vanessa zeigte bei ihren Sondershows wie man einen Baseballschläger auch noch benutzen kann und am Samstag vergnügte sie sich mit Jenna, Celina, Virginie und Bea zusammen als Abschluss-Show.
Die Hauptbühnen-Shows wurden von Celina, Beatrice, Virginie, Biggi Bardot und Lex Jackson bestritten.
Jenna Jane legte an beiden Tagen auch eine einzelne Show auf der Hauptbühne hin.
Ein Desperados-Bier kostete übrigens 4 Euro, fällt mir so nebenbei ein.
Ich weiß es noch genau, weil ich am Freitag der Jenna für ihre Hauptbühnenshow eins ausgegeben hatte.
Und sie zeigte dann, wie man eine Flasche (auch im Körper) entleeren kann, ohne davon betrunken zu werden.
Biggi Bardot trat als Krankenschwester, Teeny, Polizistin und Vampira auf.
Alle Hauptshows waren FSK18. Ein Tuch kam nicht zum Einsatz, außer beim Lex.
Das Mikro-Zepter hatte der Tim in der Hand, der die Hauptbühnenshows wie immer sehr gekonnt und witzig moderierte.
Ich hatte es wieder nicht bereut eine WOE-Messe, diesmal 2 Tage, besucht zu haben.

Anbei noch ein paar Bilder von mir.

Bild 1 : Beatrice
Bild 2,5,6 : Jenna Jane
Bild 3 : Vanessa Cool
Bild 4 : Virginie
Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 03.11.2008 18:16 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 03.11.2008 16:13
von fashion4arts.de
Aussteller | 14 Beiträge
Zitat von ungerm
das mag bestimmt für einen teil der aussteller stimmen, die im vorderen bereich sind, nur im hinteren bereich der halle , ist doch ein wenig frust.

Wir können nur sagen, das wir ein Super Weekend hatten, toller Umsatz, und wir waren ganz hinten in der Halle, super nette Gäste und eine super Stimmung.
Weiter so.
Ein Dankeschön an den Veranstalter vom gesamten Team fashion4arts.
zuletzt bearbeitet 03.11.2008 18:16 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 03.11.2008 18:16
von ungerm
Member | 31 Beiträge
super freut mich für euch, war halt leider nicht bei allen so.
zuletzt bearbeitet 03.11.2008 18:19 | nach oben springen

Noch ein Kurzbericht

in Berichte zu den kleinen Messen 03.11.2008 19:11
von Friedriech
Profi Member | 363 Beiträge
Den positiven Berichten zu WoE in Düsseldorf 2008 kann ich mich voll anschließen:

War Sonntag, 2.11.08, fast die ganze Zeit vor Ort:

Es hat sich gelohnt: Exzellente Künstler (allen ein großes Dankeschön für die sehenswerten Shows), gute Halle, schön dekorierte Stände, exzellente Bühne und Technik.

Biggi Bardot war in Bestform, ihre Draculashow,... ein Genuss...

Newcomerin Silina aus Berlin eine Augenweide mit toller Beinakrobatik, temperamentvoll und oft an der Bühnenkante dem Publikum zugewandt.
Meine persönliche Favoritin für miss düsseldorf world of erotic!

“Bea Stiel“ aus Ungarn sehr süß, noch ein wenig schüchtern, rieb sich gekonnt mit Lotion ein.

Jenna Jane verdiente sich die Bezeichnung "Star": Publikumsnah, hoch professionell, spritzig im wahrsten Sinne des Wortes, der Inhalt aus der Desperadosflasche spritze aus ihrem wundervoll geformten Körper. Super, daß sie auf der Hauptbühne auftrat.

Virgin(ia) aus Ungarn

Raymond hatte kein Problem, Damen für seine Auftritte auf die Bühne zu holen.
Er war der einzige aus der Künstlertruppe, der nur fsk>16 erreichte, was zwei Damen sichtbar aufstieß.

Tim glänzte als Moderator mit flotten Sprüchen. Nur einmal von Uwe am Mikrofon vertreten.

