World of Erotic Wiesbaden 27.03.-29.03.2009

in Berichte zu den kleinen Messen 30.03.2009 09:25
von urmel1970
Profi Member | 535 Beiträge
Die Messe war wirklich sehr schön.
Von der bekannten Crew war nur noch Ray Rider dabei.
Allerdings war die Messe sehr heiss.
Biggi Bardot, Jenna Jane, Adrianna Russo, Taranee Devil, Latifaa Lexus, Ray Rider und Timothy William haben alles gegeben.

Ein ausfürlicher Bericht kommt noch.

Hier ein paar kleine eindrücke.

Liebe Grüße

Das Urmel
Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 30.03.2009 16:51 | nach oben springen

RE: World of Erotic Wiesbaden 27.03.-29.03.2009

in Berichte zu den kleinen Messen 30.03.2009 12:54
von BiggiBardot
Darstellerin | 474 Beiträge
Die Messe in Wiesbaden war super.... Wir hatten mal wieder alle eine menge Spass und ich möchte mich noch mal für denn zahlreichen Besuch von vielen bekannten Gesichtern bedanken.... Freue mich schon jetzt euch auf denn nächsten Messen wieder zu sehen....

Viele liebe Grüße von der Autobahn;-) auf dem Weg nach Hause

Eure Biggi

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *zwinker*
Ich bin wie ich bin: Ehrlich und gnadenlos.... Wer damit nicht umgehen kann:
HAT SELBER SCHULD!!!

www.biggi-bardot.com
www.biggibardotforum.de
www.myspace.com/biggibardot

zuletzt bearbeitet 30.03.2009 16:54 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 31.03.2009 00:08
von derjoschi
Elite Member | 189 Beiträge
Kann ich nur zustimmen. Die Messe war echt ne feine Geschichte. So wie ich das sehe, war das Urmel ja garnicht so weit weg.... na auf jeden Fall... schön wieder viele Gesichter gesehen zu haben, die auch auf vielen anderen Messen fleissig vertreten sind. Die Shows waren echt geil... und so manche, aus Film und Fernsehen bekannte Moderatorin hatte bei ihren vielen Auftritten am samstag abend ja alle Hände voll zu tun... im wahrsten Sinne des Wortes
Zur Messe selber... Sehr viele schöne Spielsachen und Anziehsachen... und die Hände der Holländischen Massagezauberin haben wieder einiges für die Entspannung in der hessischen Metropole getan Die Angebote aus der Region waren auch nicht zu verachten und wurden von dem, doch zum grössten Teil jungen Publikum sehr gut angenommen. Wenn dann auch noch eine wunderhübsche, grünäugige Fee, aus einer sehr bekannten FKK-World im Giessener Raum, mit ihrem Glücksrad und ihrem bezaubernden Auftreten dafür sorgt, dass in dem Club demnächst keine Parkplätze mehr zu bekommen sind würde ich sagen... für die Aussteller sollte es ein Erfolg gewesen sein. Wenn mir auch starke Zweifel gekommen sind, bei den heissen Bildern der Fotostudios, die wo angeblich jeden so geil fotografieren können... dass wäre bei meinem Astralkörper erst noch zu beweisen... Aber bei den übrigen Messebesuchern haben die das jedenfalls top hinbekommen.

Achso.. Da waren ja auch noch die Shows Zwei schwer beschäftigte Mädels in ihren Separees, ein bis an die Ellenbogen in "Arbeit" steckende Taranee Devil die ihre Unschuldsmine auch nur ausserhalb ihrer Kabine aufgesetzt hatte... und die scharfe Paprikaschote, namens Jenna Jane , die so viel Erdbeeren mit Schlagsahne verdrückt hat, dass die beiden Rettungssanitäter während der Show wiederbelebt werden mussten... die Art der "Mund zu Mund- Beatmung" war mir neu .. sorgten in ihren Privatkabinen dafür, dass die "Aktien" der meisten männlichen Besucher zu Rekordhöhen aufgestiegen sind.
Die weiblichen Besucher kamen auch nicht zu kurz, denn die Spezialshows. die die Mädels geboten bekamen waren mehr wie heiss. Ray Rider und Timothy William haben alles gegeben, damit bei den Damen nicht nur die Augen feucht wurden...
Und dann natürlich die Hauptbühne... stündlich wechselnde Shows erster Güte... Licht- und Showeffekte professionell gemacht und dank dem moderaten Einsatz des Bühnennebels wurde auch für die, am Bühnenrand heimischen Fotografen, das Ganze zu einem gelungenen Abend mit sehr viel Tiefblick in so manch heisses Fegefeuer...
Biggi Bardotwar entweder nicht brav, oder wurde am Samstag bestimmt nach Kilometern bezahlt... denn Sie war ständig am wechseln zwischen Bühne und Autogrammplatz, oder in den Pausen sogar noch als Bühnenreinigungspersonal beschäftigt, was zur Folge hatte, dass der Platz vor der Hauptbühne einfach nicht leer werden wollte. Was allerdings auch nicht zu verdenken war, denn das Outfit für die Pflege der Bühne war alles andere als hochgeschlossen..
Die Shows waren alle super... Alle Damen und Herren haben ihr Bestes gegeben, damit auch in Hessen das Blut so richtig in Wallung gerät.
Bleibt nur zu sagen... Herzlichen Glückwunsch den Veranstaltern und einen riesigen Applaus nochmal an alle Darsteller.. so richtig klatschen konnten die meisten ja nicht... wie auch wenn Man(n) den Foto mit beiden Händen halten muss und die Damen ständig damit beschäftigt waren mit Tempos an bestimmten Stellen das Schlimmste zu verhindern Gelungene Messe ... hoffentlich noch ein paar mehr in Hessen in der Zukunft

