|
|
Eros & Amore Hamburg 13.03.-15.03.2009
in Berichte zu den kleinen Messen 14.03.2009 11:27von Photo-Hunter •

Senior Member | 94 Beiträge
Nachdem Trinity gestern anmerkte, dass es arr lange gedauert hat, bis ein Bericht über die E&A-Messe in München im Forum erschien, will ich beweisen, dass der Norden "von der schnellen Truppe" ist.
Ich war gestern (Freitag)den ganzen Tag auf der Messe. Die Messe fand wie schon bei den beiden Messeterminen im letzten Jahr in Hamburg-Schnelsen statt. Das Messegelände liegt für Autofahrer verkehrsgünstig gelegen an der A7. Ausreichend kostenloser Parkraum steht am Messegelände zur Verfügung. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln soll es wohl etwas schwieriger sein. Was die örtlichen Gegebenheiten angeht, verweise ich auf die Berichte der E&A Messe in Hamburg im letzten Jahr.
Eintrittspreise: 20,- €; "Sie&Er" 30,- €.
Habe mich am Freitag fas ausschließlich an der Hauptbühne aufgehalten, weshalb ich zu den Darbietungen an den anderen Bühnen nichts sagen kann. Neu war, dass auch die an den kleinen Bühnen laufenden Programme mit Zeitangabe per Plakat bekannt gegeben wurden. Auf der Hauptbühne liefen folgende Shows:
17,40 h: Opening
Christina Jordon (Hot Domina)
Jenny Baby (Sexy Girl)
19.00 h: Trinity & Shawn (Predator vs. Alien)
Judy Nero & Linda Diabolo (Lesbenschow / Bauarbeiter)
20.00 h: Marcello Bravo & Hally Thomas (Sado maso ... live)
Stefania Bruni
21.00 h: Christina Jordon (Hot girl)
Hally Thomas (wegen technischer Probleme konnte am Freitag die Show "Baby Girl (das Glas) nicht
aufgeführt werden. Soll aber am Samstag und Sonntag wohl klappen. Stattdessen zeigte Hally eine andere
Show im rosa Kleid)
22.00 h: Marcello Bravo (Special Strip) Die beiden jungen Damen, die Marcello sich auf die Bühne geholt hat,
hatten viel Spass und ein garantiert unvergessliches Erlebnis.
Trinity Smith & Shawn Kane: (Underworld)
23.00 h: Linda Diabolo & Judy Nero (Hot Lesbenshow als antike Griechinnen)
Stefania Bruni (hier im Geisha-Kostüm)
24.00 h: Trinity Smith (Königin der Verdammten)
Jenny Baby (als Harlekin im gelben Kostüm mit grün bemaltem Gesicht)
Alle Shows waren echt sehenswert und freizügig, so dass es schwer fällt, einzelne Shows herauszuheben. Es ist festzustellen, dass eros & amore wieder ein tolles Programm "auf die Beine gestellt" hat. Wer sich den Besuch dieser Messe entgehen lässt, ist selber schuld.
Gruß Photo-Hunter
RE: Eros & Amore Hamburg 13.03.-15.03.2009
in Berichte zu den kleinen Messen 14.03.2009 18:30von Photo-Hunter •

Senior Member | 94 Beiträge
Hier noch einige Ergänzungen zu meinem Bericht von heute morgen:
Asche auf mein Haupt: Sorry, natürlich sind Tyra Misoux und Isabell Rider in Hamburg auch mit dabei. Hatte mich zu sehr mit der Aufzählung der Akteure auf der Hauptbühne befasst, dass ich glatt darüber hinweggekommen bin. War aber bestimmt keine böse Absicht.
Hier noch einige persönliche Eindrücke:
Am Freitag war die erste Reihe an der Hauptbühne stets gut besucht. Viele bekannte Gesichter drunter. Allgemein fand ich die Besucherzahl aber für einen Freitag nicht so doll.
Der Einsatz der Nebelmaschinen, bei vielen Messen immer ein Ärgernis, hielt sich im Rahmen des Erträglichen.
Am Freitag war ich zum Ende der Messe hin kurz bei der "Happy Weekend Bühne". Hier störte mich das rote Licht. Aber wir Fotografen haben halt immer was zu meckern.
Gruß Photo-Hunter
Weiterer Bericht aus HH
in Berichte zu den kleinen Messen 15.03.2009 20:28von Friedriech •

