|
|
Sex City Innsbruck 26.03.-28.03.2009
in Berichte zu den großen Messen 27.03.2009 23:46von Otti •

Member | 27 Beiträge
Evi und ich waren gestern für ein paar Stundenauf der Messe Sex City in Innsbruck.
Wir erreichten die Messe kurz nach Eröffnung. Die Hallen waren zu diesem Zeitpunkt noch etwas verwaist was sich aber bald änderte. Die Messe erstreckt sich über vier einzelne Hallenteile. Gleich am Eingang befindet sich die Showbühne von Privat Akt. Von dort kommt man in die Halle mit der Hauptbühne. In dieser Halle befindet sich auch eine Bar. Durch zwei Durchgänge geht es weiter in die Halle mit den Ausstellern. Dies ist zugleich die größte Halle. Daran schließt sich eine weitere Halle an. Darin befindet sich eine Bar sowie eine größere Bühne die von einer Innsbrucker Table Dance Bar genutzt wird.
An Ausstellern sind die allseits bekannten anwesend. Romantic Dessous (Ines und Uwe); Der Ölbaron, Catzo ein Massagestand; ein Wahrsager; Anbieter von Filmen, Toys etc.; Überraschungspakete und und und … Hinzu kommt der Stand von Sex News. Von diesem Stand wird direkt in das Internet übertragen. Eine Bikinischönheit räkelt sich auf einem Sofa und unterhält sich per Tastatur mit Ihrem Gegenüber. Beide sind auf einem großen Bildschirm der sich über dem Stand befindet zu bewundern.
Das Foyer füllte sich kurz vor dem ersten Showblock zusehends. Das Publikum setzte sich aus allen Altersgruppen zusammen. Überwiegend war es jedoch ein jüngeres Publikum. Wie uns auch von Ausstellerseite bestätigt wurde war das Publikum auch kauffreudig.
Um 19:00Uhr begann das Programm auf der Hauptbühne. Durch das Programm führt Alf. Er behauptet die Sex City ca. 400 mal von 500 Veranstaltungen moderiert zu haben. Er korrigierte diese Behauptung im Laufe des Abends um zwei Zehnerpotenzen nach unten. (Klappern gehört halt zum Handwerk). Die Moderation an sich ist aber ganz o.k. Messe läuft unter dem Motto Burlesque Quest. Frei übersetzt bedeutet das den Lebensstil der dreißiger Jahre nachzuvollziehen. In den darauf folgenden Shows waren die Themen zum größten Teil entsprechend.
Die Shows auf der Hauptbühne finden zu jeder vollen Stunde statt.
Den Anfang machte Hally Thomas als Barbie Girl.
Es folgte Frankie und danach gabs ein Wiedersehen mit Dana als Stewardess.
Dana holte sich einen älteren Herren auf die Bühne der die Show aus nächster Nähe sichtlich genoss. Nach dem Ende der Darbietung wurde er von Alf interviewt. Wie sich herausstellte war er extra aus Großbritannien angereist um den Showblock mit Lucifire zu sehen.
Um 20:00Uhr:
Hally Thomas und Marcello in ihrer Circusnummer
Kevin als Marineoffizier (Mit einer nicht mehr ganz so jungen Dame aus dem Publikum)
Dana - Burlesque; in rotem Outfit ganz dem Motto entsprechend
Um 21:00Uhr:
Hally Thomas als Badenixe in Ihrem Sektkelch
Dana als Schmetterling
Marcello als Mafioso
Um 22:00Uhr
Es gab eine große Ankündigung für den nächsten Showblock von Sachsen Paule. Danach
Lucifire mit Gesang (Life!!!)
Roxy Velvet
Kitty Bang Bang
Vicky Butterfly
Fancy Chance
Diese fünf Damen kommen aus England und sollen laut Alf Burlesque Quest nicht nur Darstellen sondern sogar leben. Tänzerisch waren drei Damen wirklich sehenswert. Bleibt noch eine. Diese führte einen Strip am Trapez aus. Für die Messeerfahrenen waren diese Darbietungen gewöhnungsbedürftig. Sämtlichst waren die FSK 16 tauglich.
23:00Uhr:
Für die Damen fand ein Ladies Table in der Tabledance Halle statt. Für die Herren (und Damen die nicht in den Ladies Table wollten) gab´s einen Strip auf der Bühne vor dem Private Act Stand.
Für kurze Zeit tauchte hier Jae auf. Sie versuchte einen Strip mit Sachsen Paule. Irgenwas harmonierte wohl nicht so richtig und Sie verließ die Bühne. Zwei weitere Darstellerinnen führten ihre Spielchen mit Sachsen Paule. Eine heißt Jinteeny, den Namen der anderen ist mir entfallen.
Die Ankündigung eine Stunde zuvor hat die Erwartungen hochgeschraubt. Diese Erwartungen wurden nicht erfüllt.
Leider mussten wir nach diesem Showblock die Heimreise antreten, so daß wir über den weiteren Verlauf nichts berichten können.
Vielleicht werden Teddy oder Norbert noch die eine oder andere Ergänzung hinzufügen.
Für uns war es ein schöner Abend, zumal wir Dana wieder einmal mit neuen und einfallsreichen Shows bewundern durften.
Gruß
Otti und Evi
Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Sex City Innsbruck 26.03.-28.03.2009
in Berichte zu den großen Messen 28.03.2009 11:53von Dirty Harry •

