|
|
Eros & Amore Graz 13.02.-15.02.2009
in Berichte zu den kleinen Messen 14.02.2009 08:24von Pfarrer •

Elite Member | 195 Beiträge
So leid es mir für die "Hinterbliebenen" tut.........
der Saisonauftakt mit der neuen Gruppe war durch und durch gelungen.
Die Details überlasse ich Teddy, der kann das besser schildern als ich.
Nur soviel: Es ist fast kein Stein auf dem anderen geblieben.
Die mehr die Dame an der Kasse, Dieter und die Kennmelodie am Beginn erinnern noch an frühere Zeiten.
Sogar die Fotofrafen am Bühnenrand waren diesmal andere.
Oberwarter wird sich in Zukunft noch mehr beschweren müssen.
3 Tage für so eine Messe sind ab jetzt eindeutig zu wenig.
RE: Eros & Amore Graz 13.02.-15.02.2009
in Berichte zu den kleinen Messen 14.02.2009 13:04von Photo-Hunter •

Senior Member | 94 Beiträge
in Berichte zu den kleinen Messen 15.02.2009 03:53von Oberwarter •

Member | 37 Beiträge
Weiters waren durch die zeitgleiche Messe in Riga auch Darsteller wie Marcello, Hally Thomas und Marc nicht anwesend.
Gab also eine Menge großer Fußstapfen in die die neuen Gesichter steigen mussten *g* Was sie aber meiner Meinung gut gemeistert haben.
Da ich diesmal das erste mal in Graz gewesen bin, kann ich nicht vergleichen ob sie diesmal schlechter oder besser war als die anderen, aber im Großen und Ganzen fand ich es eine tolle Messe!
17* DarstellerInnen, 5 Bühnen (davon 3 kostenlos), ich finde da kann man nicht meckern. Was die Verkaufs-Aussteller betrifft, ja es hat nichts wesentliches gefehlt, war aber auch nichts sonderlich neues zu sehen.
Die kostenpflichtigen Separees um 10 Euro haben geheißen "Erotisches Junglecamp" mit getigerten Wänden und Junglereliquien dekoriert und das Moulin Rouge mit dem Butterfly Stuhl, das von Linda Diavolo moderiert wurde.
Weiters gabs noch die "Eros & Amore" Bühne mit stündlichen Strips, die Special-Bühne mit 3x abwechselnd stündlichen Darbietungen von Shilla und der Lady's Night (also insgesammt 3 Lady's Nights!) und natürlich die Hauptbühne.
Von den ganzen (mir) neuen ist mir auf Anhieb Christina Jordon** ins Auge gestochen! Ich stehe normal mehr auf zierlichere Frauen (Trinity, Isabell Rider) aber bei ihr mach ich eine große Aufnahme. Hab mir neben der Hauptbühnenshow auch noch ihre Show im Moulin Rouge angesehen, 1. Reihe Direktsicht :D Die Frau hat einfach etwas an ihr, was bei mir im ganzen Körper ein Kribbeln auslöst und ich unbedingt zu ihr hin will *lol*.
Aber selbst was einem auf den kostenlosen Bühnen geboten wurde ist nicht zu verachten. Extrem lange Shows auf der Hauptbühne (30-40 minütige Showblöcke!) und Shilla veranstaltete 3 heiße Dildoshows in ihrer Special-Bühne.
Extravagant herausgestochen ist sicher auch das Terminator-Kostüm von Trinity Smith auf der Hauptbühne, mit einer aufgeklebten Laser-Augenmaske -> http://www.flashreport.org/images/Terminator.jpg
und die spätere Verwendung einer Plasmakugel -> http://www.wissenschaft-im-dialog.de/fil...pectrum_web.jpg
Allerdings hat sie die nicht mit dem Finger berührt, sondern mit was anderem *g*
Ansonsten wurde von den restlichen Hauptbühnen-Darstellerinnen natürlich wieder viel gecremt, Sahne geschleckt und gepeitscht.
Natürlich nicht, ohne sich erst einen adäquaten Gegenpart dafür aus dem Publikum geholt zu haben.
Nicht immer muss ein großer Name auch für eine große Show und unbekannter Name für eine vernachlässigbare stehen.
So hat mich zum Beispiel der Auftritt von Tyra Misoux ein bisschen enttäuscht, zumal sie sich selber relativ wenig bewegt hat und im Pocahontas Duo mit Trinity Smith eine ausschließlich passive Rolle eingenommen hat. So groß wie für ihren Namen geworben wurde, hätte ich eigentlich mehr erwartet. Andere Darstellerinnen hingegen, die verhältnismäßig unbekannt waren, haben dafür umso tollere Shows geliefert. Jeny Baby bewegte sich zu Liedern von Michael Jackson und brachte dabei eine Menge Power auf die Bühne, Shilla's Körperbeherrschung war auch nicht von schlechten Eltern und auf Christina Jordon bin ich ja zuvor schon eingegangen ;)
Die Showpläne wurden bis aufs Moulin Rouge alle eingehalten. Lediglich dort gab es einmal kleine Unstimmigkeiten bezüglich der auftretenden Darstellerinnen. Als der Auftritt von Amy Cameron und Isabell Rider am Plan stand, hat Linda Diavolo allerdings die Namen "Christina Jordon und Isabell Rider" durch Mikro gesagt. Woraufhin sich auf ungarisch eine hitzige Diskussion zwischen Linda Diavolo und einem Messegast entwickelt hat, bei der beide wie wild mit den Fingern am Showplan herumgefummelt haben. Plötzlich schnappte sich Moderator Dieter Deutsch das Mikrofon und rief: "Jetzt im Moulin Rouge, Isabell Rider und Jasmin Gold!" Da hab ich mir gedacht, gut wenn sich bis dahin noch jemand ausgekannt hat, spätestens jetzt sind alle verwirrt *g*
Und @Pfarrer Ja, ich muss nochmal auf das Thema zu sprechen kommen. Bei einem rund um die Uhr Programm aus Hauptbühne/E&A/Special-Bühne (von den kostenpflichtigen rede ich erst gar nicht) bleibt nunmal keine Zeit mehr über.
Da werden sich viele denken, schau ich mir jetzt lieber die Shows an und schau wegen Einkaufen dann zu Hause im Internet nach. Das kann doch nicht im Sinne der Händler sein?
*Wenn ich mich nicht verzählt bzw. verlesen habe! Bei der großen Anzahl kann man schonmal den Überblick verlieren.
**ist die vielleicht auch noch unter einem anderen Künstlernamen unterwegs? Unter Christina Jordon findet man leider nicht allzu viel
in Berichte zu den kleinen Messen 15.02.2009 08:40von Pfarrer •

