Offene Frauen aus Bremen

in Dies und Das 18.11.2008 10:45
von Paddy1988D
Junior Member | 6 Beiträge

Gibt es hier auch Frauen die mit mir zusammen eine Erotikmesse besuchen möchte?
ich war schon mal auf einer Messe, aber meine Freundin findet es nicht so toll und ich suche deswegen eine nette junge Frau im Alter von 18-22, die mit mir zu einer Erotikmesse gehen möchte...und auch mehr...

ich komme aus Bremen und bin 20 Jahre alt..

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Paddy

nach oben springen

RE: Offene Frauen aus Bremen

in Dies und Das 18.11.2008 13:26
von Dirty Harry
Profi Member | 336 Beiträge

und was ist daran nun eine umfrage??

herr schmeiss hirn vom himmel!

_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
Dirty Harry Productions - The Dildotainment Company
nach oben springen

Offene Frauen aus Bremen

in Dies und Das 18.11.2008 15:52
von Paddy1988D

was hast du denn für sorgen?...hier gibt es ja sonst keinen Themenbereich für so etwas,oder?
und das das keine Umfrage ist brauchst du mir auch nicht erzählen, bin ja nicht bescheuert...
warum kümmerst du dich nicht einfach um deinen kram!!! man kann doch reinschreiben was man will und wenn es dir nicht passt, dann lass es diese Dinge zu lesen!!!

LG

nach oben springen

in Dies und Das 18.11.2008 16:35
von Freestyle-Foto_GHI
Profi Member | 380 Beiträge

Versuchs doch mal mit einem Zeitungsinserat.

Deine Frau geht nicht mit. .

nach oben springen

in Dies und Das 18.11.2008 17:40
von Torsten
Profi Member | 674 Beiträge

Hast Du Deine Freundin schon gefragt, ob sie nix dagegen hat, wenn Du mit einer anderen Frau zu einer Erotikmesse gehst?
Hoffentlich ist sie dann nicht eifersüchtig.

nach oben springen

in Dies und Das 18.11.2008 17:42
von Dirty Harry
Profi Member | 336 Beiträge

Zitat von Paddy1988D
bin ja nicht bescheuert...

sicher?

_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
Dirty Harry Productions - The Dildotainment Company
nach oben springen

in Dies und Das 18.11.2008 22:01
von Karlheinz
Profi Member | 346 Beiträge

Hallo Paddy!
Bei Deinen bisherigen Mini-Beiträgen ist zu entnehmen, dass es Dir hier im Messe-Forum
nicht um das Thema "Erotikmessen" geht, sondern um die Suche nach Frauen, mit denen Du
Sex haben kannst. Diesen Frauen willst Du auch schon mitteilen, dass Du aus Bremen
kommst und 20 Jahre alt bist.
Um Frauen für Sex zu suchen, gibt es andere Möglichkeiten, als im Messeforum zu annoncieren,
z.B. mittels Zeitungsinserat.
Du schreibst, dass Du in das Messeforum reinschreiben kannst, was Du willst. Da irrst Du Dich!
Du hast Dich an allgemeine Verhaltensregeln zu halten,sonst fliegst Du als Newcomer, der sich
nicht zu benehmen weiß, schneller aus dem Forum, als Dir recht ist. Ein Forumsmitglied, der
anderer Meinung war als Du, hast Du bereits beleidigt.
KH

nach oben springen

in Dies und Das 19.11.2008 06:06
von DonBronco
Profi Member | 204 Beiträge

Also ich kann hier keine Beleidigung lesen...
Anscheinend gerade als Newcomer hat man hier Probleme...?

Lasst den doch, der is halt 20 (sieht man ja auch unabhängig davon am Nickname) war wahrscheinlich das erste Mal
auf einer Erotikmesse und ist hell auf begeistert - so ist er wahrscheinlich auch auf dieses Forum aufmerksam geworden - ist doch gut so!