Profi Member | 332 Beiträge
innsbruck ist meine "hausmesse", da ich nur 10 km von hier entfernt wohne.
bisher war innsbruck immer meine lieblingsmesse (aber nicht weil ich hier wohne)
die letzten jahre hatte sich die messe zu einem highlight der europäischen messeszene hochgearbeitet und diesen standard auch kontinuierlich gehalten.
dieses mal wars allerdings nicht das gelbe vom ei.
aber nun mal von anfang an:
das programm wurde von otti bereits sehr treffend beschrieben.
ein paar ergänzungen von mir:
sehr gefreut hat mich, dass ich Dana wieder mal auf ner bühne sehen konnte. sie lässt sich viel zu selten auf ner messebühne blicken.
ich habe 2 shows von ihr gesehen. bei beiden shows holte sie einen herren aus dem publikum auf die bühne.
viele lacher gabs für den älteren herren aus den niederlanden (nicht england), der den eindruck machte, als ob er ständig kurz vorm herzinfarkt stände.
er konnte es sich auch auf der bühne nicht verkneifen ständig seinen fotoapparat zu zücken und Dana aus der nähe zu fotografieren.
hab ich so nun auch noch nicht gesehen...
ich muss allerdings gestehen, dass mir die alten duoshows von Dana zusammen mit Lilly und Katka auf den früheren E+A messen besser gefallen haben, als ihre shows mit publikumsbeteiligung.
Dana, pack doch wieder mal ein zweites mädel ein und erfreu uns wieder mal mit deinen duoshows.
damit würdest du vielen eine grosse freude machen.
Marcello und Hally:
boten ihre bereits von der E+A bekannten duoshows, sowie jeweils ihre einzelperformances.
ich habe die beiden nun schon auf unzähligen messen im in und ausland gesehen. es ist schön zu sehen, wie professionell ihre shows ablaufen. da stimmt einfach jede handbewegung und sitzt jeder schritt. absolut professionell.
mir machts einfach immer wieder spass, die beiden auf der bühne zu sehen, auch wenn ich die shows schon kenne. langsam aber sicher steigen sie wohl zur spitze der europäischen performer auf.
Marcello musste übrigens aufpassen, bei den hebefiguren der clownshow Hally nicht direkt in die hallendecke zu rammen (die halle ist nicht sonderlich hoch)
burlesque bombshells:
burlesque mag man oder man mag es nicht. auf ner erotikmesse sowas zu zeigen ist eine gradwanderung. die darbietungen sind doch sehr konträr zu dem was man sonst auf erotikmessen sieht.
schöne kostüme, fliessende bewegungen, aber kaum nackte haut. niemals mehr als fsk-16, eher schon fsk-14.
der slip bleibt immer an, die nippel bleiben meist mit den bekannten pommeln abgeklebt.
das ist bei burlesque nunmal so. hier gehts einfach nicht um nackte tatsachen, sondern eben um glamour und die kunst des ausziehens.
auf ner erotikmesse halt eben grenzwertig.
ich kann mir solche performances auf ner messe zwar gut vorstellen, aber nur wenn genug anderes erotikprogramm geboten wird (was hier eben nicht der fall war)
was gabs denn sonst noch auf der messe?
leider nicht sonderlich viel.
im "Hades" war ein lokaler tabledanceschuppen ansässig, bei dem man privatedances für 40,- euros buchen konnte. als appetizer tanzten die mädels auf der bühne in dieser halle um lust auf mehr zu machen. innsbruck ist halt keine weltstadt in sachen tabledance, was sich hier nur allzusehr bemerkbar machte. die mädchen müssen teilweise leider als drittklassig bezeichnet werden. auf der bühne zeigten sie nur sehr sehr gelangweiltes arschgewackel ohne grosse ambitionen sich überhaupt etwas auszuziehen.
mir kam ständig das momentane trendwort "abwrackprämie" in den sinn...
in der ersten halle war privatakt mit eigener (kostenpflichtiger) sondershowkabine zu gange. davor eine kleine bühne, damit man sehen konnte, wer als nächstes zu sehen ist. richtige shows wurden hier aber auch keine geboten.
was bleibt unterm strich denn nun übrig?
irgendwie nicht sonderlich viel.
der veranstalter hat diese messe mit absicht softer aufgelegt.
die messen der letzten jahre könnten an härte sowieso kaum überboten werden.
man erinnere sich: auf der letzten messe gabs livesex, analfisting bis zum ellenbogen, natursekt, suspension (aufhängen von darstellern an fleischerhaken direkt durch die haut) - und das alles nicht im kostenpflichtigen kämmerchen - sondern all inclusive auf den hauptbühnen.
wenn man dann mal nen gang runterschaltet, weil nicht alle besucher auf das ganz harte zeug stehen, find ich das ok.
das problem ist einfach, dass dieses mal im gesamten wesentlich weniger geboten wurde, als in den vorjahren.
früher fanden auf allen bühnen RICHTIGE shows statt. teilweise gleichzeitig. als fotograf musste man schon sehr genau planen, wann man vor welcher bühen steht. alles konnte man sich damals gar nicht ansehen, soviel wurde geboten. damals haben auch die sondershowbetreiber mehrere richtige shows geboten (nicht nur kurzes herzeigen der mädels, damit man in die sondershow kommt)
obwohl ichs hier wirklich nicht weit zur messe habe, hab ich den zweiten messetag mal ausgelassen. heut abend schau ich evtl. nochmal hin, wenn mir nix besseres einfällt.
normalerweise bin ich in innsbruck IMMER alle 3 tage vor ort.
liebe veranstalter: ich sehe das jetzt mal als einmaligen ausrutscher, nach den supermessen der letzten jahre.
ich hoffe, dass ihr euch in zukunft wieder auf die alten werte besinnt und die nächste messe wieder top wird.
können tut ihrs nämlich!
so, langer text am späten vormittag.
in diesem sinne
Dirty Harry
_____________________________________________________________________________________________
Dirty Harry Productions
Herstellung und Entwicklung von Hirschhorn-, Konfetti-, Leucht- und Spezialdildos sowie Marschflugkörpern und Raketenwerfern
Dirty Harry Productions - The Dildotainment Company
in Berichte zu den großen Messen 29.03.2009 03:59von Werner •

