Lieber Werner lieber Woma93
Nicht traurig sein, ich denke die Messe wird immer wieder ein Augenschmaus sein, auch wenn mann sich mit manchen Mädels dann halt nur mit Ungarisch oder Polnisch unterhalten kann. Französisch wär einfacher hihi, aber wer es kann......
Nein ich finde, es muss auf jeden Fall gewechselt werden, lieber Werner, dass weisst auch Du, dass nicht immer ein und dieselben sich dort presentieren sollten. Ich war sogar fast 3 Jahre dabei, und das soll schon was heissen.
Du hast wohl sehr Recht, damit, wenn man nach fast 3 Jahren, den Abgang meinereiner so presentiert bekommt, plötzlich unter den Rückblicken zu stehn, aber Werner, es war nie anders. Ich musste meine Antworten auf meine Fragen mir eher bei Wally der Wahrsagerin aus Ihrer Kugel ziehn, bevor ich von den Veranstaltern mal eine Nachricht bekam. Aber soll man nicht so eng sehen. Es ist ja schliesslich jeder voll beschäftigt, diese noch mehr, und können dabei wohl nicht auf jede Frage der Künstler eingehn.
Wie dem auch sei lieber Werner , lieber Woma......ich danke Euch ebenfalls für die schönen Zeiten, die netten Unterhaltungen und auch danke Werner für Deine tatkräftige Unterstützung, ohne Dich , wär ich ja gar nicht dabei gewesen. Im Prinzip hab ich mich bei Dir zu bedanken, und nicht Du Dich bei mir. Wir werden uns immer wieder mal in München treffen, auf ne nette Unterhaltung oder ein kleines Dinner. Schön das es Dich gibt, hab Dich lieb. DANKE 
So und heute ist der Tag X, die Messe in Graz ist kurz vorm Start. Ich wünsche Euch viel Spass, liebe Besucher ! Den Veranstaltern viel Erfolg und viele Besucher auch ohne mich
und meinen Nachfolgerinnen, liebe Grüsse und gute shows und gaaaaanz viele Fans. Danke an Alle !!!
We are in touch 
Eure Alexxx