Mega Erotica Mechelen 10.01.-11.01.2009

in Berichte zu den kleinen Messen 11.01.2009 12:27
von Wolf
Profi Member | 344 Beiträge
Hallo,

waren Gestern mit Friedriech und EOS auf der Mega Erotica in Mechelen. Sind gegen 16Uhr dort angekommen.Der Eintritt Betrug 15€, durch einen Gutschein auf der Homepage des Veranstalters war der Eintritt für die dritte Person frei,so das wir insgesamt 30€ zahlen mussten.

Die Showblocks fingen immer mit einer Modenshow an die zwischen 20 und 30 Minuten dauerte, da es immer das selbe war nach spätestens der zweiten sehr langweilig. Danach gabes noch eine Stripshow. Im Anschluss nach der Hauptbühne gab es ein Schaumcatchen, in etwa 5 Metern Entfernung war auf einem Podium eine Dusche. Dort haben sich die Catcherinen sofort geduscht, da sich dort immer Zuschauer fürs bessere Sehen des Catchen aufhielten bekammen sie immer den ersten Duschstrahl ab. Desweiteren gab es noch eine SM-Bühne einen Fotoshootingstand. Wendy Somer war mit ihrer Truppe anwesend, die Tageskarte für ihre Shows Betrug 10€.

Alles in allen meine schlechteste Mega Erotica die ich bis jetzt Besucht habe.

Gruß Wolf
zuletzt bearbeitet 11.01.2009 12:37 | nach oben springen

RE: Mega Erotica Mechelen 10.01.-11.01.2009

in Berichte zu den kleinen Messen 15.01.2009 16:53
von CASANOVA • ( Gast )

Zum Glück bin ich nicht dort hingefahren!!!!!!!!!!

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29476 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Dirty Harry, Kolin, Marcel, superkiwi, teddy, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.