Hallo liebe Leute,
bin seit heute neu im Forum, - und leider auch neu in der Erotikmessen-Szene.
Ich war jetzt zum ersten Mal auf der Venus in Berlin, - und bin BEGEISTERT. Ich möchte zukünftig auch gerne die anderen großen Messen in Europa besuchen, fühle mich aber überfordert, alleine alle nötigen Infos dazu rauszufinden!!!
Und hier hoffe ich auf eure Hilfe! Ich stell euch einfach mal meine Fragen, - würde mich freuen, wenn ihr sie mir beantworten könntet:
1. Welche großen Messen lohnen sich noch? Wo darf man nicht fotografieren? Wo muss man sich eine Foto-Berechtigung kaufen und welche Bedingungen muss man dort erfüllen? Finden diese Messen immer regelmäßig zu ähnlichen Terminen statt?
2. Venus Berlin: Gibt es eine Möglichkeit dort schon am Donnerstag reinzukommen? Womöglich über das Forum?
3. Allgemein: Welche Bedingungen sind nötig, um schon am Fachausteller- und Pressetag in die Messen zu kommen?
4. Gibt es in Deutschland noch eine lohnende Messe ausser Berlin? Welche Messen in Frankreich sind gut? In Belgien?
5. Wie komme ich an Fotos von den Messen? Verschicken die Forums-Mitglieder sich auch gegenseitig Fotos? Mit wem muss ich dafür ins Bett?
6. Was gibt es sonst noch zu wissen?
Ich danke euch 1000x für eure Antworten!!!!
Mischer