Profi Member | 525 Beiträge
„Innsbruck ist immer anders als andere Messen!“ Diese Aussage zu mir von Moderator Alf ist sicher treffend.
Und damit ein „Hallo“ an die Forumsleser!
War Innsbruck bisher bekannt für Shows der härtesten Gangart, war diesmal genau das Gegenteil der Fall. Ich denke, sowohl Otti als auch Harry haben viel Wahres geschrieben. Nicht jeder steht auf Burlesque, andere werden an den supergut ausgefeilten Shows mit aufwändigen Kostümen sicher Gefallen gefunden haben. Nach Bekanntwerden des Themas bin ich eher mit einem gemischten Gefühl nach Innsbruck gefahren. Und dieses Gefühl ist geblieben! Zumindest von einigen dieser Burlesque-Shows war ich wirklich sehr angetan. Ob diese Shows aus dem Lebensstil der dreißiger Jahre allerdings im Jahr 2009 den Mittelpunkt einer Erotikmesse bilden sollten, ist eine andere Frage. Wenn die ein oder andere dieser Darbietungen im Gesamtprogramm verpackt ist, wäre das ok. Aber so wie es abgelaufen ist, bleiben Fragen offen! Da waren eine Reihe dieser Damen aus England, dazu mit Hally Thomas und Dana nur ZWEI Stripperinnen aber auch DREI (!!!) Manstripper. Irgendwie war das Programm für mich einfach unausgewogen. Es sei denn, man hat heuer bewusst fast ausschließlich auf weibliche Messebesucher gesetzt.
Rausgerissen haben das Ganze auf alle Fälle die tollen Shows von Marcello, Hally Thomas (im Martiniglas als Charleston-Lady, als Barbie ohne Glas) und beiden im Duo mit ihrer Zirkus-Show. Dazu natürlich Dana, die mit ihrer großartigen Ausstrahlung das Publikum zu einem wunderbaren und lustigen Rundflug mit Dana Air einlud. Bei dem Service werde ich meinen nächsten Flug auch dort buchen! Außerdem passte ihre Betty-Boob-Show ebenso wie die Charleston Show von Hally Thomas oder die Mafioso-Show von Marcello gut zum Thema.
Alf führte wieder einmal wortgewand und mit viel Witz als Hauptbühnenmoderator durch den Abend. Natürlich in dem Thema angepasstem Outfit.
Die Hauptbühnenshowblöcke waren immer sehr lang (bis zu 45 Minuten) und bestanden meist aus vier Shows.
Neben der Hauptbühne war allerdings heuer wirklich sehr wenig geboten. Da war eigentlich nur noch das hübsche blonde Cam-Girl am Stand von Sex Magazin. Natürlich waren auch die Promotion-Girls dort wie immer eine Augenweide. Bei der letzten Innsbrucker Messe war noch der Stand einer Web-Cam-Firma mit mehreren hübschen Girls und Happy Weekend in der Eingangshalle nutzte die dortige Bühne zu guten Shows. Einmal pro Abend zeigten sich dort diesmal die Privat-Akt-Girls. Aber andererseits zeigten sie nichts! Wieder war Manstrip angesagt mit Sachsen-Paule! Nackte Haut der Girls gab es nur gegen Extra-Kohle.
Das negative Highlight war der Auftritt des Tabledance-Clubs Blue Angel. Die Girls bewegten sich (tanzen kann man es kaum nennen) mit offen zur Schau gestelltem Desinteresse an der Stange und boten dabei wirklich meist nur ihre Rückenansicht dar, wie es Harry schon etwas deftiger ausgedrückt hat. Mich hätten sie mit diesem Verhalten bestimmt nicht zu einem 40 € teuren Privat-Dance verführen können. Die Ausnahme war eine große Schwarzhaarige, die auch mal mit den Männern an der Bühnenkante geflirtet und sich auch gut bewegt hat.
Alles in allem hab ich die Messe nicht so befriedigend gefunden. Allerdings wurde dies durch das Wiedersehen und die nette Zeit mit der lieben Dana mehr als wettgemacht! Wenn die Messe tatsächlich eine Notlösung war, wie Y schreibt, erhebt sich die Frage, ob es nicht besser gewesen wäre, zu warten, bis ein ausgewogenes Konzept erstellt ist. Eine Notlösung kann auch ein Image zerstören.
Servus
Werner
Anhängend noch Bilder mit Dana vor dem berühmten „Goldenen Dachl“ und bei der Betty-Boob-Show, sowie Hally Thomas als Barbie-Girl.
in Berichte zu den großen Messen 29.03.2009 18:46von teddy •