Profi Member | 363 Beiträge
habe mich dort sehr wohl gefühlt und viele wunderschöne und abwechslungsreiche Shows genossen!
Die Zeit verging wie im Flug und ich habe viele nette Gespräche führen dürfen.
Die Halle ist sehr einladend, es gibt ein Untergeschoss, wo die „happyweekend-Bühne“ und die kostenfreie „spezial-show-Kabine“, wo u. a. auch zweimal die ladiesnight stattfand, untergebracht waren. Dort durfte man auch rauchen!
Beim Opening war Trinity Smith
der Hingucker, in weissen Straps als Engel ohne Slip betrat sie die Bühne: Ihre Shows waren klasse: Als Vampir in rot-schwarzem Leder mit Flügeln ohne Slip bot sie eine sehenswerte Hauptbühnenshow.
Dieter Deutsch führte gekonnt durchs Programm.
Christina Jordan
trat als Nonne auf, temperamentvoll baute sie Lotion und Kerzenwachs in ihre Show ein. Super…sie hat mir sehr gut gefallen, voller erotischer Ausstrahlung.
Als Domina trat sie ganz in Schwarz mit Peitsche auf, holte mich auf die Bühne und ich durfte sie am Ende der Show mit einem Schwamm verwöhnen, wunderschön…
Jenny Baby tanzte als Michael Jackson und war sehr publikumsnah. Immer verschmitzt lächelnd…
Enttäuschend jedoch ihr Auftritt auf der happyweekendbühne, wo sie nur kurz zu einem Musikstück tanzte und auch nicht freizügig war.
Sehr gut gefallen haben mir die Auftritte von Linda Diabolo
, die in schwarzem Outfit mit Hut auftrat. Auch von ihr wurde ich auf die Bühne geholt und habe ihre Nähe sehr genossen. Auch ihre Lesbenshow mit Judy Nero war ein Hingucker.Die SM-Show von Hally Thomson und Marcello war eine Augenweide: Sie als Punkerin, die Crack raucht und vom Cop Marcello „gezähmt“ wurde. Choreographische Extraklasse der beiden, spannend inszeniert.
Martin, Eberhard, Peter, Rainer und andere Forumschreiber waren auch anwesend
Es gab einen Showstand der Firma „mlstrip.de“ mit zwei Darstellerinnen Schmösi (tatsächlich so angekündigt) und Ramona, die auch eine Lesbenshow boten.
Schmösi war leider nicht so freizügig, die Lesbenshow hab ich verpasst, aber Rainer erzählte später, daß sie sehenswert gewesen wäre...
Eine Moulinrougesondershow mit Trinity und Judy Nero &Linda Diabolo für 10€ Eintritt habe ich mir angesehen und war begeistert von ihren Shows.
Lucia, ein Wirbelwind und Tänzerin von „happy-weekend“, gefiel mir sehr gut, Gerhard schrieb ja schon über die Münchener Messe begeisternd. Dem schließe ich mich an. Lange Show, tolle Outfits und eine wunderbare Tänzerin
!Die Besucherzahlen waren befriedigend bis gut. Es wurde viel eingekauft und die Stände umlagert.
Die Hauptbühne und die „moulin-rouge“Kabine waren zu wenig ausgeleuchtet, ein wenig mehr Licht wäre nicht schlecht gewesen.
Missfallen haben mir wieder einmal die Fotografen, die wie angegossen den ganzen Tag über die erste Reihe an der Hauptbühne belegten.
Da kann keine Stimmung an der Bühne für die Künstler aufkommen:
Deshalb mein Vorschlag: Eine Seite für die Fotografen reservieren mit Bänken, so dass von mehreren Reihen aus von dort gut fotografiert werden kann, die andere Seite nur für normale Besucher zulassen, damit diese auch gute Sicht haben und so durch die bessere Nähe mehr klatschen oder gröhlen können.
Ansonsten eine sehr gelungene Messe, wie Marcello schon schrieb, derzeit die beste Show-Wandermesse in Europa, bei der das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Die Künstlertruppe ist abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei.
Natürlich habe ich Claudia Bluebell mit ihrer liebenswürdigen Art und künstlerischen Klasse sehr vermisst und hoffe sehr, dass sie bald wieder dabei sein wird.
Ein großes Lob an die Veranstalter Melitta Bruckner und Ferdinand Liedl und alle Beteiligten.
Friedriech
RE: Weiterer Bericht aus HH
in Berichte zu den kleinen Messen 16.03.2009 18:53von frog •

