Hallo Messegemeinde!
Danke an Herrn Pfarrer und Otti für eure Berichte!
Ihr habt es treffend beschrieben! Die Messe in Vösendorf hat inzwischen internationales Niveau! Ich wüsste nicht in welchem Punkt die Erotika Kiallitas noch besser sein sollte!
Die absolute Spitzenshow von dort war Trinity Smith! Ihr Syling ist ein absoluter Hammer und ich kann gar nicht genug bekommen von ihren Shows!

Nun ist sie auch bei Eros & Amore zu bewundern! Laut Informationen von Melitta bald auch mit ihrem Partner Shawn Kane!
Ein weiteres Mädchen das mit in Budapest aufgefallen war ist Shilla Grent. Die süße Rothaarige in der Gratis-Sondershow! Ich weiß nicht obs diesaml am Licht lag oder on sie immer besser wird. Ich war jedenfalls von ihrer Show begeistert! Schade dass ich mich erst am Sonntag bei ihrer letzten Vorstellung zu ihr "verirrt" habe!
Sie war gleich neben dem Eingang also total abgelegen von der Hauptbühne! Ich wäre wahrscheinlich auch nicht hingegangen hätte mich nicht der Hunger dorthin getrieben. Das Messerestaurant war nämlich am Sonntag sehr früh geschlossen und so war ich gerade beim benachbarten Stand um Verpflegung angestellt als ich merkte dass die Show gerade beginnt! Da hätte ich was versäumt wenn ich nicht reingegangen wäre!
Absolut Hammermäßig ist auch die Show von Jenny Baby! Mit Bildern kann ich nicht wirklich dienen denn sie ist viel schneller als mein schnellstes Ultraschallobjektiv! Ein Tanztalent und ein Teeny zum verlieben!

Für Liebhaber von Schärferem waren die Shows auf der Golden Time Bühne! Fünf absolut heiße Feger die auf der Bühne richtig Gas gaben! Wer da keinen Platzmangel in der Hose bekommt muss tot sein!
Noch einen Messehöhepunkt gab es! Ashanti! Ein blondes Mädl dass am Stand vom Sexmagazin mit Internetusern chattete. Sie zweigte uns dass es auch verdammt geil sein kann wenn man das Höschen nicht auszieht! Ich habe mindestens drei Studnen dort verbracht und wenn sie heute wieder dort sein würde wäre ich auch wieder dort! Was für Rundungen und was für eine erotische Ausstrahlung!
Zum Besuch des Jungelcamps und des Moulin Rouge bin ich diesmal gar nicht gekommen! Es war einfach so viel an den anderen Schauplätzen dass man da zu viel versäumt hätte!
Ich denke bei der Menge an Gebotenem ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei!
Schade dass die Besucherzahlen am Sonntag wegen des Sauwetters eher zu wünschen übrig ließen! Aber die Leute sind selber Schuld! Wer da zu Hause geblieben ist hat wirklich was versäumt!
Teddy