Kann ich nur zustimmen. Die Messe war echt ne feine Geschichte. So wie ich das sehe, war das Urmel

ja garnicht so weit weg...

. na auf jeden Fall... schön wieder viele Gesichter gesehen zu haben, die auch auf vielen anderen Messen fleissig vertreten sind. Die Shows waren echt geil... und so manche, aus Film und Fernsehen bekannte Moderatorin hatte bei ihren vielen Auftritten am samstag abend ja alle Hände voll zu tun... im wahrsten Sinne des Wortes

Zur Messe selber... Sehr viele schöne Spielsachen und Anziehsachen... und die Hände der Holländischen Massagezauberin haben wieder einiges für die Entspannung in der hessischen Metropole getan

Die Angebote aus der Region waren auch nicht zu verachten und wurden von dem, doch zum grössten Teil jungen Publikum sehr gut angenommen. Wenn dann auch noch eine wunderhübsche, grünäugige Fee, aus einer sehr bekannten FKK-World im Giessener Raum, mit ihrem Glücksrad und ihrem bezaubernden Auftreten dafür sorgt, dass in dem Club demnächst keine Parkplätze mehr zu bekommen sind

würde ich sagen... für die Aussteller sollte es ein Erfolg gewesen sein. Wenn mir auch starke Zweifel gekommen sind, bei den heissen Bildern der Fotostudios, die wo angeblich jeden so geil fotografieren können... dass wäre bei meinem Astralkörper

erst noch zu beweisen... Aber bei den übrigen Messebesuchern haben die das jedenfalls top hinbekommen.
Achso.. Da waren ja auch noch die Shows

Zwei schwer beschäftigte Mädels in ihren Separees, ein bis an die Ellenbogen in "Arbeit" steckende Taranee Devil

die ihre Unschuldsmine auch nur ausserhalb ihrer Kabine aufgesetzt hatte... und die scharfe Paprikaschote, namens Jenna Jane

, die so viel Erdbeeren mit Schlagsahne verdrückt hat, dass die beiden Rettungssanitäter während der Show wiederbelebt werden mussten... die Art der "Mund zu Mund- Beatmung" war mir neu

.. sorgten in ihren Privatkabinen dafür, dass die "Aktien" der meisten männlichen Besucher zu Rekordhöhen aufgestiegen sind.
Die weiblichen Besucher kamen auch nicht zu kurz, denn die Spezialshows. die die Mädels geboten bekamen waren mehr wie heiss. Ray Rider und Timothy William haben alles gegeben, damit bei den Damen nicht nur die Augen feucht wurden...

Und dann natürlich die Hauptbühne... stündlich wechselnde Shows erster Güte... Licht- und Showeffekte professionell gemacht und dank dem moderaten Einsatz des Bühnennebels wurde auch für die, am Bühnenrand heimischen Fotografen, das Ganze zu einem gelungenen Abend mit sehr viel Tiefblick in so manch heisses Fegefeuer...

Biggi Bardotwar entweder nicht brav, oder wurde am Samstag bestimmt nach Kilometern bezahlt...

denn Sie war ständig am wechseln zwischen Bühne und Autogrammplatz, oder in den Pausen sogar noch als Bühnenreinigungspersonal beschäftigt, was zur Folge hatte, dass der Platz vor der Hauptbühne einfach nicht leer werden wollte. Was allerdings auch nicht zu verdenken war, denn das Outfit für die Pflege der Bühne war alles andere als hochgeschlossen..
Die Shows waren alle super... Alle Damen und Herren haben ihr Bestes gegeben, damit auch in Hessen das Blut so richtig in Wallung gerät.
Bleibt nur zu sagen... Herzlichen Glückwunsch den Veranstaltern und einen riesigen Applaus nochmal an alle Darsteller.. so richtig klatschen konnten die meisten ja nicht... wie auch wenn Man(n) den Foto mit beiden Händen halten muss und die Damen ständig damit beschäftigt waren mit Tempos an bestimmten Stellen das Schlimmste zu verhindern

Gelungene Messe ... hoffentlich noch ein paar mehr in Hessen in der Zukunft

LG Joschi
Noch ein paar kleine Bilder zur Einstimmung...