Wenn er jetzt so euphorisiert ist, dass er Frauen sucht um mit ihm zusammen auf so ne Messe zu gehen, lasst ihn doch...
Ich finde schon, dass dazu das Forum auch da ist... Ob er damit Erfolg hat ist eine andere Sache (schon allein wegen dem Frauenanteil jenseits der Künstlerinnen) - aber er hat eine Frage gestellt, entweder er bekommt eine Antwort oder eben nicht. Ob das wirklich die Sorgen von anderen sein sollten denen es anscheinend so starke Kopfschmerzen bereitet, dass sie den Herrn um Hilfe (oder besser gesagt um Hirn) anrufen müssen, ist doch wirklich mehr als fraglich...

nach oben springen

in Dies und Das 19.11.2008 07:14
von Karlheinz
Profi Member | 346 Beiträge

Hallo Horstl! Grüß Dich!
Zuerst Dein Hinweis, dass Du von Paddy keine Beleidigung siehst. Wenn er Dir
schreibt: "Warum kümmerst du dich nicht einfach um deinen Kram. Man kann doch
reinschreiben, was man will und wenn es dir nicht paßt, dann laß es, diese Dinge
zu lesen," d.h. auf gut deutsch: Eine Kritik Deinerseits (also auch von Horstl)
läßt er nicht zu.
Mach Dir mal Gedanken allein um seinen Einstandsbericht im Messeforum (Beitrag Nr.1):
Betrifft eine Künstlerin einer Erotikmesse:"Hallo Amanda, wenn ich dich buchen
möchte, was kostet das bei dir. Machst du dann hinterher auch mehr als nur Strippen?".
Desweiteren: Paddy sucht, obwohl er vorgibt, eine Freundin zu haben (die reicht ihm
scheinbar nicht), eine Frau, die mit ihm zur Erotikmesse geht, von der er aber mehr will.
Aufgrund dieser beiden Hinweise von Paddy steht fest, dass er als Hintergedanke mittels
dem Erotik-Messe-Forum Frauen sucht, mit denen er Sex haben kann.
Ich bin nicht der Meinung, dass das Messeforum dafür da ist, um schriftlich Sexkontakte
zu suchen.
Es gibt diesbezüglich andere Alternativen.
Grüße KH

nach oben springen

Offene Frauen aus Bremen

in Dies und Das 19.11.2008 12:44
von Paddy1988D

So ich wollte mich erst mal bei euch entschuldigen..ich habe mich nicht richtig verhalten..auch meine schreibweisen waren nicht in Ordnung...und es ist echt so, dass ich eine weibliche Begleitung suche, aber ich lasse das lieber und gehe alleine...und dass ich Sex suche stimmt nicht...ich wollte meinen besten Freund mit einer Stripperin erfreuen, weil der am 11.12. Geburtstag hat, und da wollte ich wissen ob sie weiter gehen würde, als nur der Strip...und das ist ja wohl nicht schlimm.

und zu meiner Freundin ist zu sagen, dass ich sie über alles liebe und nie betrügen würde...und sie weiß, dass ich eine weibliche Begleitung suche, denn ich war bei meiner ersten Messe auch mit einer anderen Frau dort und sie wusste davon..

und der jenige, der sich beleidigt fühlt, zu dem sage ich: es tut mir leid...ich habe dich nicht beleidigt, aber du empfindest es so...kann ich nichts machen...dafür entschuldige ich mich aber...

so ich hoffe, dass jetzt alle Dinge geklärt sind...ich wollte hier keinen Ärger machen...schließlich ist das hier ein Forum, da sollte man schon sachlich bleiben und freude bei der Sache haben...
und die wollte ich nicht vermiesen, auch wenn das so rübergekommen ist...

LG
Paddy

nach oben springen

in Dies und Das 22.11.2008 04:14
von Insider
Senior Member | 57 Beiträge

In Antwort auf:
http://www.erotikmessen-forum.de/t506193f11781888-suche-Jobs-auf-Erotikmessen-und-shootings.html

Na wen der Knabe Inserate von solchen Damen hier findet, sollte er auch dazu Fragen stellen dürfen. Laut HP sucht die Dame mehr Sexkontakte als Fotoshhotings.

Kann es sein, dass ich sie schon einmal als Schuhverkäuferin bei der E&A gesehen habe?

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29476 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Dirty Harry, Kolin, Marcel, superkiwi, teddy, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.