Eros & Amore Graz 13.-15.02.2009

in Fragen und Meinungen 11.02.2009 20:40
von woma93
Member | 30 Beiträge
Wer von euch fährt nach Graz am Wochenende ohne Claudia und Alexxx.
zuletzt bearbeitet 11.02.2009 20:43 | nach oben springen

RE: Eros & Amore Graz 13.-15.02.2009

in Fragen und Meinungen 12.02.2009 00:21
von Werner
Profi Member | 529 Beiträge

Hallo,

ich werde diesmal nicht nach Graz fahren. Es gab für mich bei E&A in den vergangenen Jahren immer bestimmte Anlaufpunkte, die ich genutzt habe zum Ausruhen oder für nette Gespräche. Aus der HP ist für mich nicht ersichtlich, dass es auch nur einen dieser möglichen Anlaufpunkte wieder geben könnte. Und für vielleicht nur einen Tag ist mir die Fahrt dann doch zu weit.

Ich finde es schade, dass man den Stand von Claudia Bluebell rausgeworfen hat um des eigenen Profits willen (wie ich zumindest gehört habe). Ich glaube, sie und ihre Mädels hatten ein ziemlich großes Fanpotential auf der Messe.

Gleiches gilt für Alexxx Wild. Ich denke, die immer lustige und nette Alexxx hat sich eine immense Fangemeinde bei E&A geschaffen und ich weiß von Besuchern, die nur wegen ihr einen zweiten Tag auf die Messe gegangen sind. Alexxx hätte auch gerne weiter gemacht - gescheitert ist es leider an den Finanzen. Sie war zwei Jahre lang eine der beliebtesten und zuverlässigsten Darstellerinnen bei E&A (wo doch Zuverlässigkeit im Erotikbusiness nicht unbedingt an der Tagesordnung ist) und war sich auch für keine Arbeit zu schade. Auch in der Darstellergruppe selbst war Alexxx recht beliebt (glaube ich zumindest). Deshalb finde ich es nicht schön, dass ihre Anfragen bezüglich eines weiteren Engagements nicht mal beantwortet wurden und sie es wie alle Welt nur über die E&A-HP erfährt, dass sie jetzt in die Ecke der Ex-Künstler gewandert ist.

Schade Alexxx, schade Claudia - ich denke, ich bin nicht der einzige, der Euch im Messezirkus vermissen wird! Aber einen großen Dank auch an Euch beide für die schönen Stunden, die Ihr mir in unterschiedlichster Form auf den Messen bereitet habt.

Servus
Werner

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 13.02.2009 10:56
von Alexxx Wild
Künstlerin | 52 Beiträge

Lieber Werner lieber Woma93
Nicht traurig sein, ich denke die Messe wird immer wieder ein Augenschmaus sein, auch wenn mann sich mit manchen Mädels dann halt nur mit Ungarisch oder Polnisch unterhalten kann. Französisch wär einfacher hihi, aber wer es kann......
Nein ich finde, es muss auf jeden Fall gewechselt werden, lieber Werner, dass weisst auch Du, dass nicht immer ein und dieselben sich dort presentieren sollten. Ich war sogar fast 3 Jahre dabei, und das soll schon was heissen.
Du hast wohl sehr Recht, damit, wenn man nach fast 3 Jahren, den Abgang meinereiner so presentiert bekommt, plötzlich unter den Rückblicken zu stehn, aber Werner, es war nie anders. Ich musste meine Antworten auf meine Fragen mir eher bei Wally der Wahrsagerin aus Ihrer Kugel ziehn, bevor ich von den Veranstaltern mal eine Nachricht bekam. Aber soll man nicht so eng sehen. Es ist ja schliesslich jeder voll beschäftigt, diese noch mehr, und können dabei wohl nicht auf jede Frage der Künstler eingehn.
Wie dem auch sei lieber Werner , lieber Woma......ich danke Euch ebenfalls für die schönen Zeiten, die netten Unterhaltungen und auch danke Werner für Deine tatkräftige Unterstützung, ohne Dich , wär ich ja gar nicht dabei gewesen. Im Prinzip hab ich mich bei Dir zu bedanken, und nicht Du Dich bei mir. Wir werden uns immer wieder mal in München treffen, auf ne nette Unterhaltung oder ein kleines Dinner. Schön das es Dich gibt, hab Dich lieb. DANKE
So und heute ist der Tag X, die Messe in Graz ist kurz vorm Start. Ich wünsche Euch viel Spass, liebe Besucher ! Den Veranstaltern viel Erfolg und viele Besucher auch ohne mich und meinen Nachfolgerinnen, liebe Grüsse und gute shows und gaaaaanz viele Fans. Danke an Alle !!!
We are in touch
Eure Alexxx

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 13.02.2009 19:14
von Werner
Profi Member | 529 Beiträge

Danke für die netten Zeilen liebe Alexxx!

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 13.02.2009 19:30
von Alexxx Wild
Künstlerin | 52 Beiträge

DUUUU Werner hast Dir das verdient !!! Gaaanz wirklich !!!!!!!!!!!!!
Knuddelknutscha Alexxx

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 13.02.2009 22:34
von Dirty Harry
Profi Member | 336 Beiträge

hachja, E+A ohne Alexxx.... *seufz*

_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
Dirty Harry Productions - The Dildotainment Company
nach oben springen

in Fragen und Meinungen 15.02.2009 01:37
von Gerhard T.
Junior Member | 2 Beiträge

Mir werden die Bananenshows von Alexxx auch fehlen. :))

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29476 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Dirty Harry, Kolin, Marcel, superkiwi, teddy, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.