RE: Myspace-Seite

in Dies und Das 02.03.2009 04:17
von Samira Summer
Künstlerin | 432 Beiträge

Hey mein lieber Becool!

Wir haben uns ja bereits auf myspace gefunden ich finde die Fotos nicht soooo.... toll, aber es ist ok wenn du sie in deinem Profil hast, da sie schon sehr alt sind und aktuelle natürlich besser wären. Vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere Gelegenheit auf der nächsten Messe

Ich kann dazu nur sagen, in meinem Fall ist alles glatt gelaufen, ich wurde über die Fotos schon vorab benachrichtig und ich gehe davon aus, falls ich drauf bestehen würde, würden die Fotos auch gelöscht werden. Es handelt sich hier um keine FSK18, nicht mal FSK16 Fotos (ist bei myspace sowieso nicht erlaubt) und von daher ist alles in bester Ordnung

Ganz lieben Gruss & besucht mich doch auch mal auf:

http://www.myspace.com/452598815

Würde mich freuen

Ganz lieben Gruss,

Eure

Samira Summer

www.dirty-showgirls.de / www.glamourotic-nights.de / www.samirasummer.de

nach oben springen

in Dies und Das 02.03.2009 04:20
von Samira Summer
Künstlerin | 432 Beiträge

oh je es ist schon spät... es sollte natürlich heißen:

"ich finde die Fotos nicht soooo.... toll, da sie schon sehr alt sind und aktuelle natürlich besser wären, aber es ist ok wenn du sie in deinem Profil hast."

anstatt

"ich finde die Fotos nicht soooo.... toll, aber es ist ok wenn du sie in deinem Profil hast, da sie schon sehr alt sind und aktuelle natürlich besser wären."

*grins* na dann gute Nacht....

www.dirty-showgirls.de / www.glamourotic-nights.de / www.samirasummer.de

nach oben springen

in Dies und Das 02.03.2009 16:26
von becool2
Member | 16 Beiträge

Hi Biggi, hab dich geburtsmäßig einfach mit dem Sender verkuppelt,aber Wurscht wie Käse ... Hamburger oder Berliner ... hauptsache gut drauf und net spißisch .So long oder länger ,

Coole Grüße

nach oben springen

in Dies und Das 02.03.2009 16:28
von becool2
Member | 16 Beiträge

Yo, hatte leider noch nicht das Live-Vergnügen.Bin auch nicht so viel auf Achse, aber das kommt sicher mal.

Liebe Grüße von mia an die Mia

nach oben springen

in Dies und Das 02.03.2009 16:33
von becool2
Member | 16 Beiträge

Yo, endlich mal Klarheit!Die guten und aktuellen Pics gibts auf den jeweiligen Home-Pages, iss klar.Ich werd auch in Zukunft den Link unter die Na-Geht-Schon-Bilder setzen.Die guten sieht nur Papa ohne Mama.

SeeYa soon hopefully

P.S.:Ich bin übrigens nicht arbeitslos und hänge gelangweilt im Net sondern hab ne sch..ß Grippe von meinen Kumpels geerbt.

gez. VIRUS REX

nach oben springen

in Dies und Das 03.03.2009 11:44
von BiggiBardot
Darstellerin | 474 Beiträge

Zitat von becool2
Hi Biggi, hab dich geburtsmäßig einfach mit dem Sender verkuppelt,aber Wurscht wie Käse ... Hamburger oder Berliner ... hauptsache gut drauf und net spißisch .So long oder länger ,

Coole Grüße

Jetzt fragt sich welchen Sender du meinst????
9Live sitzt in Unterföhring in München
In Berlin ist nur Beate Uhse ansässig für die ich tätig bin.....

Aber ganz egal.. Isch bin aus Hamburrrrrrrrrrrrrrrrg Auch wenn ich jetzt in Schleswigholstein 30 vor Hamburg wohne und brav auf den Fühling warte, damit ich wieder Outdoorshootings machen kann... Denn so langsam geht mir die Studiofotografie auf denn Zeiger*gg*

Deine MySpace seite ist übrigens schicki geworden und ich hab der Verlinkung zugestimmt.. ist doch klar:-D Warum auch nicht!?
Wünsch dir noch viel Spass mit deiner MySpaceseite und ganz wenig Ärger... Aber bis jetzt bin ich da auch gut gefahren.. So lange man Sternchen auf die Brustwarzen pappt... sagen die auch nischt!

Liebe Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *zwinker*
Ich bin wie ich bin: Ehrlich und gnadenlos.... Wer damit nicht umgehen kann:
HAT SELBER SCHULD!!!

www.biggi-bardot.com
www.biggibardotforum.de
www.myspace.com/biggibardot

nach oben springen

in Dies und Das 05.03.2009 17:32
von becool2
Member | 16 Beiträge

Also hier zum letzten Mal ne Message ... wer die schönsten Homepages mit den tollsten Mädels sucht und auch auf interessante Bands oder Künstler sehen will kann mal bei http://www.myspace.com/beecool2 reinklicken ( langsam lohnt sichs ).Ich hab mittlerweile meinen Spass und danke nochmal für das Feedback von den Forummitgliedern .

Gruß an alle ... BeCool2

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29476 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Dirty Harry, Kolin, Marcel, superkiwi, teddy, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.