Eros & Amore Wien-Vösendorf 14.11.-16.11.2008

in Berichte zu den kleinen Messen 15.11.2008 10:46
von Friedriech
Profi Member | 363 Beiträge
War am Freitag den 14.11.2008 ganztätig in Wien auf der Messe:
Die Eventhalle "Pyramide" eignet sich hervorragend für eine Erotikmesse: sehr gute Belüftung durch hohe Decken, verschiedenen Ebenen.

Auf der Hauptbühne wurde ein abwechslungreiches Showprogramm mit vielen Darstellern geboten:
Nach dem Opening mit allen Künstlern gab es folgende Shows:

Angel Snow im Mini als Schulmädel, danach Maria Belucci als military girl in Tarnmieder, einteiliges Netz, richtig scharf mit Wasserflasche.
19:00 Claudia Bluebell als Reiterlady mit Zylinder und Peitsche. Nach Mark kam Doren als Braut mit graziler Akrobatik.
20:00 Die Duoshow mit Marcello als Clown und Hally Thomas als Ballerina mit akrobatischen Einlagen. Dann Stefania Bruni im schwarzen Umhang, die sich dann zur rosa Prinzessin verwandelt.
21:00 Lesbenshow mit Candy Strong und Kyra Black als Lehrerin und Schülerin, sehr harmonisch und freizügig, besonders Candy Strong hat mir sehr gut gefallen. Danach menstrip mit Marc.
22:00 Hally Thomas in der 20èr-Jahreshow im Sektglas, eine wunderbare Show mit Marcello als Kellner. ´Danach kamen noch Marcello und Doren.
23:00 Claudia Bluebell mit weisser Maske und "weissem Schmetterlingsgewand", danach Stefania Bruni als Hexe. Am Ende zauberte sie ein Band aus sich hervor...
Den Abschluss um Mitternacht auf der Hauptbühne bildeten eine heisse Show mit drei männlichen Gästen, die richtig leiden mussten, vom rumänischen Star Enrika Dools sowie eine sehenswerte Nonnenshow von Candy Strong.

Stündlich gab es außerdem eine kostenlose Show auf der happy-weekend-bühne abwechselnd mit Isabell Ryder, Doren, Lola von happy weekend, Angel Snow.

Claudia Bluebell hatte wieder eine super Truppe mit Maria Belucci, Kyra Black und Candy Strong dabei, die in Sondershows zu bewundern waren.
Weitere kostenpflichtige Sondershows: die "sündige Meile" mit Lesben-Dildoshows vom Feinsten mit unterschiedlichen Künstlerinnen.

Videorudi war auch mit Stand vertreten, vier Mädels posierten dort sehr freizügig für Fotografen. Es gab im seperaten Bereich auch Gangbangveranstaltungen.
Bodypainting wurde auch geboten.

Dieter Deutsch führte gekonnt als Moderator durch Programm.

Außerdem gab es die legendäre kostenfreie Show mit Alex Wild.

Sehr viele Forumuser sind auf der Messe (gewesen). Die Besucherzahlen waren gut.

Fazit: Eine gelungene, abwechslungsreiche Messe, bestens organisiert mit vielen Showhighlights. Vielen Dank an die Veranstalter für die hohe Qualität zum günstigen Preis.

LG Friedriech
zuletzt bearbeitet 15.11.2008 12:37 | nach oben springen

RE: Eros & Amore Wien-Vösendorf 14.11.-16.11.2008

in Berichte zu den kleinen Messen 15.11.2008 10:52
von teddy
Profi Member | 418 Beiträge
Jetzt wollte ich gerade einen Breicht schreiben aber Friedrich war schneller und hat alles sehr treffend beschrieben!
Ein Tipp für heute:
Früh hinkommen denn nach den Besucherzahlen von gestern ist ein Ansturm auf die Messe zu erwarten!

Teddy
zuletzt bearbeitet 15.11.2008 12:38 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 15.11.2008 15:09
von drhook
Profi Member | 328 Beiträge

Zitat von teddy
Jetzt wollte ich gerade einen Breicht schreiben aber Friedrich war schneller und hat alles sehr treffend beschrieben!

Teddy du kannst trotzdem einen Bericht schreiben.
Sieht aber wohl so aus, das es dieses Jahr keine "Sparmesse" in Wien gibt, neben den
Bluebell Girls sind wohl auch noch andere Damen auf der Hauptbühne aufgetreten.
Letztes Jahr waren ja auch irgendwelche "Sängerknaben" vertreten, jetzt wohl nicht mehr.

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 16.11.2008 09:49
von teddy
Profi Member | 418 Beiträge
[
In Antwort auf:
Letztes Jahr waren ja auch irgendwelche "Sängerknaben" vertreten, jetzt wohl nicht mehr

Ja die "Sängerknaben" sind mir wirklich nicht abgegangen :-)
Gestern war die Hölle los! nicht nur die Besucherzahl war wieder wie es sich für eine ordentliche Messe gehört, sondern auch das "inoffizielle Programm" war phantastisch!
Zusätzlich zu den schon beschriebenen wunderschönen Shows gab es noch:

Sehr freizügige Shootings bei Videorudi. Schön dass er wieder auf der Messe ist!