Tyra hat glaube ich irgend ein privates Problem mitgebracht - sie ist ja auch nur ein Mensch - , bei ihrer Solo Show gestern war sie einsame Spitze!!
Ich hatte auch durchaus nicht das Gefühl, dass die Neuen in irgendwelche Fußstapfen traten oder treten mußten. Natürlich war die Anspannung unsererseits groß, aber Melitta hat ihren guten Geschmack wieder einmal unter Beweis gestellt und so konnte man auch schon im Vorfeld darauf vertrauen.
Die Shows unterschieden sich auch von den früheren. Dass Sahne und Creme eingesetzt wurden gehört wohl immer dazu.
Was mir sehr positiv aufgefallen ist, ist die Freundlickeit der Mannschaft untereinander aber auch zum Publikum.
Wenn ich mich da an die Zeiten erinnere, wo ein A..y ziemlich mürrisch die Besucher vor einer an und für sich guten Bühne mit netten Mädchen immer wieder in die Schranken wies und diesmal die (fast) persönliche Begrüßung JEDEN Zuschauers bei den Bühnen vergleiche -KEIN VERGLEICH!!
Um die Aussteller brauchen wir uns glaube ich nicht allzu viele Sorgen machen. So viele Leute wie Freitag und Samstag waren nicht oft auf einer Messe, da wird sicher einiges hängenbleiben.
in Berichte zu den kleinen Messen 16.02.2009 00:27von teddy •