Profi Member | 408 Beiträge
Nachdem Otti schon erwähnt hat dass ich auch auf der Sex-City in Innsbruck war schreibe ich auch ein paar Worte als Ergänzung der bisherigen Berichte.
Das Hauptbühnenprogramm wurde ja schon sehr treffend beschrieben so konzentriere ich mich auf die Nebenschauplätze.
Bisher noch nicht erwähnt wurde der Stand von Sexmagazin. Hier waren nicht nur zwei fesche Häschen im Rennkostüm sondern auch wieder ein rotes Sofa auf dem das Camgirl Ahsanti mit Internetusern chattete. Ashanti ist eine Blonine mit wunderschönen blauen Augen und Rundungen! Ein wahrer Hingucker! Diesmal hatte sie offensichtlich weniger Auflagen bezüglich Freizügigkeit und so war ihr Sofa wohl das Schärfste was auf der Messe (ohne Extraeintritt) geboten wurde.
Mit Extraeintritt gab es dann noch die Private Act Girls mit Shows die wirklich keine Wünsche offen ließen. Hier waren sieben Mädls mit "Hardcoreshows" zu sehen.
Ganz besonders gut gefallen haben mir hier die Shows von Maria Mia. Sie bezog das Publikum ein und schaffte damit eine Stimmung von ausgelassener Fröhlichkeit. Wie guter Sex eben sein soll

