Wie Adira schon milde ausführte, war diese Show sehr aufwendig. Gerade zur Frage/Thema Slip bzw. Nackt/nicht Nackt, stelle ich mich eigentlich dann die Frage, wie hätte die Kritik dann ausgesehen, wenn ich meine ursprünglich geplanten "Dress"/Outfits der Models realisiert hätte?! Alle, so war erst geplant sollten auch einen einfachen Kimono tragen.
Gemessen an die Stoffmenge, die meine zwei Outfits schluckten (Der Weiße 15,0 lfm + der Schwarze 12,0 lfm) fiel diese Idee schnell ins Wasser, weil das meine Zeit-Planung und vor allem mein Budget absolut gesprengt hätte.
Es wurden bereits (mit 20 Fahnen, Obis (Gürtel der Outfits), Unter-Kimonos, Knöchel-Binden etc.) ins Gesamt 52 lfm Stoff (eine Bahn hat in der Breite 1,40m) verarbeitet!
Für mich war es aber keine Frage, die Models dürften nicht (im Schambereich) nackt sein, geplant auch war auch nicht das "Oben Ohne", denn darauf kommt es bei dieser Show nicht an. Das Oben-Ohne entstand ja auch nur deswegen, weil wenn jeder der Models mit eigenen Top hätte kommen müssen, dass wäre wirklich stark aufgefallen.
Danke dennoch für Anregung, eine Alternative zum Slip habe ich inzwischen, mal schauen.
Und ich denke, wie du schreibst Bondageslave, die Models auf Erotikmessen und ähnliche Veranstaltungen, zeigen sich gerade in ihren vielen Outfits auch auf schönster Weise und stimme dir zu. In diesem Sinne, hoffe unsere Shows gefallen vielen weiterhin, Slip hin, Slip her ;-)
Grüsse