LG Joschi

Noch ein paar kleine Bilder zur Einstimmung...
Angefügte Bilder:

Die, die mich kennen, mögen mich; Die mich nicht mögen, können mich!!!

zuletzt bearbeitet 31.03.2009 00:37 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 31.03.2009 02:44
von urmel1970
Ich kam pünktlich 15:30 Uhr mit freunden bei der Messe an und zahlte meinen Beitrag.
Als ich richtung Bühne lief sah ich die liebe Jenna Jane und sie begrüßte uns auch gleich.
Dann kam Biggi Bardot ich kannte sie ja nur aus der Flimmerkiste und aus den Chat.
Ich konnte mich gut mit Biggi unterhalten sie ist in keinster weise eingebildet man muss sie lieben.
Geduldig beantorten die beiden unsere Fragen.
Adrianna Russo die ich bis zu diesen Zeitpunkt garnicht kannte hatte nur einen fehler das sie kein deutsch spricht man verstand sich aber trotzdem.
Latifaa Lexus war ein besonderer Leckerbissen ich habe mich sofort in dieses zuckersüße Gesicht verguckt.
Ihren süße Brust die bis heute noch kein Silikon gesehen hat fand ich einfach himlisch.
Dann ging es aber gleich los.
Der Moderator kam auf die Bühne und begrüße wie immer unter viel Nebel die Gäste und stellte jede Einzellne Darstellerin ja und auch die beiden Darsteller vor.
16:00 Uhr ging es dann los.
Leider zickte meine Kamera ein wenig rum was aber an den Baterien meines Blitzes lag nach dem ich dann die Baterien ausgewechstelt habe konnte ich dann loslegen.
Leider habe ich dadurch Biggis erste Vorstellung nur mit einen Auge gesehen.
Insgesammt muss ich sagen was diese Frauen mit Kerzenwachs, Bodylotion und Bier anstellen können ist der Hammer.
Bis jetzt hatte ich für Bier nur eine verwendungsmöglichkeit gesehen ok von Biermaske hatte ich schon gehört aber das war nicht nur lecker anzuschauen.

Biggi als feine Dame oder als Osterhase was für ein Augenschmaus (und ich wuste es doch den Osterhasen gibt es doch Mami)
Biggis Show mit den Liebeskugeln war das größte.

Adrianna Russo war wirklich toll.
Heisser Engel, Krankenschwester sowas leckeres richtig schön.

Jenna Jane Als Polizistin oder als Lady ein Traum.
Was Jenna mit Bierflaschen anstellt ist der Hammer.

Latifaa Lexus Als Krankenschwester war wirklich wunderschön als Diskoqueen ist sie echt eine Hammerfrau.
Die Orientalische Prinzessin hat mir besonders gefallen.

Ich kann wirklich jeden nur empfehlen sich diese Show anzuschauen.

Grüße

Das Urmel
Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 31.03.2009 03:08 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 31.03.2009 11:57
von BiggiBardot

Hey Urmelchen....

super schöne Bilder... Ich hab auch noch welche, allerdings sind die noch auf der Kamera und nicht auf meinem Rechner;-) Ich wollte mich mal bei euch für dieses riesen große Lob bedanken aber selber auch schnell mal los werden:

IHR WART EIN TOLLES PUBLIKUM!!!