Für mich eine absolute Traumfrau ist auch Mia-Selina. Ihre Ausstrahlung kann Männer in den Wahnsinn treiben! Alleine ihr Blick lässt einem schon den Atem stocken!
Und es bleibt bei ihr absolut nicht nur beim Blick!

Als dritte Traumfrau muss ich noch die „SM-Lady“
erwähnen. Eine süße Mitdreißigerin mit einem perfektem Körper und viel Spaß bei der Sache!Diese drei Shows gehören mit zum Besten das ich auf Erotikmessen bisher an „Hardcoreshows“ gesehen habe!
Ja eine echte Hardcoreshow (Lifesex) hätte es wohl auch gegeben aber ich habs verpasst.
Ich persönlich habe auch eher eine Vorliebe für schöne scharfe Solo-Performances.
Gesamteindruck:
Nachdem es meine erste Sex-City war hatte ich keine Erwartungen und bin auch in keinster Weise enttäuscht worden. Es war eine gute Mischung aus sehr ästhetischen Tanzvorführungen ( Burlesque Quest) über die schönen Shows von Dana, Hally & Marchello bei denen schon etwas mehr gezeigt wurde bis zu den wirklich sehr heißen Shows von Ashanti, Maria Mia, Mia-Selina und der erwähnten SM-Lady.
Da war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
Teddy
Zum Schluss noch ein paar Fotos:
DanaAir, Hally Thomas, Lucyfire, Viki Butterfly, Kitty Bang Bang....
in Berichte zu den großen Messen 30.03.2009 20:40von marcello bravo •

Künstler | 188 Beiträge
Hallo zusammen!
Also wir finden die Messe war gar keine NOTLÖSUNG

!!!!
Das einzige Problem war am 1 Tag die Einteilung des Showprogrammes,
aber unser ALF hat es gut gelöst und ab dem 2 Tag war alles perfekt.
Die Messe war dieses mal nicht so hart wie sonst, aber jedes Jahr Massenficken, pissen und fisten muß auch nicht immer sein oder!?
Dafür gab es geile Full-Strip-Shows (Dana Hally Kevin Franky Marcello) und wunderschöne Burlesque Shows!!!
Eben jedes Jahr was anderes und das macht Innsbruck halt aus!!! 