Profi Member | 418 Beiträge
Hallo Messegemeinde!
Herr Pfarrer hat ja schon „erwähnt“ dass ich auch in Graz war. Ich bin heuer mit gemischten Gefühlen und begrenzten Erwartungen zur Messe in Graz gefahren. Einerseits weil mir sehr leid darum ist dass Claudia und die XoXo –Babes diese Saison nicht bei Eros & Amore sind. Andererseits neugierig wie sehr sich die Messeleitung in Zeug legen würde um diese „großen Fußstapfen“ einigermaßen zu füllen.
Nun muss ich zugeben. Die Messeleitung hat sich sehr ins Zeug gelegt!
Es waren von Anzahl und Qualität wirklich sehr viele Künstlerinnen mit sehr schönen Shows in Graz!
Freitag begann das Hauptbühnenprogramm mit
Krissy Style einer muskulösen schlanken Blondine mit einer sehr feizügigen Haptbühnenshow die mir sehr gut gefallen hat.
Danach kam die schon von Oberwarter voller Begeisterung erwähnte Christina Jordon. Was für eine Frau!!!! 
Der nächste Programmpunkt war Trinity Smith. Sie war schon in Budapest auf der Erotika Kiallitas der Höhepunkt der Messe! Zitat von damals:
In Antwort auf:Diesmal konnte sie auch ohne ihren Partner voll überzeugen!
Mann ist die Trinity geil!
Als Menstripper trat dann Kevin auf. Ein sehr beweglicher und durchtrainierter junger Mann der mich vom Aussehen her an Jörg Haider erinnerte. Ob der Jörgl wohl uneheliche Kinder hinterlassen hat?
Die nächsten beiden sind „alte bekannte“ Judy Nero und Stefania Bruni.
Judy war ja bei der Umfrage auf Claudias Seite meine Wahl zum XoXo- Babe of the Year 2008 und so musste wenigstens ich nicht auf meine Lieblingsdarstellerin verzichten.
Stefania glänzte wie üblich mit aufwändigen schönen Kostümen und mit ihrem engelsgleichen blonden Haar.
Als Menstripper trat dann Marcel, ein sehr symphatischer junger Mann auf.
Ja auch bei den Männern scheint es eine Ablösung gegeben zu haben! Aber Marchello war ja auch in Riga und steht in Wien wieder auf dem Programm!
Die nächste Show wurde von Shilla Grant bestritten. Ein junges rothaariges Mädchen dass auch die schwere Aufgabe übernommen hat in Alex Fußsstapfen in der Gratis-Sondershow zu treten. An die Ausstrahlung und Schärfe von Alex kommt sie nicht heran, aber sie ist wirklich süß!
Becky Stevens hieß das nächste Girl mit einer Tanznummer im GoGo –Stil.
Die Lesbenshow von Judy Nero und Linda Diabolo brauche ich glaube ich nicht näher zu schildern. Eine geballte Ladung Eerotik!
Die Terminator Show von Trinity mit der Plasmakugel hat ja auch Oberwarter schon lobend erwähnt! Ein optischer Leckerbissen!
Zum Schluss kam dann noch eine sehr schöne Show von Linda Diabolo und dann die süßeste Versuchung seit es Ungarinnen gibt: Jenny Baby!

Jetzt kann ich die Begeisterung verstehen die schon im Vorfeld der Messe auftauchte!
Samstag gab es dann noch einige Programmpunkte mehr, unter Anderem eine Show von Angel Snow.
Das erwähnte Jungelcamp hab ich öfter aufgesucht und die Shows dort waren allesamt sehr freizügig und sehr Publikumsnahe.
Zusätzlich zu den Hauptbühnenstars trat dort auch Tyra Misoux, Jasmine Gold und Isabel Rider auf.
Tyra ist eine Wucht! Schade dass sie nächste Woche in Wien nicht mit dabei ist!
Die Gratis Show von Shila habe ich auch einige Male besucht.
Nur die Eros & Amore-Bühne und das Mulin Rouge hab ich ausgelassen. Einfach weil der Weg von der Hauptbühne dorthin zu lange war. Nein es war nicht weit, aber man musste sich durch Menschenmassen bewegen sodass die 100 Meter gut 5 bis 10 Minuten in Anspruch nahmen!
Zu lange um Rechtzeitig von Ende der Hauptbühnenshow zur Vorstellung dort zu gelangen oder von Ende der Mulin Rouge Show wieder zurück zur Hauptbühne!
Trotzdem war es gut dass es diese Bühnen gab denn das Jungelcamp war bei den meisten Shows bis auf den letzten Platz ausverkauft!
Alles in Allem ist es dem Veranstalter gelungen eine sehr attraktive Showtruppe zusammenzustellen die mich durchwegs begeistern konnte. Die weitere Saison wird wohl zeigen ob das so hält. Ein großer Vorteil der XoXo –Babes war ja auch die Abwechslung inner halb der Saison! Ein Vorteil der allerdings nur den wenigen Messepilgern auffällt die öfter als ein mal pro Saison auf eine Messe gehen. Ob es sich für den Veranstalter auch lohnt auf diese kleine Gruppe von Besuchern Rücksicht zu nehmen bezweifle ich etwas.
Was mir natürlich auch gefehlt hat war die liebe Begrüßung von Claudia zu Messebeginn und Messeende! Wie hat Herr Pfarrer das so schön beschrieben?
In Antwort auf:
Dieter wird DAS nie wettmachen können.
WER will schon Küsschen von einem Mann ??
Teddy
in Berichte zu den kleinen Messen 16.02.2009 10:22von Pfarrer •