Member | 19 Beiträge
Das die Fotografen die erste Reihe komplett "belagerten", war nicht immer so gut, so hatte man leider nicht immer das "hautnahe" Gefühl zu den Künstlern. (Ich kann hier speziell vom Freitag und der ersten Lesbenshow sprechen.)
Das mit den Bänken ist eine gute Idee. Vielleicht liest hier jemand von E&A mit, und möchte sich dazu äußern?
Ich war am Freitag vor Ort und habe neben einigen Shows auf der Hauptbühne auch zwei Shows im Moulin Rouge bewundern dürfen. Speziell die Lesben-Show mit Tyra Misoux hat mir sehr gut gefallen.
Ich freue mich schon auf die nächste Messe von E&A hier in Hamburg!
in Berichte zu den kleinen Messen 16.03.2009 20:42von kleine wilde maus •

Senior Member | 53 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir waren am Wochenende auch in Hamburg und haben uns am Samstag auf der Eros&Amore-Messe umgesehen.
Die Trennung in 2 Etagen hatte besonders für die Raucher unter uns den Vorteil, das man nicht raus musste, sondern
sich bei einem Drink an der Bar auch noch eine Show auf der Happy Weekend Bühne ansehen konnte.
Das Opening haben wir leider verpasst, aber Trinity lief fast nur unten ohne herum.
Die Hauptbühnenshows waren wie immer Spitzenklasse.
Schade nur das Tyra Misoux keinen Auftritt auf der Hauptbühne hatte.
Dafür haben wir sie uns zusammen mit Trinity in der Sondershow angesehen.
Das mit der Kritik an den Fotografen können wir nicht ganz nachvollziehen.
Was nützt es einem Fotografen wenn er in der 10. Reihe steht??
Als wir mal zwischen 2 Hauptbühnenshows dort vorbei kamen standen da gerade mal 4 Fotografen.
Bedanken möchten wir uns noch bei allen mit denen wir nette Gespräche führen durften.
Insbesondere Carmen Martinez, die uns bei der Auswahl von Klamotten immer mit Rat und Tat zur Seite stand.
Solche schönen Sachen findest Du nirgeds.
Gruß an Alle
Mausi und Bärchen.
in Berichte zu den kleinen Messen 17.03.2009 00:29von PK •

Elite Member | 141 Beiträge
Zitat von Friedriech
Missfallen haben mir wieder einmal die Fotografen, die wie angegossen den ganzen Tag über die erste Reihe an der Hauptbühne belegten.
Da kann keine Stimmung an der Bühne für die Künstler aufkommen:
Deshalb mein Vorschlag: Eine Seite für die Fotografen reservieren mit Bänken, so dass von mehreren Reihen aus von dort gut fotografiert werden kann, die andere Seite nur für normale Besucher zulassen, damit diese auch gute Sicht haben und so durch die bessere Nähe mehr klatschen oder gröhlen können.
Dieses elende Fotografenpack nervt mich auch schon die ganzen Jahre!!!

Insbesondere der eine Typ mit einem Joghurtbecher auf seinem Blitz hat sich immer in die erste Reihe vorgedrängelt.Seltsamerweise hat er eine gewisse Ähnlichkeit mit mir gehabt...
Leute, geht an die frische Luft paar Blümchen fotografieren!!! Bei der nächsten Messe sind dann statt Spiegelreflex wohl Fotohandys angesagt!!!

Grüße an alle Fotografen!!!

