|
|
Eros & Amore München 06.03.-08.03.2009
in Berichte zu den kleinen Messen 12.03.2009 13:56von marcello bravo •

Künstler | 188 Beiträge
Daher noch keiner etwas geschrieben hat fang ich mal an !
Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen !!!!
Geile Messe Viele Besucher Tolle Solo und Mega Geile Duo Shows (Shawn+Trinity Marcello bravo+Hally thomas)

Sowas gibt es halt nur bei Eros&Amore

Kann zu 10000000000%sagen das wir die Beste Wandermesse in Europa sind!!!
So ein gutes Preisleistungsverhältnis gibt es nur bei uns !!!
Sollte einer nicht meiner Meinung sein dann würde ich gerne wissen war um!!

Marcello Entertainment Service
http://www.stripmarcello.com
http://www.hallythomas.com
stripmarcello@kabsi.at
hallythomas@kabsi.at
http://www.eventstars.at
+436767309068
+436769196826
RE: Eros & Amore München 06.03.-08.03.2009
in Berichte zu den kleinen Messen 12.03.2009 15:23von becool2 •

Member | 16 Beiträge
!Ich war an 2 Tagen zwischen Ausstellern , Bühnenshow und Sondershows unterwegs und hatte wieder mal mächtig Spassss
.Die Shows auf der Hauptbühne sind erste Sahne , auch wenn man nicht in der ersten Reihe steht.Die Sondershows waren teilweise dermaßen gut das ich doch manchmal vergessen hab auf den Auslöser zu drücken
, wow !Ein fettes Lob möchte ich hier mal für die freundliche Art der Mädels und Boys aussprechen .Immer bereit für ein Foto mal aus der Reihe, nette Gespräche zwischen den Shows, rundum eine total entspannte Atmosphäre.Auch bei den Ausstellern blieb man gern mal stehen ( schönen Gruß an Mr. Tutti Frutti ) und konnte das eine oder andere digitale Souvenir mitnehmen ( ihr kennt ja meine Seite mittlerweile ) .Endlich hab ich auch mal Tyra Misoux ( supernett )und Judy Nero ( einfach nur pretty
)kennen gelernt .Der einzige den ich überflüssig fand war der Pro-7-Heini
mit dem Ich-hätte-gern-einen-großen-Schwanz-Komlex
.Aber vieleicht gibts wenigstens ne gute Promo für die Messe.
Das waren 2 Tage Urlaub vom Alltag.Ich freu mich schon auf den Oktober-Marathon.
An das Sprachrohr auf der Bühne: Deine Ansagen haben manchmal einen super hintergründigen Humor, echt cool
.An die,die nicht da waren: ihr habt leider was versäumt, sorry
.Becool war da !
in Berichte zu den kleinen Messen 12.03.2009 18:56von Tom •

Elite Member | 198 Beiträge
Hallo,
also, dann melde mich mich auch kurz zu Wort.
Ich selbst war am Freitag in München und habe die erschwerliche An- und Rückfahrt (Schnee und Regen ohne Ende) nicht bereut.
Die Sache mit dem Preis/Leistungsverhältnis kann ich sofort unterschreiben. Die Gegenleistung ist der Eintrittspreis allemal wert und animiert dazu, die Messe regelmäßig zu besuchen und vor allem auch längere Anfahrtswege in Kauf zu nehmen.
Mit den Duo-Shows habt ihr voll abgeliefert! Feine Sache, absolut hochklassige Shows. Hally Thomas bezauberte zudem durch ihre akrobatischen Bewegungen im großen Kelch und Trinity begeisterte durch ihre sehr freizügige Art. Ich habe sie mehrfach ohne Slip durch die Halle laufen sehen.
Seit langem bin ich ein Freund von Duo-Shows. Dies ist schließlich doch auch ein Weg um gleichzeitig das weibliche und männnliche Publikum zu faszinieren.
Insgesamt verging die Zeit durch die abwechslungsreiche Shows auf sehr hohem Niveau wie im Flug. Von allen Künstlerinnen und Künstler wurde eine klasse Leistung erbracht. Beim Anblick der Shows merkt man deutlich, dass alle mit großem Einsatz und vor allem auch mit Spaß und Freude ihre Shows präsentieren.
Für Fotografen bot der schwarze Hintergrund auf der Hauptbühe einen tollen Kontrast. Bei den Sonderhsows hat man sich bzgl. Deko und und Kostümierung sehr viel Mühe gegeben.
Viele Grüße
Tom
in Berichte zu den kleinen Messen 12.03.2009 21:57von Dirty Harry •

