Eros&Amore-Messen 2009 ohne Claudia Bluebell / XOXO-Girls

in Fragen und Meinungen 24.01.2009 22:59
von PK
Elite Member | 141 Beiträge
Hallo!
Wie im XOXOmedia-Forum zu lesen ist,wurde die Zusammenarbeit zwischen XOXOMedia und Eros&Amore beendet.
Es wird bei den Frühjahrsmessen von Eros&Amore keinen XOXOMedia-Stand geben, es werden keine XOXO-Girls auftreten.

Zitat Andrew Matis:
"Wir haben von dem Veranstalter die Information bekommen, dass der Stand von XOXO Media mittlerweile eine zu grosse Konkurrenz für die veranstaltereigenen Showkabinen geworden ist, deshalb ist unser Stand nicht mehr erwünscht. Wir haben mit dem Veranstalter 4 Jahre lang erfolgreich zusammengearbeitet, es ist die Zeit gekommen, um neue Wege zu gehen. Wir wünschen Eros & Amore auch weiterhin viel Erfolg.

Wir haben in den vergangenen Jahren viel in das Showgeschäft investiert und auch viel dazugelernt, es wäre unsinnig, dieses Know-How jetzt verschwenderisch aufzugeben. Unser Unternehmen und unsere Girls haben sich im europäischen Showbusiness gut etabliert, darauf können und werden wir auch zukünftig bauen."

Es ist fur mich persönlich ein herber Schlag, Künstlerinnen, wie Claudia Bluebell, Regina Moon,Lora Craft,Judy Nero,Mia Dee,Nikki Rider,Tera Bond bei den Eros&Amore-Messen nicht mehr sehen zu können.
Hoffentlich wird sich schnellstmöglich die Gelegenheit ergeben, die Ladies im Rahmen von anderen Messen bewundern zu können...
PK

Si vis amari, ama!

zuletzt bearbeitet 24.01.2009 23:08 | nach oben springen

RE: Eros&Amore-Messen 2009 ohne Claudia Bluebell / XOXO-Girls

in Fragen und Meinungen 25.01.2009 00:29
von Stenz
Senior Member
Gesperrter User | 93 Beiträge
na da bin ich aber froh, dass ich im september die bluebell girls nochmal live sehen konnte in münchen ...
bleibt die frage, wohin jetzt ? viel auswahl gibt es ja nicht ... woe ist fest in den krallen von jenna jane und ihren ungarischen girls und alles andere ist unter dem bluebell niveau ... oder xoxo wird von crazy hassan aufgekauft und übersiedelt nach nürnberg
zuletzt bearbeitet 25.01.2009 00:33 | nach oben springen

in Fragen und Meinungen 25.01.2009 01:37
von J´s No 2
Profi Member | 442 Beiträge
Zitat von Stenz
na da bin ich aber froh, dass ich im september die bluebell girls nochmal live sehen konnte in münchen ...
bleibt die frage, wohin jetzt ? viel auswahl gibt es ja nicht ... woe ist fest in den krallen von jenna jane und ihren ungarischen girls und alles andere ist unter dem bluebell niveau ... oder xoxo wird von crazy hassan aufgekauft und übersiedelt nach nürnberg

Sehr interessant!
Man kann über alles reden!
Bin offen!
Euer crazy "Hassan" aus der Versenkung!

zuletzt bearbeitet 25.01.2009 11:10 | nach oben springen

in Fragen und Meinungen 25.01.2009 02:47
von PK
Elite Member | 141 Beiträge
Zitat von J´s No 2

Sehr interessant!
Man kann über alles reden!
Bin offen!
Euer crazy "Hassan" aus der Versenkung!

Nun ja, "Hassan", unter folgendem Link gibt es die Möglichkeit, die XOXO-Girls für diverse Events zu buchen:

http://www.xoxomedia.com/Languages/DE/Events-DE.html

Also, worauf wartest Du noch???

Si vis amari, ama!

zuletzt bearbeitet 25.01.2009 11:10 | nach oben springen

in Fragen und Meinungen 25.01.2009 07:39
von fotofreak
Profi Member | 767 Beiträge

... da bin ich neugierig, wie es mit der E$A weitergeht, insbesondere, was die Hauptbühnenshows anbelangt.
Gruß Ernst

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 25.01.2009 09:07
von Karlheinz
Profi Member | 346 Beiträge

