5. BDSM Live Session am 06.02.2009

in Tipps und Infos 01.01.2009 14:42
von Andreas
Erotix GmbH | 239 Beiträge

Jetzt ist es amtlich: Die "Night of Torture 5" steigt am 06.02.2009. Besonders freue ich mich dieses Mal auf das Haupt-Model der Session. Slave Cat ist aktuell das Model, mit dem ich am längsten zusammenarbeite. Unseren ersten Film haben wir vor über 10 Jahren gedreht. Sie ist eine echte Vollblutsklavin, was bedeutet, daß die NOT 5 vermutlich die mit Abstand härteste wird, die wir je hatten. Unterstützt wird Cat von Yvette Costeau. Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, in welcher Rolle ich Yvette einsetze. Das wird sich vermutlich erst im Laufe der Session ergeben. Außerdem wird noch ein weiterer "Special Guest" dabei sein. Der Name bleibt hier mal wieder geheim. Lasst Euch überraschen...

Angefügte Bilder:

nach oben springen

RE: 5. BDSM Live Session am 06.02.2009

in Tipps und Infos 31.01.2009 17:29
von Andreas
Hier noch ein paar News zur fünften "Night of Torture" am Freitag, den 06.02. ab 20 Uhr, live bei http://www.toaxxx.com.

Da die Kosten für diese Show mit 3 Models nicht unerheblich sind, können wir sie leider nicht mehr für alle kostenlos machen. Alle Member von http://www.toaxxx.com oder einer der Unterseiten (Breastsinpain, Destinationpain, Fetishtied und RopeAcademy) können eh wieder gratis dabei sein. Für alle anderen kostet die Show 5 Euro. Bei einer Dauer von mindestens 4 Stunden meiner Meinung nach ein fairer Deal...

Als Sklavinnen sind diesmal wie schon geschrieben Cat und Yvette Costeau dabei. Dazu kommt Lilly, deren Hauptaufgabe der Chat sein wird. Aber hier haben wir diesmal eine absolute Revolution. Erstmals können die Zuschauer nicht nur mit Lilly chatten, auch ein tatsächliches Eingreifen von außerhalb ist diesmal möglich. Und natürlich könnt Ihr Lilly mit einer eigenen Kamera dabei beobachten, wie Ihr ihr entweder Unannehmlichkeiten oder auch Freude bereitet. Da Lilly dieses Forum auch liest will ich gar nicht zu viel verraten. Wie es genau funktioniert und was ihr mit ihr anstellen könnt erfahrt ihr dann am Freitag zu Beginn der Show. Aber ich kann versprechen, es lohnt sich und macht richtig Spass. Julia Power durfte gestern das Versuchskaninchen spielen und die neue Technik ausgiebig testen...

Also, ich würde mich freuen möglichst viele von Euch zur 5. "Night of Torture" begrüßen zu dürfen...

Andreas
Erotix

zuletzt bearbeitet 31.01.2009 17:30 | nach oben springen

Night of Torture 5 am 06.02.2009 bei www.toaxxx.com

in Tipps und Infos 02.02.2009 19:37
von Andreas

Hier noch ein paar Impressionen von der Night of Torture 4. Scheinbar gings den Mädels zu gut. Sie lachen noch alle...

Andreas
Erotix

Angefügte Bilder:

nach oben springen

BDSM Live Sesion 6 Planung ?

in Tipps und Infos 03.09.2009 10:59
von Destero
Junior Member | 14 Beiträge

Ist den Eventuell in nächster Zeit mal wieder eine BDSM Live Session in Planung ?
Destero

nach oben springen

RE: BDSM Live Sesion 6 Planung ?

in Tipps und Infos 03.09.2009 12:38
von Andreas

ja, ist geplant. Leider erst wieder für Anfang Dezember. Vorher kommen wir durch die Messen in München und die Venus in Berlin leider nicht dazu. Dafür ist aber auf den beiden Messen einiges an Live BDSM Action geplant, z.B. Bondage Escape Challenges, ein extrem Bondage Shooting, etc. Auf beiden Messen werden auch unsere besten Models (Yvette, Lilly, Katarina, Julia) dabei sein. Es lohnt sich also auch dort vorbei zu schauen...

Andreas
Erotix

nach oben springen

in Tipps und Infos 03.09.2009 13:31
von Tom
Elite Member | 198 Beiträge

Hallo Andreas,
vielen Dank für die Bildimpressionen!
Zum Glück haben die Mädels viel Spaß gehabt.
Siehe Bild 4: das müssen doch Höllenqualen gewesen sein...
an einen Stuhl gekettet und den PC nicht bedienen zu können!
Gruß
Tom

nach oben springen

in Tipps und Infos 03.09.2009 13:37
von Andreas

sie kann ihn doch bedienen. Dauert halt nur etwas länger. Und erfordert ein bischen mehr Anstrengung...

nach oben springen

in Tipps und Infos 03.09.2009 18:30
von Tom
Elite Member | 198 Beiträge

Zitat von Andreas
sie kann ihn doch bedienen. Dauert halt nur etwas länger. Und erfordert ein bischen mehr Anstrengung...

... ja, das ist ja das Gemeine daran!
Da würde ich durchdrehen!!!
Tom

nach oben springen

in Tipps und Infos 01.12.2009 12:57
von Destero
Junior Member | 14 Beiträge

Hallo
Wollte mal nachfragen ob es eventuell schon einen neuen Termin für im Dezember für die nächste Live Session gibt ?

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29476 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Dirty Harry, Kolin, Marcel, superkiwi, teddy, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.