Fetish Fair Berlin und Fetish Evolution Essen

in Tipps und Infos 24.02.2009 13:53
von Octopussy
Künstler | 21 Beiträge
Shibari by Patrick - dieses Jahr erstmalig auf der Fetish Evolution in Essen 10.-13.April 2009
( http://www.fetishevolution.de/ ), sowie zum wiederholten Mal auf der Fetish Fair Berlin 29.-31. Mai 2009
( http://www.german-fetish-fair.de/ )! Wir werden jeweils mit einem Stand vertreten sein sowie mit Ausnahme des "Dinners" während der Fetish Evolution auf allen Abend-Veranstaltungen mit Shows vertreten sein.
Unsere "Fahnenshow", die wir auf der BoundCon 2007 erstmals zeigten, versuchen wir zu arrangieren, die neuen Shows mit mehr Dynamik und Bewegung werden wir auf den beiden Messen in jedem Fall bereits präsentieren.

Wir freuen uns, euch auf unserem Stand auf den Messen und natürlich während den Abendveranstaltungen begrüssen zu können.

Patrick und Adira v Gêret
Shibari By Patrick

Angefügte Bilder: "Between The Winds" (Fahnenshow)
Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 24.02.2009 14:03 | nach oben springen

RE: Fetish Fair Berlin und Fetish Evolution Essen

in Tipps und Infos 27.02.2009 10:20
von Larry
Profi Member | 619 Beiträge

Wunderschöne Bilder. Nur die schwarzen Slips wirken absolut häßlich und zerstören die ganze Ästhetik. Ist das so ein großes Problem für die Mädels nackt aufzutreten?

nach oben springen

in Tipps und Infos 27.02.2009 22:43
von fotofreak
Profi Member | 767 Beiträge
Die Höschen stören mich nicht. Bild 1 wäre ohne nicht mehr vorzeigbar und m.E. auch nicht mehr ästhetisch.
Mein Verbesserungsvorschlag wäre, die Models einheitlich auszustatten. Irgendwie sieht das mit den mitgebrachten Höschen der Models aus wie Kraut und Rüben (vgl. Bild 2).
Nebenbei, die Bilder habe ich auf der BoundCon 2007 gemacht und mein Liebling war und ist Mina (Bild 1,3,4), egal ob mit oder ohne Höschen.
LG Ernst
Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 27.02.2009 22:45 | nach oben springen

in Tipps und Infos 27.02.2009 23:21
von adira
Künstlerin | 13 Beiträge
ach ihr zwei... ihr habt Sorgen!

Diese Show war mit 12 Models, aufwendig (selbst) genähten Outfits und Fahnen, supergeiler Musik, Lichteffekten und natürlich sehr schöner Fesselung absolut einzigartig!!! Ob die Slips nun alle gleich aussehen... oder die Models alle gleich groß sind... ich finde es ist super gelungen und das obwohl die meisten Models erst kurz vor der Show gefunden wurden. Da waren wir froh, dass die überhaupt schwarze Slips hatten...

Nackt auftreten? Es gibt Models, die gehen nicht mal "oben ohne" auf die Bühne und ich meine es ist auch für eine solche Show auch schöner mit einem knappen Slip.

Übrigens haben wir auch schon Shows gemacht, bei denen ich nackt war - es kommt auch auf den Rahmen der Veranstaltung an. Danach wurde die Show ja auch ausgerichtet. Zum Beispiel wäre im Wasteland (Amsterdam) eine Shibari-Performance nackt fast obligaorisch ;)

Ihr könnt ja mal auf einer der Abendveranstaltungen der o.g. Fetish-Messen vorbeischauen - vielleicht lass ich den Slip da weg ;)

Liebe Grüße
adira v Gêret
zuletzt bearbeitet 27.02.2009 23:22 | nach oben springen

in Tipps und Infos 27.02.2009 23:54
von Larry
Zitat von adira
ach ihr zwei... ihr habt Sorgen!

Ihr könnt ja mal auf einer der Abendveranstaltungen der o.g. Fetish-Messen vorbeischauen - vielleicht lass ich den Slip da weg ;)

Liebe Grüße
adira v Gêret

Da hat man uns bis jetzt nicht reingelassen. Fotofreak sollte sich nackt ausziehen und mir hat man etwas von Dresscode erzählt. Mit Rücksicht auf die Augen unserer Mitmenschen haben wir das sein gelassen.

zuletzt bearbeitet 27.02.2009 23:59 | nach oben springen

in Tipps und Infos 28.02.2009 00:00
von Larry
Zitat von adira

Nackt auftreten? Es gibt Models, die gehen nicht mal "oben ohne" auf die Bühne und ich meine es ist auch für eine solche Show auch schöner mit einem knappen Slip.