Wenn jede Messe in Innbruck so hart wäre, wie die letzten, gäbe es auch keine Steigerung mehr bezogen auf die Shows. Es kommen nunmal auch normale Besucher die nicht nur auf das ganz harte Programm stehen.Wir finden es war eine Mischung von allem, für jeden was dabei!!!!

Liebe Grüße Marcello + Hally
http://www.stripmarcello.com
http://www.hallythomas.com
in Berichte zu den großen Messen 31.03.2009 08:41von Norbert •

Profi Member | 301 Beiträge
Die Hauptbühne war sehr schön hergerichtet, toller Hintergrund und auch sehr schöne Shows. Besonders möchte ich hier Marcello, Hally und Dana hervorheben. Das war wirklich spitze! Die Burlesque Damen aus England boten zum Teil sehr stimmungsvolle und schöne Shows, aber ohne den Damen jetzt zu nahe treten zu wollen, fand ich das für eine Erotikmesse nicht optimal.
Das war es dann aber leider auch schon fast. Gleich am Eingang war der Stand von Privat-Akt, Höhepunkte hier die Shows von Maria Mia und (zumindest für mich) der "Blonden Chica".

Bei der groß angekündigten 3-er Livesex-Show versagte der männliche Akteur leider vollständig, sodass eine mittelmäßige Lesben-Show übrig blieb.
In der großen Haupthalle gab es das Bett mit dem blonden Webcam-Girl. Für Zwischendurch mal ganz nett anzuschauen, aber ich kann die Beurteilung einiger Vorschreibern nicht ganz nachvollziehen, ich fand z.B. ihr Brustvergrößerung ziemlich misslungen (unnatürliche "Beulen"). Außerdem hätte der Veranstalter hier ruhig mit ein oder zwei weiteren Girls für etwas Abwechslung sorgen können.
Völlig vergessen konnte man die Mädels vom Table-Dance. Unterm Strich: einige super schöne Hauptbühnenshows, wenig "Rahmenprogramm". Trotzdem bereue ich meine weite Anreise nicht. Die klasse Shows vor allem von Dana, Hally und Marcello waren es allemal wert. Obwohl ich mich bei der Beurteiluing von männlichen Darstellern immer etwas schwer tue, ein großes Kompliment an Marcello. Das hat schon große Klasse! Von Hally Thomas ganz zu schweigen - nicht nur eine "Spitzen"-Tanz-Performance (im wahrsten Sinne des Wortes), sondern auch noch eine super sympatische Ausstrahlung. Meine neue Favoritin!

Beste Grüße
Norbert.
in Berichte zu den großen Messen 01.04.2009 19:15von Bine •

Member | 28 Beiträge
Zitat von Norbert
In der großen Haupthalle gab es das Bett mit dem blonden Webcam-Girl. Für Zwischendurch mal ganz nett anzuschauen, aber ich kann die Beurteilung einiger Vorschreibern nicht ganz nachvollziehen,.....
Außerdem hätte der Veranstalter hier ruhig mit ein oder zwei weiteren Girls für etwas Abwechslung sorgen können.
Deine Kritik gegenüber dem Veranstalter ist nicht richtig - zumal Ashanti für das "Sex Magazin"(Aussteller)tätig war.
in Berichte zu den großen Messen 01.04.2009 19:19von Bine •