Shootings am Stand von Goldentime mit drei sehr heißen Mädls. Die drei kannten keinen Pardon mit den Blitzgeräten und posierten auf dem Dach zweier Autos für mindestens 50 Minuten! Eine der drei war extrem fesch! Eine andere recht freizügig.
Die Messeleitung hatte glaube ich nicht so viel Freude damit denn ich hörte den Moderator von der Reeperbahn fragen wo den jetzt plötzlich die Besucher alle wären! Er sprach sogar schon davon Alex Wild auszuschicken um die Besucher wieder auf den "Rechten Weg" zurückzuführen Die Show die da gleichzeitig stattfand war wohl ausnahmsweise nicht ausverkauft.

Eine Lesbenshow am Stand vom Funpalast mit vier Mädls hat nicht nur mir gut gefallen.
Die Menschentraube vor diesem Stand blockierte eine halbe Stunde denn gesamten Ein/ Ausgang der Messe. Auch diese Show hätte wohl noch länger gedauert, aber Ferdinand ging dazwischen. Einerseits verständlcih denn es gab kein Durchkommen mehr. Andererseits hätte man den Stand wohl an einer weinger kritischen Stelle mit mehr Freiraum für Besucher platzeren könnnen!

Die "Blockade" wiederholte sich dann noch einige male am Abend aber eben kürzer.

Gleich neben diesem Stand gab es dann noch eine Bondagevorführung vom erotikforum.at mit einer "alten" Messebekannten: Lady Katarina. Sie hat ja schon in Oberlaa für sehenswerte Einlagen gesorgt und ist immer noch für schöne Überraschungen gut! Eigentlich wollte ich Samstag nicht bis zum Schluss beleiben aber die Zeit verging wie im Flug!
Eine Spontanaktion jagte die nächste und so habe ich auch einige meiner Liebelingsshows an der Hauptbühne versäumt. ( Doreen...)

Alles in allem ein Messetag an dems keine Minute langeweile gab!

l.g.
Teddy
zuletzt bearbeitet 16.11.2008 09:52 | nach oben springen

Weitere Messenimpressionen

in Berichte zu den kleinen Messen 16.11.2008 13:46
von Friedriech
Profi Member | 363 Beiträge
Weitere Messenimpressionen vom Samstag, den 16.11.08 aus Wien-Vösendorf:

Funpalast aus Wien, wie Gerhard bereits berichtete, machten an ihrem Stand mit Smartauto eine tolle Lesbenshow mit Jezzy, die mit einem tollen gelbschwarzen Mieder bekleidet war und Tini, eine schlanke schwarzhaarige teen. Super geil...die beiden in der Lesbenshow, hatten sichtlich spass dabei.

Von den Hauptbühnenshows gefielen mir besonders:
Angel Snow als unschuldiges Schulmädchen, die sich gekonnt am Ende der show mit Lotion einreibt.

Maria Belucci als military girl mit Netzeinteiler, die mit einer Wasserflasche spielt.

Hally Thomas war als Nylongirl mit durchsichtigen Einteiler ohne Höschen mit schwarzen Umhang und Dolch zu sehen. Außerdem spielt sie mit zwei roten Rosen...

Meine absolute Favoritin:
Candy Strong: Als Nonne verwandelt sie sich in eine temperamtvolle Lack und Lederlady und gebraucht eine Peitsche. Wie sie sich mit Lotion einreibt, eine Augenweide...

Außerdem sehenswert: Die Rumänin Ernika Dolls, die wieder ihr Unheil mit drei Männern aus dem Publikum treibt.

Der Besucherandrang war sensationell, die Aussteller sehr zufrieden mit ihrem Umsatz.

Eine Sondershow für 10 Euro mit Angel Snow und Enrika Dolls am butterfly habe ich mir gegönnt und nicht bereut.

Das wars für erste

Friedriech
zuletzt bearbeitet 16.11.2008 13:48 | nach oben springen

RE: Weitere Messenimpressionen

in Berichte zu den kleinen Messen 17.11.2008 11:16
von Pfarrer
Elite Member | 195 Beiträge

Wieder einmal eine großartige Messe ! Was diesmal besonders war: Die vielen "Nebenschauplätze" welche teilweise zu Stau im Publikumsandrang führten und Herrn Direktor Liendl mehrmals veranlassten für Ordnung zu sorgen! Neben unserem Urgestein Video-Rudi waren die Mädels von Golden-Time und vor allem die vielen Süßen vom Fun-Palast zu uns Fotografen besonders lieb.Ein herzliches Danke an Alle !

