Veranstalter F&E

in Fragen und Meinungen 15.01.2009 15:04
von goofy_24
Member | 19 Beiträge

Hallo zusammen,

mal eine Frage, kann mir einer sagen, wie die Messen des Veranstalters F&E sind??? Es gibt zwar hier und da in den Messeberichten ein paar Infos - aber nicht sehr viel.

Wieso gibt es eigentlich zu allen Veranstaltern zumindest teilweise Fotos nur zu F&E finde ich gar nicht???
Ich weiß, dass das Thema Fotos hier schon sehr oft dirkutiert wurde - ich meine einfach Fotos in Form eines Berichts, wie sie z.B. für WOE mehr vorliegen..

lg
goofy_24

nach oben springen

RE: Veranstalter F&E

in Fragen und Meinungen 15.01.2009 17:44
von DonBronco
Profi Member | 204 Beiträge

Liegt vielleicht auch daran, dass die sich immer mal wieder umbenennen...
Suche mal nach Berichten von "Stern"-Erotikmessen - das ist die selbe Messe...

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 15.01.2009 19:42
von Wolf
Profi Member | 344 Beiträge

Hallo,

du must nicht nach F&E Messen suchen sondern nach Messen wo nur ein Ort angegeben ist zb. Bremen, Nürnberg, Aalen und so weiter. Das sind alles messen von diesen Veranstalter.

Gruß
Wolf

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 18.01.2009 23:29
von Gogofan
Member | 50 Beiträge

Lieber Goofy,
Über den Verstanstallter F&E wird in desem Forum nicht viel geschrieben, weil er in dem Ruf steht viel mehr zu versprechen als er einhält und deshalb kaum jemand eine weite Anreise in Kauf nimmt.
Unter Berichte von kleinen Messen findest du auf den ersten beiden Seiten folgendes: Leipzig 28-30.11.2008 Eppelheim/Heidelberg 19.9.-12.9.2008 Osnabrück 4.7.-6.7.2ßß8 Aalen 16.5.18.5.2008. Auf den weiteren Seiten gibt es noch mehr Berichte.

Wenn du dir einen persönlichen Eindruck verschaffen möchtest, suche in den nächsten Wochen die Seite Termine mindest jede Woche einmal auf. Erfahrungsgemäß veranstaltet F&E im Januar-März eine Messe im Pier2 in Bremen.

Mit freundlichen Grüßen
Gogofan

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 28.02.2009 11:33
von landsucher
Junior Member | 7 Beiträge

Ich habe mal da eine Frage:
Ist der Veranstallter mal wieder pleite, denn seit 2 Monaten hat dieser keine Veranstalltung mehr durchgeführt.
Auch wenn manche nicht viel von dem Verstalter halten, war es doch dieser der auch im Osten Messen durchführte. Denn die 2 anderen Messeveranstallter sind mindestens 200 KM von mir entfernt mit Ihren Messen.

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 28.02.2009 12:16
von Photo-Hunter
Senior Member | 94 Beiträge

Hallo Landsucher,

habe die Frage bereits am 25.02. unter der Rubrik Dortmund März 2009 (gleich eins tiefer) gestellt.
Hat aber bislang auch noch keiner geantwortet.

Gruß Photo-Hunter

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 28.02.2009 12:39
von Wolf
Profi Member | 344 Beiträge

Hallo Photo-Hunter,

auf der Homepage der Westfalenhallen steht der Termin 13.03-15.03 in der Halle 2. Der Beginn ist um 14Uhr Ende 1Uhr.Hoffe dir damit geholfen zu haben.

Jens kann den Termin dann auch eintragen.

Gruß Wolf

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 28.02.2009 12:47
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge
Danke Wolf, der Termin wird eingetragen.
Wahrscheinlich findet sich bei F&E momentan mal wieder niemand, der die HP aktualisiert bzw. mir die Infos zukommen lässt.

Jens

zuletzt bearbeitet 28.02.2009 12:48 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29476 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Dirty Harry, Kolin, Marcel, superkiwi, teddy, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.