Solche Modelle gibt es mehr und mehr auf den Erotikmessen. Was wollen die da?

Hosen runter!

zuletzt bearbeitet 28.02.2009 00:02 | nach oben springen

in Tipps und Infos 28.02.2009 00:36
von adira
Künstlerin | 13 Beiträge

In Antwort auf:

*lach* das hab ich mich auch gefragt....
zuletzt bearbeitet 28.02.2009 00:37 | nach oben springen

in Tipps und Infos 28.02.2009 00:40
von adira
Künstlerin | 13 Beiträge

Zitat von Larry

Da hat man uns bis jetzt nicht reingelassen. Fotofreak sollte sich nackt ausziehen und mir hat man etwas von Dresscode erzählt. Mit Rücksicht auf die Augen unserer Mitmenschen haben wir das sein gelassen.

ohh - vielleicht ist das der neue Trend - weniger nackte Haut bei den Models und dafür mehr nackte Besucher

nach oben springen

in Tipps und Infos 02.03.2009 16:26
von Bondage Slave
Profi Member | 280 Beiträge

Zitat von adira
In Antwort auf:

*lach* das hab ich mich auch gefragt....

Sorry, aber ich frage mich vielmehr, warum Models auf einer Fetischmesse unbedingt nackt rumlaufen müssen?
Die Girls sehen in Lack, Latex oder sonstiger Kleidung doch auch umwerfend aus!!!

Gruß
Bondage Slave

nach oben springen

in Tipps und Infos 02.03.2009 18:57
von Octopussy
Künstler | 21 Beiträge

Wie Adira schon milde ausführte, war diese Show sehr aufwendig. Gerade zur Frage/Thema Slip bzw. Nackt/nicht Nackt, stelle ich mich eigentlich dann die Frage, wie hätte die Kritik dann ausgesehen, wenn ich meine ursprünglich geplanten "Dress"/Outfits der Models realisiert hätte?! Alle, so war erst geplant sollten auch einen einfachen Kimono tragen.
Gemessen an die Stoffmenge, die meine zwei Outfits schluckten (Der Weiße 15,0 lfm + der Schwarze 12,0 lfm) fiel diese Idee schnell ins Wasser, weil das meine Zeit-Planung und vor allem mein Budget absolut gesprengt hätte.
Es wurden bereits (mit 20 Fahnen, Obis (Gürtel der Outfits), Unter-Kimonos, Knöchel-Binden etc.) ins Gesamt 52 lfm Stoff (eine Bahn hat in der Breite 1,40m) verarbeitet!
Für mich war es aber keine Frage, die Models dürften nicht (im Schambereich) nackt sein, geplant auch war auch nicht das "Oben Ohne", denn darauf kommt es bei dieser Show nicht an. Das Oben-Ohne entstand ja auch nur deswegen, weil wenn jeder der Models mit eigenen Top hätte kommen müssen, dass wäre wirklich stark aufgefallen.
Danke dennoch für Anregung, eine Alternative zum Slip habe ich inzwischen, mal schauen.
Und ich denke, wie du schreibst Bondageslave, die Models auf Erotikmessen und ähnliche Veranstaltungen, zeigen sich gerade in ihren vielen Outfits auch auf schönster Weise und stimme dir zu. In diesem Sinne, hoffe unsere Shows gefallen vielen weiterhin, Slip hin, Slip her ;-)
Grüsse

nach oben springen

in Tipps und Infos 04.03.2009 18:32
von Larry

Jeder so wie er mag.

Bin Laden findet einen Shador hoch erorisch.

Trotzdem Mädels: nackig mag ich euch am liebsten

nach oben springen

in Tipps und Infos 17.03.2009 22:44
von Larry

Warum kann man so eine schöne Performance nicht mal auf der Boundcon oder Fetisch Fair zeigen?

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes...den-seilen.html

Stellt euch vor, wie albern die Darbietung mit Knickerbockern gewesen wäre.

nach oben springen

in Tipps und Infos 17.03.2009 22:57
von Andreas
Erotix GmbH | 239 Beiträge

Eine ganz ähnliche Show hat Sabrina Fox letztes Jahr auf der BoundCon gemacht. Auf der Bondage Bühne, auch nackt, nur mit roten High Heels...

Andreas
Erotix

nach oben springen

in Tipps und Infos 18.03.2009 14:12
von Larry

War das im Vip-Bereich in den niemand durfte?

Außerdem: High Heels ... völlig overdressed (oder häßliche Füße?)

Wer Schuhe mag, sollte auf die Seite http://www.reno.de/index.php?id=12 gehen.