Ein Hallo!
Das ist nach so vielen Jahren für die Eros&Amore- Messebesucher bestimmt ungewohnt, plötzlich
bei einer Eros & Amore-Messe Claudia Bluebell mit ihrer Kabine und die Bluebell-Girls auf der
Hauptbühne nicht mehr zu sehen. Vielleicht wird für den Ersatz ihrer Sondershows die
Firma "Privat-Akt" wieder eingeladen,die außer den Sondershows unter anderem auch offiziell Foto-
shootings anbot.
Bin ebenfalls natürlich gespannt, welche Show-Truppe für das Messeprogramm, vor allen Dingen für
die Hauptbühne aufgeboten werde.
Werde dessen Bekanntgabe abwarten, bis ich mich entscheide, evtl. für 2 Tage (6.u.7.März) nach
München (Eventarena) zu gehen.
Gruß KH

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 25.01.2009 10:23
von Stenz
Senior Member
Gesperrter User | 93 Beiträge

das ist im moment zunächst mal nur psychologische kriegsführung um das terrain für einen kompromiss aufzuweichen ...
wenn xoxo den eintrittspreis zu deren shows verdoppelt von 10 auf 20 euro, kommen 50% weniger besucher aber die einnahmen bleiben gleich hoch. und die anderen 50% kommen zusätzlich zur reeperbahn für 10 euro und steigern dort den ertrag. und der hauptbühne bleiben einige bluebell girls erhalten ...

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 25.01.2009 11:17
von drhook
Profi Member | 328 Beiträge

Zitat von Stenz
das ist im moment zunächst mal nur psychologische kriegsführung um das terrain für einen kompromiss aufzuweichen ...

Würde ich auch so sehen. Wenn die E&A-Leute erst mal merken, dass die Schwierigkeiten haben die
Shows für die Hauptbühne zu organisieren, kommen die bestimmt auf CBE zurück.
Speziell jetzt zur Saisoneröffnung von E&A in Graz weilen ja viele Stammkräfte in Riga, sogar
Marcello Bravo ist seinem Hausveranstalter untreu geworden.

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 25.01.2009 12:58
von Alexxx Wild
Künstlerin | 52 Beiträge

Schade Schade liebe XOXO - girls !!!!
Ich war auch schon traurig Euch nicht mehr zu sehen, weil ich wohl auch nicht mehr dabei sein werde.
So werden wir uns wohl nur noch über Eure Seiten lesen .
Tja die Welt dreht sich und ist rund, wer da an einer Stelle tippelt, der wird irgendwann von der Erdanziehungskraft dahingerafft.
Ich bin da zuversichtlich, und weiss, dass die Bluebell girls, Eros und Amore sowie ich, trotz Veränderungen immer was zum tippeln haben.
Somit wünsch ich Allen....... alles , alles Gute auf der neuen Basis !
Danke liebes Publikum, liebe Besucher und natürlich die lieben Kollegen, sowie auch Eros und Amore...... Ihr seit mir unvergesslich positiv ans Herz gewachsen und hoffe wir werden uns irgendwie, irgendwo, irgendwann mal wieder sehen.
Beste Grüsse
Alexxx-Wild

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 25.01.2009 13:07
von Alexxx Wild
Künstlerin | 52 Beiträge
Achja
.....Falls hier jemand Sehnsucht haben sollte......
MANN kann mich noch sehn und mit mir reden, und meine wilde Ader mit mir ausleben.
It`s showtime now ..........

http://www.visit-x.com/CAMS/DE/Darstelle...667_Alexxxwild/
http://www.px24.com/
http://www.live-strip.de/GirlInfo.aspx?Pseudo=Wilde-Alex

Küsschen auf bald
Alexxx

zuletzt bearbeitet 25.01.2009 13:11 | nach oben springen

in Fragen und Meinungen 25.01.2009 15:10
von biker1
Senior Member | 91 Beiträge

Was das auch noch

E&A ohne Alexxx und CBE

ich werde mir eine andere Freizeitbeschäftigung suchen
Briefmarken sammeln oder so

Danke nochmal Alexxx für die tollen Shows

biker1

Wie "The Doctor" schon sagt:
VIVA LA FIGA
nach oben springen

in Fragen und Meinungen 25.01.2009 15:23
von Alexxx Wild
Künstlerin | 52 Beiträge

Ja lieber Biker
.......gern geschehn ! Bitteschön
aber die Welt ist nicht nur rund, sondern auch klein
......wir sehn uns
Bussi und drück
Alexxx

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 25.01.2009 17:49
von Werner
Profi Member | 529 Beiträge

Hallo,

hinter den Kulissen hab ich ja seit einiger Zeit auch schon ein wenig mitbekommen. Aber allmählich scheint es traurige Wahrheit zu werden. Keine Claudia, keine Alexxx mehr bei E&A!

Die E&A-Girls mit ihrer unglaublichen Ausstrahlung werden bestimmt fehlen. Sie haben auch immer viele Messebesucher angelockt. Deshalb ergibt sich natürlich schon die Frage, ob diese Rechnung von E&A aufgeht.

