poll Umfrage: Solle in einer Extrashow nackte Girls catchen ? J/N
Stimmen zur Umfrage "Solle in einer Extrashow nackte Girls catchen ? J/N" 17 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja 82,4% 14

2. Nein 17,6% 3
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
17 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Extra Show: Nackte Girls Catchen live J/N

in Umfragen 18.01.2009 22:35
von Larry
Profi Member | 605 Beiträge

Wer möchte nackte Girls auf der Messe in einer Extrashow catchen sehen?

Ein Girls tritt als Champion und Herausfordre an. Girls aus dem Publikum oder von der Messe können 100€ gewinnen wenn sie den Champion besiegen. Das Girl, das das Match gewinnt, darf mit der Verliererin machen, was sie will. Die Girls treten nackt an. Es wird ausgelost, wer die Girls ein ölen darf. (kostet extra)

Oder ist das in Deutschland auch verboten.

nach oben scrollen

RE: Extra Show: Nackte Girls Catchen live J/N

in Umfragen 18.01.2009 22:40
von Marcel-madi
Elite Member | 152 Beiträge

gab es glaube ich schon auf der Venus 2005 aber ob da Girls auf dem Publikum dabei fahren entzieht sich meiner Kenntnis.
aber seis drum wehr möchte das nicht sehen ist doch ein geiler Anblick 2 Girls beim Catchen zu zusehen.

Gruß Marcel

nach oben scrollen

in Umfragen 18.01.2009 22:59
von Gogofan
Member | 49 Beiträge
Lieber Larry,
ich glaube du überschätzt die Einsatzbereitschaft des weiblichen Publikums. Oft ist es für männliche Künstler schon schwierig genug eine Partnerin aus dem Publikum zu finden. Sich spontan auf einen öligen nackten Kampf einzulassen ist eine wesentlich größere Herausforderung und obendrein noch mit Verletzungsrisiko verbunden. Aus Kostengründen wird wohl kein Veranstalter seine Künstlerinnen und die Besucherinnen diesem Risiko aussetzen wollen.
Statt Catchen wäre höchstens Freitags und Samstags gegen 21.00 Uhr ein Miss Wet T-Shirt Contest eine Überlegung wert.

Mit freundlichen Grüßen
Gogofan
zuletzt bearbeitet 18.01.2009 23:04 | nach oben scrollen

in Umfragen 19.01.2009 01:32
von Taz
Elite Member | 114 Beiträge

Wenn ich immer sehe, wie schwer es ist Teilnehmerinnen für einen Wet-T-Shirt-Wettbewerb zu finden, so kann ich mir vorstellen daß sich fürs Nackt-Öl-Catchen so gut wie niemand finden wird. Da sind die meisten Damen einfach zu schüchtern. Und selbst wenn sich eine findet, ist dann die Frage, ob man diese gerade sehen will.

Taz

nach oben scrollen

in Umfragen 19.01.2009 19:01
von Wolf
Profi Member | 342 Beiträge

Hallo,

auf belgischen Messen findet öfters Öl oder Schaumcatchen statt, auch ein Wet-Tshirt Wettbewerb. Das Catchen findet zwischen zwei Darstellerinnen statt. Für den Wet-Tshirt Wettbewerb werden versucht 5-10 Besucherinnen auf die Bühne zubekommen was meistens nicht klappt, so das noch Darstellerinnen oder welche von den Ständen mitmachen.
Beim Catchen muß du aber aufpassen das du nicht vorne stehst, da du sonst deine Sachen Reinigen lassen kannst. Die Kamera kannst du am besten vorher wegpacken, habe es einmal nicht gemacht war anschließend fast eine Stunde damit beschäftigt die Kamera vom Öl zubefreien, ganz zu schweigen von mir.
In Mechelen fand Schaumcatchen und ein Wet-Tshirt Wettbewerb statt, ist fast immer bei diesen Veranstalter.

Gruß Wolf

nach oben scrollen

in Umfragen 20.01.2009 00:16
von fotofreak
Profi Member | 764 Beiträge

Zitat von Marcel-madi
gab es glaube ich schon auf der Venus 2005 aber ob da Girls auf dem Publikum dabei fahren entzieht sich meiner Kenntnis.
aber seis drum wehr möchte das nicht sehen ist doch ein geiler Anblick 2 Girls beim Catchen zu zusehen.

Gruß Marcel

Auf der Venus 2002 auch schon.
LG Ernst

Angefügte Bilder:
ksDSCN0980.jpg
nach oben scrollen

in Umfragen 20.01.2009 13:05
von Larry

Nackt. Die Mädels auf dem Photo sind so angezogen, als würden sie in ein öffentliches Schwimmbad gehen.

Alles runter, auch die roten Knickerbocker!

Ansonsten ist Catchen nichts neues. Neu war nur der Vorschlag, die Mädels sollten richtig nackt sein. (Wie nach dem Duschen) und ausgesuchte Kämpferinnen aus dem Puplikum (nach vorheriger Kontrolle) sollten sich am Kampf beteiligen können. (Anreize mit Modelvertrag und Geld setzen!)

Stacy Burke hat meines Wissens schon großartige witzige Ringkämpfe geliefert.....

nach oben scrollen

in Umfragen 20.01.2009 21:29
von fotofreak
Profi Member | 764 Beiträge

... na ja, denen war halt kalt, war ja auch schon Oktober,

... mit Bikini duschen und danach erst ausziehen???

... was willst Du kontrollieren?

... Stacy Burke würde ich jetzt nicht als Besucherin bezeichnen.
zuletzt bearbeitet 20.01.2009 21:50 | nach oben scrollen

in Umfragen 22.01.2009 23:08
von Larry

Wir solten mal auf die Messeleitungen einwirken, damit besser geheizt wird und die Mädels nicht so frieren.

Stacy Burke sehe ich natürlich als Herausforderin. Ich wäre da so gerne iht Coach in der Ringecke.

Duschen natürlich ohne Bikini.

Konnte ich alle Fragen klären?

nach oben scrollen

Besucher
Titanic, göttergatte, Otti

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: styriamedia
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 28986 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Braindead, Dirty Harry, Dragon363, Exchat9, Freestyle-Foto_GHI, göttergatte, Karlheinz, Kolin, kopfloserhesse, limah001, Maria Mia, melano, Missunde, Otti, Paradiso, rudischweiz, styriamedia, superkiwi, Titanic, Torsten, UKE, Vanillaice, Zislaw47

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.