So….wie schon geschrieben…hab ich es echt riskiert die Messe in Sindelfingen zu besuchen…obwohl man ja sagt…gebranntes Kind scheut Feuer…hab ich’s gemacht….und ich muss sagen…doch….und das in Baden Württemberg …Respekt..

….die WoE hat es geschafft…Erotik und HC auf die Bühne zurück zu bringen…und das Ganze mit Akteuren denen man anmerkt das ihnen die Shows spaß machen…ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern das so viele Gäste auf die Bühne geholt wurden…auch die Laser Shows überbrückten die sonst so ellenlangen Pausen…das Ganze war teilweise so eng gestaffelt das man kaum Zeit hatte mal pi***** zu gehen.

…so…das war das…was war noch…ach ja…die Sondershows….wie gewohnt…hammerhart…Vanessa und Jenna verstehen es die sonst so doch recht ..na sagen wir mal ,,verhaltenen’’ Schwaben….ganz schön zum kochen zu bringen…und das ,,so was’’ mit einem Pylonen geht…wusste ich auch noch nicht….

Sooo…eins aber ist immer noch im argen…und passt überhaupt nicht ins gesamt Bild der Messe…..und das war und ist die Gastronomie…nicht die Getränke…ne ne…da gibt’s nix zu meckern…das passt schon…auch wenn Cocktails aus Plastikbechern erstmal etwas gewöhnungsbedürftig sind…ne…hier ist die Verpflegung gemeint…und da klemmt’s gewaltig….