Profi Member | 336 Beiträge
warum ich bisher noch nichts geschrieben habe?
ganz einfach: bin immer noch total platt vom wochenende.
3 tage vollgasmesse fordern einfach ihren tribut bei mir (werd ja auch ned jünger)
Dirty Harry war also 3 tage vor ort und was soll man sagen: die messe war wieder mal hammer!
nachdem bei Eros + Amore ja kein stein auf dem anderen gelassen wurde, war ich sehr gespannt, was mich erwarten würde.
als erstes fiel mir auf, dass es etliche neue verkaufsstände gab (neben den natürlich alt bekannten)
schön dass es auch hier mal frischen wind gibt.
aber nun zum für uns wohl wichtigsten: den künstlern und deren shows.
eigentlich wollt ich nur die highlights beschreiben, hab aber beim durchgucken meiner fotos grad festgestellt, dass die ganze messe eigentlich nur aus highlights bestand. eine solche geballte ladung an superguten shows findet man wahrlich selten.
5 bühnen (hauptbühne, moulin rouge, dschungelcamp, happy-weekend-bühne, Erotix-bühne)
auf irgendeiner bühne war immer was los, meist auf mehreren bühnen gleichzeitig. wer hier nix sehenswertes gefunden hat ist wohl selber schuld.
ich versuch mal ein paar beschreibungen zusammenzuschustern (bin wiegesagt immer noch ned ganz munter)
Christina Jordon: mein gott! was für eine frau! ich muss gestehen, dass mich selten der reine anblick einer frau so aus der fassung gebracht hat. sie hat einfach eine unglaublich erotische ausstrahlung. eine vollblutfrau! weiss jemand was sie sonst noch so macht?
Shawn Kayne + Trinity Smith: die beiden boten sehr aufwändige und voll durchchoreografierte shows mit wunderschönen kostümen.
da machts auch spass mal nen mann zu fotografieren (zb. das tolle predator-kostüm). bei den ganzen kostümen vermute ich allerdings, dass die beiden mit dem tieflader anreisen müssen. da gibts ordentlich was zu schleppen. Trinity lief übrigens die ganze messe über unten ohne rum, egal ob sie grad nen auftritt hatte oder nicht. auch ein statement *grins*
Jeny Baby: ich kannte sie ja schon von ihren auftritten aus dem J's No. 2 in nürnberg. ein süsser kleiner wirbelwind, der ständig grinsend über die bühne fegt. sie ist tatsächlich so schnell, dass man schwierigkeiten hat, sie im bild festzuhalten.
Tyra Misoux: schön sie wieder mal auf ner messebühne zu sehen. ist schon jahre her, als ich das letzte mal dieses vergnügen hatte. ihren lasziven blick hat sie immer noch und in den sondershows gab sie sich sehr ekstatisch. schade dass sie nicht auf der hauptbühne auftrat, aber vielleicht kommt das noch.
Judy Nero + Linda Diabolo: beide eine augenweide, die meist zusammen mit neckischen lesbenshows auftraten.
Hally Thomas: hierzu muss ich glaub ich nix mehr sagen *knutscha*
Marcello Bravo: ich kenne seine auftritte nun schon seid etlichen jahren von diversen veranstaltugen und muss sagen, Marcello wird immer besser. und zwar nicht nur von seiner tänzerischen leistung, sondern vor allem, wie er seine shows "rüberbringt". ich glaube hier reift noch ein ganz grosser entertainer heran. wenn er so weiter macht, wird er irgendwann noch "Wetten Dass..." moderieren.
und nein, ich bin NICHT SCHWUL und mache männern deshalb auch nur ganz selten komplimente.
was gabs sonst noch schönes?
ein highlight war auch das messerestaurant, das wieder von Andreas von Erotix ausgerichtet wurde.
neben dem essen gabs hier 3 besondere highlights - nämlich die schönste messebedienung der welt:
Yvette Costeau, Lilly und Katka!
wo sonst bekommt man seinen kaffee von 3 so hübschen models in sexy kleidern kredenzt?
da wird sogar das essen-fassen noch zum optischen leckerbissen.
fazit: beim nachzählen bin ich auf sage und schreibe 17 damen und 3 herren gekommen.
klotzen statt kleckern scheint das neue motto der E+A zu sein.
was man hier für 20 euro eintrittspreis (30,- für pärchen) zu sehen bekommt, ist wirklich sensationell!
wenn Alexxx Wild jetzt noch mit ihren shows dabei wäre, wärs absolut perfekt für mich (ja, ich trauere immer noch)
die konkurrenz wird sich zukünftig noch wärmer anziehen müssen als bisher (obwohl die eh schon 15 wintermäntel anhaben müssen)
liebes team von E+A, bleibt weiter auf diesem kurs und beschert uns weiterhin so schöne messen.
ich schliesse mein posting mal frei nach Marcello Bravo
WHEN THE DICK GOES UP - YOU CAN MAKE SHOW!

gruss
Dirty Harry
_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
Dirty Harry Productions - The Dildotainment Company
in Berichte zu den kleinen Messen 12.03.2009 23:24von Werner •

