Public-Flashing Video auf Erotikmesse?

in Fragen und Meinungen 06.03.2009 19:56
von public-flashing
Junior Member | 3 Beiträge
Hallo,

ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage, wie ungewöhnlich
Erotikmessen habe ich in den letzten 10 Jahren einige besucht, abgesehen von der Venus, zu der ich jetzt seit 2003 regelmäßig fahre, fand ich die meist ziemlich langweilig. Hab aber auch nie darauf geachtet, welche Veranstalter etc.

Zeitgleich habe ich, solange es finanziell möglich war, mit diversen Amateurmodellen eine ganze Reihe von Public-Flashing-Videos gedreht, einige Bilder davon habe ich auf meiner Setcard in der Model-Kartei.de hinterlegt (gleicher Username wie hier). Sind jetzt nicht besonders spektakulär, aber mir hat's gefallen, die Filmchen herzustellen. Ich hoffe, den Models auch Würde das auch gerne in der Form weiterführen, ist mir aber derzeit leider nicht möglich. Obwohl ich letztens sogar eine Anfrage von Yvette Costeau erhalten habe (die ich dummerweise nicht beantwortet habe. Yvette, wenn Du das hier liest, sorry. Ich weiß, das kommt unhöflich und unprofessionell rüber, aber ich hatte (habe) zeitgleich Megastress woanders und hab's darüber einfach verpeilt )

Daraus sollte eigentlich mal eine Website zum Thema Public Flashing entstehen, die dann auch neue Produktionen finanziern sollte, liegt aber inzwischen auf Eis, weil ich es mir derzeit einfach nicht leisten kann, so ein Projekt zu starten bzw. fortzuführen und ich auch der Meinung bin, daß sich mit sowas bei den vielen ksotenlosen Videoportalen, die es mittlerweile gibt, kein Geld mehr verdienen läßt.

Um aber die Filmerei nicht ganz aufzugeben, plane ich jetzt mal ein kleines Shooting auf einer Erotikmesse. Model könnte ich sicher besorgen, bleibt die entscheidende Frage:

Auf welcher Messe, möglichst in NRW, wäre sowas möglich? Da das Projekt Website, wie gesagt, gecancelt ist, ist diesess Video rein zum privaten Spaß, nicht mehr zur VÖ und würde auch nicht bei einem eventuellen späteren Start der Website doch noch veröffentlicht! Nächstes WE wäre zum Beispiel die Messe von F&E hier in Dortmund, aber ich habe hier gelesen, daß auf der gleichen Messe 2008 nicht mal Foto/Film erlaubt war und der Veranstalter auch als nicht besonders empfehlungswert gilt?

Für die Venus 09 würde ich auch gerne sowas planen, aber das ist noch so lange hin und ich weiß jetzt noch nicht, ob ich dazu kommen werde, dieses Jahr hinzufahren.

Also, wer kann Messen/Veranstalter für so einen kleinen Spaß empfehlen oder hat vielleicht schon mal was ähnliches gemacht?

Falls dieser Beitrag etwas konfus rüberkommt, 'tschuldigung. Ich hab den Text so oft geändert...

Gruß

Michael

zuletzt bearbeitet 06.03.2009 20:05 | nach oben springen

RE: Public-Flashing Video auf Erotikmesse?

in Fragen und Meinungen 06.03.2009 20:14
von Pfarrer
Elite Member | 195 Beiträge
Wir haben sowas schon des öfteren auf E&A Messen gemacht - ist dort überhaupt kein Problem !
Sollte sich halt nur im Rahmen des Erlaubten bewegen.
zuletzt bearbeitet 07.03.2009 13:42 | nach oben springen

in Fragen und Meinungen 06.03.2009 20:52
von public-flashing

Ah, danke für die schnelle Antwort. Die sind aber, wie ich das überblicke, ganz schön weit weg von hier (=Raum DO). Weitere Vorschläge?

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 08.03.2009 19:55
von Photo-Hunter
Senior Member | 94 Beiträge

Hallo,

bei dem Messeveranstalter F&E ist fotografieren und Filmen an der Hauptbühne erlaubt. Zwischen den Auftritten auf der Hauptbühne stehen Darstellerinnen manchmal für Fotos auf einem roten Sofa zur Verfügung, was immer über Lautsprecher angesagt wird. Bei den Sondershows zeigte sich bei diesem Veranstalter in der Vergangenheit meist kein einheitliches Bild. Beim table-dance war meist das fotografieren erlaubt, wenn man für 5,- € eine sog. Foto-Erlaubniskarte erwarb.
Die Messe ist bei den Fotografen insbesondere wegen des exzessiven Einsatzes der Nebelmaschine auf der Hauptbühne in Verruf geraten. Hier fehlt dem Veranstalter auch nach Jahren immer noch die Einsicht.
Ich an deiner Stelle würde es bei der Messe in Dortmund versuchen. Fragen kostet ja nichts (extra). Zumal wenn du dein Model selbst mitbringst, sehe ich keinen Grund, wieso es nicht klappen sollte.

Gruß Photo-Hunter

nach oben springen

in Fragen und Meinungen 08.03.2009 21:34
von public-flashing
Ok, bin vorhin noch mal schnell rüber und hab ein Plakat geknipst (wird den Veranstalter ja wohl nicht stören, wenn ich das hier anhänge? Ist ja Werbung ). Findet sich aber kein Hinweis auf den Veranstalter. Werde morgen mal F&E anmailen und fragen ob was geht und dann sehen, ob ich so kurzfristig noch ein Model kriege ...

zuletzt bearbeitet 08.03.2009 21:38 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29476 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Dirty Harry, Kolin, Marcel, superkiwi, teddy, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.