Hallo Monty,
Zitat von Monty
... und der Höhepunkt war wohl die Duoshow von Lydia & Samira auf der Hauptbühne
da kann man aber auch anderer Meinung sein. Alle Hauptbühnenshows waren wie immer mindestens gut, aber bei allen(!) Shows von Samira Summer hätte ich mir am Ende doch etwas mehr Freizügigkeit gewünscht („Hand davorhalten“ im hinteren Teil der Hauptbühne fand ich noch nie so gut, gibt es bei E&A zum Glück auch nur ganz selten).
Meine Favoritinnen bei dieser Erotikmesse waren Shiela Grant und Trinity Smith (beide hatten mich schon in Budapest begeistert) sowie Lucia und Angel Snow. Hervorheben möchte ich auch noch die Hochseil-Show von Marcello und die Underworld-Show von Trinity & Shawn, eine perfekte Kombination aus Akrobatik und Erotik.
Da das Programm auf der E&A-Homepage nicht mehr existiert, hier noch meine gewohnte Zusammenfassung.
An allen Tagen sind insgesamt 16 Darstellerinnen und Darsteller aufgetreten.
Hauptbühne: Stefania Bruni, Jenny Baby, Christina Jordon, Shiela Grant (nur Sa), Beky Stevens (nur Sa), Judy Nero & Linda Diabolo, Samira Summer & Lydia P., Trinity Smith & Shawn Kane und Hally Thomas & Marcello Bravo.
Moulin Rouge und Junglecamp: Angel Snow und Isabell Rider, zusätzlich Stefania Bruni, Trinity Smith, Hally Thomas, Jenny Baby, Christina Jordon, Shiela Grant, Beky Stevens, Samira Summer & Lydia P. und Judy Nero & Linda Diabolo.
Happy-Weekend-Bühne: Lucia, zusätzlich Angel Snow, Isabell Rider und Shiela Grant (vermutlich noch 1-2 weitere Mädels, bitte ergänzen).
Special Bühne: zusätzlich Lucia, Shiela Grant und Beky Stevens (nur Sa).
Diesmal waren also alle Künstler auch kostenlos zu sehen.
Fotografieren und Filmen war auch diesmal für private Zwecke überall erlaubt.
Sehr gefreut hat es mich, nach langer Zeit auch Olaf mal wieder zu sehen.
Fazit: Die Eros&Amore-Messe in Passau war wirklich super, die zweieinhalb Tage haben sich voll gelohnt, es kam kein bisschen Langeweile auf, da ein Highlight das nächste jagte und ein interessantes Gespräch dem nächsten folgte. Auch auf diesem Weg möchte ich mich noch mal bei Melitta, Thomas und Dieter (wie immer sehr gute Hauptbühnen-Moderation) für die tolle Erotikmesse bedanken.
Gruss
Eberhard