RE: Eros&Amore-Messen 2009 ohne Claudia Bluebell / XOXO-Girls

in Fragen und Meinungen 15.02.2009 01:33
von Gerhard T.
Junior Member | 2 Beiträge

Zitat von Andreas3105
Es muss nicht unbedingt nachteilig sein das Claudia Bluebell und ihre Models nicht mehr auf den E&A-Messen sind.

Wenn ich meine Bilder von den E&A-Messen in Hamburg der letzten Jahre durch sehe sind die Bilder von den XoXo-Models doch alle irgendwie austauschbar, zuerst recht spannend aber im Laufe der Zeit auch irgendwie Langweilig. Meine schönsten Bilder sind am Ende doch die von Tyra Misoux, Jana Bach und Julia Power.

Also auf ein neues.
Damit bist aller Wahrscheinlichkeit nach ziemlich der einzige Hamburger, der das so denkt. Ich werde Claudia & Co. sehr vermissen.

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 15.02.2009 11:07
von PK
Elite Member | 141 Beiträge
Zitat von Gerhard T.
Damit bist aller Wahrscheinlichkeit nach ziemlich der einzige Hamburger, der das so denkt. Ich werde Claudia & Co. sehr vermissen.

DU SAGST ES!!!

Si vis amari, ama!

zuletzt bearbeitet 15.02.2009 11:13 | nach oben springen

in Fragen und Meinungen 15.02.2009 13:43
von drhook
Profi Member | 328 Beiträge
Zitat von Gerhard T.

Nach dem sich die Bluebell-Girls in die neue Halle (Hamburg-Schnelsen) zurüchgezogen
hatten, waren wohl auch viele Hamburger plötzlich nicht mehr so begeistert von denen.

zuletzt bearbeitet 15.02.2009 13:50 | nach oben springen

in Fragen und Meinungen 14.04.2009 06:48
von Monty
Profi Member | 318 Beiträge

Zitat von Stenz
einen ersten hinweis auf neue shooting stars liefert unter 'galerien' die homepage von eros & amore:
aus welchem 'stall' kommen eigentlich z.b. amy cameron, krissy style oder dytta jones ? klingen alle so 'amerikanisch' ... hat uwe in florida nebenher den einkauf für e&a gemacht ?

Also die Ungarin Krissy Style war in Graz und Wien dabei und zeigte da Ihre "Alcatraz-Show" auf der Hauptbühne.
Ziemlich gut durchtrainierte Blondine :-)

Amy Cameron und Dytta Jones habe ich auf keiner der Messen gesehen, aber vielleicht kommen die ja noch im Herbst.

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 14.04.2009 06:52
von Monty
Profi Member | 318 Beiträge

Zitat von Stenz
... auch auf die plakate bin ich neugierig, wer das als zugpferd präsentiert wird ...

... In Österreich wurden weiterhin die roten/dunkelorangen Plakate mit Stefania Bruni präsentiert.
Die haben wohl schon einen ziemlich hohen Wiedererkennungswert schon alleine aus Farbe & Layout.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29476 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Dirty Harry, Kolin, Marcel, superkiwi, teddy, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.