Member | 28 Beiträge
Hallo Leute,
habe leider erst jetzt die nötige Zeit um meinen Beitrag zu schreiben.
Ich war *nachdenkt* ich glaube jetzt das 6te oder 7te mal in Innsbruck dabei – wie immer „nur“ um liebe alte Bekannte (Aussteller, Künstler, Veranstalter & sonstige die sich da herumtreiben *gggg*) zu treffen, Spaß zu haben und natürlich auch die Shows zu sehen.
Obwohl schon am Mittwoch angereist – war ich am ersten Messetag (Do) nicht vor Ort (da ich - wie die letzten Jahre zuvor auch – 2 Tage in einer nahegelegenen Therme es mir gut gehen habe lassen
)
Aber Freitag & Samstag war ich vor Ort und freute mich auf das heurige Thema „Burlesque“
Vielleicht zur Erklärung:
Burlesque nannte sich eine Gattung des US-amerikanischen Unterhaltungstheaters hauptsächlich im ersten Drittel des 20. Jahrhunderts, die dem American Vaudeville nahestand, aber als zentrale Attraktion den Striptease präsentierte.
Die Artistinnen entkleideten sich nicht vollständig, sondern entledigten sich nur gewisser Kleidungsstücke. Das Ausziehen von Handschuhen konnte dabei zur erotischen Attraktion werden. Als der Striptease nach 1930 zum wirklichen Ausziehen wurde, war es mit der Verbindung von Tanz, Gesang und angedeutetem Striptease in der Burlesque vorbei.(Quelle: Wikipedia)
Anders als hier gemutmaßt wurde – war dazu eine beachtliche Vorbereitungszeit notwendig (glaubt mir das…..)
Es war eine wirkliche beachtliche Leistung die 6 Damen der Burlesque (Lucifire, Roxy Velvet, Kitty Bang Bang, Vicky Butterfly, Fancy Chance & Lydia Darling) nach Innsbruck zu bekommen.
Fancy Chance war leider bereits am Samstag nicht mehr vor Ort, da sie bereits anderes Engagement in Mailand hatte.
Für zwei Weitere ging es am Sonntag direkt von Innsbruck nach Riga und New York City zu weiteren Auftritten.
Ich fand die Mischung aus den Auftritten (Burlesque & Full-Strip-Shows) sehr schön.
Klar nicht vergleichbar mit anderen Messen – aber Innsbruck war schon IMMER ANDERS und genau das finde ich immer wieder schön.
Mit bewusstem Bestreben wurde DAS Thema vom Veranstalter so gewählt und ausgeführt.
Die beiden letzten Messen unter dem Thema „Barock Bizarr“ und „Alexander VI“ mit den genialen Auftritten und Inszenierungen unter anderem von Domenique mit Ihrer Truppe „Double Trouble“ – seid doch bitte ehrlich , wie soll man dies noch toppen können?
Da fand das heurige Thema – mit Stil und Niveau auch im Erotikbereich beheimatet - doch wirklich dazu passend.
Was ich allerdings nicht wirklich verstehen kann – und da spreche ich jetzt sicherlich als FRAU – das für manche Besucher offensichtlich es nur DANN RICHTIG zählt, wenn man „alles bis zum Anschlag“ sieht……
....da geht doch wirklich viel verloren, oder?
..bzw. seid mir bitte nicht böse – aber DAS seht ihr auf JEDER x-beliebigen Messe.
Innsbruck ist und wird hoffentlich immer etwas Besonderes – etwas ANDERS – bleiben!
Es gab etliches Feedback, dass das Thema und die Umsetzung beim Publikum angekommen ist.
Auch beobachte ich immer wieder gerne die Leute vor der Bühne – natürlich wird es bei jedem Thema und jeder Umsetzung Kritiker geben – aber man kann es auch nicht jedem Recht machen.
Ich kann Euch „nur“ noch sagen, ich war froh wieder dabei gewesen zu sein und bin mir sicher, auch nächstes Jahr wird es wieder Kritiker geben – so wie es immer war und immer sein wird…..
lg *aus Wien*
Bine
in Berichte zu den großen Messen 02.04.2009 12:13von Maria Mia •

Darstellerin | 111 Beiträge
Hallo,
ganz lieben Dank an Teddy und Norbert für die netten Komplimente. Freut mich sehr, wenn es Euch gefallen hat. Trotz einigen Schwierigkeiten hatten wir doch alle unseren Spass und ich glaube, das kam auch rüber und haben unser bestes gegeben. Ich fand es toll,mal wieder alte Bekannte zu treffen..
Kussi Maria Mia
in Berichte zu den großen Messen 07.04.2009 15:53von Norbert •