Profi Member | 529 Beiträge
Eigentlich kann ich allen bisher geäußerten Meinungen nur voll zustimmen! Eigentlich! Wenn da nicht aus einer Ecke so schwere Geschütze gegen die „Forums-Schmierfinken“ gekommen wären. Das hat wehgetan!
Trotzdem, es war absolut toll und mein Highlight war natürlich der Treff mit der lieben Lilly!
Diesmal in aller Kürze
Werner
in Berichte zu den kleinen Messen 12.03.2009 23:47von Freestyle-Foto_GHI •

Profi Member | 380 Beiträge
Hallo
Danke an die Berichteschreiber,für die Beiträge.
.
Vergessen darf man aber auch nicht , das Latingirl Lucia
( Happy - Weekend - Bühne).
Ein heißes Girl (habe bei dem Anblick sofort an eine Ficebmesse denken müßen.)
In Ingolstadt soll die süße Maus aus Mexico erneut den Gästen richtig einheizen.
Ganz nach dem Motto : speedy bee - speedy bo auf der Happy Weekendbühne tanzt die süße Maus aus Mexico.
PS : Die Darsteller in Ingolstadt stehen inzwischen auf der HP des Veranstalters.
LG : Gerhard
in Berichte zu den kleinen Messen 13.03.2009 17:01von Tom •

Elite Member | 198 Beiträge
Zitat von Werner
Wenn da nicht aus einer Ecke so schwere Geschütze gegen die „Forums-Schmierfinken“ gekommen wären. Das hat wehgetan!
Werner
Was war denn los? Wieso "Schmierfinken". Wer hat sich denn über was aufgeregt?
Falls es keine Thema für das Forum ist, so würde ich mich über eine kurze PN freuen.
Gruß
Tom
in Berichte zu den kleinen Messen 14.03.2009 19:33von Lilly •

Künstlerin | 28 Beiträge
ja ich war wieder mal auf einer E&A Messe.
Hab mich zum einen über die Einladung von Andreas super gefreut,
aber noch mehr viele treue Messefotografen /-Besucher wieder zu sehen.
Wie die Zeit vergeht?! Ist schon wieder eine ganze Weile her, dass ich die Messe unsicher machte.
Dennoch erinnere ich mich gerne an diese schöne Zeit zurück.
Wird wohl wieder zeit mein Fotoalbum auszugraben und die zahlreichen Bilder, die Ihr mir immer so eifrig mitgebracht oder geschickt habt anzusehen!
Diese Messe war super gelungen, der Besucherstrom wälzte sich alle 3 Tage durch die Verkaufsstände. Natürlich sind auch mir einige neue Aussteller, bzw. auch Altbekannte mit neuen Verkaufsposten aufgefallen. Wodurch mein Shopping-Herz gleich höher schlug und ich meinen Kostüm-Kleiderschrank wieder mit ein paar Kleinigkeiten ergänzen konnte.
Gott sei dank brachten die Besucher auch viel Hunger mit, so hatten Yvette und ich im Messe-Restaurant immer einiges zu tun. Zeit für etwas Spaß und eine Unterhaltung nahm ich mir natürlich immer gerne!
Leider konnte ich deshalb nur kurze Blicke auf ein paar der Shows erhaschen.
Mehr Zeit werd ich mir für meine „Hausmesse“ 17. – 19.04.2009 in Pasching bei Linz (lt. http://www.erotik-messe.at) nehmen. Da Pasching bei mir gleich ums Eck ist werde ich hier bestimmt einen Besuch einplanen.
In dem Sinne wünsch ich euch weiterhin super Messen – hoffe ich treff den einen oder anderen von euch bald wieder.
Kiss Kiss Lilly
PS.: Danke Werner für den netten Nachmittag, deine süsse Überraschung und das tolle Essen!
in Berichte zu den kleinen Messen 17.03.2009 19:10von marcello bravo •

Künstler | 188 Beiträge
Allerseits ein Halli Hallo,
danke für die netten Kommentare! Ich hätte nur eine kleine Bitte an alle Messefotographen:
Ich benötige dringend Fotos von meiner Barby Girl Show im Martini Glas. Hat vielleicht jemand welche geschossen? Wenn ja, könntet ihr mir die eventuell auf die unten angegebene Emailadresse schicken??
Danke vorab!
Einen großen Dank auch an Rainer für die Show Videos!! Alle Videos sind super gelungen, vor allem die der Sondershows 
Liebe Grüße
Hally Thomas
http://www.hallythomas.com
hallythomas@kabsi.at
http://www.stripmarcello.com
stripmarcello@kabsi.at
http://www.eventstars.at
+436769196826
+436767309068
Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online: Titanic
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld |
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.
Besucher
Forum Statistiken