Den positiven Berichten zu WoE in Düsseldorf 2008 kann ich mich voll anschließen:
War Sonntag, 2.11.08, fast die ganze Zeit vor Ort:
Es hat sich gelohnt: Exzellente Künstler

(allen ein großes Dankeschön für die sehenswerten Shows), gute Halle, schön dekorierte Stände, exzellente Bühne und Technik.
Biggi Bardot

war in Bestform, ihre Draculashow,... ein Genuss...
Newcomerin Silina aus Berlin eine Augenweide mit toller Beinakrobatik, temperamentvoll und oft an der Bühnenkante dem Publikum zugewandt.
Meine persönliche Favoritin für miss düsseldorf world of erotic

!
“Bea Stiel“ aus Ungarn sehr süß, noch ein wenig schüchtern, rieb sich gekonnt mit Lotion ein.
Jenna Jane verdiente sich die Bezeichnung "Star"

: Publikumsnah, hoch professionell, spritzig im wahrsten Sinne des Wortes, der Inhalt aus der Desperadosflasche spritze aus ihrem wundervoll geformten Körper. Super, daß sie auf der Hauptbühne auftrat.
Virgin(ia) aus Ungarn
Raymond hatte kein Problem, Damen für seine Auftritte auf die Bühne zu holen.
Er war der einzige aus der Künstlertruppe, der nur fsk>16 erreichte, was zwei Damen sichtbar aufstieß.
Tim glänzte als Moderator mit flotten Sprüchen. Nur einmal von Uwe am Mikrofon vertreten.
Das Hauptbühnenprogramm für Interessiert im Einzelenen:
Biggi Bardot:
Raymond:
“Bea Stiel“: weisser Einteiler, blond, kein Silikon
Silina: Putzfrau mit Staubwedel
Virgin(ia):.
Raymond: in Leder mit Mantel
Biggi Bardot: Cop
“Bea Stiel“: in roten straps
Silina: rosa netzkleid
Virgin(ia): in Pelzschal
Jenna jane: in uniform mit desperadosflasche
Biggi Bardot: Draculaqueen
“Bea Stiel“:
Silina:
Fazit: Eine rundum gelungene Messe mit super Showtruppe, toller Hallenatmosphäre, nettem Publikum. Ich habe mit einigen Besuchern gesprochen, alle waren von den Shows begeistert und zufrieden. Natürlich ist der Eintrittspreis happig. Es gab jedoch zwei "happy hour", wo die Sondershows nur jeweils 5€ kosteten.
Für mich hat sich der Besuch voll gelohnt:
Künstlerisch hochwertige Performance, tolle Freizügigkeit, freundliche, publikumsnahe Künstler.
Die durchgeführten Änderungen haben mir bestens gefallen: Mehr Freizügigkeit, mehr Hauptbühnenshows (3er Blöcke) und mehr Künstler.

Am Sonntag war die Halle gut besucht.
Weiter so…

Das war`s
Friedriech