Herr Pfarrer

Angefügte Bilder:
nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 19.11.2008 00:21
von Oberwarter
Member | 37 Beiträge

Ich fand die Messe auch sehr schön. So viele neue weibliche Gesichter für mich.....
Kyra Black, Candy Strong, Lola, Doreen, Enrika Dolls

Ich fand Kyra Black so hübsch und wollte mir unbedingt eine Show mit ihr ansehen, doch von 22 bis 1 Uhr war mein Zeitplan extrem überfüllt so dass es sich leider nicht ausgegangen ist.

War dann um 22:45 Uhr in der Claudia/Maria und 23:30 Uhr in der Angel Snow/Hally Thomas Show, die es beide auch in sich hatten! Trotz der total überfüllten Separees war das wieder das i-Tüpfelchen des Messebesuchs

An dieser Stelle möcht ich noch den Auftritt von Marcello um 22:00 Uhr loben (Schwebetücher)
Das war wirklich eine unglaubliche Leistung, auch wenn ich mich ganze Zeit gefürchtet habe, dass er runterfällt.
Die Besucher neben mir haben auch alle mit so einem Gesicht zugeschaut:

Trotzdem muss ich etwas negatives über die Messe loswerden (was aber 100% nichts mit den Darstellerinnen zu tun hat)

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass der Moderator D.Deutsch nach jedem Showblock immer nur die Events auf der Hardcore / Happy Weekend Bühne und Bananenshow ankündigt, nicht aber die der XOXO Bühne? Jetzt in Vösendorf hab ich ihn XOXO zumindest ein paar mal erwähnen gehört, aber in Wr. Neustadt gar nie?? Auch die Vorführung von Sodgom blieb verschwiegen

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 19.11.2008 01:10
von drhook
Profi Member | 328 Beiträge

Zitat von Oberwarter

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass der Moderator D.Deutsch nach jedem Showblock immer nur die Events auf der Hardcore / Happy Weekend Bühne und Bananenshow ankündigt, nicht aber die der XOXO Bühne?

Ist doch klar, denn CBE steht in direkter Konkurrenz mit dem Veranstalter.
Alle Besucher die zu CBE gehen, fehlen als "Kunden" bei den anderen Veranstaltungen.
Es wird wahrscheinlich auch genau ausgeklüngelt, wo der CBE-Stand plaziert wird,
meist weit weg von der Hauptbühne.

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 19.11.2008 02:14
von Stenz
Senior Member
Gesperrter User | 93 Beiträge

Zitat von drhook
Zitat von Oberwarter

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass der Moderator D.Deutsch nach jedem Showblock immer nur die Events auf der Hardcore / Happy Weekend Bühne und Bananenshow ankündigt, nicht aber die der XOXO Bühne?

Alle Besucher die zu CBE gehen, fehlen als "Kunden" bei den anderen Veranstaltungen.
Es wird wahrscheinlich auch genau ausgeklüngelt, wo der CBE-Stand plaziert wird,

glaube ich nicht ... CBE is so eine attraktion, da ist es egal wo der stand ist, die leute stellen sich überall an um reinzukommen.... ausserdem war die reeperbahn in münchen noch weiter von der hauptbühne weg als CBE ... und eine grössere konkurrenz zur reeperbahn als die show von alex wild wenn diese gratis ist kann es auch nicht gebem ...

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 19.11.2008 21:59
von marcello bravo
Künstler | 188 Beiträge

Hallo an ALLE...
Die Messe in Wien war SUPER GEIL
Tolle Stimmung ,Geile Künstler,Super Mega Location,Crazy Shows....
So soll eine Messe sein
Wer Lust hat kann sich meine Hochtuch Show bei youtube anschauen

http://www.youtube.com/watch?v=79M7peqsAfc

oder unsere Duo Show Erotic Circus

http://www.youtube.com/watch?v=rHAmYkPufZQ

Liebe Grüße
Marcello&Hally
http://www.stripmarcello.com
http://www.hallythomas.com

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 19.11.2008 22:28
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge

Klasse Show am Vertikaltuch, Respekt!

Jens

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 19.11.2008 22:38
von marcello bravo
Künstler | 188 Beiträge

Danke .....

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 20.11.2008 16:16
von Werner
Profi Member | 529 Beiträge
Zitat von drhook

Hallo Dr.Hook,

Deine Vermutung ist definitiv falsch. Wenn verschiedene Bühnen weit über die Halle verteilt sind, so soll das hauptsächlich bewirken, dass die Besucher zwischen den Shows in der Halle herumlaufen und so auch an den Verkaufsständen vorbeikommen und dort noch etwas Geld lassen. Da die Showzeiten bei E&A sehr eng gestaffelt sind, ist manchmal auch mit ein Grund, dass keine Musikkonkurrenz (im Sinne von Überschneidung) entstehen soll.

Servus
Werner
zuletzt bearbeitet 20.11.2008 16:54 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 21.11.2008 14:57
von marcello bravo
Künstler | 188 Beiträge
Angefügte Bilder:
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29476 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Dirty Harry, Kolin, Marcel, superkiwi, teddy, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.