Viele vergnügliche und aufregende/anregende Stunden mit dieser Seite

nach oben springen

in Tipps und Infos 18.03.2009 14:26
von Andreas

Die Bondage Bühne ist am anderen Ende der Halle, von jedermann kostenlos einsehbar...

Dann hoff ich mal Du bleibst Deiner Linie treu und ersparst uns und den vielen Mädels mit den häßlichen Füßen auch dieses Jahr Deinen Besuch auf der BoundCon...

Andreas
Erotix

nach oben springen

in Tipps und Infos 18.03.2009 15:11
von Larry

Melanie kommt nicht mehr zur Boundcon
Maria Shadoes kommt nicht mehr zur Boundcon
Lew Rubens kommt nicht mehr zur Boundcon
Aidra kommt nicht mehr zur Boundcon ?
Patrik Pech kommt nicht mehr zur Boundcon
Sir X kommt nicht mehr zur Boundcon
Aimee kommt nicht mehr zur Boundcon
Lupinchen kommt nicht mehr zur Boundcon
Yvette kommt nicht mehr zur Boundcon
Jewell Marceau wurde nicht mehr zur Boundcon eingeladen

---> persönliche Differenzen?

Stacy Burke [broken heart][broken heart]kommt nicht mehr zur Boundcon

Welchen Grund gibt es zu kommen?

Hier sollte mal jemand sein Verhalten überdenken. Außerdem nervt es mich ständig auf persönliche Angriffe zu reagieren. Es wird Zeit mal wieder eine Weile Pause vom Forum zu machen.

nach oben springen

in Tipps und Infos 18.03.2009 15:27
von Andreas

Du solltest einfach aufhören hier ständig zu stänkern und Unwahrheiten zu verbreiten. Deine Liste enthält exakt 6 Fehler. 6 der Leute auf Deiner Liste werden bei der BoundCon VI erneut dabei sein. Wenn DU Dir die Mühe machen würdest die Aussteller- und Modelliste mal anzusehen wüßtest auch DU Bescheid.

Die persönlichen Differenzen entstehen nur, wenn jemand meint, er muß alles schlechtmachen und jeden angreifen, nur weil "sein" Lieblingsmodel nicht mehr kommt. Und hier Blödsinn und Unwahrheiten ohne jegliches Hintergrundwissen verbreitet. Mit wem wir in Kontakt sind, und wen wir wann einladen und für welche Veranstaltung buchen, darüber muß ich ja wohl keine Rechenschaft ablegen. Mit Lew Rubens ist z.B. vereinbart, das er für die BoundCon aussetzt, dafür im Oktober auf die Venus kommt. Wo übrigens vor ein paar Monaten noch Maria Shadoes und Jewell Marceau waren. So viel zum Thema persönliche Differenzen...

Wenn Du Jewell & Stacy treffen willst, dann flieg einfach im August zur FetishCon nach Tampa. Oder spendier den beiden einen Flug nach München. Sie sind jederzeit herzlich eingeladen...

Andreas
Erotix

nach oben springen

in Tipps und Infos 18.03.2009 23:09
von Dirty Harry
Profi Member | 336 Beiträge

Zitat von Larry
Melanie kommt nicht mehr zur Boundcon
Maria Shadoes kommt nicht mehr zur Boundcon
Lew Rubens kommt nicht mehr zur Boundcon
Aidra kommt nicht mehr zur Boundcon ?
Patrik Pech kommt nicht mehr zur Boundcon
Sir X kommt nicht mehr zur Boundcon
Aimee kommt nicht mehr zur Boundcon
Lupinchen kommt nicht mehr zur Boundcon
Yvette kommt nicht mehr zur Boundcon
Jewell Marceau wurde nicht mehr zur Boundcon eingeladen

Larry kommt nicht mehr zu Boundcon?

kannst ja mal gepflegt zu hause bleiben (ohne slip natürlich...)

_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
Dirty Harry Productions - The Dildotainment Company
nach oben springen

in Tipps und Infos 19.03.2009 05:55
von Bondage Slave
Profi Member | 280 Beiträge

Hi Larry,

bislang fand ich die meisten Deiner Beiträge hier ja noch witzig oder zumindest diskussionswürdig. Aber die Art und Weise, wie Du in letzter Zeit hier Stimmung gegen die BoundCon machst, finde ich nicht mehr korrekt.

Ich würde auch liebend gern die gesamte Garde der amerikanischen Models auf der Messe bewundern, aber das funktioniert halt mal nicht.

Deswegen aber mit Aussagen zu "glänzen" die zum einen unterste Schublade sind und zum anderen teils Unwahrheiten beinhalten, das muss wirklich nicht sein.

Gruß
Bondage Slave

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29476 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Dirty Harry, Kolin, Marcel, superkiwi, teddy, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.