Messe-Tipps für Neulinge

in Fragen und Meinungen 08.11.2008 12:06
von Mischer
Junior Member | 5 Beiträge

Hallo liebe Leute,

bin seit heute neu im Forum, - und leider auch neu in der Erotikmessen-Szene.
Ich war jetzt zum ersten Mal auf der Venus in Berlin, - und bin BEGEISTERT. Ich möchte zukünftig auch gerne die anderen großen Messen in Europa besuchen, fühle mich aber überfordert, alleine alle nötigen Infos dazu rauszufinden!!!

Und hier hoffe ich auf eure Hilfe! Ich stell euch einfach mal meine Fragen, - würde mich freuen, wenn ihr sie mir beantworten könntet:

1. Welche großen Messen lohnen sich noch? Wo darf man nicht fotografieren? Wo muss man sich eine Foto-Berechtigung kaufen und welche Bedingungen muss man dort erfüllen? Finden diese Messen immer regelmäßig zu ähnlichen Terminen statt?

2. Venus Berlin: Gibt es eine Möglichkeit dort schon am Donnerstag reinzukommen? Womöglich über das Forum?

3. Allgemein: Welche Bedingungen sind nötig, um schon am Fachausteller- und Pressetag in die Messen zu kommen?

4. Gibt es in Deutschland noch eine lohnende Messe ausser Berlin? Welche Messen in Frankreich sind gut? In Belgien?

5. Wie komme ich an Fotos von den Messen? Verschicken die Forums-Mitglieder sich auch gegenseitig Fotos? Mit wem muss ich dafür ins Bett?

6. Was gibt es sonst noch zu wissen?

Ich danke euch 1000x für eure Antworten!!!!

Mischer

nach oben springen

RE: Messe-Tipps für Neulinge

in Fragen und Meinungen 08.11.2008 13:09
von teddy
Profi Member | 418 Beiträge

Zitat von Mischer
Hallo liebe Leute,

Mit wem muss ich dafür ins Bett?

Mischer

Ich neheme an du bist ein Mann?
Da sehe ich nicht viel Chance hier im Forum!

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 09.11.2008 06:02
von M4
Senior Member | 53 Beiträge

Zitat von Mischer

1. Welche großen Messen lohnen sich noch? Wo darf man nicht fotografieren? Wo muss man sich eine Foto-Berechtigung kaufen und welche Bedingungen muss man dort erfüllen? Finden diese Messen immer regelmäßig zu ähnlichen Terminen statt?

Schau Dir am besten die Berichte in der Rubrik "großen Messen" an. Jede Messe, jedes Land hat seinen eigenen Flair. Ausprobieren! Termine / Fotoerlaubnis unter erotikmessen-online.de

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 09.11.2008 10:59
von Marcel
Profi Member | 387 Beiträge
Zitat von Mischer
In Belgien?
Auf jeden Fall die Messe in Brüssel in Les caves de Cureghem in Februar oder März.

Mfg,

Marcel
zuletzt bearbeitet 09.11.2008 10:59 | nach oben springen

in Fragen und Meinungen 09.11.2008 14:37
von Marcel-madi
Elite Member | 152 Beiträge

Hallo,

da mich diese Fragen auch wahnsinnig interessieren ich aber schon auf einigen Messen gewesen bin kann ich dir vielleicht weiter helfen.
Großer Messen und gute Messen meiner Meinung nach in Europa sind die in Brüssel-Madrid(Barcelona)-Berlin-Prag und Ungarn ansonsten vielleicht noch die in München zum Oktoberfest aber das beste währe du Probierst dir einige aus und findest dann selber dein Urteil so habe ich es gemacht.
Denn auf den kleineren bist du z.b.besser an den "Stars"dran.
Bilder tauschen ist glaube hier nicht so angebracht da das nicht so gerne gesehen wird(mit Erlaubnis und Einwilligung der Stars)schaue einfach auf verschiedene Webseiten da kann man dann sehen was man verpasst hat.
Die Messe in Prag da braucht man eine Karte die dich berechtigt zu Fotografieren oder Filmen kostet so ca.500 Kronen,auf den anderen Messen ist mir das nicht bekannt musste auch noch nicht zahlen.
In Berlin kommt der "normale" nur ab Freitag rein Donnerstag ist für Fachbesucher bestimmt.
Presse Ausweiße bekommt man nur wenn man ein Gewerbe angemeldet hat vielleicht weiß ein anderer ja mehr darüber.
Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiter helfen.

Gruß marcel-madi

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29476 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Dirty Harry, Kolin, Marcel, superkiwi, teddy, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.