Die Shows von Alexxx Wild waren MIT ABSTAND das heißeste, was E&A zu bieten hatte. Alexxx war immer einer der absoluten Publikumslieblinge. Zudem ist sie im Erotikgeschäft sicher eine der Zuverlässigsten. Auch in ihrem Fall finde ich es sehr schade, dass eine finanzielle Einigung für die neue Saison nicht erreicht werden konnte. Oder sollte es in ihrem Fall doch noch einmal eine Verhandlungsrunde geben?

Da auch Olga und Candy nicht mehr dabei sein werden, bin ich gespannt, auf welchem Weg E&A versuchen wird, das gute Niveau der letzten Jahre zu halten. Man kann nur hoffen, dass nicht alles nach unten rutscht und eine Annäherung an WOE stattfindet.

Servus
Werner

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 25.01.2009 18:21
von US SEBO
SEBO-Bühnentechnik | 310 Beiträge

Zitat von Werner
Man kann nur hoffen, dass nicht alles nach unten rutscht und eine Annäherung an WOE stattfindet.

Servus
Werner

Also wir haben unsere Ungarischen Mädels noch und es wird die eine oder andere Überraschung geben, aber es muss ja auch alles Bezahlbar bleiben.

Uwe

Take Care always....

SEBO TEAM

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 25.01.2009 22:18
von Andreas
Erotix GmbH | 239 Beiträge

Manchmal geht es schneller als man denkt... Und Ihr müßt doch nicht ganz ohne CBE auskommen... Claudia Bluebell und ihre XOXO Girls werden doch eine Messe in Deutschland machen. Sie werden mit Ihrer Showkabine auf der BoundCon in München sein. Lasst Euch überraschen, wie die süßen Mädels in Latex, Lack und Leder aussehen. Außerdem werden alle Girls auch gemeinsam mit unseren Top Bondagern in den Custom Photo Shootings zu bewundern sein...

Die genauen Termine und Zeiten aller Custom Photo Shootings werden innerhalb der nächsten Woche verfügbar sein.

Andreas
Erotix

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 25.01.2009 22:23
von Jens
Admin | 2.388 Beiträge
Habe Andreas seinen Beitrag mal in den BoundCon-Thread kopiert.

Jens

zuletzt bearbeitet 25.01.2009 22:24 | nach oben springen

in Fragen und Meinungen 26.01.2009 18:17
von Olga Mrs Sexappeal
Model | 5 Beiträge
Ja, Werner da hast du Recht. ich bin auch ganz traurig nicht mehr bei Eros & Amore dabei zu sein. Die Zeit im "Erotik-Kamp" habe ich sehr genossen..unsere fröhliche Stimmung! Genauso tut es mir für die anderen Mädels leid! Andersrum aber, gehen wir immerhin weiter unsere Wege und sie können nur noch besser werden. Man gewinnt an eigenen Qualitäten und Erfahrung! Ich freue mich schon auf die Zukunft und alles andere lasse ich hinter mir...
Auf Anfrage von meinen Fans möchte ich ein paar Links reinschreiben, wo man mich finden kann:
Bald wird auch eine Homepage von mir erstellt:

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/78261/

http://www.livestrip.com Ariane
http://www.px24.de HotAriane
http://www.visit-x.net/x/761/?s=ArianeHot ArianeHot

pip pip pip ich habe Euch alle Lieb!
zuletzt bearbeitet 26.01.2009 21:28 | nach oben springen

in Fragen und Meinungen 26.01.2009 21:23
von marcello bravo
Künstler | 188 Beiträge

Hallo drhook,

ich bin nicht untreu geworden und werde es gegenüber E&A auch nie sein!!!
Wir (Hally Thomas&Marcello) sind anstatt in Graz nun in Riga, weil der Grazer Termin vor 2 Monaten zu einem späteren Zeitpunkt festgelegt worden war. Als nun der Termin auf das WE 13.2.-15.2. verschoben wurde hatten wir bereits die Buchung für Riga bestätigt.
Bitte nichts behaupten, was man nicht 100%ig weis.

Marcello Bravo
http://www.stripmarcello.com
http://www.hallythomas.com

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 28.01.2009 22:16
von Dirty Harry
Profi Member | 336 Beiträge

ist Mark eigentlich noch mit dabei oder ist er wieder zurück im Jamaica?

_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
Dirty Harry Productions - The Dildotainment Company
nach oben springen

in Fragen und Meinungen 28.01.2009 22:48
von drhook
Profi Member | 328 Beiträge

Zitat von Dirty Harry
ist Mark eigentlich noch mit dabei oder ist er wieder zurück im Jamaica?

Mark steht auf der Liste der Künstler in Riga (13.2-14.2.), wer bei E&A mit
dabei ist, steht ja noch in den Sternen.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29476 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Dirty Harry, Kolin, Marcel, superkiwi, teddy, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.