Profi Member | 301 Beiträge
Hallo Bine,
zunächst mal zu Ashanti - okay, dann richte ich meine Kritik nicht gegen den Veranstalter, sondern gegen den Aussteller "Sex-Magazin".
Noch mal zu Burlesque - sicher hast Du recht, es war mal etwas anderes und auch ich bin nicht nur zufrieden, qwenn mal "alles" sieht. ABER: Zu einer Erotikmesse geht man mit gewissen Vorstellungen und die wurden diesmal leider nicht erfüllt. Sicher boten die Burlesque-Damen gute Shows, die haben mir auch gefallen. Dafür könnte ich aber z.B. in Berlin auch diverse Cabarets, Varietes oder Kleikunstbühnen besuchen. Auch da gibt es tolle Shows. Für eine Erotikmesse fand ich eben nicht so passend.
Aber wie ich ja schon geschrieben habe, war ich insgesamt trotzdem zufrieden und freue mich auf die kommenden Messen.
Gruß Norbert.
in Berichte zu den großen Messen 07.04.2009 17:18von marcello bravo •

Künstler | 188 Beiträge
Hello....
Jeder Besucher hat das Thema für Innsbruck gekannt:...Burlesque...:
Also konnte auch jeder frei entscheiden ob er kommt oder nicht !
Somit verstehe ich nicht das problem??
Ich gehe nicht auf eine Techno Party wenn mir die Musik im vorfeld schon nicht gefällt oder ??
Hab euch alle LIEB ;-))))

Marcello&Hally
Ps :Schaut mal auf meine neue Seite http://www.marcello-bravo.com
Marcello Entertainment Service
http://www.stripmarcello.com
http://www.hallythomas.com
stripmarcello@kabsi.at
hallythomas@kabsi.at
http://www.eventstars.at
+436767309068
+436769196826
in Berichte zu den großen Messen 07.04.2009 18:14von Werner •

Profi Member | 525 Beiträge
Volle Zustimmung für Norbert, Widerspruch zu Marcello,
Marcello, überleg mal, letztes Jahr war das Thema "Papst Alexander VI und die Borgia". Zielt ein Thema um einen Papst vordergründig auf Erotik, ja sogar Hardcore? Genau aus diesen Erfahrungen formten sich meine Gedanken zu 2009. Burlesque ja gerne, aber nicht in seiner Reinkultur im Mittelpunkt der Messe umgeben von gerade mal zwei Stripperinnen bzw. tollen Erotikshow-Künstlerinnen! Ich hab Dir und Bine schon per PN eine ähnliche Aussage getätigt wie Norbert. Nur hab ich statt Berliner Cabaretts das Moulin Rouge und andere in Paris zitiert. Und genau dort wären diese guten Shows richtig.
Erinnere Dich auch mal an unser Gespräch in Passau. Da hast Du meine Zweifel im Vorfeld zu Innsbruck wegen des Themas selbst zerstreut mit Worten wie: "Außer den Burlesque-Künstlerinnen sind laut HP in Innsbruck noch eine ganze Reihe anderer Erotik-Künstlerinnen anwesend. Dort geht sicher wieder einiges ab!"
Zur Klarstellung: Auch ich brauch nicht den Superhardcore vergangener Jahre. Aber etwas mehr Erotik anno 2009 hätte ich mir schon erwartet!
Servus
Werner
in Berichte zu den großen Messen 10.04.2009 12:22von JAE •

Aussteller | 46 Beiträge
hallo ein paar videos von unserem team kostenlos zum ansehen
entweder du bist schon auf meiner website eingetragen sonst geh auf http://www.myvideo.at/watch/6251223
da kommen schön langsam alle rauf.
Kiss JAE
JAE die Erotik-Paparazza
www.jae1.net das Online Magazin
die PARTY Site
www.jaeparty.com
| « 6. Erotika Parade Budapest 17.04.-19.04.2009 | 17. Festival de l`Erotisme Brüssel 05.03.-08.03.2009 » |
Besucher
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zislaw47 |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
28981
Beiträge.
Heute waren 2 Mitglieder Online: Schmetterling100fischer, Titanic Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23). |
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.
Besucher
Forum Statistiken