Das Hauptbühnenprogramm für Interessiert im Einzelenen:

Biggi Bardot:
Raymond:
“Bea Stiel“: weisser Einteiler, blond, kein Silikon

Silina: Putzfrau mit Staubwedel
Virgin(ia):.

Raymond: in Leder mit Mantel
Biggi Bardot: Cop
“Bea Stiel“: in roten straps

Silina: rosa netzkleid
Virgin(ia): in Pelzschal
Jenna jane: in uniform mit desperadosflasche

Biggi Bardot: Draculaqueen
“Bea Stiel“:
Silina:

Fazit: Eine rundum gelungene Messe mit super Showtruppe, toller Hallenatmosphäre, nettem Publikum. Ich habe mit einigen Besuchern gesprochen, alle waren von den Shows begeistert und zufrieden. Natürlich ist der Eintrittspreis happig. Es gab jedoch zwei "happy hour", wo die Sondershows nur jeweils 5€ kosteten.
Für mich hat sich der Besuch voll gelohnt:
Künstlerisch hochwertige Performance, tolle Freizügigkeit, freundliche, publikumsnahe Künstler.

Die durchgeführten Änderungen haben mir bestens gefallen: Mehr Freizügigkeit, mehr Hauptbühnenshows (3er Blöcke) und mehr Künstler.

Am Sonntag war die Halle gut besucht.

Weiter so…

Das war`s

Friedriech
zuletzt bearbeitet 03.11.2008 19:20 | nach oben springen

RE: Noch ein Kurzbericht

in Berichte zu den kleinen Messen 03.11.2008 20:17
von Jenna Jane
Künstlerin | 857 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

sehr vielen Dank für euere netten Kommentare.......freut mich sehr das ich endlich etwa mehr positiver Beiträge zu lesen kann über unsere Messe...
Für uns ( Künstlers und Künstlerinnen ) Ihr seid das wichtigste - unsere Publicum ...

Bestimmt werden wir weiter VOLLGAS geben...und immer bessser werden..

Bussy an Alle
Jenna

Hier bin ich auf Facebook zu finden ;-) https://www.facebook.com/pages/Jenna-Jane/333871726658422

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 06.11.2008 19:13
von Mickey
Elite Member | 130 Beiträge

Ich kann Friedriech nur Recht geben. Es war ein gelungenes Wochenende mit sehr guten Shows und wirklich sehenswerten Frauen. Wobei mir die schüchterne "Bea Steele" am besten gefallen hat. Ich hatte noch die Gelegeheit mit Biggi Bardot und Selina ein paar nette Worte auszutauschen. Da freut man sich schon auf Hannover

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 06.11.2008 20:17
von dirk
Member | 38 Beiträge

Hallo zusammen,

ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschliessen:
das Beste was ich je an Erotik-Messen je gesehen habe. Wunderschöne Girls, die freizügig, gekonnt und mit viel Engagement ihre Shows machten.
Hier von Jenna zu schwärmen hat keinen Sinn, sie ist eine Göttin aber Biggi Bardot hat mich vollends überzeugt. Ein absolutes Leckerchen mit Pfeffer im Ar....
Auch die übrigen Mädels waren eine Augenweide, jede auf ihre Weise ein optischer Genuss.
lg und Dank an die Künstler und Veranstallter
Dirk

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 06.11.2008 20:50
von Stenz
Senior Member
Gesperrter User | 93 Beiträge

sehr erfreulich nur schade dass der veranstalter praktisch erst kurz vor saisonende das steuer rumgerissen hat

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 06.11.2008 21:09
von US SEBO
In Sindelfingen wird es weiter Krachen mit Top Stars aus Ungarn und Germany last euch mal überraschen und Fotokiste nicht vergessen Gelle.
PS Bea Steel war nicht schüchtern...

Uwe

Take Care always....

SEBO TEAM

zuletzt bearbeitet 06.11.2008 21:12 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29476 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Dirty Harry, Kolin, Marcel, superkiwi, teddy, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.