Da macht es wirklich Spass auf der Bühne zu performen und ich denke, da spreche ich im Namen aller meiner süßen Kolleginen!!!

Ich freu mich schon jetzt auf die nächsten Messen nach dem Sommer und hoffe euch alle dan wieder zusehen

dicken Kuss an euch alle

Eure Biggi

HAT SELBER SCHULD!!!

www.biggi-bardot.com
www.biggibardotforum.de

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 31.03.2009 19:22
von Marcel-madi
Elite Member | 152 Beiträge

Von dem geschriebenen her muß es eine tolle Messe gewesen sein und bei der Besetzung kein Wunder.
Tolle Bilder.
Ja die Latifaa Lexus ist schon ein Traum ich dürfte sie schon 2 mal bewundern tolle Frau einfach supiiiiiiiiiiiiiiii.

Gruß Marcel

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 31.03.2009 20:58
von Insider
Senior Member | 57 Beiträge
Guten Tag,

ich kann mich den Berichteh hier anschliessen. War mit meiner Frau am Samstag in Wiesbaden. Der Eintritt für Frauen war kostenlos und ich habe 25.00 Euro bezahlt.
Das erste was uns aufgefallen ist, war die Superstimmung in der Halle, vor der Bühne war fast kein Platz zu bekommen, die Leute standen in den Gängen. Die Leute sind richtig mitgegangen und haben sichtlich Spass gehabt.
Die Künstler waren allesamt grossartig und wurden ja hier bereits gelistet. Kompliment auch an den Moderator, der mit seiner lockeren und symphatischen Art, die Stimmung anheizte und lustig durch das Programm führte.
Allerdings störte die permanente Werbung für die Separés ein wenig. Wir haben uns keines angesehen, da wir Jenna schon gesehen haben und die andere Dame auch. Vielleicht sollte die Besetzung mal gewechselt werden. Meine Frau war bei der Ladysnight und es hat ihr sehr gefallen, allerdings waren sie und wohl die anderen Besucherinnen vom 2. Stripper (Lax Jackson?)enttäuscht, da er sein Zipferl - auch auf der grosen Bühne- nicht zeigte.
Kompliment auch für die tollen Lasershows und Lichteffekte, allerdings war die Musik, welche endlich nicht mehr GEMA frei ist, teilweise viel zu laut.
Auch der Autogrammstand ist eine grosse Bereicherung, man kann sich Autogramme holen und auch mal einen Schwatz mit den Mädchen halten.

Insgesamt ein sehr schöner Abend, wir kommen gerne wieder.
zuletzt bearbeitet 31.03.2009 21:10 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 31.03.2009 22:18
von derjoschi

Bilder wird es noch einige mehr geben, vielleicht legt Jens ja mal wieder ein Album an... denke mal das Urmel und auch noch andere hier einiges beisteuern könnten...

LG Joschi

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 01.04.2009 02:54
von M4
Senior Member | 53 Beiträge

Nach längerer Auszeit von WoE-Messen hatte sich bei mir der Samstag in Wiesbaden angeboten, mal wieder reinzuschnuppern. Vieles wie gehabt. Verbessert hat sich die Freizügigkeit , die Beleuchtung und Nebeldosierung. Sehr gut auch der Autogrammstand. Jenna, Adrianna, Biggi sind natürlich schon ein Wucht . Spezial-Shows hatte ich mir nicht angeschaut (Foto-/Videoverbot ).
Ray hatte bei seiner Freddie Krüger Show keine richtig mitmachende Kandidatin gefunden .
Kaffee gab es am üblichen Cocktailstand. Im Hallenfoyer gab es noch ein "Kantinen-Restaurant", welches aber nicht richtig lief.

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 01.04.2009 09:04
von urmel1970

Ja gerne wenn Jens mitmacht gerne;-)

Zitat von derjoschi
Bilder wird es noch einige mehr geben, vielleicht legt Jens ja mal wieder ein Album an... denke mal das Urmel und auch noch andere hier einiges beisteuern könnten...

LG Joschi

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 01.04.2009 11:23
von BiggiBardot

Ich hab sogar zwei drei Videos, die ich besteuern könnte, allerdings sind die nicht ganz ähem jugendfrei*schäm* Ich kanns Sie aber jugendfrei zuschneiden.. Nur ist das Problem dann das: Die Musik hört sich dann kacke an.. Spiele ich die Musik neu drauf, passt das nicht mehr zur Bewegung auf der Bühne*seufz* Also ws tun?