Si vis amari, ama!
RE: Eros & Amore Hamburg 13.03.-15.03.2009
in Berichte zu den kleinen Messen 17.03.2009 01:13von trinity-smith •

Künstlerin | 117 Beiträge
hallo liebe messebesucher,fotografen!!!
als erstes möchte ich mich herzlich bedanken für die tollen kommentare!
vor allem danke ich für die zahlreichen bilder die ich von euch bekommen habe!!!
(habe sie bis mitternacht nach meiner heimreise noch angeschaut
wow!!!!!!!!
ach ja... apropo ohne slip
das bin ich, das ist mein markenzeichen!!!!! so ist es und wird es immer bleiben!!! das verspreche ich euch!!!
freue mich schon auf die nächsten messen und auf noch mehr geile pics von euch!!!

mit erotischem gruss
eure "unten ohne"
trinity smith
in Berichte zu den kleinen Messen 17.03.2009 07:44von frog •

Member | 19 Beiträge
Hallo PK!
Du warst das also, der mir immer diesen Joghurt-Becher vor das Gesicht gehalten hat 
Nicht das das falsch verstanden wird, ich möchte auch keine neue Diskussion über die "Dauerfotografen" an der Bühne anfangen, nur finde ich den Vorschlag von Friedriech ganz gut, die Fotografen geordneter vor der Bühne zu platzieren. So bekommen vielleicht auch noch mehr mit Fotoapparat die Gelegenheit, das gesamte Geschehen auf der Bühne zu sehen und leider nicht nur den Teil, der weiter hinten statt findet...
@PK
Hattest Du auch Bilder von Jenny Baby beim ersten Auftritt am Freitag auf der Happy Weekend.Bühne gemacht? Wenn ja, könntest Du mir ein paar davon gern auch per PN schicken?
@Trinity
Ich freue mich, dass Du auch weiter Deinem Stil treu bleibst und uns so freizügig zeigst. Ich habe noch 2-3 Bilder vom Opening am Freitag. Möchtest Du diese per PN bekommen oder darf ich diese hier zensiert ausstellen?
Liebe Grüße
in Berichte zu den kleinen Messen 17.03.2009 11:19von trinity-smith •

Künstlerin | 117 Beiträge
in Berichte zu den kleinen Messen 19.03.2009 00:37von Pappnase •

Junior Member | 1 Beitrag
Hi,
war wie alle Schreiber von der E & A in Hamburg begeistert 
Zu den Shows ist folgendes anzumerken Ich habe seit langen nichts dergleichen gesehen.
Einen Wirbelwind genannt Jeny Baby, Hally Thomas und Marcello mit Ihrer SM Show und dann die Shows von Trinity und ihrem Partner Shawn
ein Hammer !
Die Outfits ( siehe beigefügte Bilder eines befreundeten Fotografens )und die Shows waren super und bis aufs I Tüpfelchen durchchoreografiert !
Man sieht eben die jahrelange Erfahrung bei den Beiden !
Ich möchte aber in keiner Weise die Leistungen der anderen Akteure schmälern.
Sie waren alle Super 

Gruß aus HH
in Berichte zu den kleinen Messen 17.05.2009 19:39von AtzeKubowski •

Elite Member | 165 Beiträge
Zugegeben, die Messe ist schön seit einiger Zeit vorbei, aber da ich neu hier bin, schreibe ich einfach jetzt.
Ich habe eine Ergänzung zu "Schmösi": Sie respräsentierte den McStrip-Stand, indem sie umher lief, Flyer verteilte und einmal pro Stunde stripte. Da sie gleichzeitig Werbung für eine Hamburger Table-Dance-Bar machte, in der in der Regel nicht alles gezeigt wird, tat sie dies auch nicht bei der Messe.
Ihr Spitzname ist angeblich von "Schmusen" abgeleitet. Eine Lesbenshow habe ich leider nicht ausmachen können (war am Samstag da). Ist aber eine nette Person mit Witz und Ausstrahlung.
Die Fotografen an der Hauptbühne haben mich teilweise auch gestört, was aber nicht nur allein an den Fotografen lag, sondern auch an der Bühne. Diese war relativ flach. Wäre sie höher gewesen, hätte man auch gute Sicht gehabt, hätte man hinter der Fotografenreihe gestanden. War unter diesen Umständen etwas schwierig. Andererseits sind die Räumlichkeiten selbst nicht sehr hoch, sodass eine höhere Bühne kaum möglich ist. Ein Dilemma...
Insgesamt hat es mir aber sehr gut gefallen, auch weil es zwar voll, aber nicht zu voll war und die Darsteller relativ "normal" wirkten - man konnte mal ein Satz wechseln oder gemeinsame Fotos machen. Sehr relaxt und deshalb eine gute Sache.
Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online: Titanic
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld |
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.
hier im forum zu sehen gäbe!!!!
Besucher
Forum Statistiken