Die Messe-Lady Melitta hat sogar als Dank dafür von Dieter im Namen einiger Besucher einen Blumenstrauss überreicht bekommen.
Einige Eindrücke habe ich reingestellt:
Eine Besucherin präsentierte sich gekonnt am Wasserbett, Chrstina Jordon war für mich der absolute Hit und Tyra hat eigentlich trotz anderer Meinung vom Oberwarter gar nicht enttäuscht.
in Berichte zu den kleinen Messen 16.02.2009 22:51von Carlo Minaldi •

Darsteller | 62 Beiträge
in Berichte zu den kleinen Messen 17.02.2009 01:47von Oberwarter •

Member | 37 Beiträge
Zitat von Pfarrer
Tyra hat glaube ich irgend ein privates Problem mitgebracht - sie ist ja auch nur ein Mensch - , bei ihrer Solo Show gestern war sie einsame Spitze!!
Sowas kann natürlich sein, wie gesagt zuvor hatte ich sie noch nie live gesehen.
Da war ich wohl in dem Fall zur falschen Zeit am falschen Ort.
Zitat von Carlo Minaldi
So im ganzen nicht schlechtAber was ist das auf dem dritten Bild
Habt Ihr jetzt auch Transen auf der Messe? Sorry aber sieht so aus
Na hey! Über Christina Jordon lasse ich nichts kommen

Wenn du mal guckst auf dem 1. Foto ist sie auch drauf, und natürlich auch unter http://www.eros-amore.at
in Berichte zu den kleinen Messen 17.02.2009 07:08von teddy •

In Antwort auf:Da schließe ich mich vollinhaltlich an! Auch wenn sie nicht unbedingt ein sehr weibliches Gesicht hat. Wenn du sie siehst raubt dir ihre Ausstrahlung den Verstand!
Na hey! Über Christina Jordon lasse ich nichts kommen
Was für ein Vollblutweib!

in Berichte zu den kleinen Messen 17.02.2009 10:00von Pfarrer •

Warum Urmel 1970 den Oberwarter noch einmal zitiert verstehe ich jetzt nicht ganz!!??
Christina Jordon ist ein Mädchen da habe ich absolut keine Zweifel !!!!
Außerdem finde ich es nicht gerade vornehm, sich über das Aussehen in so einer abschätzigen Weise zu äußern.
Weder für Christina noch für die Transen !!
in Berichte zu den kleinen Messen 17.02.2009 13:14von Carlo Minaldi •

Darsteller | 62 Beiträge
Ich kenne Christina Jordon nicht - aber auf diesem Bild sieht Sie einfach etwas markant aus!!! Eben sehr unglücklich vom Fotografen getroffen...
Abwertend oder abschätzig finde ich meine Äusserung auch nicht da es lediglich eine Feststellung war.
Also lieber Pfarrer ( Sündigst Du nicht wenn Du Dich hier in diesem Forum anmeldest
)
in Berichte zu den kleinen Messen 17.02.2009 13:41von teddy •

Ja Angel war alle drei Tage da und trat hauptsächlich auf der Eros & Amore Bühne und im Moulin Rouge auf.
Nachdem so viele Künstlerinnen da waren geb es eben nicht von jeder Künstlerin jeden Tag eine Hauptbühnenshow.
Das wäre sich Zeitlich nicht ausgegangen. Die Hauptbühne hat so schon fast immer 35 bis 40 Minuten gedauert und sich so mit den Shows im Dschungelcamp überlappt. Dort waren die Shows dann auch oft länger als bis Punkt sodass die Hauptbühne schon wieder parallel lief.
Du kannst mir glauben. Wenn ich zwei vorhandenen Showbühnen einfach ausgelassen habe dann gab es dort wo ich war wirklich genug zu sehen!
@Carlo Minaldi
Deine Bemerkung war schon ok! Christina hat auch männliche Gesichtszüge. Ihre Ausstrahlung ist nur so umwerfend dass sie es geschafft hat bei nur einer Messe viele Fans zu gewinnen die sie jetzt bis auf die Zähne bewaffnet verbal verteidigen!

Und was wäre eine Messe ohne Pfarrer!
Teddy
in Berichte zu den kleinen Messen 17.02.2009 14:19von Pfarrer •

@Carlo Minaldi hat wörtlich gemeint:
So im ganzen nicht schlecht Aber was ist das auf dem dritten Bild Habt Ihr jetzt auch Transen auf der Messe? Sorry aber sieht so aus
Mit: Was ist denn das auf dem dritten Bild
kann man einen Menschen, auch wenn ER/SIE "nur" Stripperin ist, nicht bezeichnen.
Und was hat das Forum mit Sünde zu tun ??
Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online: Titanic
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld |
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.
Aber was ist das auf dem dritten Bild
Habt Ihr jetzt auch Transen auf der Messe? Sorry aber sieht so aus
Besucher
Forum Statistiken