HAT SELBER SCHULD!!!

www.biggi-bardot.com
www.biggibardotforum.de

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 01.04.2009 13:07
von fotofreak
Profi Member | 767 Beiträge
Hallo Biggi,
bevor Alles asynchron wird, lieber den Ton im Original belassen. So störend sind die "Sprünge" in der Regel nicht. Kommt natürlich auf die Musik an. Techno z.B. ist sehr schnittfreundlich.
Du kannst es höchstens mit Überblendeffekten versuchen, wenn es nicht zuviele Schnitte sind. Die helfen zwar nicht viel, aber lenken ab.
Gewisse Stellen verdecken, so wie man es im Fernsehen häufig sieht, wäre ideal, aber das geben die Amateur-Schnittprogramme nicht her.
Oder Du fragst Freestyle-Foto_GHI. Gerhard kennt sich in Sachen Video sehr gut aus.
LG Ernst
zuletzt bearbeitet 01.04.2009 17:32 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 01.04.2009 18:22
von BiggiBardot

Ich schneide alles mit Nero.... Also werd ich das denk ich so machen wie du gesagt hast... mal gucken
Danke für deine liebe Antwort Weiss aber noch nicht ob ich es schaffe das Video vorm Wochenende fertig zu haben, ich bin grad dabei alle Fotos der letzten Messen zu sortieren, damit ich die endlich auf meine Homepage klatschen kann. Die ist nämlich total inaktuel, was mein Bildmaterial angeht

HAT SELBER SCHULD!!!

www.biggi-bardot.com
www.biggibardotforum.de

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 02.04.2009 00:09
von derjoschi

Wenigstens war das Osterbunny-Outfit total aktuell Und man(n) sieht direkt, dass richtige "Häschen" wissen wie man mit den Eiern umgehen muss

LG Joschi

Angefügte Bilder:

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 02.04.2009 18:36
von BiggiBardot
Lach* ist das auf meinen Bauch angespielt...hihihihihihii... gruseeeelig*zwinker*

HAT SELBER SCHULD!!!

www.biggi-bardot.com
www.biggibardotforum.de

zuletzt bearbeitet 02.04.2009 18:55 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 02.04.2009 19:58
von US SEBO
SEBO-Bühnentechnik | 310 Beiträge

Schöne Bilder Urmel, bin auf dem weg nach Budapest zum Casting von neuen Mädels, schade das wir schon Sommerpause haben, warum eigentlich ?.

Uwe

Take Care always....

SEBO TEAM

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 02.04.2009 23:30
von derjoschi

Zitat von BiggiBardot
Lach* ist das auf meinen Bauch angespielt...hihihihihihii... gruseeeelig*zwinker*

Was denn fürn Bauch?? Aber jetzt hast du dich ja selbst geoutet statt die Schokoeier zu verschenken, hast du die meisten selber genascht??
War natürlich in keinster Weise darauf angespielt,mehr die Art und Weise wie professionell du die Eier in deiner Hand wiegst
Aber ich sehe, dass meine Fotokünste noch schwer in den Kinderschuhen stecken... da werd ich noch so manches mal einen auf den Deckel bekommen, weil ich das Modell nicht unbedingt in seinem schönsten Licht gezeigt hab

LG Joschi

nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 03.04.2009 09:30
von urmel1970
Hallo Biggilein von welchen Bäuchlein sprichst du

Ich bin doch gar nicht auf den Bild.

vertraue mir du hast einen schönen flachen Bauch.

Lieben Gruß

Urmel

Zitat von BiggiBardot

zuletzt bearbeitet 03.04.2009 09:32 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 06.04.2009 21:25
von urmel1970
Hallo,

ich habe gaanz vergessen hier noch Bilder von Jane Jeanne hier zu zeigen.

Bitte bitte verzeit mir diesen fehler.
Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 10.04.2009 14:10 | nach oben springen

in Berichte zu den kleinen Messen 07.04.2009 11:17
von BiggiBardot

Urmel, das sind echt super schöne Bilder von der Süßen.... Hast du klasse gemacht:-)

HAT SELBER SCHULD!!!

www.biggi-bardot.com
www.biggibardotforum.de

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Titanic

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BonnieundKjeld
Forum Statistiken
Das Forum hat 2956 Themen und 29476 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Dirty Harry, Kolin, Marcel, superkiwi, teddy, Titanic

Besucherrekord: 111 Benutzer gleichzeitig (23.11.2010 22:23).

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Dieses Forum ist Bestandteil von EROTIKMESSEN-ONLINE. Dort findest Du alle weiteren Informationen zu den Erotikmessen.
Copyright © 2003-2011, EROTIKMESSEN-ONLINE. All rights reserved.